Dallas Cowboys 2022

  • Na ja, klar ist noch früh das zu be-oder verurteilen aber es war ja auch nicht das erste Game, welches Moore als Playcaller geleitet hat .. :ja:

    der macht das ja auch schon paar Jährchen ..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Na ja, klar ist noch früh das zu be-oder verurteilen aber es war ja auch nicht das erste Game, welches Moore als Playcaller geleitet hat .. :ja:

    der macht das ja auch schon paar Jährchen ..

    Eben drum. Ich sehe halt irgendwie null Entwicklung bei ihm...

  • Na ja , gefühlt lief es halt die letzten Jahre eigentlich so:

    Entweder gab es entweder ein Offensiv Feuerwerk gegen etwas schwächere Gegner oder das Feuerwerk blieb gegen stärkere Gegner komplett aus und man hatte das Gefühl dass der Angriff nix hinbekommt.

    Da ist mir persönlich eigentlich Zuviel Luft in der Mitte .. :madness0


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

    Einmal editiert, zuletzt von Kenneth Gant #29 (14. September 2022 um 21:41)

  • Eben drum. Ich sehe halt irgendwie null Entwicklung bei ihm...

    Die hat man schon in der letzten saison nicht gesehen. Denke mit grauen an das einfallslose playcalling ab der zweiten saisonhälfte....

  • Geometrieformenlehre:

    oIsecOZQXWJOb_S-rniae_hJcl7Dn2NzHGLbR1SR9sc.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=3d8650d30d89da0a4942cf4d3f30764a7d4e06d9

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eben drum. Ich sehe halt irgendwie null Entwicklung bei ihm...

    Nach der Saison kommt hoffentlich der ganz große Knall. Es ist höchste Zeit das mal richtig aufgeräumt wird :ja:

    Selbst mit einem gesunden Dak hätten wir diese Saison nichts gerissen. Bis zu seiner Verletzung ging offensiv gar nichts und das kann man nicht nur auf das fehlen von Gallup schieben. Wie ich schon sagte wird das eine reine Übergangssaison werden, nach der Dak Verletzung jetzt sowieso. Im Grunde ist es auch egal ob Rush und Grier die Spiele verlieren, macht unsere Draftposition wenigstens besser.

    Es ist halt wie jedes Jahr bei uns: Anspruch und Wirklichkeit liegen wieder meilenweit auseinander.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Erstmal wünsche ich Prescott eine gute und schnelle Genesung. Verletzungen sind immer bitter, besonders bei QBs. Da hatte er schon viel Pech. Ich bin kein Mediziner, aber ich finde es schon erstaunlich, dass die Ausfallzeit mittlerweile so weit unten ist, dass ein Knochenbruch im Daumen eigentlich nicht verheilt sein kann. Das wird vielleicht ein schmaler Grat für die Cowboys. Das wird sicherlich auch daran hängen, wie die Saison bis dahin verläuft. Zu schnell sollte man da jedenfalls nicht aufgeben, es kann so viel passieren in der NFL, selbst wenn es durch Verletzungen bei anderen Teams passieren sollte. Vor der Saison war klar, dass die Cowboys einen schweren Start haben werden. Die Saison ist aber noch sehr lang. Ich würde mir jedenfalls schöne Duelle mit den Cowboys und den Eagles wünschen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Dazu müsste JJ aufhören. Willst du mit dem "ganz großen Knall" etwa dabei nachhelfen?

    Nein nein, mit dem großen Knall ist der neue HC gemeint (der auch hoffentlich kommt!) :dafue

    Ich denke der bekommt auch Jerry an die kurze Leine und lässt sich sportlich nicht so reinreden wie McCarthy und Garrett.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ein HC bei den Cowboys der sich nicht reinreden lässt solange Sonnenkönig Jerry das Zepter schwingt? Glaub ich erst wenn es passiert. Selbst wenn er sich weitesgehend aus dem sportlichen raushält liegt sein Schatten immer über allem. Fluch und Segen zugleich für die Franchise.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ach ja, die Leute die am wenigsten Ahnung haben, was ein richtiger JJ Pick wäre, posten jetzt wieder ihre Picks. Das kann ja lustig werden...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die 6 Transactions für Sonntag:

    DE Basham geht auf IR (Oberschenkel)

    DT John Ridgeway waived (falls er nicht von wem aufgenommen wird, wohl ein PS-Kandidat)

    QB Cooper Rush kommt aufs 53-Mann Roster

    K Brett Maher kommt ebenfalls auf 53-Mann Roster

    C/G Alec Lindstrom wird von der PS ins Gameday Roster berufen

    QB Will Grier ebenfalls von der PS ins Gameday Roster berufen (wird Back-up für Rush morgen)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ridgeway fände ich schon sehr schade.. Der hilft eigentlich gut gegen den Lauf.

    Wobei er in der Preseason auch nicht besonders aufgefallen ist. Und auf der Position ist nun mal ziemlich viel Konkurrenz. Würde mich aber auch freuen, wenn er bei uns im PS landet. Vielleicht braucht er noch ein Jahr zum reifen.

  • Tolbert für heute Nacht wohl wieder inaktiv. Das ist schon ziemlich enttäuschend. Meine Erwartungshaltung ist schon, dass er sich als 3rd Round Pick gegen UDFA durchsetzen muss.

    Mein Tipp für heute Abend 13-31

  • Die Personalie Tolbert finde ich auch enttäuschend. So übermächtig ist die Konkurrenz auf seiner Position ja nun wirklich nicht.

    Ansonsten tippe ich heute auf ein 13-24. Ich hoffe, dass uns unsere Defense lange im Spiel hält. Sollten wir schon früh 0-10 oder so zurückliegen, könnte es auch richtig übel werden.

  • Ich glaub nicht das Rush die O in die Endzone bringt. Dak ist es ja auch nicht gelungen.

    Unserer Defense geht die Luft aus, weil unsere O kaum für Verschnaufpausen sorgt.

    Mein Tipp

    3-24


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich glaub nicht das Rush die O in die Endzone bringt. Dak ist es ja auch nicht gelungen.

    Unserer Defense geht die Luft aus, weil unsere O kaum für Verschnaufpausen sorgt.

    Mein Tipp

    3-24

    Ich hoffe ja, dass uns unsere Defense vielleicht ein oder zwei mal Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte beschert. :mrgreen:

    Dass wir mit Rush mehrmals über das Feld marschieren, kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

  • Ich wünsche euch heute viel Spaß beim gucken, auch wenn nicht viel drin sein wird.

    Ich schaffe es erst morgen Abend zu gucken.

    Gruß aus Ägypten

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Tolbert für heute Nacht wohl wieder inaktiv. Das ist schon ziemlich enttäuschend. Meine Erwartungshaltung ist schon, dass er sich als 3rd Round Pick gegen UDFA durchsetzen muss.

    Mein Tipp für heute Abend 13-31

    Gerade jetzt muss man ihn doch spielen lassen. Der Junge muss lernen!

    Mein Tipp: 0-50

    andthentherewasfootball.jpg

  • Tolbert für heute Nacht wohl wieder inaktiv. Das ist schon ziemlich enttäuschend. Meine Erwartungshaltung ist schon, dass er sich als 3rd Round Pick gegen UDFA durchsetzen muss.

    Tolbert hatte im Camp eine Verletzung und so was wirft einen Rookie immer zurück.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tolbert hatte im Camp eine Verletzung und so was wirft einen Rookie immer zurück.

    Joar aber aktuell ist er topfit und gerade heute werfe ich ihn doch rein um NFL Spielpraxis zu sammeln. Wir werden in der Offense sowieso chancenlos sein. Ich würde ein wenig experimentieren und Lamb, Tolbert und Turpin auf WR starten lassen. Brown und Houston haben letzte Woche auch nicht überzeugt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Joar aber aktuell ist er topfit und gerade heute werfe ich ihn doch rein um NFL Spielpraxis zu sammeln. Wir werden in der Offense sowieso chancenlos sein. Ich würde ein wenig experimentieren und Lamb, Tolbert und Turpin auf WR starten lassen. Brown und Houston haben letzte Woche auch nicht überzeugt.

    Nein, du musst die WR spielen lassen, die am weitesten sind und nicht am 2. Spieltag 'experimentieren' - schon gar nicht wenn dein Back-up QB spielt und jede Hilfe braucht, die er kriegen kann. Tolbert hilft dir im Moment nicht, wenn er Trainingsrückstand hat. Und wenn du Pech hast, verletzt er sich heute und dann hilft er dir die ganze Saison nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Viel Glück gegen die Bengals, hoffe ihr holt heute den Sieg, da ich auch Cowboys mag, ja, als Steelersfan vielleicht nicht gerade so häufig, allerdings seid ihr meine Lieblingsmannschaft in der NFC, vieileicht noch ein bisschen die Saints dabei.

    Steelers und Cowboys. :rockon: