H S V Saison 22/23

  • Langsam wird das aber doch lächerlich.

    Erst hat Herr Kühne seine Bedingungen gestellt, nur damit sie nicht angenommen worden sind.

    Jetzt will er Gespräche .. was kommt als nächstes?!

  • Vielleicht sollten wir in dieser Saison beantragen, alle Spiele nur noch auswärts spielen zu dürfen :tongue2:

    Drei Spiele, drei Siege und 6:0 Tore :rockon:


    Die Heimbilanz dagegen aber eben (noch) ziemlich miserabel mit 1 Sieg, zwei Niederlagen und 2:3 Toren :paelzer:

  • War ein Arbeitssieg heute, der zum Schluss auch höher hätte ausfallen können. Ich bin zufrieden. Freitag jetzt in Kiel. Gegen die haben wir noch nie gewonnen.Wird mal Zeit.

  • War ein Arbeitssieg heute, der zum Schluss auch höher hätte ausfallen können. Ich bin zufrieden. Freitag jetzt in Kiel. Gegen die haben wir noch nie gewonnen.Wird mal Zeit.

    Solche Spiele ertrage ich besser im Stadion, als zu Hause. Wobei meine Sitznachbarn ihre beiden kleinen Töchter mitbrachten und ich somit nicht so pöbeln konnte wie ich wollte. :mrgreen:

    Bisher alle Sieg zu Null, schon komisch. :paelzer:

  • Langsam wird das aber doch lächerlich.

    Erst hat Herr Kühne seine Bedingungen gestellt, nur damit sie nicht angenommen worden sind.

    Jetzt will er Gespräche .. was kommt als nächstes?!

    Gespräche

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Puh, was waren dies für letzten 2 Min. Beinah the fat lady oder wie oder was ???

    Leider ist eine Serie gerissen. :maul: Alle unsere Siege waren bisher zu Null. Bis morgen ca. 13:00 sind wir Tabellenführer, :thup:

  • Puh, was waren dies für letzten 2 Min. Beinah the fat lady oder wie oder was ???

    Leider ist eine Serie gerissen. :maul: Alle unsere Siege waren bisher zu Null. Bis morgen ca. 13:00 sind wir Tabellenführer, :thup:

    Haben das zum Schluss unnötig spannend gemacht. David hätte man abgeben müssen und nicht Ambrosius.

  • Wenn man etwas gelernt hat gestern Abend dann das man sich nur selber schlagen kann. Die Abwehr darf gerne etwas sicherer werden,

    Spieler wie Kittel, Heyer, David müssen zulegen, sonnst ist der Kaderplatz akut gefährdet.

  • War ein ganz ansehnliches Spiel (für die 2. Liga) gestern. Vielleicht sogar ein Tor zu wenig. Mal wieder zu Null, auch nicht schlecht. Paderborn und die Hafenrandkinder verloren, :bounce:

    Die Jays auch wieder in der Erfolgsspur = 1/2 eines erfolgreichen Sportwochenende ist damit erledigt. :thup:

  • War ein ganz ansehnliches Spiel (für die 2. Liga) gestern. Vielleicht sogar ein Tor zu wenig. Mal wieder zu Null, auch nicht schlecht. Paderborn und die Hafenrandkinder verloren, :bounce:

    Die Jays auch wieder in der Erfolgsspur = 1/2 eines erfolgreichen Sportwochenende ist damit erledigt. :thup:

    Das Spiel war sehr gut, auch mal eine andere Taktik. Denke mal das der Matchplan aufgegangen ist und man D´Dorf von anfang an aufging.

    Habe jetzt Befürchtungen, das die Länderspielpause den Elan und den Lauf einbremsen könnte.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die habe ich auch, zumal der akt. Lauf einem ja fast langsam unheimlich wird :eek: Die Ironie ist, dass wir letzte Saison ja die absoluten Unentschieden Könige waren und in dieses Saison bis dato noch kein einizges haben :tongue2:

  • So ganz wahrscheinlich nicht. Jansen hat da auch keine sonderlich gute Figur abgegeben

    Ich meinte damit, auch das Wüstefeld weg ist. Ich glaube auch, das Jansens Zeit beim HSV auch gekommen ist.

    Es soll da ja auch geschäftliche Verwicklungen geben, deswegen gehe ich davon aus, das leider noch lange keine Ruhe einkehrt

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So ganz wahrscheinlich nicht. Jansen hat da auch keine sonderlich gute Figur abgegeben

    Es geht ja das Gerücht herum, dass Wuestefeld in Jansens Firma investiert hat. Deshalb hat Jansen die Hand immer schützend über Herrn W. gehalten.Wenn da was dran sein sollte, dann ist Jansen auch nicht mehr zu halten.

    Meiner Einschätzung nach ist Wuestefeld erst der Anfang gewesen.

  • Aber dann mal wieder was positives

    Der FCK spielt am 08.10. beim HSV. Ich bin wahrscheinlich dort und man rechnet mit ausverkauftem Haus. Ich rechne mir zwar nicht viel aus aber wird bestimmt ein tolles Erlebnis

  • Agenda nun für Boldt:

    - Ab zur Bürgerschaft und das Thema Bürgschaft klären, die ihn gar einberufen hat. Nun ist Schritt 1 getan, um dieses Thema endlich anzugehen ( ggf in Synchro mit der HanseMerkur)

    - Ab zur Telekom und die wieder von uns überzeugen und als Partner zurückgewinnen. Wir haben ja gehandelt, habt uns wieder lieb!

    - Schnellstens einen geeigneten Nachfolger im Vorstand findet. Nicht das Jonas sich noch an diese neue, mächtige Rolle als Alleinherrscher gewöhnt. Wir haben wichtige Weichen im sportlichen Bereich zu stellen und dieser muss DRINGEND! geschützt und auf Kurs gehalten. Das brauch seine vollste Konzentration.

    Anmerkung durch Tante Edith: hätte mal Mutzel die Füsse still gehalten. Das wäre jetzt seine Chance gewesen sich in den Vordergrund zu spielen.

  • Geil, Wahnsinn, verdient, wunderbares Tor (was hatte ich Angst bei der späten Ecke), unfassbare Lautstärke auf den Rängen, 4 Punktepolster…wie auch immer: das Bier schmeckt heute sehr gut und der Rest Wochenendes kann nun kommen :rockon::jump2:

  • Irgendwie gespenstisch wie es bisher läuft :eek: Als alter HSV Anhänger glaubt man aber irgendwie nicht daran, dass das länger so bleibt :nono: Trotzdem erstmal nett :tongue2::rockon: