Fußball WM 2022 - Live Talk

  • Da kann man so viel meckern wie man will was die Menge an Teams aus Afrika angeht, aber die Qualität ist offensichtlich nicht ausreichend für mehr Teams.

    Egal ob da Ägypten oder andere Teams fehlen, man konnte sich nicht gegen Mannschaften durchsetzen die schon nach der Vorrunde draussen sind oder im 1/8 Finale scheitern.

    Überzeugen konnte bis jetzt leider nicht ein einziges Team aus Afrika.

    England muss nicht viel machen gegen Senegal, hatte zwar einmal etwas Glück bei einer Chance die Pickford grandios verhindern konnte, aber ansonsten ist man in allen Belangen überlegen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich sag nix.... ist aber ein Tor gefallen.... :xywave:

    Mir fehlen die passenden Smileys :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Screenshot_2022-12-05-16-14-55-168_com.brave.browser.jpg

    Das sind genau die Spielverläufe die Kroatien verlieren muss. :hinterha:

    Sieht zur Halbzeit aber anders aus, einzig der Ballbesitz spricht noch für Kroatien.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Enttäuschende Leistung meiner Landsleute. Eine Lustlose Einstellung und ohne irgendwelche Spielideen.

    Modric hat glaub ich jeden Zweikampf im Mittelfeld verloren. Die Japaner sind viel giftiger und haben den Kroaten den Schneid abgekauft,

    Wenn die Kroaten das noch drehen wollen, muss aber nach vorne gewaltig mehr kommen, was den Japanern mit ihren Kontern perfekt in die Karten spielen würde

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Werde nie verstehen warum man lieber in ein Elfmeterschießen geht als zu versuchen ein Spiel zu gewinnen, aber Japan hat sich noch in der regulären Spielzeit dafür entschieden und fliegt jetzt raus.

    Wer 3 Elfer verschießt verdient es aber auch nicht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich finde ja die Magenta Übertragung sehr gut aber die gerade kommentiert hat war ja total nervig.

    Japan zu dämlich. Die Elfmeter waren ja fast alle schlecht geschossen

  • Ich finde ja die Magenta Übertragung sehr gut aber die gerade kommentiert hat war ja total nervig.

    Japan zu dämlich. Die Elfmeter waren ja fast alle schlecht geschossen

    Fand es auch recht anstrengend und hab relativ schnell auf Stadionton geschaltet. Man muss aber auch dazu sagen, dass sie glaube ich noch nicht lange kommentiert, zumindest war sie früher nur als Field Reporterin im Einsatz.

  • Der junge Experte, hatte auch seinen Anteil daran das das Kommentatoren Duo nicht so gut gewirkt hat. Die beiden wurden nicht so richtig warm miteinander. Aber egal es war ok mehr muss es eh nicht sein.

  • Das Spiel ist schnell durch. :marge

    Ja, läuft leider alles drauf hinaus, dass im Viertelfinale nur noch die Granden aus Europa und Südamerika vertreten sind (nein, Deutschland gehört nicht mehr dazu). Sorry, mMn langweilig. Und um diesen Zustand hertzustellen, brauchen wir dann in vier Jahren 48 Teams ?

  • Das werden harte 90 Minuten für Südkorea. Sehr schade, so hart demontiert zu werden tut weh. Aber Brasilien ist sooo viel besser. Klar das Brasilien das Dingt gewinnt ist zu 99 Prozent sicher aber in dieser Form ufff.

    Schade auch das Japan die Sensation nicht gepackt hat. Hätte ihnen den Sieg gegönnt aber dafür hätten Sie mehr tun müssen.

    Aber ein Unterhaltsamer Fußball Abend ist es definitiv. :thup:

  • Das sieht schon sehr geschmeidig aus was Brasilien spielt, kann man sich gut anschauen. Die schönsten Tore bei dieser WM haben sie auf jeden Fall schon einmal geschossen.

  • Eigentlich bin ich ja meist für den Underdog, aber dieses Dauergepfeife wenn Spanien am Ball ist geht mir mittlerweile komplett auf den Sack, soll Marokko halt jetzt rausfliegen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich glaube man sieht gerade sehr gut, warum viele der Meinung waren, dass es sicherlich ein Vorteil für Spanien ist, dass sie als Gruppenzweiter Brasilien aus dem Weg gegangen sind aber dass das 1/8 Finale gg Marokko dafür nicht der einfachere Weg ist im Vergleich zu einem möglichen 1/8 Finale gg Kroatien oder auch Belgien. Das sind nur die größeren Namen aber nicht die besseren Mannschaften.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Eigentlich bin ich ja meist für den Underdog, aber dieses Dauergepfeife wenn Spanien am Ball ist geht mir mittlerweile komplett auf den Sack

    Stimmt... jetzt wo ich das lese fällt mir es auch extrem auf.

    Ist echt nervig.

    Is it dark inside the Sun?

  • Die Marokkaner wissen aber schon, dass man den Ball nicht ins Tor dribbeln muss? :paelzer:

    Schiesst doch einfach mal :maul: :jeck:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ARD Kommentar parteiischer als bei einem Deutschlandspiel.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Japan?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'