Denver Broncos 2022

  • Jo wenn man auch noch , gegen die refs spielt wird es halt schwer. Aber gut unser hc steht wie ein Schulbub an der Seitenlinie. Dann kann man es halt machen mit uns.

    #FIREJOSEPH

  • Sorry ich komme da wirklich nicht mitklar, wie ruhig wir ertragen, wenn die Refs Bullshit Pfeifen. Null Reaktion. :madness

    1 HZ. Klares P INT gegen Sutton in der Endzone. Nix nada.

    Danach auch wieder einen Drive kaputt gemacht durch eine zurückgenommene Flagge. (mindestens Fragwürdig)

    Die Entscheidung bei dem Wind für ein 55 YD FG zu gehen war natürlich idiotisch.

    Und beim letzten Spielzug. Nun wenn ich den Jets vorher bei 3 and long ne Flagge gebe, dann ist das für mich kein Handfighting, sonder eher P INT gegen die Jets.

    Da wurde oft mit zweierlei Maß gemessen.

    Am Ende des Tages ist die Offense natürlich Grütze hoch Zehn.

    Allerdings sah sie zumindest in HZ 1 mit am besten aus diese Jahr. so viele First Downs hatten wir gefühlt in keinem Spiel. Und Rypien war zumindest in der läge einfachste Reads zu machen.

    Nun auf nach London. Ich freu mich.

    Im Gegensatz zu uns sind die Jags besser als ihr Rekord, dazu wird befeuert durch Trade Gerüchte etc. ein Teil der Spieler wahrscheinlich keinen Bock auf diesen Trip haben.

    Ergo implodiert der Laden jetzt. 35-10 Jags. ist mein Tipp. Und Glückwunsch an Alle die bevor der Spielplan kam, andere Urlaubspläne hatten :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Nach einer neuerlichen desaströsen Leistung fällt es schwer, irgendwie tiefer in die Analyse zu gehen.

    Es reicht, sich vor Augen zu halten, dass in 7 Spielen unser Gegner nur einmal mehr als 20 Punkte erzielen konnte, um zu wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt bei unserem 2-5 Record.

    Der Backup-QB ist auch nur solang der Most Favourite Boy in Town bis er das erste Mal das Feld sieht. Zugegeben, Rypien ist in der Lage wide open receiver 5 Yard vor ihm zu sehen, aber viel mehr dann auch nicht. Sein Arm ist einfach nicht NFL-tauglich und sollte Wilson noch länger ausfallen, gewinnen wir kein Spiel mehr.

    Ansonsten hat Mile High 81 das schon ziemlich gut ausgedrückt: Wenn es schon richtig besch***en läuft, hast du natürlich noch die Refs gegen dich. Unabhängig davon hätte man irgendwann im Verlauf des Spiels mal auf die Idee kommen dürfen, 50/50 Bälle nicht in Richtung Sauce Gardner zu werfen. Wenn der gegnerische Shutdown-Corner die meisten Tackles hat, läuft irgendwas im Game Plan mächtig falsch. Surtain kriegt die Bälle von den gegnerischen QBs schließlich auch nicht um die Ohren geworfen.

    Positiv bleibt nach der Partie eigentlich nur Dulcich im Gedächtnis. Der Junge macht Spaß bisher. Ganz im Gegensatz zu Kollege Saubert: Wenn ich als Blocking TE schon nur 4-5 Snaps pro Partie bekomme, sollte ich in denen nicht noch Penalties verursachen.

    Was bleibt sonst noch zu sagen?

    Jeudy hat seinen Trade-Wert nochmal verbessern können. Ich bin zwar absolut dagegen, ihn abzugeben, da er uns noch bis 2024 auf einem einigermaßen günstigen WR2-Vertrag erhalten bliebe, aber wenn jemand einen 1st+x hinlegt, müssen wir nachdenken. Ohne Frage. Glaube aber eher nicht, dass Paton in die Verlegenheit kommt.

    Chubb sollte man hingegen versuchen zu shoppen, sofern sich Browning gestern keine schwere Verletzung zugezogen hat. Er sollte für den Rest der Saison unbedingt Starter sein. Nach dem London-Spiel haben wir eine Bye und dann kommt hoffentlich Gregory irgendwann wieder. Für die Tiefe haben wir Bonitto und Cooper. Legt jemand 2nd and 4th oder sowas in der Range hin, sollte man zugreifen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Sein Arm ist einfach nicht NFL-tauglich und sollte Wilson noch länger ausfallen, gewinnen wir kein Spiel mehr.

    Ehrlich gesagt Zweifel ich dran, dass wir auch mit Wilson mehr als 1-2 Spiele gewinnen.Vor allem sollte es in den nächsten Tagen noch zu seinem Firesale kommen.

    Es gibt realistisch betrachtet noch 2 Spiele wo man nicht als totaler Außenseiter ins Spiel geht. Und das ist gegen die Panthers und gegen die Jags. Wobei letztere besser als ihr Rekord sein dürften.

    In allen anderen Spielen dürfte man krasser Außenseiter sein. Die Offense ist jetzt das 6 Jahr in Folge eine absolute Katastrophe. Das ist in einer Liga wo fast alle Regeln für die Offense sprechen eine beachtliche Leistung.

    Btw. Ein positives gibt es. 2010 kamen wir mit 2-5 nach London nachdem wir fast 60 gegen die Raiders bekommen haben. Das ist insofern schon mal eine Steigerung. Aber evtl. haben wir uns die 59 auch nur für nächste Woche aufgehoben... :(

    .

    Ansonsten hat Mile High 81 das schon ziemlich gut ausgedrückt: Wenn es schon richtig besch***en läuft, hast du natürlich noch die Refs gegen dich. Unabhängig davon hätte man irgendwann im Verlauf des Spiels mal auf die Idee kommen dürfen, 50/50 Bälle nicht in Richtung Sauce Gardner zu werfen. Wenn der gegnerische Shutdown-Corner die meisten Tackles hat, läuft irgendwas im Game Plan mächtig falsch. Surtain kriegt die Bälle von den gegnerischen QBs schließlich auch nicht um die Ohren geworfen.

    ja sehr smart in der HZ zu sagen man will den Lauf weiter forcieren und dann in einem 1 Score Game 2:1 Pass Ratio in HZ 2 zu haben...

    #FIREJOSEPH

  • Die Offense ist jetzt das 6 Jahr in Folge eine absolute Katastrophe. Das ist in einer Liga wo fast alle Regeln für die Offense sprechen eine beachtliche Leistung.

    Und das irritiert mich eigentlich am meisten. Denn es ist ja nicht so, dass man das Problem nicht erkannt hat in Denver oder nicht versucht, es zu lösen.

    Wechselnder Coaching Staff, wechselnde QBs, mal über den Draft, mal mid-tier Veteran QBs, mal high-tier Veteran QBs, wechselnde GMs

    Das Problem sitzt tiefer in der Organisation verwurzelt. Ich bin gespannt, wie die neuen Owner das sehen und welche Schlüsse daraus gezogen werden.

  • Das Problem sitzt tiefer in der Organisation verwurzelt. Ich bin gespannt, wie die neuen Owner das sehen und welche Schlüsse daraus gezogen werden.

    Na ja Ellis hat eine Loosing Kultur entstehen lassen. Und das Resulat sehen wir jetzt. Ich meine bei aller Grütze die wir abliefern. Es ist ja nicht so, dass wir aus dem Stadion geballert wurden. Indy,LA und Jets waren alle gewinnbar. Aber Looser Teams finden halt einen Weg zu verlieren.

    Ganz generell ist man an 2 Dingen gescheitert.

    - Man wollte halt immer Win Now sein und hat halt versucht mit der Brechstange das Problem zu lösen was man auf QB hatte. Das Resulat ist genau das was wir sehen.

    Und auf der anderen Seite sind auch wir als Fans zu ungeduldig, weil wir irgendwie jedes Jahr ein Team sehen wollen was um die PO spielt. Realitisch ist das aber halt nur, wenn du entweder einen Coach hast der völlig of the charts ist (siehe NEW England) oder einen HOF QB (oder am besten beides).

    Jetzt gehen ja die unken Rufe bzgl Hackett wieder los. Klar ist diese Offense schmerzhaft anzusehen und logisch hat da auch Hackett seinen Anteil daran.

    Aber das Hauptpronlem ist m.E. weiter die QB Position.

    Was haben die Leute gestern mit Rypien erwartet. das der die Jets aus dem Stadion schiesst?

    Hätte Wilson bei den Hawks noch anders ausgesehen, dann könnte ich das Finger Pointing in Richtung Hackett mehr verstehen. Aber es sah doch da nicht viel besser aus.

    :madness

    #FIREJOSEPH

  • Naja es ist doch eigentlich völlig egal wer da als QB steht,es kommt fast immer nur Grütze raus.

    Evtl ist nicht QB das Problem, sondern die gesamte Offense. Mit unseren WR kannst du niemanden Angst machen, Sutton wäre bei keinem anderen Team Nr. 1, Jeudy ein first rounder der den Pick absolut nicht Wert war und alles was dahinter kommt, wäre bei den meisten Teams nicht auf dem Roster. TE haben wir auch keinen und die OL ist auch nicht überzeugend.

    Man hat wohl die Qualität der Offense deutlich überschätzt als man meinte man wäre nur einen QB entfernt von den play offs.

  • Neuer RB in Anmarsch. Ds könnte es dann für Gorden gewesen sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Evtl ist nicht QB das Problem, sondern die gesamte Offense. Mit unseren WR kannst du niemanden Angst machen, Sutton wäre bei keinem anderen Team Nr. 1, Jeudy ein first rounder der den Pick absolut nicht Wert war und alles was dahinter kommt, wäre bei den meisten Teams nicht auf dem Roster. TE haben wir auch keinen und die OL ist auch nicht überzeugend.

    Da ist viel wahres dran. Man hat sich einfach von dem Potenzial blenden lassen. Sutton hatte ein gutes Jahr, Jeudy ein starkes Rookie Jahr und zugegebener Weiße einen guten Ruf als er aus dem College kam. Aber viel mehr ist da halt nicht. TE absolut dakor,wobei man zumindest Fant richtig eingschätzt hat ( 20 für 157,1 TD bis jetzt bei den Hawks). Und bei Dulovic muss man halt abwarten.

    O-Line kommt ein bisschen zu schlecht weg. Mit Turner und dem Billy Boy sieht das m.E. schon viel besser aus. Zeit war gestern nicht das Problem. Das ist solide.

    #FIREJOSEPH

  • Wie beschissen unsere Offense ist zeigt sich gerade in Seattle.
    Da führt ein ehemaliger Backup-QB die schlechte Offense von letzter Saison von Sieg zu Sieg.
    Die würden heute auch wieder gegen uns gewinnen, nur dieses Mal als das bessere Team.

    Ich kann verschiede Meinungen hier nicht nachvollziehen, jeden Spieler der Offense schlecht zu reden.
    Was der Offense fehlt ist der Glaube an sich selbst. Dazu fehlt aber der richtige QB. Wir haben für den falschen getradet.
    Der Unterschied zwischen Rypien und Wilson ist jede Menge Geld.

    Die Offense spielt in jeder Trainingseinheit gegen eine der besten Defenses der Liga und verbessert sich nicht, trotz Offense Minded HC.
    Wenn ich lese, Ellis ist schuld, die Putzfrau ist schuld, der Sandkrümmel auf dem Gras ist schuld, frage ich mich, ob es da noch eine Steigerung gibt?
    Keiner der McManus kritisiert?

    Leadership ist das was fehlt. Einer der das Spiel gewinnen kann indem er andere mitzieht.
    Für sehr viel Geld habe ich sehr viel Erwartungen!
    Auch wenn man in der Teamzone steht kann man seine Mitspieler pushen(like Tebow).
    Das Spiel war erst am Ende verloren. Die gesamte Spielzeit war man in der Lage das Spiel zu drehen.

    Schwacher HC, schwache QBs.
    Als man damals mit Orton 1-4 gestartet ist, hat man Tebow aufs Feld geschickt und eine Wildcat installiert. Das war nicht immer schön, aber kreativ und es hat mit zwei schwachen QB zu einer 8-8-Saison gereicht.
    Gestern mit dem Reverse hatte ich ein wenig etwas aufblitzen sehen. Leider zu wenig.


  • Für den Turnaround gibt es zwei Möglichkeiten.
    Der HC spricht mit den Captains und instruiert sie das Team von innen mental aufzubauen oder es wird von außen durch die Coaches motiviert.
    Erstes ist besser und erfolgreicher und zweites wird bestimmt schon versucht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für den Turnaround gibt es zwei Möglichkeiten.
    Der HC spricht mit den Captains und instruiert sie das Team von innen mental aufzubauen oder es wird von außen durch die Coaches motiviert.
    Erstes ist besser und erfolgreicher und zweites wird bestimmt schon versucht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und du meinst, dass in Denver seid 6 jahren niemand auf diese innovative Idee kommt?

    Wenn es so einfach wäre..

    Ich bin da eher bei milehigh, dass es zu einer grundsätzlichen Losing Kultur gekommen ist. Teil davon ist dann auch das, was disa aufzeigt. Man redet sich mittelmäßige Spieler, die knapp am oberen Drittel schnuppern, schön.

  • Neuer RB in Anmarsch. Ds könnte es dann für Gorden gewesen sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist nur Ersatz für Boone der wohl länger ausfällt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :cards

    #FIREJOSEPH

  • Ich denke auch, dass Gordon zunächst mal der starter bleibt, obwohl Murray eigentlich auch nicht schlechter aussah.

    Dass unsere Offense Nr. 32 der NFL ist, liegt für mich aber zuvorderst nicht an O-Line, WR und RB. Von der Qualität sind wir da (zumindest wenn alle fit sind) durchaus NFL-Durchschnitt. TE war sicher below average, aber Dulcich hatte hier einen guten Start. Die O-Line war nach PFF ratings gerade im Pass Blocking sogar eine der besseren in der NFL. Im run Blocking hatten wir aber zuletzt immer mehr Probleme, hier fehlt wohl auch Bolles.

    Grundproblem unserer Offense bleiben für mich aber immer noch Coaching und QB. Wenn zumindest eines da gut wäre, würden wir nicht so abschmieren. An losing Culture mag auch was dran sein, sowas ändert man dann nicht von heute auf morgen. Ich sehe von Woche zu Woche weniger Chance, dass Hackett nächstes Jahr unser Coach ist.

    Jeudy würde ich persönlich aktuell auch nicht traden, denn wir wollen ja endlich mal wieder eine bessere Offense aufbauen und er ist noch auf dem Rookie Deal. Chubb macht Sinn, aber der Offense noch ihre jungen Spieler zu nehmen, hilft weder kurz- noch mittelfristig. Bei Albert O. könnte es Sinn machen, da man für ihn keine Verwendung mehr hat, aber dürfte dann auch nicht mehr als einen Late round pick einbringen.

  • Dass unsere Offense Nr. 32 der NFL ist, liegt für mich aber zuvorderst nicht an O-Line, WR und RB. Von der Qualität sind wir da (zumindest wenn alle fit sind) durchaus NFL-Durchschnitt. TE war sicher below average, aber Dulcich hatte hier einen guten Start. Die O-Line war nach PFF ratings gerade im Pass Blocking sogar eine der besseren in der NFL. Im run Blocking hatten wir aber zuletzt immer mehr Probleme, hier fehlt wohl auch Bolles.

    Grundproblem unserer Offense bleiben für mich aber immer noch Coaching und QB. Wenn zumindest eines da gut wäre, würden wir nicht so abschmieren. A

    Guter Punkt. Ich denke zwar schon, dass wir unsere Spieler etwas überschätzen. Sutton,Jeudy, Patrick, Hamler sind nicht so gut wir denken. Aber das ist alles nicht so schlecht, dass man Platz 32 in der NFL sein müsste. Platz 20 sollte schon drin sein und das hätte mit dieser Defense wahrscheinlich zu nem 3:4 oder 4:3 Rekord gereicht und man wäre noch im Rennen..

    Tja was ist jetzt das Problem QB oder Coaching. Von den Leuten die Film sehen, sagen viele die Plays sind da sie werden nur nicht gemacht. Sprich es ist eher die Ausführung als das Play Calling.

    Aber da wir an unseren QB gekettet sind, wird

    . Ich sehe von Woche zu Woche weniger Chance, dass Hackett nächstes Jahr unser Coach ist.

    .

    es letzlich wohl hierauf hinauslaufen. Irgendein Opfer wird man- so die Spielzeit so weitergeht präsentieren müssen. Und das kann dann wohl nur der HC sein, was ich aber prinzipiell auch nur für ne semigute Idee halte nach einem Jahr.

    Bzgl. der Trades. Da jeder Trade uns für dieses Jahr schlechter macht würde ich nur bei einem sehr guten Angebot irgendwen aus den drei gennanten Chubb,Jeudy, Hamler abgeben.

    #FIREJOSEPH

  • Da Entlassungen von First Year Headcoaches während der laufenden Saison eher ungewöhnlich sind, wird man sich vermutlich erstmal ein Bauernopfer suchen. Hier kommt mir spontan unser OC Justin Outten in den Sinn. Hat er sich bisher eigentlich durch irgendeine Kompetenz unentbehrlich gemacht?

    Im desaströsen Vance-Joseph-Jahr hat man sich ja auch Mitte der Saison von Mike McCoy als OC getrennt.

    Nicht, dass es irgendwas verbessert hat, aber man hat zumindest gezeigt, dass man willens ist, gegenzusteuern.

    Wir haben mit Klint Kubiak einen QB-Coach, der schon Plays in der NFL gecallt hat, den man hier ggfs befördern könnte. Vielleicht wirds Zeit, dass man Hackett auf der Seite bisschen entlastet. Seine PK nach dem Spiel am Sonntag klang ja zumindest so, dass er nicht (mehr?) fest am Playcalling zu kleben scheint.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Wenn man es an Wilson als QB festmachen will, sollte man auch stark in die Richtung desjenigen schauen, der uns auf Jahre an Wilson gebunden hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :cards

    Hab grad gesehen, dass gestern lediglich Mike Boone auf IR gesetzt wurde. Browning und RT Cameron Fleming hingegen nicht.

    Beide sind zwar nicht mit nach London geflogen, aber hier hat man scheinbar Hoffnung, dass die Ausfälle nicht ganz so lang sind.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Da Entlassungen von First Year Headcoaches während der laufenden Saison eher ungewöhnlich sind, wird man sich vermutlich erstmal ein Bauernopfer suchen. Hier kommt mir spontan unser OC Justin Outten in den Sinn. Hat er sich bisher eigentlich durch irgendeine Kompetenz unentbehrlich gemacht?

    Im desaströsen Vance-Joseph-Jahr hat man sich ja auch Mitte der Saison von Mike McCoy als OC getrennt.

    Nicht, dass es irgendwas verbessert hat, aber man hat zumindest gezeigt, dass man willens ist, gegenzusteuern.

    Wir haben mit Klint Kubiak einen QB-Coach, der schon Plays in der NFL gecallt hat, den man hier ggfs befördern könnte. Vielleicht wirds Zeit, dass man Hackett auf der Seite bisschen entlastet. Seine PK nach dem Spiel am Sonntag klang ja zumindest so, dass er nicht (mehr?) fest am Playcalling zu kleben scheint.

    Interessanter Gedankengang. Wobei sich Hackett dadurch ja nur bedingt aus der Schußlinie nimmt. Wenn es dann besser läuft wird das ggf. auch gegen ihn verwendet. Interssant wird dieBye Week allemal.

    Wenn man es an Wilson als QB festmachen will, sollte man auch stark in die Richtung desjenigen schauen, der uns auf Jahre an Wilson gebunden hat.

    Denke egal wie es ausgeht.(so nicht noch der Big Turnaround kommt). Patton ist nach dieser Spielzeit auf einem ganz heißen Stuhl.

    #FIREJOSEPH

  • Ich komme nicht so ganz mit dem Begriff "Losing Culture" klar und habe eine ernstgemeinte Frage.
    Würde die Defense auf dem Level executen, wenn in irgendeinem anderen Mannschaftsteil eine Losing Culter spürbar wäre?
    Wenn dem so wäre, warum fragt dann keiner nach einem Trade?
    Irgendetwas schein im Training zu funktionieren, was dann am Spieltag verloren geht.

    Zu unseren Dagobert Duck - Er hat gegen die Raiders eine solide Leistung gezeigt. Wieso schafft man(er) es nicht daran anzuknüpfen.
    Was mir aufgefallen ist, wenn Wilson in der Pocket steht, dann ist seine Peripherie beim Rusher. Er flieht oder lässt sich sacken. Im Vergleich stept Geno ein Schritt vor oder nimmt den Hit hin um den Ball zum Receiver zu werfen.

  • Wilson wird wohl gegen die Jags wieder ran können.

    Zitat

    Wilson (hamstring) was a limited participant in Denver's Wednesday practice in London, coach Nathaniel Hackett told reporters. Wilson is trending toward playing against the Jaguars and did "quite a bit today," Hackett added.

    Quelle: https://www.nfl.com/news/broncos-n…-toward-playing

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wilson wird spielen. Mal gucken ob er was dagegen tun kann das Gespött der NFL zu sein

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man sieht aber auch was passiert wenn es sportlich nicht läuft.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Manning mit seinem Fuß im Pool saß fanden es alle cool.

    Ach ja London ist orange.

    #FIREJOSEPH

  • Wilson wird spielen. Mal gucken ob er was dagegen tun kann das Gespött der NFL zu sein

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man sieht aber auch was passiert wenn es sportlich nicht läuft.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaube der Spott wäre nicht wesentlich geringer, wenn ihr einen winning Record hättet. Die Aussage von Wilson war auf so vielen Ebenen strange, keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat.

    Ich hoffe echt, dass er bei euch die Kurve bekommt. Vllt kann man Bevell nächstes Jahr als OC holen, der dürfte wissen, wie man das meiste aus Wilson rausholt.

    Noch wichtiger wäre mMn aber ein HC, der Wilson mal ordentlich den Kopf wäscht, ihm klar macht, dass er kein Tom Brady oder Mahomes ist und dass es vllt nicht so cool ist seine Teamkollegen indirekt als faule Schweine zu bezeichnen.

  • Immerhin mal ein Erfolgserlebnis. In der Offense wieder viel schwere Kost, aber zumindest 3 gute drives. Und die Defense gewinnt uns mit zwei wichtigen INT das Spiel.

    Dulcich für mich man of the match. Murray auch eine gute Ergänzung im run game.

    Immer noch viel zu viele Strafen und viel zu viele schlechte reads von Wilson. Gegen bessere Gegner gewinnt man so nichts. Trotzdem nach der Niederlagenserie schön auch mal wieder was mitzunehmen.

  • Dulcich für mich man of the match

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber freut mich natürlich riesig, dass Dulcich bereits so früh die (durchaus hohen) Erwartungen erfüllt. War für mich der Top Tight End im diesjährigen Draft, kann natürlich ein bisschen an meiner leichten UCLA-bias gelegen haben. Aber für mich nicht überraschend, dass er einer der Top-Leistungsträger des Teams ist. :thup:

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)