New England Patriots 2022

  • Echt ärgerlich. Das hätte man gewinnen können/sollen/müssen. Da spielt die Offense endlich mal sowas ähnliches wie Football und dann haben die ST einen Tag der Komplett-Aussetzer ubd auch die D mit ein paar dummen, drive-verlängerten Fouls.

    Jetzt wird es wirklich schwer in die POs zu kommen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Um in die PO zu kommen, muss man gegen CIN, MIA, LAV und ARI gewinnen, idealerweise auch einmal gegen die Bills. Das war doch vorher allen klar.

    Die Niederlage ändert daran nun nichts, auch wenn sie sehr vermeidbar war.

  • Unerträglich war vor Allem der Sprung in den Punter. Da hätte ich am liebsten mein iPad durch den Friseursalon geworfen, in dem ich das erleben durfte/mußte.

    Du hast die Vikings bei den Eiern und lieferst dann so eine Aktion - das‘ nich ganz das Level von dem Block, beim Punt Return gegen die Jets letzte Woche, aber noch immer SAUDUMM!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jetzt im Game Pass:

    A Football Life: Julian Edelman :tonqe:


    Ich habe es noch nicht gesehen, freue mich aber schon drauf.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unerträglich war vor Allem der Sprung in den Punter. Da hätte ich am liebsten mein iPad durch den Friseursalon geworfen, in dem ich das erleben durfte/mußte.

    Du hast die Vikings bei den Eiern und lieferst dann so eine Aktion - das‘ nich ganz das Level von dem Block, beim Punt Return gegen die Jets letzte Woche, aber noch immer SAUDUMM!

    welcher Friseur hat um 3uhr Morgens offen? Die Reaktion kann ich aber durchaus nachvollziehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • welcher Friseur hat um 3uhr Morgens offen? Die Reaktion kann ich aber durchaus nachvollziehen.

    Der Papa kann die Nachtspiele im normalen Alltag nicht mehr gucken.

    Daher bin ich mit dem Download auf‘m iPad unterwegs gewesen.

    Beim Warten in der Autowerkstatt war alles überraschend fein und die Faust noch vor Freude geballt.

    Danach zum Friseur, wo sich die angespannte Stimmung dann, nach der Flag bei besagtem Punt, so ziemlich ins Gegenteil verkehrte. Ich war echt wütend, sah aber weitere 30min später unfaßbar gut aus.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe jetzt erst kapiert, dass wir schon wieder Donnerstag spielen. Zwei Donnerstage hintereinander ist irgendwie merkwürdig. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Mir ist die Niederlage egal, Marcus Jones ist mein neuer Lieblingsspieler. Was ein Playmaker!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das triffts auf den Punkt, ich habe das playcalling nicht kapiert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ausnahmsweise hätte es mir ja gefallen, wenn NE gewonnen hätte. :hinterha:

  • Ein typisches Patriots Spiel der Saison 2022.

    Man muss sich ja nur die Team Stats anschauen und nach unten scrollen. Die Offense ist in ziemlich allen Bereichen irgendwo im unteren Drittel der Liga zu finden.

    Ich hab leider die Befürchtung das auch nächstes Jahr Patricia in der Offense sein Unwesen treiben wird.

  • Ich bin ja eigentlich nicht der Typ dafür, aber für mich gibt's nur noch einen Slogan für diese Saison:

    FIRE PATRICIA :3ddevil:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Naja, feuern würde ich ihn nicht. Er war/ist doch ein solider Defensive Coordinator.

    Die Defense scheint ja Belichick junior ganz gut im Griff zu haben. Sehe ehrlich gesagt keinen Anlass MP noch zu behalten. :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Für was genau ist Joe Judge zuständig? Wenn der dann nachrückt hat man auch nicht viel gewonnen :hinterha:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Die Defense scheint ja Belichick junior ganz gut im Griff zu haben. Sehe ehrlich gesagt keinen Anlass MP noch zu behalten. :madness

    Stimmt. Aber MP ist ja nun kein unfahiger Kerl. Ich sehe genauso wenig Anlass ihn zu feuern, wie ich Anlass sehe, ihn weiter als OC zu beschäftigen. Aber irgend eine für beide Seiten gewinnbringende Rolle wird man wohl hoffentlich finden.

    Auf die beknackte Idee, irgendwo HC zu werden ala McDaniels, wird er wohl hoffentlich nicht kommen. :paelzer:

  • Troll Dich, danke! :xywave:

    Wenn du Probleme damit hast, dass hier Leute realistische Einschätzungen abgeben, dann solltest du dich vll. von einem Diskussionsforum abmelden.

    Kein Schwein wird auf die Idee kommen Matt Patricia wieder als HC einzustellen. Der ist auch keine Mitte 30, wo man sagen kann, nach dem Scheitern in seiner ersten Station kann er sich als Coordinator rehabilitieren und es dann irgendwann nochmal versuchen.

  • Coole Reaktion, bist echt ein Gangster.

    Damit sagst du also, dass die Einschätzung, dass Matt Patricia kein HC mehr werden wird in der NFL, wäre keine realistische Einschätzung.

    Sorry, im Gegensatz zu dir kann ich leider nicht in die Zukunft schauen.

  • Also sorry, das hier ist wieder Kindergarten wie er nicht größer sein könnte. Das MP kein Headcoach mehr werden wird, ist wohl keine sonderlich kontroverse Aussage wenn man sich die Vergangenheit vor Augen führt.

    Wie viele Coordinatoren haben nach dem ersten grandios gescheiterten HC Job wieder einen solchen bekommen? RIchtig, nicht allzuviele. Zumal MP als OC jetzt nicht grade heraussticht positiv gesagt.

    Lächerlich die Reaktionen hier.

  • Wenn du Probleme damit hast, dass hier Leute realistische Einschätzungen abgeben, dann solltest du dich vll. von einem Diskussionsforum abmelden.

    Kein Schwein wird auf die Idee kommen Matt Patricia wieder als HC einzustellen. Der ist auch keine Mitte 30, wo man sagen kann, nach dem Scheitern in seiner ersten Station kann er sich als Coordinator rehabilitieren und es dann irgendwann nochmal versuchen.

    Ich habe etwas gegen absolute Aussagen ala "Den nimmt keiner mehr".

    Und da du in der Vergangenheit insbesondere in diesem Thread nichts anderes hervorgebracht hast als zu trollen, bitte ich dich, das doch woanders zu tun oder gänzlich zu unterlassen.

    Die "Patrioten aus Neu England" brauchen deine "realistische" ( :jeck:) Einschätzung nicht.

  • Wenn jemand wie Dennis Allen erneut einen Headcoach Posten bekommen kann (8-28 in 2 1/4 Jahren in Oakland), dann ist das bei einem Matt Patricia sicher nicht ausgeschlossen (13-29). Auch wenn ich es augenblicklich eher überraschend finden würde, aber ich hätte vor der Saison auch nie geglaubt, dass jemand während der Saison aus einem Highschool-Team kommend zu einem NFL Head Coach wird.

    Von daher - diese 'realistischen' Einschätzungen sind nichts weiter als reine Kaffeesatzleserei.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn jemand wie Dennis Allen erneut einen Headcoach Posten bekommen kann (8-28 in 2 1/4 Jahren in Oakland), dann ist das bei einem Matt Patricia sicher nicht ausgeschlossen (13-29). Auch wenn ich es augenblicklich eher überraschend finden würde, aber ich hätte vor der Saison auch nie geglaubt, dass jemand während der Saison aus einem Highschool-Team kommend zu einem NFL Head Coach wird.

    Von daher - diese 'realistischen' Einschätzungen sind nichts weiter als reine Kaffeesatzleserei.

    Jo auf einen allen und bowles kommen wie viele andere?