Denver Broncos Offseason 2023

  • Unter der alten Ownergruppe hätten die Broncos sich Payton auch niemals ins Haus hollen können.

    können? eher wollen. selbst wenn payton 25 pro jahr möchte, das sollte jeder owner, wenn man sich ansieht, was die sonst noch für ausgaben haben, vergleichsweise aus der portokasse zahlen können. spanos ist vielleicht zu knausrig, aber wenn er will, dann könnte er sich auch payton leisten. da bin ich mir relativ sicher.

  • Sehe ich ähnlich. Unser Owner ist wahrlich nicht spendierfreudig und wohl nur ein kleinerer Milliardär (wenn überhaupt). Aber gemessen an dem, was die sonst so haben und für die Spieler raushauen, wäre das wohl für jeden Owner der es wirklich will möglich. Und wenn die wirklich denken einer wie Payton wäre absolut "The Man" für den großen Erfolg a la z.B. A.Reid bei den Chiefs, dann lohnte sich das sowieso für sie.

    Man weiss eben nicht, was da hinter den Kulissen abgeht. Obs doch an den ev. Picks, zweifeln an Payton generell o.a. oder einer Mischung aus allen/mehreren Faktoren liegt. Oder auch nur eigene Dickkopf, im Sinne von mein akt. HC ist/wird doch besser sein, ohne den Pickverlust und das hoher Gehalt :hinterha:

  • können? eher wollen. selbst wenn payton 25 pro jahr möchte, das sollte jeder owner, wenn man sich ansieht, was die sonst noch für ausgaben haben, vergleichsweise aus der portokasse zahlen können. spanos ist vielleicht zu knausrig, aber wenn er will, dann könnte er sich auch payton leisten. da bin ich mir relativ sicher.

    können? eher wollen. selbst wenn payton 25 pro jahr möchte, das sollte jeder owner, wenn man sich ansieht, was die sonst noch für ausgaben haben, vergleichsweise aus der portokasse zahlen können. spanos ist vielleicht zu knausrig, aber wenn er will, dann könnte er sich auch payton leisten. da bin ich mir relativ sicher.

    ja klar da hast du natürlich recht. können tut das jeder, aber am wollen scheitert es dann doch eher? Sonst gäbe es gerade bei den reichen Owner viel häufiger besser bezahlte Coordinatoren.Bis auf wenige Ausnahmen (Dallas) sind die ja immer schechter bezahlt als HC. Und ich bin mir relativ sicher, dass nicht jeder der irgendwo in der Liga HC wird auch zwingend HC sein will (bzw. zu dem Team wo er gerade geht) . Aber gerade da der Drop Off $$ dann doch gewaltig ist, man quasi "gezwungen" ist das HC Angebot anzunehmen.

    Ich glaube viele unterschätzen, dass die Owner natürlich privat reich genug sind (wie viel des Geldes flüssig ist nochmal ein anderes Thema) , aber letzlich eine NFL Franchise strikt unter Buisness Entscheidungen sehen/führen.(der eine mehr der andere etwas weniger) Und für meinen Gewinn am Ende des Jahres macht es halt einen Unterschied, ob ich meinen HC wie Staley jetzt 4 Millionen pro Jahr zahle oder 25 ggf. für einen Payton raushaue. Dazu wird dann der Staff höchstwahrscheinlich auch teuerer.

    Man weiss eben nicht, was da hinter den Kulissen abgeht. Obs doch an den ev. Picks, zweifeln an Payton generell o.a. oder einer Mischung aus allen/mehreren Faktoren liegt. Oder auch nur eigene Dickkopf, im Sinne von mein akt. HC ist/wird doch besser sein, ohne den Pickverlust und das hoher Gehal

    Die Erklärung dürfte viel einfacher sein.

    Die ganzen Gerüchte bzgl. Payton beruhen ja auf 2 Aussagen.

    A) Er würde gerne in LA bleiben (wieso man das frewillig wollen kann ist mir ein Rätsel)

    B) Er hält Mahomes und Herbert für die 2 besten QB der NFL

    Ob es finanziell gestemmt werden kann/will ist zumindest offen. Viel entscheidener dürfte jedioch sein, ob man Payton das Mitsprache echt (was er sicher fordern wird) geben wird.Wwürde ich bei den Chargers als höchst fraglich ansehen. Unser GM ist angeschlagen. Bei Euch meint man ja eher, dass Roster etc. ist alles ganz toll aber der HC kann es halt nicht. So man sich dieser Erzählung anschliesst, wieso sollte dann der GM jemanden wollen der ihm sagt was er zu tun hat?

    Interessante Sidenotiz. In einer Denverradio-Show hat man auch das Gehalt von HC thematsiert.

    Da wurde darauf hingewiesen, dass es ja nicht reportet werden muss. Sprich neben dem Gehalt können auch Webedeals etc. Bestandteil des Vertrages sein. Freut euch schon mal auf die Walmart-Werbung :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Das Geld ist für mich ja zweitranging, da es nicht meins ist. Ich könnte mir schon vorstellen das Payton aus Wilson noch mehr rausholen kann. Aber Zwei Firstrounder, ich weiß nicht. Da geht man nach dem Wilson Trade ja gleich noch mal All-In.

    Sollte das nicht klappen bin ich für Caldwell

    Meine sexy Picks Johnson und Steichen, will man ja anscheinend nicht. :madness

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Es ist keine einfache Entscheidung.
    Das Hauptargument ist halt Wilson. Welcher Coach bringt ihn auf den Level, dass seine Leistung auf Höhe seines Gehaltes liegt?
    Wer traut sich das zu?

  • Hinsichtlich des Gehalts habe ich mich auch schon gefragt, ob man sich nicht bei den anderen Ownern unbeliebt macht, wenn man (Payton) zu viel zahlt, weil man dadurch auch das Gehaltsgefüge durcheinander bringt.

    Allerdings sind die Angaben zu den Gehältern sehr unterschiedlich. Beispielsweise wird Belichick teils mit 12,5 und teils mit 20 Mio. angegeben.

  • Hinsichtlich des Gehalts habe ich mich auch schon gefragt, ob man sich nicht bei den anderen Ownern unbeliebt macht, wenn man (Payton) zu viel zahlt, weil man dadurch auch das Gehaltsgefüge durcheinander bringt.

    Allerdings sind die Angaben zu den Gehältern sehr unterschiedlich. Beispielsweise wird Belichick teils mit 12,5 und teils mit 20 Mio. angegeben.

    Genau das Ding haben sie gestern hier behandelt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tenor: die angegeben Gehälter für Trainer sind meist viel zu niedrig, da es viele nebenasprachen ( Marketingverträge Etc. Gibt) . Demnach hat auch Payton bereits jetzt eher 16 Millionen verdient

    #FIREJOSEPH

  • Seit wir den 49ers pick besitzen haben die übrigens kein Spiel verloren

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Broncos sind soweit ich das überblicke das einzige Team was noch kein zweites Interview fest hat für diese Woche. Das ganze riecht nach Riesenentäuschung.

    Wird wahrscheinlich D. Ryans. V. Joseph 2.0

    #FIREJOSEPH

  • Broncos sind soweit ich das überblicke das einzige Team was noch kein zweites Interview fest hat für diese Woche. Das ganze riecht nach Riesenentäuschung.

    Wird wahrscheinlich D. Ryans. V. Joseph 2.0

    Es hätte heute das zweite mit Payton stattfinden sollen laut Medien. Er ist aber nach Arizona gefahren zum Interview.

    Will er den Broncos Druck machen?

    Sean Payton delays supposed second interview with Broncos
    With an interview scheduled with the Cardinals on Thursday, Payton’s second interview with the Broncos has been pushed back.
    cardswire.usatoday.com
  • Broncos sind soweit ich das überblicke das einzige Team was noch kein zweites Interview fest hat für diese Woche. Das ganze riecht nach Riesenentäuschung.

    Wird wahrscheinlich D. Ryans. V. Joseph 2.0

    Klar kann es ein V.Joseph 2.0 werden, aber das kann man doch immer sagen. Nimmst du einen First-Year OC, wird es Hackett 2.0

    Nimmst du einen ehemaligen erfahrenen HC wird es halt Fox 2.0, welcher die Manning Jahre verschwendet hat.

    Außerdem war es bei Joseph anders, den wollte man vorher unbedingt und hat sich auf diesen festgelegt und hat z.B. einem Shanahan jr. überhaupt keine Chance trotz guten Interview gelassen.

    Und ja ich hätte auch lieber von der Offensive Seite aus einen HC, aber wenn z.B. Shaw der OC wird, klingt das doch gar nicht so schlecht.

    Was wäre denn bei dir keine Riesenentäuschung? Harbaugh benutzt die NFL wohl nur um mehr rauszuholen, oder vielleicht ist er in den Interviews auch schlecht bzw. schwierig, wer weiß das schon. Payton wolltest du ja auch auf keinen Fall.

    Ja wenn denn?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich bin bei DeMeco Ryans auch nicht so negativ eingestellt. Im Gegenteil, zeigt es doch von guter Due Dilligence, dass man sich nicht mit Haut und Haaren Payton verschreibt. No matter what.

    Der zunächst kolportierte 1st Rounder wäre für uns womöglich zu verschmerzen gewesen, aber es gab ja auch Berichte, dass die Saints mehr als nur den einen Pick wollen. Und da muss die Frage schon berechtigt sein, ob wir das wirklich ausgeben wollen für einen Coach, der scheinbar für sich selbst noch nicht beschlossen hat, ob er es in der NFL nochmal wissen möchte oder als Experte im TV doch ein ziemlich gutes Leben genießt. Da darf man sich durchaus die Frage stellen, ob er mit uns nur nochmal fett abkassieren wollte, um sich seinen Lebensabend weiter zu versüßen.

    Ob der HC nun von der defensiven oder offensiven Seite des Balles kommt, ist für mich gar nicht so wichtig. Unsere schlechteste Offense unter all den schlechten Offenses in den Jahren nach Manning hatten wir in der einzigen Saison mit einem Headcoach, der vorher OC war. Sollte es Ryans werden, wird der Fokus aber natürlich mehr auf der Position des OCs liegen. Wenn man für diesen Posten jemand wie David Shaw bekommt, der in unserem HC-Searching-Committee ja auch einen guten EIndruck hinterlassen haben soll, wäre das für mich eine absolut zufriedenstellende Lösung.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Broncos sind soweit ich das überblicke das einzige Team was noch kein zweites Interview fest hat für diese Woche. Das ganze riecht nach Riesenentäuschung.

    Wird wahrscheinlich D. Ryans. V. Joseph 2.0

    Ist halt schon erstaunlich ruhig was das HC Thema angeht. Bin mir aber schon relativ sicher das diese Woche noch Bewegung reinkommt.

    Glaube sogar mittlerweile das es eventuell auf Jerry Rosburg hinauslaufen könnte, was auch erklären könnte,dass es so ruhig ist was 2te Interviews angeht.

    Hat das in den 2 Spielen sehr ordentlich gemacht, vorallem sah es wieder nach einem Team auf dem Feld aus. Meine auch gelesen zu haben, dass er sich es vorstellen kann, den HC Job dauerhaft zu übernehmen.

  • Ja wenn denn?

    Ich könnte mich mittlerweile beispielsweise mit D.Shaw sehr gut anfreunden. Der hat m.e. in Standford gute Arbeit geleistet., hat entsprechende Erfahrung und auch - wenn auch nur als Positionscoach einen NFL Backgrounnd.

    Ryans ist für mich ein typischerKandidat der völlig überhyt ist. Natürlich kann ich mich mit der Einschätzung völlig in die Buchse legen- was mich freuen würde- aber ich sehe nichts was uns jetzt in der aktuellen Situation weiterhelfen würde.

    Weiter nervt mich die aus meiner Sicht- das kann man übrigens für alle Teams sagen- geringe Sense of Urgency. Je eher der HC feststeht, desto eher kann man die anderen Personalentscheidungen treffen (man müsste wohl davon ausgehen , dass zumindest in der Offenes der gesamte Staff weitestgehend ausgetauscht wird. Je eher man da ordentlich aufgestellt ist desto besser.

    Der zunächst kolportierte 1st Rounder wäre für uns womöglich zu verschmerzen gewesen, aber es gab ja auch Berichte, dass die Saints mehr als nur den einen Pick wollen. Und da muss die Frage schon berechtigt sein, ob wir das wirklich ausgeben wollen für einen Coach, der scheinbar für sich selbst noch nicht beschlossen hat, ob er es in der NFL nochmal wissen möchte oder als Experte im TV doch ein ziemlich gutes Leben genießt. Da darf man sich durchaus die Frage stellen, ob er mit uns nur nochmal fett abkassieren wollte, um sich seinen Lebensabend weiter zu versüßen.

    Das war von Anfang an meine Befürchtung mit dem Kandidaten Payton.

    #FIREJOSEPH

  • Weiter nervt mich die aus meiner Sicht- das kann man übrigens für alle Teams sagen- geringe Sense of Urgency. Je eher der HC feststeht, desto eher kann man die anderen Personalentscheidungen treffen (man müsste wohl davon ausgehen , dass zumindest in der Offenes der gesamte Staff weitestgehend ausgetauscht wird. Je eher man da ordentlich aufgestellt ist desto besser.

    Der Vorsprung, den wir gegenüber anderen Teams hatten, da Hackett während der Saison entlassen wurde, ist aufgebraucht.
    Man hatte sich wohl auf Payton und Harbaugh fokusiert. Jetzt ist man mitten im Gezerre.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Bucs haben Kubiak heute für den OC Posten interviewt

  • Der Vorsprung, den wir gegenüber anderen Teams hatten, da Hackett während der Saison entlassen wurde, ist aufgebraucht.
    Man hatte sich wohl auf Payton und Harbaugh fokusiert. Jetzt ist man mitten im Gezerre.

    Es gab gestern ein wildes Gerücht von einem Saints Beatwriter(Jeff Ducan) , dass diese Woche kein zweites Interview stattfindet, weil Rob Walton auf einem Jagdtrip ist...

    Er hat das dann ganz schnell wieder dementiert, aber nicht die eigentliche Aussage, sondern das er keine zweite Quelle hatte um das gegenzuchecken...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gestern gabs schon die Aussage, dass wir Rosberg gehen lassen (Vertrag läuft aus)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wurde wieder etwas einefangen.

    Btw. noch etwas was mich an Ryans stören würde. Der ist 3 Jahre in der NFL als Coach. Nur bei den 49ers. Woher soll er sein Netzwerk an Coaches haben?

    #FIREJOSEPH

  • Er hat das dann ganz schnell wieder dementiert, aber nicht die eigentliche Aussage, sondern das er keine zweite Quelle hatte um das gegenzuchecken...

    Troy Renck hat diese Gerücht aber ebenfalls zurückgewiesen, noch bevor der Saints Beatwriter es von selbst widerrufen hat. Ich würde darauf also nichts geben.

    Troy Renck on Twitter
    “I was told by source that this is not case regarding hunting trip. #Broncos have taken deliberate approach and will be setting up second interviews. Just…
    twitter.com

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quinn kann man also auch von der Liste streichen. Bekomme bei der HC Suche langsam ein ungutes Gefühl

  • Ob der HC nun von der defensiven oder offensiven Seite des Balles kommt, ist für mich gar nicht so wichtig. Unsere schlechteste Offense unter all den schlechten Offenses in den Jahren nach Manning hatten wir in der einzigen Saison mit einem Headcoach, der vorher OC war.

    Hackett war einfach ein übler Griff ims Klo, spielt bei so jemanden dann auch keine Rolle von weicher Seite des Balles er kommt.

    Allerdings folgende interessante Statistik:

    Alle HCs der verbleibenden 4 Teams sind offensive Minded.

    In der Runde davor waren es 7 von 8.

    Jetzt könnte man sagen, ist halt dieses Jahr so. Statistik letztes Jahr:

    Alle 4 HCs in den CCGs, offensive Minded.

    In der Runde davor waren es 6 von 8.

    Kann jeder selber entscheiden was er damit anfangen möchte oder nicht.

  • Talking about Bullshit Stats:

    Aktuell sind 28 HC-Posten besetzt:

    16 Offense HC haben 4 Super Bowls gewonnen

    11 Defense HC haben 9 Super Bowls gewonnen

    1 Special Teams HC (John Harbaugh) hat 1 Super Bowl gewonnen

    Kann jeder selber entscheiden was er damit anfangen möchte oder nicht. :madness

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quinn kann man also auch von der Liste streichen. Bekomme bei der HC Suche langsam ein ungutes Gefühl

    Denke ist doch relativ klar worauf es hinausläuft.

    Ryans ist Kandidat NR 1. Der hat aber noch Houston im Köcher. Das ist die Franchise wo seine Karriere gebracht hat und seine Frau auch herkommt.

    Dazu sollte es da deutlich weniger Druck geben als bei uns. Sollte der uns einen Korb geben geht es wahrscheinlich Richtung Shaw oder halt der Dark Horse Kandidat von dem Kils gestern sprach. Das wäre aber dann vielleicht Evero?

    Andere Option wäre noch, dass man die Gerüchte um Ryans aufbauen will um die Saints von Ihren Forderungen runterzubringen . Im nächsten Jahr hat Payton nur noch 1 Jahr Vertrag. Da dürfte das Value dann nochmal geringer sein

    #FIREJOSEPH

  • Kann jeder selber entscheiden was er damit anfangen möchte oder nicht. :madness

    Ist doch offensichtlich:

    Quoten:

    OffHC: 25%

    DefHC: 80%

    SpecHC: 100%

    Ergibt: Wenn dein HC special Teams im Griff hat, gewinnt man zu 100% einen Superbowl. Wer das nicht sieht ist wirklich nicht schlau.

  • Andere Option wäre noch, dass man die Gerüchte um Ryans aufbauen will um die Saints von Ihren Forderungen runterzubringen . Im nächsten Jahr hat Payton nur noch 1 Jahr Vertrag. Da dürfte das Value dann nochmal geringer sein

    Kann den Saints letztendlich egal sein. Wenn er beim TV bleibt bekommen sie auch nichts.
    Auf der anderen Seite, wenn Dennis keine gute Saison coacht, kann man mit Payton bei den Saints reden, ob er wieder coacht.
    Ich sehe da gar keinen Druck.

    So wie ich das sehe, sind wir erneut wieder an dem Punkt wie in vielen der letzten Jahre.
    Mal sehen, ob unser neuer Coach auch HC kann.

  • Absolut richtig, kann jeder selber entscheiden was er damit anfangen möchte.

    Wenn man sich halt anguckt, dass bei den defensive HC alleine ein Bill Belichick 6 von den 9 SBs geholt hat, bleiben da dann beim Rest nur noch 3 SBs übrig. :mrgreen:

    Belichick als Benchmark würde ich eher nicht nehmen, weil er allgemein eine absolute Ausnahme darstellt.

    Die anderen 3 sind Tomlin, Carroll und Harbaugh, da liegen die Titel alle 10 oder mehr Jahre in der Vergangenheit.

    Ich möchte damit auch nicht sagen, dass defensive Minded HCs generell verkehrt sind. Ich finde, dass ein Vrabel ein guter HC ist, finde auch Saleh gut. Fand auch Staley super spannend, mittlerweile weniger :mrgreen: und ein DeMeco Ryans ist auch sehr interessant.

    Nur habe ich das Gefühl, dass es deutlich schwieriger ist einen guten defensive Minded HC zu holen als einen offensive Minded. Gefühlt ist das Verhältnis 1 zu 4 oder 5.

    Einmal editiert, zuletzt von Hausverbot (27. Januar 2023 um 13:15)

  • Absolut richtig, kann jeder selber entscheiden was er damit anfangen möchte.

    Wenn man sich halt anguckt, dass bei den defensive HC alleine ein Bill Belichick 6 von den 9 SBs geholt hat, bleiben da dann beim Rest nur noch 3 SBs übrig. :mrgreen:

    Belichick als Benchmark würde ich eher nicht nehmen, weil er allgemein eine absolute Ausnahme darstellt.

    Dreimal war der jeweils unterlegene HC des anderen SB Finalisten ebenfalls von der defensive Seite des Balles (John Fox, Pete Carroll und Dan Quinn).

    Und nun?

  • Denke ist doch relativ klar worauf es hinausläuft.

    Ryans ist Kandidat NR 1. Der hat aber noch Houston im Köcher. Das ist die Franchise wo seine Karriere gebracht hat und seine Frau auch herkommt.

    Dazu sollte es da deutlich weniger Druck geben als bei uns. Sollte der uns einen Korb geben geht es wahrscheinlich Richtung Shaw oder halt der Dark Horse Kandidat von dem Kils gestern sprach. Das wäre aber dann vielleicht Evero?

    Andere Option wäre noch, dass man die Gerüchte um Ryans aufbauen will um die Saints von Ihren Forderungen runterzubringen . Im nächsten Jahr hat Payton nur noch 1 Jahr Vertrag. Da dürfte das Value dann nochmal geringer sein

    Nicht unrealistisch. Ryans könnte wirklich unser Topkandidat sein.

    Bei einer Absage Ryans könnte ich mir eventuell noch Jim Caldwell vorstellen, bei dem ich sogar ein besseres Gefühl als bei Ryans hätte.

  • Ich glaube ja eher, dass Payton wartet bis in LA was frei wird und dieses Jahr wird das ja nix :tongue2: Da könnten aber 2024 dann vielleicht gleich zwei Jobs frei sein :hinterha:

  • Und nun?

    Es gibt kein und nun. Jeder kann damit machen was er möchte.

    Die Entwicklung der Liga und die Beispiele aktuell und in der jüngeren Vergangenheit sprechen da für mich eine klare Sprache.

    Aber gut, ich kenne mich auch nicht so aus wie du, wirst schon Recht haben.

    Erwarte aber dann nächste Saison mindestens 6 defensive Minded HCs in den Divisionals.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hausverbot (27. Januar 2023 um 17:28)