New England Patriots Offseason 2023

  • Ja, finde ich auch bedauerlich! Das Receiving Core sieht jetzt schon ganz schön depleted aus. Mit Ausnahme von Henry und Parker, vielleicht noch Bourne und Thornton, ist da gar nichts mehr vorhanden. Vielleicht gelingt BB heuer ja mal ein vernünftiger Draftpick auf Skill Positionen, die nicht RB oder QB spielen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich musste erstmal nachlesen wer das ist..

  • Der Vertrag von Meyers sieht jetzt nicht so teuer aus, als hätten das die Patriots nicht auch bieten können. Der war mit Abstand die sicherste Option in den letzten Jahren und hat für viel weniger Leistung (Agholor) mehr oder weniger das gleiche bezahlt.

    das war auch mein erster Eindruck. Vielleicht will er lieber unter McDaniels als unter Bill sein Geld verdienen, denn es würde mich sehr wundern, wenn wir nicht ähnliches Geld geboten haben

  • das war auch mein erster Eindruck. Vielleicht will er lieber unter McDaniels als unter Bill sein Geld verdienen, denn es würde mich sehr wundern, wenn wir nicht ähnliches Geld geboten haben

    Vielleicht sagt im LV auch einfach mehr zu oder die Patriots wollten den Betrag nicht zahlen.

    Heißt halt jetzt für die Patriots das eigentlich zwigend nachgelegt werden muss. Ist ja nicht so das Meyers hier krasse Stats aufgelegt hat, trotzdem war er mit Abstand der beste Receiver.

    Wenn die Alternativen jetzt Parker/Bourne/Henry/Thornton heißen, dann drückt der Schuh ganz gewaltig. Am Markt gibts jetzt auch nicht so viel bessere Alternativen. Die Passoptionen für Jones sind schon wieder ein riesiges Problem. Die nächste Saison wird wahrscheinlich auch für Jones entscheidend wo die Reise hingeht und dann hoffe ich das der auch ein paar brauchbare Optionen hat. Auf dem Papier schaut die Offense immer noch sehr durchschnittlich aus.

    Eigentlich müssen die Patriots, Stand Heute, in der ersten Runde auf Receiver gehen. Möge BB einmal in der ersten Runde einen guten WR ziehen.

  • Ein weiterer Tackle kommt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein weiterer Tackle kommt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hatte Chicago nicht ne mega schlechte OL?

  • Sieht aus als wäre es durch. :thumbup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und bekommt quasi die gleichen Konditionen wie Meyers. 33 Mio 3 Jahre 22,5 garantiert laut Schefter.

    Keine Ahnung was das soll, da wäre mir Meyers lieber gewesen. Eventuell wollte er aber weg

  • Und bekommt quasi die gleichen Konditionen wie Meyers. 33 Mio 3 Jahre 22,5 garantiert laut Schefter.

    Keine Ahnung was das soll, da wäre mir Meyers lieber gewesen. Eventuell wollte er aber weg

    Da wird ein kracher nach dem anderen verpflichtet :rockon:

  • Ich mag das Signing! Der ist mehr als solide. Weitere Needs nach Wichtigkeit aufgereiht sehe ich jetzt wie folgt:

    P (einfach, weil wir keinen haben)

    TE (mindestens zwei, am besten jeweils einen über den Draft und einen über die FA)

    D-Line (vor allem für die Interior Line)

    FS (einen Ballhawk a la D-Mac wäre toll)

    WR (einen Speedster über den Draft, wobei das eigentlich Thornton sein könnte)

    G (hier muss noch was für die Tiefe passieren)

    Dazu haben Cajuste und Bryant den Tender bekommen! Langsam fügt sich ein Puzzle zusammen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solider Spieler


    zu Ju Ju ,

    Wenn Bill den in den Griff bekommt ist doch alles ok

  • Und bekommt quasi die gleichen Konditionen wie Meyers. 33 Mio 3 Jahre 22,5 garantiert laut Schefter.

    Keine Ahnung was das soll, da wäre mir Meyers lieber gewesen. Eventuell wollte er aber weg

    Meyers hat das JuJu signing auf Twitter kommentiert.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt eher so, als wollten wir nicht bezahlen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Meyers hat das JuJu signing auf Twitter kommentiert.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt eher so, als wollten wir nicht bezahlen.

    nachtreten hat immer einen komischen Geschmack

  • nachtreten hat immer einen komischen Geschmack

    Er tritt aber nicht nach, oder sagt er was negatives über die Pats?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Juju:

    7,5m incentives

    1m rosterbonus

    16m fully guaranteed, wobei, wenn er nächste saison zb. weggetradet wird, bleiben gradmal ca. 5 mil dead cap

    Jakobi:

    mehr guaranteed 22mil total , höherer Caphit 2023 (7.3 mil), keine incentives lediglich roster/workout Bonus

    Im Vergleich.... Juju's Contract ist mMn ein steal, allein schon vom caphit 2023 für gradmal knapp 5mil

    Btw. beide sind 26 Jahre, wobei Juju 6 years of experience hat, Jacobi "nur" 4

  • Nur ist Meyers auch einfach der bessere Receiver. Er war der einzige in dieser Offense der relativ konstant seperation kreieren konnte und dabei sehr sichere Hände liefert.

    Er wäre neben einer echten Nummer 1 ein wirklich guter Receiver. Jetzt holen wir uns JuJu der durchaus kontrovers in seinen Aktionen und Auftreten ist und immer das Bust Potential bietet in einem neuen System.

    Und hier wirft halt Jones und nicht Mahomes. Für den Cap-Hit Unterschied hätte ich trotzdem 100mal lieber Meyers genommen. generell outsmartet sich unser Front Office in den letzten Jahren sehr gern selbst und dieser Deal reiht sich da ein.

  • Er tritt aber nicht nach, oder sagt er was negatives über die Pats?

    Sehe ich genau so.

    er sagt doch nur zu JuJu, dass es bei Euch kälter ist als in Vegas ;) Und JuJu sollte das von Pittsburgh und KC her kennen

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das einzige, was an Juju störend ist, sind seine Social Media Aktivitäten. Für mich hat er absolut null Bust Potenzial! Produziert eigentlich seitdem er in die NFL gekommen ist, hat absolut sichere Hände und war bei den Steelers gerade in engen Spielsituationen der Men to go. Und was häufig aufgrund seiner Social Media Aktivitäten zu kurz kommt, er ist ein absoluter Teamplayer, der für jeden seiner Teamkollegen auf dem Feld einsteht.


    Ich würde immer mit Juju statt Meyers gehen!!

  • Nur ist Meyers auch einfach der bessere Receiver. Er war der einzige in dieser Offense der relativ konstant seperation kreieren konnte und dabei sehr sichere Hände liefert.

    Er wäre neben einer echten Nummer 1 ein wirklich guter Receiver. Jetzt holen wir uns JuJu der durchaus kontrovers in seinen Aktionen und Auftreten ist und immer das Bust Potential bietet in einem neuen System.

    Und hier wirft halt Jones und nicht Mahomes. Für den Cap-Hit Unterschied hätte ich trotzdem 100mal lieber Meyers genommen. generell outsmartet sich unser Front Office in den letzten Jahren sehr gern selbst und dieser Deal reiht sich da ein.

    Natürlich bleibt immer die Frage, wie performt der einzelne Spieler, welche Mentalität legt er an den Tag und wie passt er als Puzzlestück ins große Ganze. Klar, JM wäre hier die much more known commodity und bekommt dadurch schon allein einen Vertrauensbonus.
    Fakt ist aber auch, er allein kann keine Offense tragen, nicht im Sinne von Welker oder vielleicht Edelman.
    Dahingehend habe ich jetzt auch kein Vertrauen in JJ-SM, mind you.

    Aber, ich gehe bei sowas immer rel. emotionsfrei ran, über die Jahre zu viele Spieler gehen sehen, die einem ans Herz gewachsen sind.
    Oder anders ausgedrückt, eine Performance (und daraus abgeleitet eine Präferenz) ist eh nur im Nachhinein zu bewerten, von daher bleibt zu Beginn nur eine Vertrags-Bewertung übrig.

    Imho ruht hier eh alles auf BoB und das finden einer Identität/eines Schemes, dann kann von mir aus auch der größte NoName glänzen, Namen sind mir dann meist relativ wurscht ;)

  • Ich finde JuJu schon deshalb besser, weil er den größeren Body und deutlich mehr TD Potential besitzt als Jacobi. Und da wir außer Henry keinen wirklichen Big Body als Receiver haben, ist das Signing umso wertvoller.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich finde JuJu schon deshalb besser, weil er den größeren Body und deutlich mehr TD Potential besitzt als Jacobi. Und da wir außer Henry keinen wirklichen Big Body als Receiver haben, ist das Signing umso wertvoller.

    Nur hat Juju genau das in KC auch nicht getan. Da war er auch keine Redzone Waffe und produzierte nur halb so viele TD wie Jacobi. Dazu fumbelt er in einer Saison so oft wie Jacobi in seiner ganzen Karriere. (natürlich kleine sample sizes)

    Juju ist genau wie Jacobi keine Nummer 1 und war es auch nie. Seine beste Zeit in Pit war hinter AB.

    Wüsste auch keinen Grund warum er in unserer Offense plötzlich sein Karrierejahr haben sollte. Unsere Offense ist strukturell schon recht beschränkt.

    Für mich absolut kein Upgrade nur das Potential das er nicht passt.

    Bleibt also dabei, wir brauchen dringend eine Nummer 1

  • Juju fängt Bälle, die man nicht unbedingt fangen muss - Juju holt nach dem catch yrds, die man nicht unbedingt erreichen muss und vor allem unter Druck immer eine sichere Bank gewesen.

    Die Mischung passt dann doch dazu bei euch ungemein. Aber ich stecke bei euch da auch nicht so weit drin, als dass ich es hundertprozentig richtig einschätzen könnte.

    Der Preis ist ok und seine Social Media Allüren haben sich doch schon seit KC geändert.

    #HereWeGo!

  • Juju fängt Bälle, die man nicht unbedingt fangen muss - Juju holt nach dem catch yrds, die man nicht unbedingt erreichen muss und vor allem unter Druck immer eine sichere Bank gewesen.

    Die Mischung passt dann doch dazu bei euch ungemein. Aber ich stecke bei euch da auch nicht so weit drin, als dass ich es hundertprozentig richtig einschätzen könnte.

    Der Preis ist ok und seine Social Media Allüren haben sich doch schon seit KC geändert.

    Und ich finde 900 Yards die er gemacht hat nicht schlecht

  • TE Gesicki kommt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • TE Mike Gesicki kommt
    1y Deal, 9mil total, incentives/base salary/guaranteed usw muss man abwarten
    Gesicki war btw. ein BoB recruit bei Penn State, wenn ich das richtig verstanden hab - aber nicht von ihm gecoached worden weil dieser kurz darauf nach HOU ging

    Re-signings:
    LS Cardona

    DT Ekuale

    Damit dürfte zumindest auf der D-Seite der Blutverlust überschaubar bleiben, nur Joejuan Williams ist noch FA, darüber hinaus keine (potentiellen) Abgänge abseits von DMac ( ;( )

  • Mills entlassen. Das kommt überraschend.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.