New England Patriots Offseason 2023

  • Bill O Brien wird unser Neuer OC. :xywave::thup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus meiner Sicht die Ideallösung :)

  • Bill O Brien wird unser Neuer OC. :xywave::thup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als OC eine sehr spannende Lösung, wenn nicht sogar Ideallösung da er mit Mac Jones ja schon in Alabama zusammengearbeitet hat. Kann mir gut vorstellen das Jones nächstes Jahr noch mal einen deutlichen Schritt nach vorne machen wird.

    Fand ihn übrigens schon als HC der Texans recht ordentlich, schlimm wurde es erst als er dort auch noch GM wurde.

    Dürfte auf alle Fälle ein deutliches Upgrade auf der OC Position sein

  • Finde ich sehr interessant bei euch.
    Gut, viel schlechter als mit Patricia ging es wahrscheinlich auch nicht. Bin gespannt wie sich Mac Jones unter Bill O'Brien macht und wie man ihn anschließend bewerten kann.

    Play Like A Raven

  • Finde ich sehr interessant bei euch.
    Gut, viel schlechter als mit Patricia ging es wahrscheinlich auch nicht. Bin gespannt wie sich Mac Jones unter Bill O'Brien macht und wie man ihn anschließend bewerten kann.

    Das wird sehr spannend und ist denke ich auch die Season, welche entscheiden wird, ob sich Mac als Starter in der NFL behaupten kann. Ohne einen klaren Entwicklungschrittt, wird dies mMn Jones letzte Saison als Starter gewesen sein.

    Die gemeinsame Zeit in Bama wird die Entscheidung sicher zu gunsten von O’Brien beeinflusst haben. Mac hat sich vermutlich auch dafür ausgesprochen.

    Ich hoffe echt das geht sich aus mit Mac Jones, bin aber nach dieser Saison nicht restlos überzeugt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bei seinem letzten retirement hat er sich ja noch nicht einmal von den Pats Fans verabschiedet. Entweder weil er sowieso wusste, dass er noch ein Jahr spielt oder weil er aus irgendeinem Grund sauer auf die Franchise war. Wobei er ja diese Saison auf Krafts Hochzeit war. Insofern war das wohl er ein Gerücht. Ich bin gespannt. Das wäre wirklich schön, wenn er als Patriot retired.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das wäre wirklich schön, wenn er als Patriot retired.

    Würde mich dann doch überraschen. Die Beziehung zwischen den Patriots und Brady sollte ein Leben lang halten und das retiren als Patriot wird sicherlich auch in seinem Interesse sein.

    #HereWeGo!

  • Bei uns dreht sich das Trainerkarussell. Wie hier weiter oben schon geschrieben wurde kommt Bill O'Brien als OC und als QB Coach. Ich halte das für einen perfekten Move. :thup: Er kennt die Organisation und hat Erfahrung als OC.

    O'Brian bringt zudem Will Lawing aus Alabama mit, der Erfahrung als TE Coach hat.

    Joe Judge scheint Reports zufolge bei den Pats zu bleiben, wird aber wieder von der offensive Seite entfernt. :mrgreen: Ich fände es gut, wenn er wieder die Special Teams übernimmt. Die waren unter ihm deutlich besser als das Desaster diese Saison.

    Mayo scheint zu bleiben. Anscheinend weiterhin als LB Coach, was ein wenig wundert, da er HC und DC Job Interviews bei anderen Teams hatte und die Pats ihn explizit halten wollten. Da war die Presse sich einig, dass er befördert werden würde anstatt assistant Coach zu bleiben.

    Unser TE Coach Nick Caley wird uns hingegen verlassen. Er wurde als OC Kandidat gesehen und auch Interviewed. Am Ende wird er jetzt aber auch "nur" TE Coach bei den Rams. Wenn man unser TE Spiel die letzten Jahre anguckt ist es vielleicht gut, dass er weg ist. :mrgreen: Scherz, er soll ein guter sein.

    Zudem kommt Adrian Klemm zu uns und wird höchstwahrscheinlich die O-Line übernehmen.

    Damit wären alle Rollen die Matty P inne hatte vergeben. Matty P scheint eher nicht zu bleiben.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    4 Mal editiert, zuletzt von Gronk (8. Februar 2023 um 18:31)

  • Das Patricia geht war doch unausweichlich

    Das sehe ich nicht so. Er hat mit und für die Patriots drei(!) Ringe geholt. Davon zwei als DC.

    Ihn in die Offense und dann dort auch noch in einer federführenden Doppelrolle als O-Line coach und quasi OC zu packen ist natürlich unglücklich gelaufen. Das heißt aber nicht, dass er deshalb nicht in der D eine Rolle übernehmen kann. Da ist aber natürlich mit Mayo und den Belichick Söhnen inzwischen auch wenig Platz.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (12. Februar 2023 um 07:19)

  • Matthew Slater hat für eine weitere Saison unterschrieben! Das hätte ich niemals erwartet und ist demnach umso schöner. Wird dann sein 16. Jahr bei den Pats sein!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02

    getutet! :D

  • Matthew Slater hat für eine weitere Saison unterschrieben! Das hätte ich niemals erwartet und ist demnach umso schöner. Wird dann sein 16. Jahr bei den Pats sein!

    Hoffentlich macht DMac auch noch eine Saison. Ich hatten ihn vor ein paar Jahren schon als zu alt abgeschrieben. Aber er hat mich eines besseren belehrt. :ja:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ja, das wäre fast schon wichtig, weil intern kein wirklicher Nachfolger bereitsteht. Da müsste man schon früh einen FS draften oder in der FA was machen. Da gäbe es ein paar Spieler, aber insgesamt wäre D-Mac deutlich günstiger.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • D-Mac beendet seine Karriere.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das passt. Er war überhaupt kein Faktor.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jonathan Jones bleibt für 2 weitere Jahre an Bord. Ihm scheinen die Fehler von Butler und JC Jackson eine Lehre gewesen zu sein, auch wenn er dadurch womöglich weniger Geld aufs Konto bekommt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Smith weg, finde ich gut. Die 12 mio Dead Cap sind ungünstig, aber der Vertrag für die Leistung war einfach schlecht. Die Idee mit Smith/Henry fand ich damals gut. Umsetzung eher mittelmäßig.

    Jones bleibt, freut mich sehr. War schon immer ein kleiner Fanboy. Das Geld hat er sich verdient.

  • Punter Jake Bailey released. Schon vor seiner Vertragsverlängerung hatte er keine gute Saison. 2022 war dann ein Vollkatastrophe (ich erinnere mich Grauen an seinen7 Yard punt). Dann IR, streit und Suspension. Das war wohl alles zu viel.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Punter Jake Bailey released. Schon vor seiner Vertragsverlängerung hatte er keine gute Saison. 2022 war dann ein Vollkatastrophe (ich erinnere mich Grauen an seinen7 Yard punt). Dann IR, streit und Suspension. Das war wohl alles zu viel.

    Palardy kann aber auch nicht die Lösung, der war im Grunde genauso mies.

    Bei Bailey gab es wenigstens Hoffnung, weil er in der Vergangenheit ein Top 3 Punter war.

    Trotz des unwürdigen Ende, ein Dank gebührt Bailey auf jeden Fall, da waren schon sehr viele geile Punts dabei.

  • Der Vertrag von Meyers sieht jetzt nicht so teuer aus, als hätten das die Patriots nicht auch bieten können. Der war mit Abstand die sicherste Option in den letzten Jahren und hat für viel weniger Leistung (Agholor) mehr oder weniger das gleiche bezahlt.