Fußball WM 2022 - Live Talk

  • Es gibt auch teams, die Ehre haben. Vielleicht stellen sie auch ne b-elf auf, die sich dann gegen Japan beweisen wollen.

    Das will ich auch gar nicht ausschließen aber es ist halt schon das Risiko dabei, dass Spanien im letzten Spiel nicht gewinnt, da es für sie um nichts mehr geht. Vorwürfe müssen dann keine nach Spanien gehen. Da hat D schon selbst für ganz besondere Glanzstücke, wie zb 82 gesorgt.

    "Experte" Kramer (der übrigens bei jedem Turnier sagt, wie stark D doch spielt, auch jetzt gg Japan und FRA u ENG hingegen als 2 Mannschaften sieht, die nichts mit dem Titel zu tun haben) meinte nach dem JAP-CR Spiel aber gleich, dass damit D auch bei einer heutigen Niederlage weiterkommt und das finde ich dann doch etwas seltsam einfach davon auszugehen, dass die anderen das schon so regeln werden, damit es für Deutschland reichen könnte.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Belgien spielt einen richtigen Dreck zusammen und das schon seit Jahren unter Martinez. Genügend Qualität, aber immer nur destruktiver Ergebnisfußball. Genauso wie mittlerweile auch die Niederlande oder England (trotz des 6-2 gegen den Iran). Die dürfen alle gerne so schnell wie möglich die Koffer packen. Sehe ich lieber beherzte Marrokaner, Ecuadorianer oder Senegalesen.

  • Was mir diese wm auffällt ist das es viele One Timer Tore gibt. Und bei uns wird immer der Ball erst angenommen und dann wollen sie ihn reintragen. Einfach mal sofort abziehen, muss nichtmal ein starker Schuss sein

  • Und das Ding ist durch.

    Das könnte dann zu einem Endspiel gegen Kroatien werden.

    Und so wie Kanada gg Belgien aufgetreten ist hat Kroatien das heutige Spiel auch noch nicht gewonnen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Belgien ist so schlecht. Schade, dass Davis den Elfer verschossen hat. Bin guter Dinge, dass die Kroaten die Belgier nach Hause schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (27. November 2022 um 16:09)

  • Was mir diese wm auffällt ist das es viele One Timer Tore gibt. Und bei uns wird immer der Ball erst angenommen und dann wollen sie ihn reintragen. Einfach mal sofort abziehen, muss nichtmal ein starker Schuss sein

    Etwas, was mir im Fußball seit langem abgeht. Wenn einem nix einfällt: einfach mal den Ball ins Tor schießen. Früher nannte man das "Instinktfußballer"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Erst Saudi Arabien dann Japan und heute Costa Rica und Marokko, mir gefällt die WM :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gegen Belgien besser, aber heute eine schwache Leistung und damit raus aus der WM.

    Schade Kanada!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Um Himmels willen was ne Aufstellung von Flick :madfan:na dann deute mal Thomas

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mal sehen ob und wie ich das D Spiel sehen kann? Auf dem TV läuft die Instagram / Twitter-Show und auf dem PC Red Zone Deutschland.

    Ich habe einen relativ schnellen Ergebnisticker. Bei einem Tor, werde ich schnell umschalten, den Rest mir wohl schenken. :madness

  • Ok er spiegelt die Spanier. Die Bayern müssen es jetzt richten

    Edit: und nochwas, wir müssen nicht gewinnen, clever spielen notfalls reicht ein Punkt, dann haben wir immernoch selbst in der Hand

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (27. November 2022 um 19:44)

  • Gnabry ist schlechter als Falschgeld :maul:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Falschgeld aus Denver :jeck:

    Der Russel Wilson des Fussballs :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!