Dallas Cowboys 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das gut?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehr überraschender Sieg. Hätte ich so natürlich nicht mitgerechnet.

    Vor allem die erste Halbzeit war von beiden Units sehr stark. In der zweiten Halbzeit haben die Bengals dann entsprechend die Adjustments gemacht und die Cowboys hatten es deutlich schwerer den Ball zu bewegen.

    Die Time of Possession ging dort eindeutig an die Bengals und das merkte man dann auch in der Defense. Es fehlte die Luft.

    Aber im alles entscheidenden Drive, hielt die Defense stand und Diggs machte einen Monsterstop der immens wichtig war. Vorher hatte er einige Catches zugelassen.

    Jetzt steht man bei 1-1

    Grundsätzlich völlig in Ordnung. Nächste Woche dann die Giants die 2-0 gestartet sind. Würde uns dort als knappen Außenseiter sehen.

    Cooper Rush hat das auch ganz solide gemacht. Zwischendurch waren aber einige Würfe dabei, die an anderen Abenden als Interceptions landen könnten.

    Zu Micah Parsons brauchen wir glaube ich nichts mehr sagen. aikman hat es im vorherigen Post ja schon gemacht. Der Junge ist einfach eine Naturgewalt. :love

    Collins dreht sich wohl immer noch im Kreis :3ddevil:

  • :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach ja, ich finde Tyler Smith hat wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. Insgesamt finde ich die Offense Line durchaus gut. Hätte das deutlich schwächer erwartet.

  • Etwas verspätet auch noch ein paar Worte zum Spiel:

    - Die O-Line war insgesamt okay. Tyler Smith wirkt nicht nur ordentlich, sondern zeigt wirklich extrem gute Ansätze. Klar, da sind ab und an noch Probleme in der Absprache zu sehen und ab und an kommt jemand mal ungeblockt durch. Das wird aber sicherlich mit Erfahrung besser und sobald er seine Hände am Gegenspieler hat, ist das tatsächlich sehr gut. Wenn man bedenkt, dass der Junge 21 ist und bisher mit den Buccs und Bengals ziemlich starke MatchUps gegen sich hatte, macht das echt richtig Hoffnung. War von dem Pick damals doch überrascht, inzwischen muss ich aber eingestehen, dass das nach einer sehr guten Lösung aussieht. Aber ja, zu früh für eine abschließende Beurteilung. Die Frage, die jetzt natürlich bleibt: Lässt man ihn auf der LT-Position, die er bis jetzt gut ausfüllt, um ihn dort direkt zur langfristigen Lösung zu entwickeln oder lässt man Peters starten und zieht ihn auf LG? Denke mal zweiteres, da es einen Boost für das Laufspiel bringen könnte und das zwingend notwendig ist mit unserem aktuellen Personal im Passspiel.

    - Gameplan in HZ1 auch deutlich verbessert. Mehr Anspielstationen, weniger Unterstützung der O-Line in der Passprotection, so zumindest mein Gefühl beim Schauen am Sonntag. Noah Brown hat natürlich extrem überrascht. Da waren echt starke Catches dabei. Mit Gallup könnte sich das Receiver-Trio dann durchaus sehen lassen. Allerdings finde ich persönlich auch, dass wir in HZ2 deutlich zu lange gebraucht haben, um auf die Adjustments der Bengals zu reagieren. Klar, das sagt sich immer leicht. Aber mit lediglich 3 Punkten in HZ 2 wird man nicht allzu viele Spiele gewinnen können. Da hätte ich dann tatsächlich auch Pollard gerne öfter gesehen als Zeke, der in diesem Spiel mit seiner Schnelligkeit einfach besser gepasst hat.

    - Give some love for Cooper Rush. Es gibt vermutlich kaum Franchises, wo keine Untergangsstimmung ist, wenn der QB down ist. Und ich bin immer nich skeptisch auf lange Sicht in dieser Saison und denke, dass die Defense uns wird tragen müssen. Aber Rush macht das wirklich nicht verkehrt für einen Back-Up. Da waren wirklich schöne Bälle dabei. Was ich v.a. mag, ist seine Ruhe in der Pocket. Da ist wenig überhastetes. Klar, in HZ 2 gabs dann ein paar gefährliche Pässe, aber da war dann auch zu wenig Unterstützung für ihn da.

    - Parsons wird DPoY! :thumbsup:

    - Diggs sieht besser aus in Coverage. Den Pass im 4th-down auf Chase hat er eigentlich überrragend gecovert. Ich verstehe bis jetzt noch nicht, wie Chase das Ding fangen konnte. Auch der Hit beim entscheidenden 3rd-Down gegen Boyd war stark. Insgesamt wirken wir auf CB bis jetzt ganz ordentich. Quinns Einfluss auf diese Defense in den letzten 2 Seasons ist unglaublich.

    - Brett Maher muss man auch erwähnen. Er war bei seiner ersten Station hier ein Kicker, mit starkem Leg, der aber einfach zu unkonstant war. Das ist aber ja etwas, woran man arbeiten kann. Seine Statistiken aus der letzten Saison bei den Saints waren absolut top, er scheint da wirklich nochmal einen Schritt gemacht zu haben. Daher durchaus überraschend (und scheinbar glücklich für uns), dass er solange ohne Team geblieben ist. Mal sehen, ob er das auf lange Sicht so bestätigen kann. Ich bin jdenfalls ein Freund davon, einen Kicker zu haben, der dir auch mal aus 60 Yards ein FG erzielen kann.

    - Strafen sind insgesamt immer noch ein Problem, zumindest scheinen Holding und False-Start langsam aber besser zu werden. Die beiden Strafen wegen späten Hits gegen den slidenden Burrow sehen in der Zeitlupe immer übel aus, sind aber in voller Geschwindigkeit dann manchmal echt nicht so simpel. Scheint jedenfalls in die richtige Richtung zu gehen. Muss es aber auch.

    MNF dann bei den Giants. Ich muss ja gestehen, dass ich vor dem Spiel gegen die Bengals recht wenig Vorfreude hatte und einfach mit garnichts gerechnet habe. Daher umso schöner, dass man sich auf das nächste Spiel dann wieder mehr freut, da man eine klare Entwicklung sehen konnte. Ich sehe uns als Außenseiter in diesem Spiel und denke trotzdem, dass unsere Defense gute Chancen hat, wenig Punkte in dem Spiel zuzulassen. Mal sehen, wie viel Snaps Gallup schon sieht, wenn er tatsächlich active sein sollte. Hat Jones als QB schon mal gegen uns gewonnen? Gefühlt kann ich mich aktuell nur an Siege gegen die Giants mit ihm under-Center erinnern. :tongue2:

    41.21.1.

  • Ach ja... die Cowboys haben WR Dennis Houston entlassen und er ist auf dem Practise Squad gelandet.

    Könnte ein Zeichen dafür sein, dass Michael Gallup am Wochenende Spielzeit sieht. Oder man macht Platz für Peters.

  • - Parsons wird DPoY! :thumbsup:

    Auch wenn ich weiß, dass Aikman gleicht explodieren wird, aber kann das sein, dass Ihr euch hier ein bisschen von seinen Highlightplay blenden lasst?

    Ja, der Junge ist richtig gut. Ja, der ist ein Monster im 1-1 und im Blitz. ABER: zum guten LB Spiel gehört auch ein bisschen mehr, als immer nur die Splash Plays.

    Ich lass die Statistik nach Spieltag 2 mal hier. Kann ja jeder selber was draus machen:

    Screenshot_20220922-105535_Chrome.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • kann es sein das du dich von Zahlen blenden lässt?

    Nein. Weil Devin White zB im ersten Spiel gegen die Cowboys kein Stück weniger effizient war als Parsons UND es dabei noch geschafft hat, das Laufspiel der Cowboys einzudämmen.

    Mal davon ab: wonach soll man einen Spieler denn sonst beurteilen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auch wenn ich weiß, dass Aikman gleicht explodieren wird, aber kann das sein, dass Ihr euch hier ein bisschen von seinen Highlightplay blenden lasst?

    Ja, der Junge ist richtig gut. Ja, der ist ein Monster im 1-1 und im Blitz. ABER: zum guten LB Spiel gehört auch ein bisschen mehr, als immer nur die Splash Plays.

    Ich lass die Statistik nach Spieltag 2 mal hier. Kann ja jeder selber was draus machen:

    Also erstmal: das eine solche Aussage im Thread der Cowboys nach Spieltag 2 mit dem entsprechenden Smiley vielleicht nicht überbewertet werden sollte, hätte ich jetzt mal als gegeben angenommen. Aber darüber hinaus halte ich eine Argumentation mit Fantasy-Points (mit welchen Regeln, btw?) und reinen Game-Stats für recht schwierig. Laut PFF hat Parsons mit 92.2 das zweithöchste Defense-Grade der gesamten Liga. Der angesprochene Devin White liegt da bei durchschnittlichen 64.3, also meilenweit dahinter. Ist das jetzt die einzig wahre Bewertungsgrundlage? Sicherlich nicht. Fantasy-Football-Points aber ebenso wenig. ;)

    Und abschließend: ich lasse mich von keinen Highlight-Plays blenden. Ich habe seit seinem Draft jeden Snap von Parsons gesehen und brauche mich nicht auf die Highlights zu beschränken, um den Spieler für einen potenziellen, zukünftigen DPoY zu halten.

    41.21.1.

  • Nein. Weil Devin White zB im ersten Spiel gegen die Cowboys kein Stück weniger effizient war als Parsons UND es dabei noch geschafft hat, das Laufspiel der Cowboys einzudämmen.

    Mal davon ab: wonach soll man einen Spieler denn sonst beurteilen?

    Danach von welchem Team man Fan ist natürlich, genau das macht ihr hier doch gerade.

  • Nur Statistiken sind Blödsinn, aber als Argument in beide Richtungen also dpoy oder Niete. Die Wahrheit ist immer viel komplexer. Es ist immer noch ein Teamsport und man kann matchup Probleme erzeugen die nicht in stats sichtbar sind zB Gameplan Änderungen wegen Spieler xy, dann ziehen Leute auch Double oder triple Teams. Oder man hat hurries aber keine Sacks was aber auch Impact hat. Oder man hat deflections, gute coverage mit press etc. Das taucht nirgendwo in den stats auf

  • finde auch man muss das differenziert sehen.

    Als erstes sehe ich Parsons diese Saison bisher nicht mehr als ILb sondern als Edge Defender. Dort ist er definitiv Elite und bisher auch der stärkste in der Saison meiner MEINUNG nach.

    White ist ein ILB und dort definitiv auch Elite und wahrscheinlich auch der der stärkste in der bisherigen Saison.

    Für DPOY geht es aber um Aufmerksamkeit und da steht Edge nunmal ganz oben.

  • Nein. Weil Devin White zB im ersten Spiel gegen die Cowboys kein Stück weniger effizient war als Parsons UND es dabei noch geschafft hat, das Laufspiel der Cowboys einzudämmen.

    Mal davon ab: wonach soll man einen Spieler denn sonst beurteilen?

    AFAIK ist Devin White ein Offball-Linebacker, der nur selten als Pass-Rusher eingesetzt wird. Parsons ist das genaue Gegenstück - gegen die Bengals wurde er zu über 80% seiner Snaps als Pass-Rusher eingesetzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lässt man ihn auf der LT-Position, die er bis jetzt gut ausfüllt, um ihn dort direkt zur langfristigen Lösung zu entwickeln oder lässt man Peters starten und zieht ihn auf LG? Denke mal zweiteres, da es einen Boost für das Laufspiel bringen könnte und das zwingend notwendig ist mit unserem aktuellen Personal im Passspiel.

    Ich würde ihn auf LT lassen und Peters als LG einsetzen. Wenn Tyron Smith zurückkommen sollte, kann man eventuell darüber nachdenken Tyler auf LG zu verschieben. Aber das steht ja noch in den Sternen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tyler Smith hat bisher einen sehr guten Job als LT gemacht. Ich sehe keinen Grund ihn auf LG zu schieben. Dann lieber Peters. Obwohl Farnok auch eine mehr als ordentliche Leistung gezeigt hat.

    Mit jedem Tag der ins Land geht, muss ich sagen das die Cowboys mit Tyler Smith in Runde 1 vielleicht einen Volltreffer gelandet haben. Aber das ist natürlich noch viel früh.

  • Dallas morning news hat gestern berichtet, daß eine Rückkehr von Prescott in Woche vier gegen Washington schon möglich ist.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Dallas morning news hat gestern berichtet, daß eine Rückkehr von Prescott in Woche vier gegen Washington schon möglich ist.

    Hoffentlich überstürzen sie nichts... meine Hoffnung aktuell ist nach dem Washington Spiel bei 2-2 zu stehen. Das wäre eine gute Ausgangsbasis für die weitere Saison.

  • Dallas morning news hat gestern berichtet, daß eine Rückkehr von Prescott in Woche vier gegen Washington schon möglich ist.

    Ich fänd das schon ziemlich krass und mir wäre es lieber es bei dieser Angelegenheit etwas ruhiger angehen zu lassen. Für mich ist es irgendwie schwer vorstellbar, das sowas innerhalb von zwei oder drei Wochen schon wieder gut verheilt ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Roster-Moves vor dem Spiel heute. Mal sehen wo Peters spielen wird.

    Edit: Gallup wird wohl noch eine Woche warten müssen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin ich dafür, dass man das wirklich nicht überstürtzt. Gegen die Giants kann man auch ohne gewinnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gallup wird wohl noch eine Woche geschont. Man will sich sicher sein das er wirklich fit und bereit ist.

    Tolbert wird wohl heute sein Debüt feiern. Bin gespannt.

  • Man muss eigentlich höher führen. Aber Penalties killen wieder viel. Dazu die nicht gegebene PI an der Endzone und Lamb Drops werden zu einem Problem.

  • Cooper Rush: Winner. 3-0 :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2-1 also. Oder 2-0 in der Cooper Rush Rechnung.

    Die Defense ist einfach Zucker. Da ist ständig Druck vorhanden.

    Wenn man die dämlichen penalties in den Griff bekommt, dann könnte das doch noch ein interessanter Kampf in der NFC East werden.

    Aufgrund der ersten Wochen sind die Eagles sicherlich der Favorit. Aber wir machen das schon ganz gut. Wenn Gallup nächste Woche wieder dabei ist, wäre das schon eine sehr gute Ergänzung.

    Schultz braucht man wohl nicht verlängern. Da haben wir interessante Rookies in der Hinterhand.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind .. Namen :mrgreen:. Rush hat jetzt die gleiche Bilanz wie sein einstiger Head Coach.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was mir bei Rush gefällt ist diese Ruhe die er ausstrahlt.

    Komplett. So überhaupt nicht wie jemand, der gerade erst sein zweites Auswärtsspiel überhaupt macht. Komplett kontrolliert, nichts überhastet, nie aus der Ruhe zu bringen. Wenn da nicht heute einige fangbare Bälle fallengelassen worden wären, hätte das schon früh deutlicher sein können.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Defense ist wirklich super und diese Offense macht das den Umständen entsprechend auch ordentlich. Was mal wieder ein bisschen genervt hat, sind die paar dämlichen Strafen die man kassiert hat.

    So richtig kaufe ich den Cowboys die Timeline der Dak Verletzung eh nicht ab. Aber man muss sich schon fragen ob es sinnvoll ist, ihn wirklich schnellstmöglich wieder spielen zu lassen. Mit dem 2-1 jetzt, hat man sich meines Erachtens auch ein bisschen Zeit erkauft, damit er die Verletzung vernünftig auskurieren kann.

  • Was mir bei Rush gefällt ist diese Ruhe die er ausstrahlt.

    Der Kerl ist ein absoluter Eisschrank. :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (27. September 2022 um 06:35)