Denver Broncos 2022

  • Kleines Halbzeit Fazit:

    Bis jetzt scheint sich Rosburg bezahlt zu machen.

    Auch nur 3 Fouls, ziemlich ausgeglichene Defense Schlacht.

    Aber irgendwann müssen auch mal Punkte auf das Board.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Trotz aller struggles, die wir in unserem Spiel hatten, war das unterm Strich heute Nacht ein Sieg gegen ein Team, das im NFC Championship Game stand, von daher überwiegt ganz klar die positive Seite nach diesem Spiel.

    Positiv vor Beginn war auf jeden Fall, dass fast alle Spieler, die vor der Partie questionable waren, spielen konnten (Surtain, Jeudy, Hamler, Jones usw.), was man bei der dürftigen Trainingsbeteiligung unter der Woche nicht unbedingt erwarten konnte. Sehr erfreulich natürlich das Comeback von Jewell nach fast einem Jahr Verletzungspause. Und was für ein Spiel direkt von ihm: Sack, Fumble Recovery, die meisten Tackles. Ganz starke Performance! Damit reihte er sich ein in eine überragende Defense. Mal ein paar Stats: Die 49ers hat man bei 3rd Down bei 1/10 gehalten. In den letzten 10 Vierteln haben wir genau einen 1 TD zugelassen. Und die mittlerweile 6 Forced Fumbles sind Ligabestwert. Nach dem Abgang von Fangio musste man ja eigentlich eine Regression der Defense befürchten, aber was unser Rookie DC Evero bisher zeigt, ist absolut eindrucksvoll. Das war ein perfekter Gameplan gegen das offensive Mastermind auf der Gegenseite. Beeindruckend war vor allem, dass nahezu alle Spieler ihre Plays gemacht haben und man nicht auf die inviduelle Klasse einzelner Akteure angewiesen ist. Unsere Blitze sahen auch alle unterschiedlich aus, sodass es für die 49ers wirklich schwierig war, unsere Defense zu lesen. Richtig stark waren wir, wenn wir Gregory und Chubb auf eine Seite gestellt haben und ein LB durch die Mitte kam.

    Herausheben möchte ich zumindest Pat Surtain: Garapollo war 18/23 bei Pässen auf andere Spieler als ihn, aber 0/6 wenn er das Target war. Sollte man im Hinterkopf haben, wenn wir an die letztjährige Diskussion nach dem Draft denken, als sich viele Experten fragten wieso Paton ihn über Fields und Mac Jones gepickt hat. ;)

    Unser langjähriges Sorgenkind Special Teams sah gestern ebenfalls gut aus. Lob hier an Punter Waitman, der bei 10 Punts keinen vergeigt hatte und gleich sechs innerhalb von 20 Yards gepinnt hat.

    Weniger erbaulich die Leistung unserer Offense, auch wenn da eine Top-Defense auf der Gegenseite stand. Es hat drei Spiele für die Broncos gedauert, bis Russel Wilson anfängt, persönliche Negativrekorde zu sammeln: Neun 3&Outs sind neue "Bestleistung" für ihn. Trotz aller der miesen Offenses, Playcaller und QB, die wir hier die letzten Jahre hatten, ist uns das erstmals seit 2016 wieder gelungen. Das sorgt zumindest für großes Stirnrunzeln bei mir. Immerhin konnten wir unseren Negativstreak in der Redzone beenden, vor allem weil wir dort einfachen Football gespielt haben: Blocking TE, Fullback und ein Run ab durch die Mitte für die letzten Yards. That's it!

    Ansonsten gab es ungewohnte Accuracy-Probleme bei Wilson und so manche Flutschefinger bei unseren Receivern, womit wir uns das Leben sehr schwer gemacht haben. Immerhin haben wir unsere Penalties in den Griff bekommen und diesmal keine Delay of Game Strafe bekommen. Das ist doch schon mal was.

    Nun gehts ab nach Vegas zu den 0-3 Raiders. Hoffentlich werden wir nicht zum Muntermacher für dieses eigentlich hochgelobte Team. Steigerungspotential für unsere Offense ist ja immer noch genug vorhanden. Vielleicht hilft es, dass Jeudy, Hamler und Co. mal alle zusammen fit in eine Trainingswoche starten.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • als sich viele Experten fragten wieso Paton ihn über Fields und Mac Jones gepickt hat.

    Zum Glück bin ich kein Experte. :wink2:

    Gute Analyse!
    Ergänzen sollte man noch, dass wir als einziges West-Team in der AFC gewonnen haben.
    Defense spielt top und das war, wie du es schon beschrieben hast, nicht zu erwarten.
    So langsam darf man sich auch bei Dallas bedanken, Gregory gefällt mir gut.

    Wenn man sich ausmalt, dass die Offense hoffentlich irgendwann mal synchron läuft kann es was werden.
    Momentan ist das noch zu wenig.
    Wäre gut, wenn die Offense mal nicht bei Heimspiele ausgebuht wird.
    Zumindest hat der Countdown Chant aufgehört.

  • Das war eine starke Verbesserung zu den ersten zwei Spielen vom Coaching! ST heute auch sehr stark (bis auf das missed FG). Das wichtigste für mich war zu sehen, dass man sich verbessert und das hat man.

    Defense: Mega stark. Surtain hat mich dabei am meisten beeindruckt. Aber auch die Front 7 und der Rest der Defense waren heute top!

    Offense: Da geht noch einiges mehr und insbesondere Russ wirkt noch nicht 100% komfortabel. Keine Ahnung, ob oft einfach keine WR frei sind oder er einfach zu lange zögert. Kann mir vorstellen, dass man oft extra blocker an der Line lässt und dadurch wenige Anspielstationen verfügbar sind. Die dump offs auf die RBs sind auf jeden Fall nicht sehr produktiv. Es wird viel zone gegen uns gespielt und da fehlen mir of die quick slants, mesh routes, etc. um das aufzubrechen. Positiv war die einzige RZ offense heute. Genau so hätte man es die Spiele vorher machen sollen, wobei die 2 Fumbles im ersten Spiel natürlich der Killer waren. Time management im Huddle auch sehr gut heute. Negativ war die Offense zwischen 50 und 30yd line. Da hat man einige Punkte liegen lassen. Mal sehen wann die Offense ihren Grove findet. Ein Schritt in die richtige Richtung war es heute.

    ST: Super punts, KO coverage, etc.

    Coaching: Sehr große Steigerungen und auch die verlorenen Challenges fand ich ok. Waren wichtige Entscheidungen.

  • auch die verlorenen Challenges fand ich ok. Waren wichtige Entscheidungen.

    Guter Punkt, den hatte ich ganz vergessen. Sehe das genauso wie du. Auch wenn beide Challenges verloren wurden, waren das keine Headscratcher ala Fangio, sondern jeweils knappe Calls. Und gerade bei dem Wilson Scramble zum 1st Down war der Spot der Refs extrem schlecht, sodass die Challenge fast schon zwingend war.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Weniger erbaulich die Leistung unserer Offense, auch wenn da eine Top-Defense auf der Gegenseite stand. Es hat drei Spiele für die Broncos gedauert, bis Russel Wilson anfängt, persönliche Negativrekorde zu sammeln: Neun 3&Outs sind neue "Bestleistung" für ihn. Trotz aller der miesen Offenses, Playcaller und QB, die wir hier die letzten Jahre hatten, ist uns das erstmals seit 2016 wieder gelungen. Das sorgt zumindest für großes Stirnrunzeln bei mir. Immerhin konnten wir unseren Negativstreak in der Redzone beenden, vor allem weil wir dort einfachen Football gespielt haben: Blocking TE, Fullback und ein Run ab durch die Mitte für die letzten Yards. That's it!

    Ansonsten gab es ungewohnte Accuracy-Probleme bei Wilson und so manche Flutschefinger bei unseren Receivern, womit wir uns das Leben sehr schwer gemacht haben. Immerhin haben wir unsere Penalties in den Griff bekommen und diesmal keine Delay of Game Strafe bekommen. Das ist doch schon mal was.

    Juo man muss halt berücksichtigen, dass da eine Top 5 Unit auf der Gegenseite steht. Ergo hab ich vor dem Spiel eh nicht damit gerechnet, dass die Offense klick macht. Aber über 3 QRT war das schon arg dürftig, was man sich da zusammengurkt hat. Dafür das wir Wilson so viel Geld zahlen muss da einfach bei den Regeln dieser Liga einfach mehr kommen als 9 3 and outs? Und bei den beiden Fumbles von Gordon hat man echt Schwein gehabt. Es wirkt halt für mich so als wenn Wilson dem System und seinen Mitspielern noch nicht richtig traut. Das sieht alles irgendwie/ ängstlich / zögerlich aus.

    Hoffentlich gibt der Drive im 4 QRT Auftrieb.

    Zu Defense habt ihr alles gesagt. Das ist eine richtig starke Unit. PatSurtain <3<3 Schade das die NFL diesen Unfug mit den College Nummern eingeführt hat, sonst wäre das Jersey ein No Brainer. Was für ein Spieler.

    ST verdienen in der Tat Extralob. Das dürfte die beste Leistung der letzten Jahre gewesen sein. Mit nur einem Kunstfehler Der Miss von MCManus ist in einem solchen engen Spiel unentschuldbar. Ja ein 50+ YDS FG ist nicht automatisch. ABER. Spiel ist in MH, perfekte Bedinungen und er wird wie ein TOP Ten Kicker bezahlt. Da muss so ein Ding einfach sitzen...

    Ach ja :

    Its Raiders Week. :sword2:

    Definitiv nochmal eine besondere mit dem HC. So wie die letzten Jahre gelaufen sind wird es natürlich so kommen, dass er ausgerechnet gegen uns den ersten Win einfährt.

    Dazu sahen wir in Vegas immer schlecht aus in den letzten Jahren, da Carr gegen uns fast immer seine besten Spiele hatte.

    Schaun mer mal..

    #FIREJOSEPH

  • Es wirkt halt für mich so als wenn Wilson dem System und seinen Mitspielern noch nicht richtig traut. Das sieht alles irgendwie/ ängstlich / zögerlich aus.

    So hatte er letzte Saison auch in Seattle gespielt.
    Wenn man ihn für eines loben kann, dann der Wille bei seinen Läufen. Manchmal riskant, aber zum Glück nichts passiert.

    PatSurtain

    Ein wenig in der Vergangenheit herumgekramt.

    30.04.2021

    Man musste ja vor Dallas bleiben um ihn zu bekommen.

    CB ist schon ein Need, da Fuller max nur 1 Jahr da und alle unsere CB durchaus Verletzungsanfällig sind. Obs klug war wird sich in 2-3 Jahren zeigen. Bei Chubb waren wir ja auch alle froh einen Blue Chip Player genommen zu haben... Nun ja.

  • Ich will jetzt übrigens keinen Wasser in den Wein schütten, aber mir geht der Hype um unsere Defense momentan ein bisschen zu weit. Ja da waren 2,5 richtig gute Spiele und so muss man in dieser Offense Lastingen Liga erstmal auftretten. Aber die Gegner waren Gino Smith, D.Mills und Jimmy G.

    Die wirklichen Tests kommen dann noch. Mit Carr,Ryan und Herbert stehen jedenfalls in den nächsten 3 Spielen anspruchsvollere Aufgaben bereit.

    #FIREJOSEPH

  • Carr und Ryan sahen aber bisher auch alles andere als gut aus. Aber irgendwie befürchte ich auch, dass McDummy und die Raiders sich für das nächste Spiel berappeln werden. Ähnlich wie man bei den Seahawks das Gefühl hatte, dieses eine Spiel ist deren Super Bowl.

    Richtig ist allerdings, dass wir noch keiner furchteinflößenden Offense gegenüber standen. Chiefs, Chargers und Konsorten kommen noch und dann wird man sehen , wie gut die Defense wirklich ist.

  • Hat im letzten Jahr ein Coach gemacht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urban Meyer

    #FIREJOSEPH

  • Ihr habt es ja hier schon breit diskutiert und analysiert, aber auch als "Außenstehender", der sich alle drei Broncos Spiele angesehen hat, fragt man sich wirklich, was sie Wilson und der Offense in den Tee getan haben :paelzer: Das sieht jetzt schon seit drei Spielen absolut übel aus, vor allem wenn man berücksichtigt bzw. gedacht hat, eben mit Wilson, euren guten WR und den beiden Top-RB spielt ihr zumindest Offensiv alles in Grund und Boden :eek: NFL kann schon schräg sein/laufen und vielleicht wird es ja noch :madness

  • es gab schon ein paar warnende Worte,

    HC und OC noch nie in dieser Funktion gewesen.

    vielleicht haben wir uns das alle zu rosig ausgemalt:

    wenn man

    Mannings Start in Denver

    Bradys Start in TB

    Rodgers ersten Spiele als Hacket OC wurde

    als Maßstab nimmt, sind Russ' Stats absolut im Plan, Wir müssen einfach noch etwas warten, bevor wir ehrlich beurteilen können

  • Hat im letzten Jahr ein Coach gemacht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urban Meyer

    Pete Carrol diese Saison auch

  • vor allem wenn man berücksichtigt bzw. gedacht hat, eben mit Wilson, euren guten WR und den beiden Top-RB spielt ihr zumindest Offensiv alles in Grund und Boden

    Na ja . Ich muss ganz ehrlich sagen, dass unser WR Corps auch erstmal noch zeigen muss das es wirklich so gut ist wie man denkt. Sutton hatte 1 1000 YDS Season. Jeudy noch keine. Klar das hat natürlich auch damit zu tun, dass man so eine gurkige Offense hatte. Aber erstmal ist hier nur Potenzial UND vor allen sieht es nach der Verletzung von Tim Patrick nach den beiden richtig düster aus. Da ist nix was irgendeinem NFL DC schlaflose Nächte bereitet.

    Dazu ist es das was Holger angsprochen hat. OC/QB/HC müssen halt erstmal auf eine Linie kommen... Und zumindest was das Spiel vom Sonntag angeht. Ja das war nicht gut. Aber - vorausgsetzt die bleiben gesund- bezweifle ich das viele Teams dauerhaft 25+ gegen die 49ers Defense aufs Parkett bringen...

    als Maßstab nimmt, sind Russ' Stats absolut im Plan, Wir müssen einfach noch etwas warten, bevor wir ehrlich beurteilen können

    Wobei man natürlich auch immer das- gegen wenn haben sie gespielt - ansehen muss. Da war jetzt - 49ers mal abgesehen- nicht die Creme der NFL als Gegner auf den Platz.

    Pete Carrol diese Saison auch

    Mach mir doch nicht meine Story kaputt ;)

    #FIREJOSEPH

  • Ich konnte diese Einschätzung vor Saisonstart, dass wir so ein starkes und tiefes WR-Corps haben ohnehin nicht verstehen. Der einzige von denen, der schon bewiesen hat, dass er ein guter WR in der NFL sein kann, ist Courtland Sutton. Jeudy fällt immer noch vorrangig durch zu viele Drops auf und taucht zu häufig ab. KJ Hamler spielt seit er bei uns ist, einfach überhaupt keine Rolle und ich bisher auch selten fit. Dahinter haben wir nur ST oder gadget Receiver. Ich hatte daher auch nach der Tim Patrick Verletzung hier geschrieben, dass wir diese nicht adäquat ersetzen können. Der mag nicht das Route Running von Jeudy oder den Speed von Hamler haben, aber der fängt die Bälle, die in seine Richtung fliegen. Aktuell läuft ja fast alles über Sutton und das ist zu eindimensional. Nr. 2 und 3 bei den catches sind Javonte Williams und Melvin Gordon. Das sagt ja schon alles über unsere WR. Auch von TE kommt im Passspiel bisher ja nicht allzu viel.

  • Ich finde es amüsant, dass viele Kritik üben an unserem Receiver Corps, aber keine Kritik an Wilson.
    Da schon der Vergleich mit Manning genannt wurde. Manning bekam den Snap und dann gab es eine Bullet auf den Wideout, Slot oder TE.
    Es wurde über das Feld gelaufen und die Defense bekam ihr Pause. Manning hat das 1. Down interessiert und nicht die tiefen Pässe.
    Schaut mal wie lange Wilson den Ball hält.

  • Ich finde es amüsant, dass viele Kritik üben an unserem Receiver Corps, aber keine Kritik an Wilson.
    Da schon der Vergleich mit Manning genannt wurde. Manning bekam den Snap und dann gab es eine Bullet auf den Wideout, Slot oder TE.
    Es wurde über das Feld gelaufen und die Defense bekam ihr Pause. Manning hat das 1. Down interessiert und nicht die tiefen Pässe.
    Schaut mal wie lange Wilson den Ball hält.

    Ja das er den Ball lange hält, wurde ja schon bei den Seahawks kritisiert, was ich viel erschreckender fand am Sonntag waren seine ganzen Off-targets Bälle, das war schon sehr schlecht. Aber vielleicht klappt es ja wenn er sich mit den Receivern eingespielt hat

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ch finde es amüsant, dass viele Kritik üben an unserem Receiver Corps, aber keine Kritik an Wilson.

    Wo ist den Wilson hier kritiklos? Das seine Leistungen für das was man gezahlt hat (Picks) und ihm zahlt (Top Ten QB Money) nicht ausreichen bestreitet ja niemand. Es soll hier schlicht nur nur der Mär entgegengewirkt werden, dass er hier irgendeine Art von Elite WR Corps zur Verfügung hat. Er hat mit Sutton und Jeudy zwei nette WR 1 und 2. Die hat aber fast jedes Ambitionierte Team. Auf WR 3-5 + TE hat er Spieler die in jedem NFL Team um ihren Rosterspot kämpfen müssen...

    Ja das er den Ball lange hält, wurde ja schon bei den Seahawks kritisiert, was ich viel erschreckender fand am Sonntag waren seine ganzen Off-targets Bälle, das war schon sehr schlecht. Aber vielleicht klappt es ja wenn er sich mit den Receivern eingespielt hat

    Wie gesagt auf mich wirkt es stand jetzt so als fühlt er sich im System noch nicht wohl. Ich hoffe einfach, dass es noch eine Frage des Rhythmus ist. Unser Starter haben fast keine Pre Season Snape gesehen. Das was man dadurch im Bereich Verletzungen gewonnen hat. Rächt sich ggf. jetzt ?

    #FIREJOSEPH

  • Ein paar echte Nuggets unseres ehemaligen OL Tyler Polumbus über den allseits beliebten McDummy:

    Twitter

    hätte nicht gedacht, dass er mir noch unsympatischer werden kann :wein2

    :jeck:  :jeck:

    Ich bin jetzt gerade in den Thread um das Ding zu posten. Du bist mir 6 Minuten zu vor gekommen. :mrgreen:

    3 Siege brauch ich noch noch dieses Jahr. Sonntag, den im Rückspiel und in London. Dann war es ein erfolgreiches Jahr;)

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin am 17.10. bei Broncos@Chargers im Stadion. Angeblich sollen über 40.000 Tickets nach Denver verkauft worden sein. Das klingt nach einem weiteren Heimspiel für Euch. :wink2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die nächste Saison zum Abwinken, ich erwarte von diesem Team nichts mehr.
    Defense nicht vorhanden und was da einige RB abziehen ist nur mit dem Wort lächerlich zu beschreiben.

    Wenn die Verletzungen langfristig sein sollten kann man sich auf einen frühen Pick im Draft einstellen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mich würden mal die Stats von Jacobs und Crosby gegen uns im Vergleich zu den restlichen Spielen der Saison interessieren. Jedes Mal der selbe Pfeffer. Da hilft es auch nicht, dass es zumindest offensiv die bisher beste Saisonleistung war, wenn wir uns wieder dermaßen viele Aussetzer leisten.

    Kurze Woche und wir sind blank auf RB und haben vermutlich noch Gregory, Locke usw. verloren.

    Puh, das Spiel heute haut erstmal ins Kontor.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Die nächste Saison zum Abwinken, ich erwarte von diesem Team nichts mehr.
    Defense nicht vorhanden und was da einige RB abziehen ist nur mit dem Wort lächerlich zu beschreiben.

    Wenn die Verletzungen langfristig sein sollten kann man sich auf einen frühen Pick im Draft einstellen!

    In Seattle? 🤮

  • Mir fehlen langsam auch die Worte für diese Leistungen Woche für Woche. Der Gordon fumble war der neckbreaker, von dem wir uns nicht mehr erholen konnten. 5 fumbles in den letzten 5 Spielen sind einfach inakzeptabel und dann kurz vor der Halbzeit an der gegnerischen 30. Statt mit FG oder TD Führung geht man so mit Rückstand in die Pause (auch wenn wir im Gegenzug noch den TD gemacht haben).

    Für die Run Defense muss man sich was überlegen. So gut Surtain bisher gefällt, wenn der Gegner über dich drüber laufen kann, hast du meist keine Chance. Zumindest hab ich im Vorhinein nicht viel von dem Spiel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Das ist echt eine Saison zum Vergessen bisher und wir sind eine absolute Lachnummer. Wenn jetzt noch Javonte Williams und Randy Gregory länger ausfallen, wonach es aussieht, braucht man eigentlich nicht mehr viel zu erwarten vom Rest der Saison.

  • Ich sehe es nicht ganz so schlimm, außer die Verletzungen.
    Die Raiders hatten unser Run Game eliminiert und hatten die Spielsituationen, die man in einem engen Game benötigt auf ihrer Seite.
    Fumble, Punt an die 1 Yard Line, Strafen. Keeper.
    Jacobs mit einer Top-Performance.

    Wilson mit dem bisher besten Spiel für die Broncos.
    Boone muss halt auch fangen können.

    Man of the Match bei den Broncos, M Washington.

  • Wir sollten auf jeden Fall die Woche mal gucken, ob sich brauchbare RBs auf den practice squads befinden. Mit Gordon und Boone wollen wir hoffentlich nicht den Rest der Saison bestreiten. Meine Befürchtung ist, dass wir Williams nicht mehr sehen dieses Jahr, so wie das nach dem Spiel klang.

  • Wir sollten auf jeden Fall die Woche mal gucken, ob sich brauchbare RBs auf den practice squads befinden.

    Phillip Lindaay sag ich nur, wie fast ganz Colorado...

    Kann zwar keiner den Ball fangen, aber besser als der wöchentlich Killerfumble.

    Dazu hätte ich - im Nachhinein - mir einen Pederson mehr als HC gewünscht.

    Diese Umarmungsmentalität kann niemand ernst nehmen.

    Da überrascht mich die Menge an Strafen jede Woche nicht...

  • Das ist echt eine Saison zum Vergessen bisher und wir sind eine absolute Lachnumme

    Das geht mir (noch) Stück zu weit, wenngleich das natürlich ein herber Dämpfer war.

    Ich will jetzt übrigens keinen Wasser in den Wein schütten, aber mir geht der Hype um unsere Defense momentan ein bisschen zu weit. Ja da waren 2,5 richtig gute Spiele und so muss man in dieser Offense Lastingen Liga erstmal auftretten. Aber die Gegner waren Gino Smith, D.Mills und Jimmy G.

    Die wirklichen Tests kommen dann noch. Mit Carr,Ryan und Herbert stehen jedenfalls in den nächsten 3 Spielen anspruchsvollere Aufgaben bereit.

    Ähm jo.. Eigentlich wie immer gegen die Raiders in den letzten Jahren. Grausame Run Defense, dann kann Carr bei 2 and 3 and Short das machen was er am besten kann. So kann man natürlich nicht gewinnen.

    Offensiv sah das zwar etwas verbessert aus, aber dafür das man ein Großteil des Spiels fast an der Mittellinie die eigenen Drives starten durfte dann am Ende des Tages doch zu wenig. Zu Gordon fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein. Absolut peinlich für einen NFL Veteran. 4 Fumbles in 4 Spielen. Williams dürfte was am Kreuzband haben, ergo wird er wohl nicht im Doghouse verschwinden wo er eigentlich hingehört hätte.

    Absoluter Witz übrigens was die O-Line da zusammengegurkt hat. Bolles ist wieder sein altes selbst. KJH Sammler hat übrigens 3 Sands gesehen gestern. Wieso ist K.Hinton im PS, wenn er konstant mehr Snaps sieht

    Big Picture

    - Das Team wirkt leider nicht gut vorbereitet. Das ging mir bis auf das 49ers Game in allen Spielen so. Das ist keine gute Sache.

    - Undizipliniertheiten (Straften,Fumbles sprechen hier eine deutliche Sprache)

    - ST hat man scheinbar tatsächlich gefixed bekommen in diesem Jahr.

    - Williams dürfte out for Season sein ; Gregory hoffentlich nur ein paar Wochen raus

    - 2:2 ist im Prinzip noch ok; ABER Man hat jetzt 6 gegen die Raiders in Folge verloren und 12 + gegen KC. Solange sich das nicht ändert (und man nur ab und an mal ein Spiel gegen die Chargers gewinnt) wird es nix mit PO UND mit kriegt auch keine Ruhe in die Fanbase. Das sind die Spiele die zählen

    Dazu hätte ich - im Nachhinein - mir einen Pederson mehr als HC gewünscht.

    Peterson war völlig unrealistisch, da wir keinen QB hatten. Es ist natürlich noch sehr früh, aber ich bin sehr gespannt wie unser neuen Ownership Hackett beurteilt. Je nachdem wie sich die Saison entwickelt, würde ich es nicht völlig unrealistisch halten, dass sein Stuhl am Ende des Jahres wärmer ist als üblich für 1 Time HC.

    D.Quinn ist (so habe ich neulich gelesen) in Dallas geblieben, da er als HC anderswo nicht mehr Geld verdient hätte. Das Problem einen finanziell eingeschränkten Ownership zu haben ist für uns vom Tisch :hinterha: (BTW. ich meine das nicht direkt auf Quinn bezogen, aber S.Payton könnte ich mir als Ziel durchaus vorstellen. Am Geld wird es nicht mehr scheitern..

    #FIREJOSEPH