Baltimore Ravens 2022

  • Wichtiger Win!

    Ich hoffe Gus Edwards, Rashod Bateman und Mark Andrews werden nächsten Montag wieder dabei sein. Abgesehen von Lamar und eventuell Ronnie Stanley sind das nämlich die wichtigsten Spieler in der Offense.

  • Glückwunsch zu Roquan, der junge wird euch ne Menge Freude bereiten

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Ich bin ja echt gespannt, wie der langfristige Vertrag von Roq aussehen wird; mit dem Vertrag, der für Lamar aussteht..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Man lässt die WR Position einfach im Stich. Man würde fast sagen, das ist gefühlt seit Jahren so und Steve Smith war der letzte Top Receiver. Wenn man sich aber teilweise die Drafts rückwirkend anschaut, sieht man, dass die Ravens die Position schon im Blick hatten mit 2015 Perriman, 2019 M. Brown und 2021 Bateman als Erstrunden-Picks. Es fällt aber auch direkt auf, dass die Ravens anscheinend keine WR picken können. Was also tun? Richtig, für Top Receiver traden ;) Entweder waren dieses Jahr die Preise für die Ravens zu hoch oder man ist mit Duvernay, Proche, Robinson, bald DeSean Jackson rundum zufrieden und glücklich und sieht auf der WR Position kein Verbesserungsbedarf. Als man Smith von den Bears geholt hat, war eigentlich klar, dass da nichts mehr kommt. Entweder hätte man den künftigen Draft komplett verscherbelt oder man hätte Spieler als Gegenwert anbieten müssen. Mir fiel dann nicht wirklich jemand ein, wo es für alle Parteien Sinn gemacht hätte. Nun kann man noch auf Odell Beckham hoffen, der allerdings 1. von einem Kreuzbandriss zurück kommt, 2. noch einige andere, sicherlich sportlich attraktivere Teams für WR dran sind und 3. es fragwürdig ist, ob er überhaupt ins 'triste' Baltimore möchte.
    Insgesamt ist das alles zu wenig, ist aber einfach schon seit Jahren die Politik der Ravens. Recht ähnlich sind sich ja die QB's Hurts und Jackson. Wenn man sieht was einige Kilometer nördlich dem Quarterback alles gegeben wurde, kann man doch schon ein bisschen neidisch sein.

    Play Like A Raven

  • Man lässt die WR Position einfach im Stich. Man würde fast sagen, das ist gefühlt seit Jahren so

    Es fällt aber auch direkt auf, dass die Ravens anscheinend keine WR picken können.

    Nun kann man noch auf Odell Beckham hoffen, der allerdings 1. von einem Kreuzbandriss zurück kommt, 2. noch einige andere, sicherlich sportlich attraktivere Teams für WR dran sind und 3. es fragwürdig ist, ob er überhaupt ins 'triste' Baltimore möchte.

    Insgesamt ist das alles zu wenig, ist aber einfach schon seit Jahren die Politik der Ravens.

    Wenn man sieht was einige Kilometer nördlich dem Quarterback alles gegeben wurde, kann man doch schon ein bisschen neidisch sein.

    Das ist einfach zu perfekt :mrgreen:

    Man ersetze das jeweils durchgestrichene Ravens/Baltimore und ersetze es mit Packers/Green Bay und der letzte Part passt auf Cousins - Rodgers… da musste ich schnell mal was erstellen :bier:

  • Das war echt ne miese Shitshow .

    Fühlt jemand von euch einen wegweisenden Vertrag für LJ8 nach dieser Saison?

    Ich glaube er hat sich massiv verzockt. Aber er wird kaum weniger haben wollen als bsplweise ein Murray. Und das wird zu einem riesen Problem.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Souverän ist anders. Ouch.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Souverän ist anders. Ouch.

    Sehe da nichts. Was hat er getweetet?

  • Ich hoffe, auch ohne das neuste "Vergehen" dass er bald Geschichte ist. Realität und Wunschvorstellung liegen bei Lamar deutlich zu weit auseinander.

  • Why ?

    Fühle ich so gar nicht.

    Ich auch nicht mehr. Es scheint als hätte Lamar in jedem Jahr mehr abgebaut. Die ersten beiden Jahren waren mit das beste was ich he gesehen habe, dann ging es aber immer mehr nach unten. Mittlerweile unter- oder überwirft er alles was nur geht.

  • Ich sehe derzeit keine Alternative für die Ravens zu Jackson. So heftig wie heuer wird sich das QB-Karussell nächstes Jahr wohl nicht drehen.

    Formerly known as Bengals