• Vollkommen verdient. :angry

    Hatte es ja auch herbei geredet am Anfang.

    Aber richtig geile Atmosphäre in der Halle. Nach dem 3-2 hatte ich kurz Angst das die Halle zusammenbricht.

    Am Ende dann auch noch ein sehr emotionale Moment als Bergeron alle umarmt hat. Wird wohl das finale Spiel seiner Karriere gewesen sein.

    IMG_9206.jpg

  • Die beste Vorrunde ist in den Playoffs nichts wert.

    Starker Auftritt der Katzen :thumbsup:

    Colorado mit einem grausamen Auftritt im letzten Drittel, so fliegt man am Ende auch verdient raus.

    Glückwunsch an Grubauer!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (1. Mai 2023 um 06:15)

  • Schon überraschend das Ausscheiden von Boston. Für die Leafs gut. Gegen die Panthers stehen die Chancen nicht so schlecht, dass man eine Runde weiterkommt,

  • giphy.gif

    Schon überraschend das Ausscheiden von Boston. Für die Leafs gut. Gegen die Panthers stehen die Chancen nicht so schlecht, dass man eine Runde weiterkommt,

    War halt wieder der "Curse of the Presidents Trophy".

    Der letzte Gewinner dieser der den Stanley Cup holen konnte waren die Blackhawks 2012-13.

    Interessant ist aber übrigens das Presidents Trophy Gewinner im Folgejahr sehr stark aufspielen und gern mal den Cup holen.

    Letztes Jahr waren übrigens die Panthers der Gewinner....

  • Ich sehe nicht ansatzweise einen Grund warum unsere Chancen nach dem Aus der Bruins gestiegen wären wenn wir nun gegen Florida ran müssen. Die Panthers haben unglaubliche Moral bewiesen und den Ligaprimus nach einem 1-3 Serienrückstand niedergerungen, das wird denen einen richtigen Boost geben. Zudem waren die 4 Duelle unter der Saison auch , bis auf ein Spiel was die Leafs deutlich mit 6-2 gewannen, hart umkämpft und wurden jeweils erst in OT entschieden. Ich glaube sogar, in der Underdogrolle gegen Boston wäre es für uns sogar etwas leichter gewesen. Aber das ist letztlich alles Kaffeesatzgelese, mal sehen wie wir in die Serie reinkommen.

  • Sehe hier auch nicht die Leafs als Favorit. Die Panthers haben schon sehr griffiges und gefährliches Hockey gespielt. Dazu strotzen sie jetzt vor Selbstvertrauen und haben die Mentalität weit zu kommen.

  • Warum nur ein Game 7 wenn man auch 2 haben kann.

    5 min vor Beginn ein Ticket gekauft. Für 220$ ist das okay von der Sicht.

    IMG_9238.jpg

    Du bist der Favoritenschreck, kannst du bitte zu einem möglichen Spiel 7 der Leafs gehen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das am Ende sang- und klanglose Aus für die Rangers wirft einige Fragen auf, die man über den Sommer beantworten muss.

    Jetzt sollen es dann bitte schön die Leafs machen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Das am Ende sang- und klanglose Aus für die Rangers wirft einige Fragen auf, die man über den Sommer beantworten muss.

    gibt einige Baustellen...

    1.) Panarin und die Playoffs

    2.) was macht man mit Lafreniere (und Miller)

    3.) hat der Kane-Trade das Team schlechter gemacht?!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also ich fand die Rangers gar nicht so schlecht gestern. Hatten halt nicht das Glück bzw Schmidt hat einen sehr guten Job im Devils Tor gemacht.

    Am Ende ist man dann halt auseinander gebrochen.

  • Da hier ja einige die Panthers als Favoriten sehen, hätte ich damit kein Problem. :mrgreen:

    Ich gehe natürlich von der Setzliste aus :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So, auf in einen langen Hockeyabend mit meinen zwei Favoriten aus dem Osten und Westen. Go Canes, Go Oilers!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Im Whiskey Trail?

    Oilers geht klar aber bin natürlich für die Devils. Wobei der Zug da heute schon fast abgefahren ist.

  • Im Whiskey Trail?

    Oilers geht klar aber bin natürlich für die Devils. Wobei der Zug da heute schon fast abgefahren ist.

    Nein, zuhause auf der Leinwand, Whiskey Trail bietet zwar Tiggy, aber keinen Sound zum Spiel. Da schaue ich lieber zuhause. Und Ich sehe da noch gar nichts abgefahren, ist erst 2. Drittel in Spiel 1. ;) Tickets fuer Freitag im Unterrang gehen bei $200 los. Da ueberlege ich noch.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • In Vegas machen sie Vegas Things und das Spiel hat noch nicht mal begonnen. Good Lord. Die Oilers sind das einzige Team das im Westen das irgendwelche Sympathien generiert. Die anderen 3 sind voellig fuer die Tonne.

    Mein Ranking:

    1. Hurricanes

    2. Oilers

    3. Egal wer aus dem Osten im Finale steht

    4. Golden Knights oder Stars

    Last: Die komischen Kraken.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Draisaitl ist on Fire. 2 Tore im ersten Drittel und das Zweite war wirklich "a beauty"!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Draisaitl ist on Fire. 2 Tore im ersten Drittel und das Zweite war wirklich "a beauty"!!!!

    Schlussendlich verloren die Oilers Game 1 mit 4-6.

    Leon schoss hierbei alle vier Tore für die Oilers.

  • Die Katzen machen einfach Freude und würde mich über ein Duell Katzen-Teufel sehr freuen.

    Aber die Canes sind bärenstark und sollten für eine starke und spannende Serie sorgen die hoffentlich über 7 Spiele geht.

    Bei den Kraken bekomme ich, auch wenn es jetzt eine Niederlage gegeben hat, immer mehr ein Gefühl vom ersten Jahr in Vegas.

    Ein bunter Haufen Spieler die sich erstmals, oder nochmal, beweisen wollen und bei dem das Team der Star ist.

    Da mein Geheimfavorit dieses Jahr Dallas ist wird jetzt aber Schluss sein für Seattle ;)

    Hier glaube ich Dallas-Vegas denn die Oilers werden den großen Sprung wieder nicht schaffen weil es an Tiefe im Kader und einem Goalie fehlt der Spiele entscheiden kann.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hier glaube ich Dallas-Vegas denn die Oilers werden den großen Sprung wieder nicht schaffen weil es an Tiefe im Kader und einem Goalie fehlt der Spiele entscheiden kann.

    Da ich die NHL hauptsächlich in den Playoffs verfolge, hab ich hier mal ne Frage:
    Haben die Oilers nicht genau dafür Jack Campbell geholt?

    Warum hat der jetzt in den Playoffs kaum Eis gesehen? War der in der Hauptrunde schwach bzw. Skinner einfach besser? Gabs ne Verletzung?

  • Da ich die NHL hauptsächlich in den Playoffs verfolge, hab ich hier mal ne Frage:
    Haben die Oilers nicht genau dafür Jack Campbell geholt?

    Warum hat der jetzt in den Playoffs kaum Eis gesehen? War der in der Hauptrunde schwach bzw. Skinner einfach besser? Gabs ne Verletzung?

    Campbell hatte keine gute Saison und Skinner zeigte gute Leistungen und übernahm den Job als Nr.1.

    Campbell kam nur auf .888 % Saves bei einem Schnitt von 3.14 Gegentoren pro Spiel, damit gewinnt man keinen Cup

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Rangers haben den HC entlassen , mMn zurecht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Reggie Leach und seine 19 Playoff-Tore in 16 Spielen sind nicht mehr weit.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3