Jacksonville Jaguars 2022

  • Ich bin gerade auch ganz froh, dass Spiel relive gesehen zu haben, letzte Nacht wäre ich im zweiten Viertel ins Bett gegangen.

    Was für ein Comeback. Wenn die Jags es schaffen, im nächsten Spiel nur ein statt zwei Viertel zu versauen, dann sehe ich auch Chancen aufs Conference-Finale.

    Keep Pounding

  • Holy Shit! Congrats Jags. :thumbsup: In der ersten Hälfte nicht nur tot, das sah ja schon aus wie ne Woche nach der Beerdigung.

    Da nochmal raus kommen, 4 Ints/TO -5, Lawrence in seinem ersten PO-Game, wow, meinen tiefsten Respekt. :thup:

  • Irre folgende Fakten: letzen 5 Heimspiele, 17 Punkte Rückstand auf Raiders, 17 Punkte hinten gegen Dallas, 9 Punkte gegen Ravens, 10 Punkte gegen Titans uns 27 Punkte gegen Chargers - alles noch gedreht.

    Hat das was mit Trevors Mentalität zu tun, dass er erst befreit spielt wenn es nichts mehr zu verlieren gibt? Machen die Coaches gute Adjustments? Warum ist man überhaupt so oft hinten. Das kann für mich alles kein Zufall sein da muss man schauen wie man diese Rückstände abstellt.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Hat das was mit Trevors Mentalität zu tun, dass er erst befreit spielt wenn es nichts mehr zu verlieren gibt? ... Warum ist man überhaupt so oft hinten.

    Das war wahrscheinlich diesmal der Gameplan :madness . Erstmal die Interceptions werfen um hintenzuliegen und dann dreht Lawrence locker auf :mrgreen: .

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwünsch!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Jetzt also gegen die Chiefs. Die Uhrzeit ist schonmal besser, 22:30h am Samstag. Jaguars haben schon bei den Chiefs gespielt diese Saison, verloren natürlich, aber vielleicht hilft es dass die Spieler schonmal da waren. Erinnere mich noch etwas an das Spiel, die Jaguars waren +3 bei den Turnovern und haben gleich zu Beginn des Spiels einen Onside Kick recovered aber die ersten 5 drives waren 5 Punts oder so und man war 17-0 hinten (wie immer also) und trotz alldem war das Spiel dann doch nochmal knapp, 10-20 im 3. Viertel und am Ende 17-27.

    Ich glaube die Defense der Jags spielt besser als damals. Man darf Mahomes nicht wieder 4 TDs erlauben und selbst muss man auch mehr als 17 Punkte erzielen aber glaube ich die Offense der Jags ist besser als damals. Kelce gegen unsere LB sind natürlich wie ein Zug der frontal auf einen zurast aber niemand sagte es würde einfach werden. Eine Chance besteht allemal.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Egal wie das Spiel ausgeht ihr habt heuer neben den giants schon mehr erreicht als man euch zugetraut hatte.

    RESPEKT :thumbsup:

    Ich weiss was du meinst und das ist natürlich 100% so aber ich hoffe das Team macht jetzt nicht den Fehler einfach nur froh zu sein, es bis hierhin geschafft zu haben. Man hat wirklich eine grosse Chance jetzt wirklich weit zu kommen in den Playoffs und wer weiss wie das Team nächstes Jahr aussieht mit der Cap Situation. Die Jaguars sind relativ gesund, die Defense und der Pass Rush ist wieder am Leben, die Offense ist Hot and Cold aber wenn sie Hot ist traue ich ihr viel zu, also auf gehts, weitermachen es gibt nicht so viele Chancen auf den ganz grossen Wurf im Leben.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich weiss was du meinst und das ist natürlich 100% so aber ich hoffe das Team macht jetzt nicht den Fehler einfach nur froh zu sein, es bis hierhin geschafft zu haben. Man hat wirklich eine grosse Chance jetzt wirklich weit zu kommen in den Playoffs und wer weiss wie das Team nächstes Jahr aussieht mit der Cap Situation. Die Jaguars sind relativ gesund, die Defense und der Pass Rush ist wieder am Leben, die Offense ist Hot and Cold aber wenn sie Hot ist traue ich ihr viel zu, also auf gehts, weitermachen es gibt nicht so viele Chancen auf den ganz grossen Wurf im Leben.

    Ja ich verstehe auch was du meinst. Denn wenn man schon mal soweit ist, möchte man mehr von den Kuchen. Und die Garantie das ihr nächste Saison wieder Playoffs spielt gibt es halt auch nicht.

    Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ihr die Chiefs rausschmeißt, denn dann blieben 3 teams in der AFC übrig, den ich ALLE den Titel gönnen würde :bounce:.

    Achja und mit dieser Saison könntet ihr zur neuen Saison für einige spieler interessant werden..... :top:

  • Chiefs ist für uns das undankbarste Duell, weil die Matchups nicht passen. Mir wären die Bills bedeutend lieber gewesen um ehrlich zu sein.

    Viel wird da auf den Passrush ankommen. Wenn die Mahomes/Kelce Connection ins Rollen kommt, mach ich mir Sorgen bzgl. unserer LB.

    Auch die O-Line, vor allem Fortner und Shatley werden massive Probleme mit Jones haben - wie schon im Hinspiel.

    Auch tiefe Würfe werden gefährlich. Williams und Campbell plus die Safeties brauchen einen Sahnetag wenn wir eine Chance wollen.

    Und dann ist da noch die Offense, die sich weitere no-shows in ein oder zwei Quartern nicht erlauben kann.

    Auf der anderen Seite: Viel schwerer kann es nachdem Spiel auch kaum werden. Wer die Chiefs schlägt, kann auch in den Super Bowl kommen.

    Ich bin gespannt und freu mich :thumbsup:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich freu mich vor allem dass man es live schauen kann.

    Übrigens es scheint etwas Hype um Walker Little zu gehen, unser junger Swing Tackle der für Cam spielt und 0 Pressure abgegeben hat gegen die Chargers.

    Wie gut war eigentlich diese Draft Class: Lawrence, Etienne, Campbell, Little, Cisco …. Danke Urban!

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich freu mich vor allem dass man es live schauen kann.

    Übrigens es scheint etwas Hype um Walker Little zu gehen, unser junger Swing Tackle der für Cam spielt und 0 Pressure abgegeben hat gegen die Chargers.

    Wie gut war eigentlich diese Draft Class: Lawrence, Etienne, Campbell, Little, Cisco …. Danke Urban!

    Beim Draft hatten wir ausnahmsweise mal abgeräumt. Und das mit Urbz Meyer als HC :eek:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Übrigens es scheint etwas Hype um Walker Little zu gehen, unser junger Swing Tackle der für Cam spielt und 0 Pressure abgegeben hat gegen die Chargers.

    Nach dem Ausfall von Robinson schien dies ein vermeintlicher Weak Spot zu sein der dann schlussendlich überhaupt keiner war. Bosa & Mack mit kombiniert gerade mal 4 Pressures quasi ohne jeglichen Impact. Nur 1 Sack und 1 Hit des gesamten Passrush. Zusammen mit der Leistung von Lawrence und dem Coaching in HZ 2 ein großer Grund für das Comeback. Sehr beeindruckend und am Ende dann auch verdient gewonnen.

    Mit diesem QB und diesem Coach seid ihr auch gegen die Chiefs nicht chancenlos.

  • Nach dem Ausfall von Robinson schien dies ein vermeintlicher Weak Spot zu sein der dann schlussendlich überhaupt keiner war. Bosa & Mack mit kombiniert gerade mal 4 Pressures quasi ohne jeglichen Impact. Nur 1 Sack und 1 Hit des gesamten Passrush. Zusammen mit der Leistung von Lawrence und dem Coaching in HZ 2 ein großer Grund für das Comeback. Sehr beeindruckend und am Ende dann auch verdient gewonnen.

    Mit diesem QB und diesem Coach seid ihr auch gegen die Chiefs nicht chancenlos.

    Chancenlos sicher nicht, das haben wir dieses Wochenende ja gesehen dass jeder eine Chance hat in der NFL, aber die Chiefs sind Favorit, auch keine Frage.

    Bosa scheint aber am Ende doch nicht ganz fit gewesen zu sein? Ich habe heute in einem Podcast sein Interview nach dem Spiel gehört wo er sagte er hätte quasi auf einem Bein gespielt um sich dann legendär über die Schiedsrichterleistung zu beschweren, das war ein grandioses Interview.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich freu mich vor allem dass man es live schauen kann.

    Übrigens es scheint etwas Hype um Walker Little zu gehen, unser junger Swing Tackle der für Cam spielt und 0 Pressure abgegeben hat gegen die Chargers.

    Wie gut war eigentlich diese Draft Class: Lawrence, Etienne, Campbell, Little, Cisco …. Danke Urban!

    Naja wirklich auf die Kappe von Meyer ging wohl nur Etienne, da Toney schon weg war. Lawrence hätte jeder gedraftet und der Rest war eher Baalke.

    Auch dieser Draft ist nicht so schlecht.

    Walker- vielleicht zu hoch, da er halt leider keine Sacks sammelt. Aber man sieht seinen Impact gerade die letzten 2 Spiele. Und gegen Lauf ist er halt schon bockstark

    LLoyd - Gut in die Saison gekommen, dann aber in ein ein Loch geffallen. Aber ich denke, dass er noch nicht komplett durchgefallen ist.

    Fortner - Auch ein guter Spieler, der Lindner fast vergessen macht..

    Muma - Ist eigentlich mein Lieblingspick dieses Jahr gewesen. Richtig guter Special Teams Spieler und als er starten durfte auch richtig gut performt. Wird auch von allen Coaches gelobt.

    Die anderen Picks dieses Jahr, war jetzt nichts, aber auch alle Round 5 oder schlechter, ist ja fast Glückslotterie.

    Dazu die FA dieses Jahr, alles Impact Spieler die erheblichen Anteil an dem diesjährigen Erfolg haben. (Im Nachhinein, teilweise doch auch gar nicht so extrem überbezahlt)

    Ich wollte Baalke, letztes Jahr auch am liebsten weg haben. Aber man muss doch zugeben, er hat auch großen Anteil am Turnaround.

  • Ja es ist auch immer schwer zu sagen wer da am Ende der entscheidende war für einen Pick, es gibt ja unzähliche die da mitsprechen ob das Scouts sind, Coaches und so weiter.

    Dieses Jahr finde ich auch gut also die letzten zwei Drafts waren schon sehr viel besser als was sonst so im April dazu kam. Ich finde Lloyd wird noch was. Erinnert mich ein bischen an Campbell letzte Saison, wo ich eigentlich auch nur bedingt verstanden habe warum es so stark kritisiert wurde. Lloyd war zum Beispiel bei PFF gegen die Chargers der dritthöchst gerankte Defense-Spieler. Gebt dem Mann eine Offseason damit er seine Assignments versteht und es wird ein richtig guter. Btw. Vermisst jemand einen gewissen Miles Jack?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich hab mir das Spiel in condensed angeschaut. 2 ints gehe mE nach nicht auf seine Kappe. Die Erste war deflected, die zweite war wegen schlechter Route vom WR bzw dem PI gegen den WR. Nummer 3 war grenzwertig da würde ich sagen WR und QB beide Schuld. Nur die Nummer 4 die geht zu 100% auf Lawrence's Kappe. Aber ansonsten einige sehr gute Würfe gemacht in sehr enge Fenster.

    gerade bei pff in die Premium stats geschaut und die geben mir Recht. Er hatte nur ein turnover worthy play laut deren Analysten :top:

    Und 4 big time throws. Nur seine adjusted completion percentage war nicht so gut.

  • Wie die Nummer 3 nicht auf Lawrences Kappe gehen kann, ist mir schleierhaft. Da hat er einfach komplett die Coverage falsch gelesen. Die erste, die ein Tip war, ist natürlich unglücklich, wobei ich mich da immer frage ob die QBs nicht sehen dass da in der Throwing Lane ein paar Defenders sind, die die Arme ausstrecken könnten. Die zweite, die wohl auch ein Holding war, da kann er vielleicht nur bedingt was machen und es war eh 4th Down. Diese INT war nicht so costly. Und die 4. ist meiner Meinung nach auch seine Schuld.

    Ich habe mir gestern nochmal die erste HZ im Condensed angeschaut, und die Chargers haben am Ende der 1. HZ bei 27-0 ein 3rd&1 in der eigenen Hälfte und callen einen WR Handoff Endaround wo der Exchange gefumbled wird zu einem 3rd String WR. Wenn sie das das First Down machen, scoren die Jags nicht mehr in der ersten HZ und die Chargers gewinnen das Ding. Für mich hat die Defense der Jags sehr gut gespielt und wird auch unterschätzt. In letzter Zeit spielen sie sehr gut.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Für mich hat die Defense der Jags sehr gut gespielt und wird auch unterschätzt. In letzter Zeit spielen sie sehr gut.

    Unterschätzt Ja. Und ich finde sie sind vor allem zur richtigen Zeit zur Stelle. Gegen den Pass haben sich auch stabilisiert, aber hier finde ich sie immer noch unkonstant. Haben Phasen im Spiel da lassen sie zu viel zu, vor allem die Quick Throws durch die Mitte. Hoffe das kann Kelce nicht ausnutzen.

    Aber gegen den Run sind wir zur Zeit richtig stark. Da haben Walker, Fotukasi & Oloukon schon viel geändert, wenn man da an die letzten Jahre denkt.

  • Unterschätzt Ja. Und ich finde sie sind vor allem zur richtigen Zeit zur Stelle. Gegen den Pass haben sich auch stabilisiert, aber hier finde ich sie immer noch unkonstant. Haben Phasen im Spiel da lassen sie zu viel zu, vor allem die Quick Throws durch die Mitte. Hoffe das kann Kelce nicht ausnutzen.

    Aber gegen den Run sind wir zur Zeit richtig stark. Da haben Walker, Fotukasi & Oloukon schon viel geändert, wenn man da an die letzten Jahre denkt.

    Oluokun ist einer der besten FAs, die wir in den letzten Jahren verpflichtet haben. Hat schon seine Vorteile, wenn man den Mann mit den meisten Tackles der Liga als LB stehen hat. Der Kerl stopft Löcher, das ist Wahnsinn. Vor allem hat er auch kaum missed tackles im Portfolio, wenn ich da mal an Myles Jack denke, gruselt es mich immer noch.

    Bin immer wieder überrascht, dass unsere Gegner nicht grundsätzlich die Mitte attackieren. Muma und vor allem Lloyd haben in der Pass Coverage ihre Probleme und vor allem Lloyd wirkt auf mich recht langsam.

    Wenn ich mal bedenke, wie uns manche QBs Anfang der Saison durch die Mitte auseinander genommen haben und jetzt Mahomes und Kelce kommen...hmm.

    Vertraue aber auf Pederson. Der wird wenig überraschend über die Stärke der Chiefs Bescheid wissen und entsprechend schemen.

    Ist schön, endlich mal nen HC zu haben, dem man auch in solchen Situationen blind vertrauen kann.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich habe wirklich den Eindruck dass der Move von Darious Williams nach Aussen die gesamte Coverage verbessert hat. Gerade im Spiel gegen die Chiefs war es so dass die Coverage extreme Probleme hatte. Da war das Play auf K.Toney der vollkommen frei in die Endzone hüpft quasi, Lloyd wusste nicht welche Assignments er hatte und Kelce lief frei rum. Seit Williams auf aussen ist, muss die Defense nicht mehr so viel Zone Coverage spielen und in Man muss man vielleicht nicht so viel nachdenken. Weil das Problem vorher war ja dass der Aussencorner einfach zu langsam war um Man zu spielen. Da würden mich mal Statistiken interessieren, ob das auch den Fakten entspricht.

    Und die Defense sollte verdammt nochmal auch gut sein. Zwei Top5 Picks auf OLB, zwei teure Free Agents auf DT, 1st Round Pick auf LB und CB (Tyson Campbell Erster Pick der zweiten Runde), teurer Free Agent auf LB, Muma 3rd Round Pick auf LB, zwei starke Safeties, Jenkins spielt genial und Cisco wurde auch hochgelobt im Draft hatte aber eine ACL.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich habe wirklich den Eindruck dass der Move von Darious Williams nach Aussen die gesamte Coverage verbessert hat. Gerade im Spiel gegen die Chiefs war es so dass die Coverage extreme Probleme hatte. Da war das Play auf K.Toney der vollkommen frei in die Endzone hüpft quasi, Lloyd wusste nicht welche Assignments er hatte und Kelce lief frei rum. Seit Williams auf aussen ist, muss die Defense nicht mehr so viel Zone Coverage spielen und in Man muss man vielleicht nicht so viel nachdenken. Weil das Problem vorher war ja dass der Aussencorner einfach zu langsam war um Man zu spielen. Da würden mich mal Statistiken interessieren, ob das auch den Fakten entspricht.

    Und die Defense sollte verdammt nochmal auch gut sein. Zwei Top5 Picks auf OLB, zwei teure Free Agents auf DT, 1st Round Pick auf LB und CB (Tyson Campbell Erster Pick der zweiten Runde), teurer Free Agent auf LB, Muma 3rd Round Pick auf LB, zwei starke Safeties, Jenkins spielt genial und Cisco wurde auch hochgelobt im Draft hatte aber eine ACL.

    Griffin hat einfach nicht die Qualität (vor allem bei dem Preis) und Tre Herndon tut einfach nur weh. Egal ob auf aussen oder im Slot, er bleibt das riesige Problem in der Coverage.

    Campbell und unsere Safeties machen das bislang gut (bei Cisco würde ich mir häufiger mal die INT wünschen, er war so oft schon nah dran). Unsere LBs haben eher die Stärken in der Run D und Herndon ist wie gesagt die grosse Schwäche. Williams scheint die beste andere Option auf CB zu sein, aber 100% vertraue ich ihm da auch nicht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Stimmt Griffin habe ich total vergessen aber der ist nächste Saison eh weg. Klar wir sind nicht der Steel Curtain, aber wenn unsere Defense in der Mitte der Saison so gespielt hätte wie derzeit, wäre es keine Losing Streak geworden, ganz sicher.

    Wir werden Samstag sehen wie es gegen die Chiefs aussehen wird, ich bin gespannt.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Leftwich muss geheh bei den Bucs …. Wenn man so einen Turnaround schafft wie die Jags dieses Jahr macht man vieles richtig, ist klar, aber war letztes Jahr die beste Offseason der Franchise-Geschichte? Ich kann mich an keine bessere erinnern.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V