Fußball WM 2022 - Live Talk

  • Da darf man in Kanada stinksauer sein.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Äh.. Du weisst schon, dass da Itakura in der IV steht, oder?

    Ich habs schon zuvor erklärt auf was genau ich mich bezog. Da könnte ein Ko auch zwei Meter gross sein und es würde an meiner Aussage sich trotzdem nichts ändern.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Das war das erste Spiel der WM das ich gesehen habe und die Belgier hatten echt Glück.

    Das wird für Kroatien, die mMn über den Zenit sind, ein schweres Stück Arbeit werden, wenn Kanada das nochmal leisten kann und zur Abwechslung auch mal trifft.

  • Und der VAR?

    Eben, war das wirklich 11er? Habs nur im Ticker gelesen.

    Die Deutsche Nationalmannschaft hat es mir gestern einfach gemacht. Das wars mit der WM! Was da alles unentschieden wurde von Katar und der Fifa, unglaublich! Bis alle Tickets weg sind gab's natürlich Bier. 2 Tage vor Beginn absolutes Alkoholverbot in und meilenweit ums Stadion rum!

    Diese WM ist eine Farce! Aber das war zu erwarten. Du bekommst eben das was du bestellst....

  • Also es war wohl zu wenig evidence um es zu overturnen. Mal wieder gut erklärt von Patrick Ittrich auf Magenta.

    Für mich sah das sehr abgehoben von CR7 aus. Aber hätten in der 1. Halbzeit wohl einen bekommen müssen.

  • Also es war wohl zu wenig evidence um es zu overturnen. Mal wieder gut erklärt von Patrick Ittrich auf Magenta.

    Für mich sah das sehr abgehoben von CR7 aus. Aber hätten in der 1. Halbzeit wohl einen bekommen müssen.

    In Hz kann ich mich nur erinnern, dass cristiano n Tor geschossen hat, bei dem er angeblich vorher gefoult hat (was für mich keines war)

  • Hatte die erste Halbzeit nicht gesehen u d hatte da nur die Einschätzung von Ittrich gehört.

    Geiles Tor gerade bei Brasilien

  • Katar schon mal raus - zumindest Erfolg lässt sich also nicht kaufen

    Wenn die Niederlande gleich verlieren sollten, könnten sie es rechnerisch sogar noch schaffen. Ein Weiterkommen ist aber wohl mehr als unrealistisch.

  • Wenn die Niederlande gleich verlieren sollten, könnten sie es rechnerisch sogar noch schaffen. Ein Weiterkommen ist aber wohl mehr als unrealistisch.

    Und Ecuador gibt gerade alles. Eine Führung wäre alles andere als unverdient.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich weiß und wahrscheinlich nicht nur ich, dass Lewandowski und Mbappé Weltklasse-Spieler sind. Dies muss man aber NICHT bei jedem 2. Satz sagen, liebe ARD-Kommentatoren. Deswegen werde ich mir ARG-Mex schenken, Ich habe keine Lust das Wort Messi jede min. also 90x zu hören. :nono::eek:

  • Mit einem Unentschieden wäre Argentinien so gut wie draußen, da muss jetzt eigentlich noch was kommen.

    Is it dark inside the Sun?

  • Nein wären sie nicht. Gewinnen sie dann mit 2 Toren Vorsprung gegen Polen, sind sie weiter.

    Ja stimmt, aber gegen Polen sollte eigentlich das schwerste Spiel werden.

    Aber egal... 1:0 Messi

    Is it dark inside the Sun?

  • Aus dem nichts das Tor für die Ticos.

    Das würde dann sogar die Tür offen lassen bei einer Niederlage heute für das Weiterkommen fur Deutschland

  • Es ist viel was wäre wenn, aber 3 Punkte könnten tatsächlich reichen für Deutschland.

    Spanien 9

    Deutschland 3

    Japan 3

    Costa Rica 3

    Kommt dann auf das Torverhältnis an

  • schlägt Spanien die Japaner dann reicht ein 2:0 gegen Costa Rica aus um weiterzukommen ...ganz egal wie Deutschland heute Abend spielt

  • schlägt Spanien die Japaner dann reicht ein 2:0 gegen Costa Rica aus um weiterzukommen ...ganz egal wie Deutschland heute Abend spielt

    Ganz egal nicht. So wie Costa Rica sollten man es nicht machen.

    Viel spannender wäre der letzte Spieltag in der Gruppe aber, wenn Deutschland Spanien heute Abend schlägt.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ganz egal nicht. So wie Costa Rica sollten man es nicht machen.

    Viel spannender wäre der letzte Spieltag in der Gruppe aber, wenn Deutschland Spanien heute Abend schlägt.

    du hast Recht man sollte nicht hoch verlieren :paelzer: war noch im Glauben das die Spiele gegeneinander zuerst zählen und es bei allen 3 Punkte Teams eine eigene Tabelle aufgemacht wird.aber zuerst zählt die gesamt Tordifferenz :paelzer: heute nach möglichkeit nicht hoch verlieren und Costa Rica klar schlagen

  • Die Frage wäre aber auch, wie sehr Spanien Deutschland dann noch ins 1/8 Finale verhelfen möchte. Wenn sie heute gewinnen, könnten sie auch gut mit einem ue gg Japan leben und wären mit 7 Punkten als gruppenerster und Japan mit 4 Punkten als Gruppenzweiter weiter. Selbst bei einer Niederlage gg Japan würden sie wegen der tordiff sicherlich gruppenerster, da würde ich mich also nicht darauf verlassen, dass sie im letzten Spiel 100% geben oder auch vielleicht die zweite elf der Spanier spielen könnte.

    Insofern wäre zumindest ein ue heute schon wichtig, dann könnte man auf 4 Punkte kommen und könnte dann auch bei einem ue zw Spa und Japan weiterkommen.

    Nur hoch verlieren sollten sie heute jedenfalls nicht, dann hilft evtl auch keine Schützenhilfe der Spanier im letzten Spiel.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die Frage wäre aber auch, wie sehr Spanien Deutschland dann noch ins 1/8 Finale verhelfen möchte. Wenn sie heute gewinnen, könnten sie auch gut mit einem ue gg Japan leben und wären mit 7 Punkten als gruppenerster und Japan mit 4 Punkten als Gruppenzweiter weiter. Selbst bei einer Niederlage gg Japan würden sie wegen der tordiff sicherlich gruppenerster, da würde ich mich also nicht darauf verlassen, dass sie im letzten Spiel 100% geben oder auch vielleicht die zweite elf der Spanier spielen könnte.

    Insofern wäre zumindest ein ue heute schon wichtig, dann könnte man auf 4 Punkte kommen und könnte dann auch bei einem ue zw Spa und Japan weiterkommen.

    Nur hoch verlieren sollten sie heute jedenfalls nicht, dann hilft evtl auch keine Schützenhilfe der Spanier im letzten Spiel.

    Denk ich auch, die Spanier werden dann einen Teufel tun und gewinnen. Das wird wie die Schande von gijon

    Wir müssen heute Minimum ein remis holen dann haben wir es in der eigenen Hand