• Die 2:3 Niederlage in Ordnung. Colorado war die letzten beiden Drittel das bessere Team. Die Kraken konnten sich kaum noch Chancen erarbeiten. Und die man hatte, wurden einfach nicht genutzt. Jetzt heißt es Mund abputzen und sich auf das 1. StanleyCup-Play-off-Heimspiel vorzubereiten.

    Excuses are for Losers

  • Das war die richtige Antwort der Leafs auf die Heimpleite zum Auftakt, 7-2 Spiel 2 gezogen und die Serie ausgeglichen :bounce::bounce::bounce:, Tavares mit einem Dreierpack . Jetzt müssen wir natürlich trotzdem irgendwie ein Spiel auswärts stehlen um die Serie bzw. das Heimrecht wieder auf unsere Seite zu ziehen. Auf alle Fälle freue ich mich erstmal über diese Reaktion, denn Spiel 1 war wirklich mies.

  • Der erste Sieg in einem Playoff-Spiel in der UBS Arena :bounce:

    Nach dem Shorthander der Canes hab ich die Isles abgeschrieben und verteufelt, sollte ich öfters machen :thumbsup:

    Oilers mit unglaublichen Schwäche in der Defense, wenn man da nicht gegensteuern kann wird man die Serie verlieren.

    Boston holt sich seinen Vorteil zurück und auch wenn ich die Panthers mag sehe ich keine Chance auf eine Überraschung.

    Dafür haben die Wild alle Chancen meinen Favoriten aus dem Rennen zu werfen, was nach den bisherigen Leistungen auch verdient wäre.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dafür haben die Wild alle Chancen meinen Favoriten aus dem Rennen zu werfen, was nach den bisherigen Leistungen auch verdient wäre.

    Die mausern sich für mich sowieso mehr und mehr zu einem heißen Contender.

    Sind mit einem sehr guten Lauf in die Playoffs gekommen.

    Dazu ist der Superstar Kaprizov nach Verletzung zwar zurück aber noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Wenn der noch heiß läuft, wird das sehr gefährlich für die übrigen Teams.

  • Tolle Playoffs bisher, heute ist jede Menge Action. Die Jets kommen 20 Sek vor Schluss nach einem 1-4 Rueckstand gegen die Knights zurueck um es dann Sekunden nach einem Penalty Kill in der zweiten Overtime zu verkacken. Und die Leafs und Lightning gehen auch in Overtime. Go Leafs!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Refs werden von Spiel zu Spiel schlechter, es ist nur noch lächerlich.

    Wenn diese Flachzangen die besten Vertreter dieser Zunft sind hat die NHL ein Problem für Jahre.

    P.S. Gilt für viele Spiele der Playoffs, nicht nur die der Isles.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Isles verlieren diese Serie nicht weil sie das schlechtere Team sind, sie verlieren diese Serie weil sie das dümmere Team sind denn bei allem gemecker über die Refs, wer dumme Penalties nimmt verschenkt Tore.
    5-5 ist Carolina ungefährlich und bringt, fast, nichts auf die Reihe und die Isles schicken eine Einladung nach der andere ab.

    Dazu noch die komplette Unfähigkeit der Isles ein eigenes PP aufzubauen und fertig ist die Serie.

    Und schon zeigen Martin und Nelson wie dumm sie sind, damit serviert man das Spiel auf dem silbernen Tablet.
    Selten schalte ich ein Spiel der Isles aus, aber heute ist so ein Tag.

    Ich sage ja schon länger das Lou den Kader neu aufstellen muss und sollte sich jetzt nichts tun werden die Isles in den Niederungen der NHL verschwinden.
    Dieser Kader ist nicht gut genug für den großen Wurf!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kings - Oilers

    Drittel 1: 3:0
    Drittel 2: 0:3

    Mal schauen was das letzte Drittel zu bieten hat.
    Auch bei diesem Spiel zeigt sich, auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.
    2 Strafen für die Kings und die Oilers nutzen beide gnadenlos aus.
    Draisaitl mit 2 Buden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kings im letzten Drittel klar die bessere Mannschaft und man führt auch verdient mir 4:3, gibt dann aber doch 3 Minuten vor Schluss den Sieg aus der Hand kassiert den Ausgleich.

    Verlängerung 3 in Spiel 4, die Serie ist der Hammer.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und die Oiler haben wieder ausgeglichen. 14 Tore haben die Oilers in den Playoffs nun erzielt. Bei allen Toren stand Leon auf dem Eis.

  • Gestern die Oilers und heute die Leafs von 1:4 zu 4:4 :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dazu der Ausgleich der Devils gegen die Rangers. Die Playoffs machen echt Spaß.

    Die Kraken auch in Führung gegen die Av‘s.

  • Sehr gutes 1. Drittel bisher von Seattle. Das Level muss man jetzt aber über das gesamte Spiel halten und McCann ist sehr wahrscheinlich mindestens für dieses Spiel raus.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Minute Penalty ging hier in Ordnung. Der Hit war sehr spät aber noch halbwegs von der Seite. Wenn man sich andere Hits aus den anderen Playoffspielen anschaut, passt die Einstufung.

    Am Ende lieferte man aber so oder so die perfekte Antwort durch das 2. PPG. 2:0

    Excuses are for Losers

  • That‘s Kraken Hockey! Eberle mit dem OT-Winner. Was für ein wichtiger Moment für die Serie und für die gesamte Franchise.

    Excuses are for Losers

  • Tolle Playoffs bis hierher, wobei ich mein Herz vor Allem für die Switzerland Devils geöffnet bekomme.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Tolle Playoffs bis hierher, wobei ich mein Herz vor Allem für die Switzerland Devils geöffnet bekomme.

    Der Wechsel zu Schmid, die Rückkehr von Siegenthaler (und der Steigerung seiner TOI auf + 20min) und das verbesserte Boxplay waren der Schlüssel für die Devils. Die Rangers machen es gut mit ihrem körperbetontem Spiel gegen die Flinken Teufel. Für den weiteren Verlauf der Playoffs der Devils wäre es sehr wichtig, dass der Offensivmotor der Regular Season wieder auf Touren kommt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • welch Überraschung :mrgreen:

    DAS hat nichts mit den Rangers zu tun - wenngleich ich die natürlich auch nicht komplett ausblenden kann.

    Was aber gerade Akira angeht, freue ich mich riesig, egal wessen Schüsse er da nun abwehrt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Makar wird nachträglich für ein Spiel gesperrt. Hätte ich nicht mit gerechnet, auch wenn die Argumentation nachvollziehbar ist. Letztendlich war er viel zu spät aber man muss auch sagen, dass es andere Situationen in den Playoffs gab, in denen es keine harte Strafe für die Aktion gab. Nur an der Verletzung von McCann sollte man die Strafe nicht festmachen. Ich will damit sagen, dass die Verletzung keine Begründung für die Major-Penalty sein sollte.

    Excuses are for Losers

  • Wow, die Refs bei Kraken gegen Avalanche sind mal so richtig scheisse. Klare 2min Strafe fuer Seattle und stattdessen der Fuehrungstreffer. :krank::krank::krank:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Es hätte so einfach sein können wenn Marchand den Breakaway in Spiel 5 gemacht hätte Sekunden vor dem Ende. Dann passiert das was Ullmark total aus der Bahn wirft.

    Nun steht man da mit einem Spiel 7 in der eigenen Halle. Mal schauen wer da im Tor der Bruins steht.

    Hab mir heute kurzentschlossen ein Ticket für das Spiel gekauft. Sind zwar 4 Stunden Fahrt von hier aber wann hat man schon mal die Möglichkeit ein Spiel 7 zu sehen.

    Wie klasse war eigentlich das Tor von Pasternak gestern. :ja:

  • Hab mir heute kurzentschlossen ein Ticket für das Spiel gekauft. Sind zwar 4 Stunden Fahrt von hier aber wann hat man schon mal die Möglichkeit ein Spiel 7 zu sehen.

    Sehr geil, viel Spaß! TD Garden ist ja auch eine der ganz legendären Arenen der NHL, fand es damals recht cool (auch wenn sie mir kein Bier verkaufen wollten - nimm nen Reisepass mit und nicht nur den Perso :wink2: ).

  • Puh, Gott sei Dank, Leafs gewinnen Spiel 6 in Tampa und damit die Serie 4-2. Nach der Heimpleite in Spiel 5 hab ich schon wieder befürchtet es läuft erneut auf ein Spiel 7 und das übliche Leafs Drama hinaus.

    Und auch die Oilers gewinnen ihre Serie in 6 Spielen und ziehen in die nächste Runde ein, super Tag für das kanadische Eishockey.

  • Die erste Runde ist dann mal wieder sehr nett.

    Heute Nacht gibts Spiel 7 zwischen Boston und Florida und dann auch noch zwischen Colorado und Seattle.

    Morgen Nacht gibts dann noch Spiel 7 zwischen den Devils und Rangers.