Las Vegas Raiders 2022

  • bringen tuts im raiders big picture nichts, aber mir persönlich bringt es schon etwas. es wird sich zwar ein anderer finden (looking at you roderic teamer), aber wenigstens muss ich abram nicht mehr mindestens fünf mal pro spiel, total out of position bei einer blown coverage zusehen, oder wenn er im run support wie eine heat seeking missile zielsicher am gegenspieler vorbeisegelt :mrgreen:

    es hat schon einen grund, weshalb für den keines der 31 anderen teams auch nur einen 7th rounder springen lassen wollte. kann sich noch jemand an derrick gibson erinnern? mich hat abram auf dem feld immer extrem an den erinnert. ein heavy hitter, wenn er mal getroffen hat, in der coverage total verloren.

    was bleibt von abram ausser der unmenge an bad tape und easy td´s für kelce? is it saaaalmon, or salmooon :tongue2:

    harmon hat (auf kosten von abram) kontinuierlich mehr spielzeit bekommen und das ist mal zur abwechslung ein punkt in diesem team, den ich sehr gut nachvollziehen kann. kein difference maker, aber der macht wenigstens einen recht soliden eindruck und ist aus meiner sicht neben hollins die beste free agent verpflichtung. vor allem wenn man das preis/leistungs verhältnis betrachtet.

  • Absolut bei dir. Klar spielt carr keinen guten Football sowie aktuell ca 95% des Teams. Ich wollte carr keinesfalls hier verteidigen. Nur wie kann das vllt talentierteste roster das wir die letzten 2 Jahrzehnte hatten(verbessert mich gerne) so dauerhaft abstinken? Nach Playoff Season? Ob überperformt oder nicht. Ernsthafte Frage wirkt das was wir da Woche für Woche sehen irgendwie wie ein Team für euch? Oder das linke Hand weis was die Rechte tut?

    Ich hoffe einfach nur das mcdaniels mir nicht noch mehr Lebenszeit klaut und wenn wir am Ende einen besseren qb wie carr haben bin auch glücklich.

    Am Ende des Tages wollen wir alle nur mal mit auf der Erfolgswelle schwimmen. Mit welchen qb oder Coach ist mir egal. Aber mcdaniels lässt mich grade nicht rosig in die Zukunft blicken.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Laut ESPN ist McDaniels Out.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut ESPN ist McDaniels Out.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist nicht der echte Schefter Account!

  • hätte vor ein paar monaten nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ganz ehrlich, wen juckts? mich auf jeden fall nicht.

    die saison ist sowieso gelaufen. waller war in den vier spielen, die er gespielt hat, kaum ein faktor und hatte offensichtlich da schon nicht so richtig bock oder was auch immer. jo mei...

  • Renfrow auch. Aber beide designated to return nach 4 Wochen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • und martinez haut gleich komplett den hut drauf:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tank modus. stidham time :thumbsup:

  • Wollen wir den Offseason Thread eröffnen und über vermeintliche Perspektiven sinnieren?

    Wahnsinn, wie schnell es mental von Hero to Zero gehen kann.

    Was man natürlich aus dem Fußball adaptieren kann, ist der Aspekt, dass Trainer - (Teams), Kader und damit auch Playbooks Zeit brauchen, ein Kader nicht in einer Offseason oder Transferperiode umgebaut werden können um zu laufen. ABER: ich sehe bis dato nicht wirklich erste Picks und FAs aus der diesjährigen Kadenz um sagen zu können, dass ein Grundstock nun vorhanden ist, auf dem man nächstes Jahr was weiß ich, Lamar Jackson draufsetzt. Wir sind irgendwie wieder Lichtjahre von jeglicher Relevanz entfernt. Zumindest fühlt es sich so an. Trotz Adams und Jones.

  • Was man natürlich aus dem Fußball adaptieren kann, ist der Aspekt, dass Trainer - (Teams), Kader und damit auch Playbooks Zeit brauchen, ein Kader nicht in einer Offseason oder Transferperiode umgebaut werden können um zu laufen.

    nah, also davon will ich gar nichts hören. mcdaniels hat als einziger neuer coach ein playoff team übernommen. sicher keinen fixen sb-contender, aber ein team, welches grundsätzlich gut genug sein sollte, um nicht schon anfang november aus dem playoff race zu sein.

    die dolphins haben einen neuen hc, sind 6-3, spielen ansehnlichen football. die vikings stehen bei 7-1 und die giants , die sicher keinen besseren roster hatten und noch immer nicht haben sind mal eben mit 6-2 gestartet.

    wenn mcdaniels mit diesem roster derart wenig anfangen kann, ist das sicher kein qualitätsmerkmal und garantiert nicht auf irgendwelche eingewöhnungs oder umbauphasen zurückzufürhen. selbiges gilt im übrigen für carr. das solltes beides mittlerweile glasklar sein.

  • Absolut, wir können ja nur mutmaßen. Hast du ein starkes Regime mit einem klaren Plan, das sagt, dass man meinetwegen dieses Jahr als Übergang nutzt, dann hätten wir wohl alle trotz einem Jahr Playoffs nix dagegen.

    Dafür hat unser Owner nur leider so null den Record, um diese Art von Zuversicht hinsichtlich Personalentscheidungen mitzubringen.

    Wahrscheinlicher ist eine Mischung daraus. Macii und Ziggi haben genau diesen Freifahrtschein, aber es ist niemand da, um das ganze Handeln kurz Mittel und langfristig fachlich und konsequent zu überwachen.

    Für mich ist und bleibt Adams dafür der Gradmesser: holst du so einen Baustein, ist er der X-Factor oder EINE wichtige Säule für das Konzept, dessen Ausgangslage recht weit ist und man ins Win Now geht.

    Sind wir es nicht, der Kader einen radikalen Umbruch brauch (kann ja plausibel sein), dann ist dieses Hiring absoluter Blödsinn, da der Bedarf ganz wo anders ist, wir Picks und Capspace blockieren und seine außergewöhnlichen Skills gar nicht zum Tragen kommen können. Ein Luxusprodukt.

    Oder aber C) Ausgangslage ist gut, getätigte Hirings ebenfalls und dann wird mit abstrus Dummen Entscheidungen und Maßnahmen in Rekordzeit abgewrackt.

  • Ist Martinez verletzt oder wieso der Rücktritt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist Martinez verletzt oder wieso der Rücktritt?

    keine Verletzung bekannt. wollte vemutlich seinen last ride bei einem Contender, um nochmal mit seinem früheren DC was zu erreichen...tja verschätzt wie wir alle

    Just Win Baby

  • tja verschätzt wie wir alle

    :nono:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • also 4 Wins als Endergebnis hatten nur wenige getippt...und da müssen wir ja erstmal hinkommen...

    Naja in deinem Beitrag kam das Wort Contender vor und hier gab es schon auch sehr pessimistische Beiträge.

  • Naja in deinem Beitrag kam das Wort Contender vor und hier gab es schon auch sehr pessimistische Beiträge.

    Ich war sicherlich zu optimistisch. Aber so richtig üble Vorhersagen inklusive möglichem Tanking ab Week 10 habe ich so wirklich nicht mehr in Erinnerung.

    Momentan bei mir völlige Resignation. Gerade weil Davis ja scheinbar dem Trainer einen Freibrief ausstellen möchte, sehe ich keinen schnellen Turnaround.

    Just Win Baby