NFL Talk Teamdraft Ligen 2022 Leaderboards

  • Aber nimmst mir bitte nicht übel das diese Gewinner Stats keine Bedeutung haben obwohl immer penibel gepflegt! Lassen wir das doch weg mit Wochengewinner usw. Den bei mir hat das für Verwirrung gesorgt!

    Ich finde die eigentlich ganz nett zu betrachten. Und die Regeln sind ja klar kommuniziert und auch schon die letzten Jahre so gehandhabt.

    Dazu ergibt es schon Sinn, dass die Wochengewinner keine TieBreaker Relevanz haben. Durch z.B ungünstige Verteilung von Bye-Weeks oder andere Nettigkeiten im Schedule kann es da schon zu relevanten Verschiebungen kommen, ohne das das was mit der eigentlichen Leistung zu tun hat.

    Beim Max. Score sieht das anders aus.

  • Wie gesagt, Glückwunsch, auch wenn ich diese Regel nicht verstehe und das der Rest nur hübsche Statistik ist wie oft du loser oder...

  • sportlichkiel

    ich habe vor dem letzten Spieltag folgendes gepostet

    Ich brauche einen chiefs sieg und dann noch einen punkt. Dann wäre ich durch

    eben weil ich mit einem Chiefs Sieg dann den Tiebreaker hätte und mit einem weiteren Punkt es aus eigener Kraft geschafft hätte. Da aber die Ravens gepatzt haben, hat mir der eine Punkt der Chiefs gereicht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jo dann verabschiede ich mich auch aus der B-Liga, nur fürs Protokoll, irgendwann war ich sogar mal in der A-Liga :marge

    Aber wenigstens kann man da in der C-Liga nicht mehr absteigen :rockon:

    Und gut auch das es jetzt nicht so knapp war, das mir ein Bills Sieg gegen die Bengals geholfen hätte.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Endergebnisse nach Week 18:

    NFL-T A.JPG

    NFL-T B.JPG

    NFL-T C.JPG

    wir haben fertig ;)

    In der A-Liga Glückwunsch an den überlegenen Champ cowboy09 mit neuem Punkterekord :respekt

    Glückwunsch an den souveränen B-Liga Sieger kiwi90 und den knappen Vizemeister pmraku zum Aufstieg!

    Und ebenso den C-Liga Aufsteigern Star du Nord und Thurman34 !

    sportlichkiel: ich verstehe den Frust angesichts des Ergebnisses, aber die Regeln waren vorher eigentlich eindeutig formuliert, tut mir leid wenn du mit dem netten Beiwerk von Statistiken der Wochengewinne irregeführt wurdest

    ...und isten: sei dir nicht so sicher mit der Unabsteigbarkeit, vielleicht entsteht ja eine D-Liga :bier:

    Danke an alle fürs Mitspielen!

  • ...und isten: sei dir nicht so sicher mit der Unabsteigbarkeit, vielleicht entsteht ja eine D-Liga :bier:

    Arhg mal mal nicht den Teufel an die Wand :eek:  :mrgreen:


    Großes danke DU-TH für die Auswertungen immer :thup:

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Am Ende ärgert man sich ja doch, wenn man knapp scheitert :madness Lange Zeit Abstiegskampf und nun 1-2 Punkte zu wenig für den Aufstieg :paelzer:

  • Am Ende ärgert man sich ja doch, wenn man knapp scheitert :madness Lange Zeit Abstiegskampf und nun 1-2 Punkte zu wenig für den Aufstieg :paelzer:

    Danke euch..

    aber habe mich auch in der Saison über verlorene Punkte geärgert.. zb die Pats mehrmals (siehe Ende gegen Raiders)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • mein kurzes persönliches Fazit:

    Abgesehen davon, dass der Cowboy ein bärenstarkes A-Liga-Team hatte, war bei mir lange die Meisterschaft in Reichweite. Gekillt hat mich zum einen das eigene Unvermögen (Colts Pick in der zweiten Runde als erstes Win Team) und dann das QB-Verletzungspech bei Eagles und vor allem Dolphins, die dort auch ein paar Pünktchen gekostet haben. Bezeichnend am Ende, dass ich in den beiden direkten Duellen meiner Teams, wo ich Win + Loss mit Chance zum Doppelpunkten hatte, keinen einzigen Punkt holte.

  • Mein kleiner Trost ist, dass ich den Tiebreaker gegen Dich ja auch verloren hätte, mir also quasi zwei Puntke fehlen. Aber nachwievor ärgere ich mich am meisten über das Spiel Giants-Commanders zur Saisonmitte, das damals unentschieden ausgegangen ist, obwohl es die Commis locker hätten gewinnen können. Und das ausgefallene Bills-Bengals Spiel war jetzt auch nicht so schön :paelzer:

    Aber wie gesagt dann wäre es jetzt u.U. noch ärgerlicher

    Jedenfalls ist diese Spiel inzwischen eine tolle, fast schon Institution, in unserem großen Talk.net FF- und Tipp-Spiel Kosmos, dass von DU-TH sehr gut gemanagt wird. Wäre schön, wenn es u.U. wirklich bald auch noch eine vierte Liga geben würde :rockon:

  • Nach meinem äußerst unglücklichen Abstieg aus der A-Liga :tongue2:

    muss ich auch mit Bedauern feststellen, dass hier Werte wie Solidarität und Treue dann doch mit Füßen getreten werden, wenn es darauf ankommt.

    Anstelle mit mir lächelnd und händchenhaltend in Liga B zu spazieren, erweckt in meinem Buddy GilbertBrown plötzlich ein unbekannter Ehrgeiz, der ihn im Endspurt noch den Verbleib in Liga A bescherrt und stattdessen geht nun Pille Banane mit mir den Weg in Liga 2, den aber eigentlich sein Fußballverein zum Wohle aller schon lange hätte antreten sollen.

    pmraku lässt sich lieber auf eine jahrelange Fehde mit sportlichkiel ein als auch nur eine einzige Saison mit mir zusammen in Liga B spielen zu müssen.

    Da lobe ich mir mal wieder Dante LeRoi

    Obwohl er mich bereits als größten Konkurrenten seiner Darmstadt NFL Fantasy-Liga kennt (für diejenigen, die sich, die Statistiken und Endtabellen der letzten Jahre dort anschauen: Die besagen mal gar nichts!!!!) ist er sich nicht zu schade und mutig genug, jetzt auch noch seine Stärke beim würfeln beweisen zu wollen um seine Steelers weiterhin in Runde 1 picken zu können, bevor ich die Möglichkeit habe, ihm diese zuvor zu stehlen... Als "L-Team" versteht sich.

    Vielen Dank DU-TH für deine Arbeit und Auswertungen. Es muss ein Höllenjob sein, diesen Sauhaufen hier auch nur einigermaßen vernünftig kontrollieren zu können. Ich weiß nicht, ob das weiterhin ehrenamtlich gemacht werden sollte.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Da lobe ich mir mal wieder Dante LeRoi

    Obwohl er mich bereits als größten Konkurrenten seiner Darmstadt NFL Fantasy-Liga kennt (für diejenigen, die sich, die Statistiken und Endtabellen der letzten Jahre dort anschauen: Die besagen mal gar nichts!!!!) ist er sich nicht zu schade und mutig genug, jetzt auch noch seine Stärke beim würfeln beweisen zu wollen um seine Steelers weiterhin in Runde 1 picken zu können, bevor ich die Möglichkeit habe, ihm diese zuvor zu stehlen... Als "L-Team" versteht sich.

    Mir fehlen echt die Worte... :jeck::jeck::jeck:

  • garrison20 Ich habe wirklich mein Bestes getan um mit dir in den Sonnenuntergang aeh B-Liga zu reiten, aber manchmal zahlen sich auch die groessten Bemühungen nicht aus. Banane hatte was dagegen. Mach's gut, Jung, wir sehen uns sehr bald wieder :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Einfach ein schönes Spiel :tongue2::rockon:

    Nebenbei an DU-TH haben wir/Du eigentlich auch was zum All-Time-Low diese Spiels ? garrison 20 herausragende 27 Pkt. könnten da schon rankommen oder :hinterha:   :paelzer:

  • Willst du gleich direkt durch in die C-Liga oder wie? :3ddevil:

    Ihr seid aber auch ne Truppe... Wie viele denn noch? Also Heeeath hat das Unheil wenigstens kommen sehen und in Liga C den optimalen Platz 3 gefestigt, bevor er womöglich auch noch versehentlich in Liga B strandet.

    Und wenn ich eins kann, dann ist es draft... ähm also würfeln. Da hatte ich schon letzte Saison vollkommen verdient und mit viel Routine den first ov pick erwürfelt aber anstelle steelers L und sichere 8 Punkte habe ich die läppischen 5 für Rams w gedraftet. Das ist halt wie beim 10-kampf... Man kann nicht alles perfekt können. Für die nächste Saison werde ich jedenfalls mein Training ganz stark auf's würfeln auslegen. Da bin ich jetzt schon stark und dann ähnlich wie unsere Fußballer ab 90/91 auf Jahre unschlagbar. Der erste Pick der Draft ist dann auch ohne große Vorbereitung ein Selbstläufer.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wir haben hier mE ja , im Gegensatz zu unseren FF-Hauptligen, noch nie einen richtige "Pick-Analyse" gemacht, aber nach all den Jahren in diesem Spiel muss ich gefühlt sagen, dass die ersten 1-2 Picks als Pos. wirklich eher eine echte Strafe sind :paelzer:

  • Kiwi und ich haben an 7 und 8 gedraftet in der Saison... kann auch Zufall sein oder einfach inkompetent :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir haben hier mE ja , im Gegensatz zu unseren FF-Hauptligen, noch nie einen richtige "Pick-Analyse" gemacht, aber nach all den Jahren in diesem Spiel muss ich gefühlt sagen, dass die ersten 1-2 Picks als Pos. wirklich eher eine echte Strafe sind :paelzer:

    Du sagst es charger!!! Wie anders hätte ich absteigen können? Als first overall hatte ich doch als einziger diesen "Zwangspick". Warte ich schaue gerade nochmal...

    Ok,... war mein erfolgreichster Draftpick.

    Ich sag doch, ich konzentriere mich jetzt aufs würfeln. Dann habe ich mit first ov loss der steelers und dem Zwangspick in Runde 4 die Rückkehr in Liga-A doch quasi sicher, richtig? Notfalls beantrage ich einfach nach first overall, bis zu den letzten 3 verbliebenen teams zu warten und die als w-teams aufzufüllen, wenn das nicht als arg unfair angesehen wird. Aber es gibt ja auch noch einen 2. Aufsteiger.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ist echt schade für die A-Liga, dass nun die beiden kompetentesten Spieler dieser Liga in die B-Liga absteigen.

    Ein Gewinn für Liga B. Mal sehen wo es garrison20 und mich hintreiben wird….

    PS: Nach dem Draft war ich extrem sicher, am Ende in den Top 3 zu stehen; ich war richtig zufrieden mit den vier Teams. Die Cardinals haben mir aber sowas von alles versaut :3ddevil:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie vor der Saison angekündigt war der B-Liga Aufenthalt nur ein 1-jähriges Gastspiel :rockon: , somit kommt auch wieder Qualität in die A-Liga wenn die beiden kompetentesten Spieler absteigen ;) :hinterha:

    Übrigens finde ich es auffällig, dass die Kombi Vikings (W) und Bears (L) gleich dreimal Meister geworden ist :idee:

  • Einfach ein schönes Spiel :tongue2::rockon:

    Nebenbei an DU-TH haben wir/Du eigentlich auch was zum All-Time-Low diese Spiels ? garrison 20 herausragende 27 Pkt. könnten da schon rankommen oder :hinterha:   :paelzer:

    Würdest du das bitte unterlassen. Als hätte DU-TH mit euch nicht schon genug zu tun...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Weil wir gerade so schön im "Flow" sind, konnte ich es ja doch nicht lassen und habe mal eben selber in den Archiven nachgesehen. Die absoluten Top-3 "All-Time- Vollpfost.. äh -Strategen" seit Gründung des Spiels 2012 sind :

    1. Rockabye (2012) 23 Pkt. :eek:

    2. DU-TH (2018) 24 Pkt. :tongue2:

    3. garrison20 (2022) + BruderFrings (2018) 27 Pkt. :rockon:

    :thumbsup:

  • Weil wir gerade so schön im "Flow" sind, konnte ich es ja doch nicht lassen und habe mal eben selber in den Archiven nachgesehen. Die absoluten Top-3 "All-Time- Vollpfost.. äh -Strategen" seit Gründung des Spiels 2012 sind :

    1. Rockabye (2012) 23 Pkt. :eek:

    2. DU-TH (2018) 24 Pkt. :tongue2:

    3. garrison20 (2022) + BruderFrings (2018) 27 Pkt. :rockon:

    :thumbsup:

    Ja, da war ich doch gar nicht sooo schlecht... (wir verschweigen einfach mal das inzw alle teams 17 Spiele haben).

    Jedenfalls kann ich verkünden, dass ich nach dem Gespräch mit dem Owner weiterhin und vollkommen zurecht als GM fest im Sattel sitze. Und das dürfte die Jungs aus Liga B und ab der darauffolgenden Saison, die Jungs aus Liga A gar nicht erfreuen... Ebenfalls zurecht!

    Und wenn ihr euch jetzt mal meine Teams anschaut... Was fällt euch auf??? Richtig, die waren alle Scheiße und ein Team einigermaßen gut... Was soll ich da machen? Ist ja kein Wunder, dass ich dann bei einem Spiel mit diesen Regeln relativ schlecht abschneide!!

    Die 4 HC's können aber allesamt wegen ihrer desaströsen Leistungen ihren Hut nehmen.. Ja gut, 3 hc's und der andere aber auch, der war mir zu erfolgreich.

    Und wenn ich trotzdem weiterhin gedisst werde, dann kommen noch ganz andere, ausgefuchste Strategien auf den Plan... Zb die Wahl 4 anderer Teams nächste Saison und dann schaut ihr aber alle doof...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ja, da war ich doch gar nicht sooo schlecht... (wir verschweigen einfach mal das inzw alle teams 17 Spiele haben).

    Na ja, zu Deiner Ehrenrettung könnte/müsste man auch sagen, dass jemand der mit seinen Tipps nach 17 Spieltagen 23/24 Pkt. macht, wohl kaum am letzten Tag dann nochmal 3-4 Pkt. holt :hinterha:

  • Mehr Mittelmaß als dieses Jahr geht wohl nicht.

    Aber da ich in der All-Time-Low-Liste anscheinend auf dem Treppchen stehe ist das wohl ein Aufstieg

    Bruder Zebedäus

  • Eben, das muss man so auch erstmal schaffen :ja: So super mies zu draften ist ja im Prinzip hier genauso eine Kunst wie sehr gut zu picken :rockon: