Philadelphia Eagles 2022

  • Puh, das war harte Kost ... Im letzten Moment hat sich die Offense dann doch noch zusammengerissen und einen weiteren unnötigen engen und auch glücklichen Sieg gesichert. Aber danach fragt irgendwann keiner mehr. 9:1 bleibt hängen!

  • Puh was ein Nailbiter!

    Die Eagles haben richtig ihr Momentum verloren. Die Colts Defense und man selbst haben das heute sehr schwer gemacht. Immer wenn man das Gefühl hatte, dass die Eagles im Spiel sind lief es wieder komplett dagegen. Dazu hat man jetzt das dritte Spiel in Folge dem Gegner zuerst den Ball gegeben und liegt dann 0-7 hinten. Ich bin ja Fan davon, den Ball in der zweiten Halbzeit zu bekommen. Aber es läuft offensichtlich nicht. Der Gegner punktet und die Eagles in der zweiten Halbzeit gerade nicht.

    Am Ende war es ein großer Fight, wo Hurts stark angeführt und die Defense ihr Gesicht wiedergefunden hat. 9-1 und mehr gab es nicht zu holen, Respekt an die Colts!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Würde mal gerne wissen, warum man sich beim letzten drive unnötig beeilt hat. Hätte da die playclock deutlich mehr bearbeitet.

    Ansonsten war das wirklich ein glücklicher Sieg, der wie letzte Woche viele Unzulänglichkeiten gezeigt hat.

  • HighFlyEagle Die Defense war meiner Meinung nach, bis auf den Beginn des Spieles das deutlich kleinere PRoblem. Dort hatte man sich schnell gefangen. Und bei der Offense hat man halt gemerkt, dass es nach dem MNG eine kurze Woche war und man einige Dinge, die der Ausfall von Goddert mit sich brachte nicht ausreichend einstudieren konnte. Die Strafen zu Beginn sprachen da Bände ... Ich hoffe mal, dass man die Woche nun gut zu nutzen weiß und wieder ein wenig in Tritt kommt.

  • Würde mal gerne wissen, warum man sich beim letzten drive unnötig beeilt hat. Hätte da die playclock deutlich mehr bearbeitet.

    Ansonsten war das wirklich ein glücklicher Sieg, der wie letzte Woche viele Unzulänglichkeiten gezeigt hat.

    Die einzig logische Erklärung ist, damit die Colts Defense keine Ruhe bekommt und sich nicht korrekt aufstellen kann. Zumindest ist der 2 Minute Drive immer angenehmer für die Offense, meine persönliche Erfahrung. Aber keine Ahnung wie der Gameplan da aussah, ist zum Glück gut ausgegangen…

    Über das Spiel muss man gar nicht so viel sagen, a W is a W.

    Jetzt kann man sich ganz entspannt die Boys gegen die Vikings geben, könnte ein unterhaltsamer Abend werden.

  • HighFlyEagle Die Defense war meiner Meinung nach, bis auf den Beginn des Spieles das deutlich kleinere PRoblem. Dort hatte man sich schnell gefangen. Und bei der Offense hat man halt gemerkt, dass es nach dem MNG eine kurze Woche war und man einige Dinge, die der Ausfall von Goddert mit sich brachte nicht ausreichend einstudieren konnte. Die Strafen zu Beginn sprachen da Bände ... Ich hoffe mal, dass man die Woche nun gut zu nutzen weiß und wieder ein wenig in Tritt kommt.

    Du hast da auf jeden Fall einen Punkt, trotzdem hatte man wieder lange das Gefühl, dass man wieder nur reagiert hat statt den Colts etwas aufzuzwingen. Es funktionieren einfach zu viele Plays der Gegner, vor allem längere Pässe, wo man eigentlich gute Situationen erarbeitet hat. Die Laufverteidigung war in der zweiten Halbzeit allerdings viel besser.

    Offensiv hat man sich gute drives immer durch Fehler kaputt gemacht. Der Fumble von Brown war ein krasser Momentum Killer. Sowas darf man sich nicht mehr leisten.

    Schöne Geschichte: Graham heute mit einem sehr entscheidenden Sack nachdem er letzte Woche den großen Fehler gemacht hat.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • 9 - 1!

    Wieso sich die Eagles beim letzten Drive so beeilt haben, versteh ich auch nicht. Da waren heute auch noch einige andere absurde Coaching Entscheidungen dabei:

    - Im zweiten Quarter lässt Siriani bei 4th and goal das FG kicken. Passt nicht wirklich zum aggressiven Siriani-Stil, aber gut, take the points. In der zweiten Halbzeit dann: 4th and 10 an der 39 yard Linie - Siriani lässt ausspielen, statt das FG zu kicken. Why?

    - Ende 3. Quarter ist die Eagles Offense auf dem Feld, ca. 30 Sekunden noch auf der Uhr, 10 points down, aber Siriani lässt die Uhr auslaufen anstatt nochmal zu snappen. Why?

    - Am absurdesten: Die QB Sneak Formation nach der 2-Minute-Warning bei 4th and 2. Wer glaubt bei 2 fehlenden yards ernsthaft an einen QB Sneak? Das Timeout, das die Eagles dafür verbrennen mussten, hat das 4th down play dann tatsächlich zum do or die Spielzug gemacht, weil nicht mehr genug Timeouts, um den Ball nochmal zurück zu bekommen.

  • 9 - 1!

    Wieso sich die Eagles beim letzten Drive so beeilt haben, versteh ich auch nicht. Da waren heute auch noch einige andere absurde Coaching Entscheidungen dabei:

    - Im zweiten Quarter lässt Siriani bei 4th and goal das FG kicken. Passt nicht wirklich zum aggressiven Siriani-Stil, aber gut, take the points. In der zweiten Halbzeit dann: 4th and 10 an der 39 yard Linie - Siriani lässt ausspielen, statt das FG zu kicken. Why?

    - Ende 3. Quarter ist die Eagles Offense auf dem Feld, ca. 30 Sekunden noch auf der Uhr, 10 points down, aber Siriani lässt die Uhr auslaufen anstatt nochmal zu snappen. Why?

    - Am absurdesten: Die QB Sneak Formation nach der 2-Minute-Warning bei 4th and 2. Wer glaubt bei 2 fehlenden yards ernsthaft an einen QB Sneak? Das Timeout, das die Eagles dafür verbrennen mussten, hat das 4th down play dann tatsächlich zum do or die Spielzug gemacht, weil nicht mehr genug Timeouts, um den Ball nochmal zurück zu bekommen.

    Absolut d‘accord. Das war das Schlechteste Offense Playcalling bislang. Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.

    Ach ja, Suh und Joseph: was für ein Einstand. Diese signings könnten noch Goldwert sein…

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    This game wasn’t fun to watch, but it was important for the team. They were behind 10 points heading into the fourth quarter. They hadn’t won a game like that since DeSean’s Miracle at the Meadowlands in 2010. And this wasn’t a fluke

    wow, seit 2010!!!

    #FreeMeekMill

  • Gerade nochmal gut gegangen. Sowohl Suh als auch Joseph haben das Ding in der Mitte richtig gerockt. Die Offense macht mir aber Sorgen. Das sah vor ein paar Wochen noch aus wie eine Maschine und auf einmal hakt es gewaltig. Ein grund dafür ist oft, dass die Gegner sich das wochenlang anschauen können und ein Gegenmittel finden. So sieht das momentan auch aus, auch wenn man die Fehler sicherlich selber macht.

    Thank you 62

  • Dallas‘ Ausfall wiegt schon schwer. Ebenso wie Maddox im Slot.

    Dennoch denke ich, dass wir die Strafen sowie die Fumbles wieder abstellen werden. Dann sollten auch wieder mehr Punkte rausspringen.

    9-1 Alter; enjoy the ride! :)

    #FreeMeekMill

  • Sobald man die Turnover wieder abstellt, wird man auch wieder besser spielen. Dazu werden es running teams immer leichter gegen die Eagles haben. Die Defense ist eher für eine Führung ausgelegt. Gannon ist dazu aber auch nicht wirklich ein Plus.,.aber über ihn möchte ich mich nicht nochmal auslassen.

    Der Offense fehlt einfach das running game und wieder erfolgreicher zu sein. Die Antwort darauf darf aber auch nicht sein, dass Hurts mehr als 15 mal im Spiel selbst läuft.

    Ohne guten TE wünsche ich mir einfach mehr Smith und Brown. Gerne auch als screens, die man momentan komplett vergessen hat.

    FLY EAGLES FLY

  • Sobald man die Turnover wieder abstellt, wird man auch wieder besser spielen. ...

    Die Turnover sind sicherlich nicht toll und gegen die Commanders war es auch eindeutig zu viel des Guten. Gestern waren es für mich aber eher die Strafen, die Anfangs immer wieder Drives gekillt haben ... Und hier habe ich einfach die Hoffnung, dass es von Tag zu Tag besser wird, da man nun die zur Verfügung stehenden TEs im Training gezielter und intensiver mit einbinden kann. Damit sollte dann auch die gesamte Formation an Stabilität gewinnen und beispielsweise durch die OLine weniger Strafen produziert werden. Soweit die Hoffnung ... Nun müssen es die Jungs nur noch umsetzen! :top:

  • Gerade nochmal gut gegangen. Sowohl Suh als auch Joseph haben das Ding in der Mitte richtig gerockt. Die Offense macht mir aber Sorgen. Das sah vor ein paar Wochen noch aus wie eine Maschine und auf einmal hakt es gewaltig. Ein grund dafür ist oft, dass die Gegner sich das wochenlang anschauen können und ein Gegenmittel finden. So sieht das momentan auch aus, auch wenn man die Fehler sicherlich selber macht.

    Das Problem der RPO (wie auch der Option-Offense, die beim Read ja ähnlich funktioniert): Wenn du das gut scoutest und einen End oder LB hast, der seinen Kopf nicht nur zum Pot-rauchen verwendet, kann man das ganz prima trainieren, wie man den QB zwingt einen Fehler zu machen. Der umgeblockte End läuft halt nicht direkt den RB oder QB an, „disguised“ so den Mesh-Read sehr geschickt und zwingt den QB eine Entscheidung zu treffen, ohne einen klaren Read zu haben. Konnte man gestern einige Male sehr gut sehen, wie Hurts eine „falsche“ Entscheidung getroffen hat, wobei falsch hier absichtlich in Anführungszeichen steht - es ist halt gut gespielt. Auch die kurzen Reads aus der WR-Motion auf Pascal oder Brown, die man noch vor ein paar Wochen super spielen konnte, werden nun durch einen intelligenten End gestört. Damit sind zwei Staple-Plays weggeknipst, die die Basis für gefühlt gut ein Viertel der Offense die Basis darstellen. Dann noch ohne Goedert, Brown hat einen gebrauchten Tag und du hast den Salat.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das Problem der RPO (wie auch der Option-Offense, die beim Read ja ähnlich funktioniert): Wenn du das gut scoutest und einen End oder LB hast, der seinen Kopf nicht nur zum Pot-rauchen verwendet, kann man das ganz prima trainieren, wie man den QB zwingt einen Fehler zu machen. Der umgeblockte End läuft halt nicht direkt den RB oder QB an, „disguised“ so den Mesh-Read sehr geschickt und zwingt den QB eine Entscheidung zu treffen, ohne einen klaren Read zu haben. Konnte man gestern einige Male sehr gut sehen, wie Hurts eine „falsche“ Entscheidung getroffen hat, wobei falsch hier absichtlich in Anführungszeichen steht - es ist halt gut gespielt. Auch die kurzen Reads aus der WR-Motion auf Pascal oder Brown, die man noch vor ein paar Wochen super spielen konnte, werden nun durch einen intelligenten End gestört. Damit sind zwei Staple-Plays weggeknipst, die die Basis für gefühlt gut ein Viertel der Offense die Basis darstellen. Dann noch ohne Goedert, Brown hat einen gebrauchten Tag und du hast den Salat.

    Danke, ich hatte das noch nicht so genau analysiert aber ähnliches vermutet.

    Thank you 62

  • Jammern auf hohem Niveau: Robert Quinn hatte bisher noch nicht wirklich einen Impact. Gerade im Vergleich mit Suh und Joseph, die gleich im ersten Spiel eingeschlagen haben. Obwohl Quinn mit einem 4th rounder am „teuersten“ war.

  • Wenn das mit den ST so weiter geht, kann man demnächst den Kickoff auch direkt Out Of Bounds schießen, dann muss man wenigstens nicht jedes Mal den Atem anhalten. Ansonsten wieder einmal eine ausgezeichnete Leistung von Jalen Hurts.

  • A+ und ganz viel Liebe für die Jungs von der Jeff Stoutland University! ;)

    pasted-from-clipboard.png

    Sie hatten definitiv die Qualität vom Brian Dawkins Intro. Und das war nur schwer zu erreichen ... Es ist immer wieder schön, ihn mal zu sehen! Für mich war, ist und wird er immer einer der ganz großen Eagles bleiben und ein Lächeln bei mir hervorrufen.

  • May be an image of 3 people, people playing football and text that says 'PFF PFF It has been over two calendar years since Lane Johnson has allowed a sack ప្រಸ 65'

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das hier ist wirklich großartig: Die Probleme der Eagles-Run-D und der Short-Passing-Game-Defense in 5 Minuten erklärt.

    Touch-Screen-Tuesday with Dan Orlovsky

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das hier ist wirklich großartig: Die Probleme der Eagles-Run-D und der Short-Passing-Game-Defense in 5 Minuten erklärt.

    Touch-Screen-Tuesday with Dan Orlovsky

    Ich glaube, dass der Ausfall von Maddox sehr unterschätzt wird. Ebenso dürfte die Rückkehr von Jordan Davis den Eagles um einiges helfen.

    Bin mal gespannt, ob wir Henry unter 120 Yards Rushing halten können.

    Das wird ein Dog Fight.

    #FreeMeekMill