NFL Week 17 - Gameday Talk

  • Jetzt muss die Defense irgendwie halten

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Genieße es.

    Wo es mit dem Division Title schon nichts wird :thumbsup:

    Der letzte SB Run war auch vom Wildcard Spot. Soll mir Recht sein :dafue

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ab welchem Score wechseln die zu einem spannenderen Spiel? Frage für einen Freund.

    In den US kann ein Sender switchen wenn ein Team mit mehr als 18 Punkten in der zweiten Halbzeit führt. Das andere Spiel darf aber nicht signifikant weiter sein, insbesondere auch bei den Werbepausen damit quasi jeder Zuseher seine garantierten zu sehen bekommt.

    CBS hat aber hier nur das LA-Duell zur Auswahl bei dem es ja quasi um nichts mehr geht und ca. 8min voraus ist, also ist in Green Bay nun quasi gefangen.

    Und ProSieben hat nur Seahawks-Jets zur Auswahl wo man hinschalten könnte, das ist aber auch schon relativ eindeutig.

  • Im Gegensatz zu einer Cousins INT oder einem Loss?

    Ne ganze Menge.

    Ich glaube die Prioritäten sind hier falsch gesetzt ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • der schnelle Score war gut für uns, so komisch das jetzt klingt

    2+ min für den Comeback Drive

    besser als wenn sie mit 15sek das FG kicken

    Just Win Baby

  • Different Year.

    Different QB.

    Same Result.

    So, jetzt kann Stidham beweisen, ob es am QB lag.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tafur hat irgendwann die Woche geschrieben das graham wohl bleibt. Ich hoffe das wird nochmal überdacht

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Don't feed the troll

    Niemals.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei mir?

    Joa.

    Ich würde den Divisionsieg nicht zu hoch hängen ;) Die 12 Siege waren alles andere als dominant.

    Nun hat man einen PO-Ready-Gegner auf dem Platz gehabt ist ziemlich untergegangen.

    Auch wenn man natürlich sagen muss, dass die hohe Führung der Packers sehr schmeichelhaft zu Stande gekommen ist.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ... jetzt kann Stidham beweisen, ob es am QB lag.

    Du kannst es noch so oft wiederholen (wolltest es ja eigentlich sein lassen) :cards .

    Aber mache Leute mögen halt gerne Würste, andere ändern ihr Essverhalten wenn die Wurst nicht satt macht :tongue2: .

  • Du bist gemein :mrgreen:

    Ganz ehrlich, ich froh, dass wir überhaupt in der Lage sind nächste Woche aus eigener Kraft überhaupt einen PO-Spot zu bekommen ;)

    Und das auch völlig zurecht.

    Am meisten an der Niederlage nervt mich persönlich eigentlich, dass jetzt wieder der "Cousins kann keine großen Spiele" Hate Train fährt.

    Dass er es kann hat er mittlerweile oft genug gezeigt.

  • Stidham! Was ein Wurf. Was ein Catch

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn