Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • märchenonkel rapoport ist wieder auf sendung. stretch the defense? former 1st round bust wäre zutreffender. sozusagen der ferrell der tight ends.

    Problem ist halt seine Achillessehne, seit diese gerissen ist, war er nicht mehr der Alte. Und schon davor war er Dauer-verletzt. Aber ja ich würde nicht viel mit ihm planen...

  • Für kleines Geld... warum nicht? Nur Jesper Horsted im Moment kann ja auch nicht die Antwort sein :mrgreen:

    Howard für kleines Geld + einen Rookie. Würde ich ok finden.

  • keine ahnung was mit sieg verkehrt war. cole und carlson heimsen regelmäßig all pro und pro bowl nominierungen ein. kann also nicht gar so verkehrt gewesen sein :madness wenn man für so einen firlefanz zeit hat, hat man offensichtlich keine anderen probleme :hinterha:

    Ja so wirklich ergibt das keinen Sinn.

    Kosten auch so ziemlich das gleiche. Einzige was vllt. sein könnte ist, dass Sieg letztes Jahr mit 4 Penaltys einer der "meistbestraften" LS war.

  • Problem ist halt seine Achillessehne, seit diese gerissen ist, war er nicht mehr der Alte.

    ich fand schon den alten howard, vor allem gemessen am draft status, nicht so prickelnd. kann natürlich mit den ständigen wehwehchen zu tun haben, aber es ist was es ist. von meiner idealvorstellung einer halbwegs soliden vet presence im te-room, ist er auf jeden fall meilenweit entfernt. da hat man im moment nämlich genau gar nichts. man kann wohl davon ausgehen, dass sich die raiders im draft in der starken te class bedienen, wobei ich mir mittlerweile die frage stelle, wie das mit den ganzen massiven lücken im d-roster funktionieren soll.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und noch einer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann schließe ich den gestrigen Tag auch ab. Neuer WR wurde ebenfalls verpflichtet:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann schließe ich den gestrigen Tag auch ab. Neuer WR wurde ebenfalls verpflichtet:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ein WR? Dann war es das für Hollins wohl endgültig

  • Noch ein WR? Dann war es das für Hollins wohl endgültig

    Der ja auch schon längst bei den Falcons unterschrieben hat.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Jordan Willis erntet auf Reddit von den 49er Fans ein paar tränen für seinen Abgang.

    Rein statistisch gesehen sieht das ja eher dürftig aus. Was sagen denn die 49er Fans hier im Forum dazu. Kann der was?

    garrison20  ExMem023

  • Jordan Willis erntet auf Reddit von den 49er Fans ein paar tränen für seinen Abgang.

    Rein statistisch gesehen sieht das ja eher dürftig aus. Was sagen denn die 49er Fans hier im Forum dazu. Kann der was?

    garrison20  ExMem023

    Er war bei uns rotationsspieler. Meist haben ebukam oder omenihu auf der anderen Seite von bosa edge gespielt, wobei omenihu auch mal in der Mitte aufgestellt wurde. Zu Beginn der Saison hat auch rookie drake Jackson einige spielzeit erhalten, so dass willis insg nicht so viele snaps gespielt hat und eher in den special teams eingesetzt wurde. Dort hat er auch das wichtigste play für die 49ers erzielt. Ein blocked punt, den hufanga 5 min vor Ende des div play offs Spiel bei den packers zum td und damit zum Ausgleich trug.

    Anschl wollte willis nicht auf der PK sprechen, weil er nicht zu sehr im Rampenlicht stehen wollte bzw das play nicht zu sehr herausgehoben wollte.

    Also er scheint ein rein selbstloser character guy zu sein, der gute Leistungen in den special teams zeigte aber als edge nicht so viele Chancen erhielt. Ich denke, er wird auch bei euch nur als rotationsspieler gesehen. Ich drück die Daumen, dass er mit etwas mehr snaps auch dort mehr impact bei euch zeigt. Für die Tiefe hätte ich ihn für da vet minimum gerne behalten aber zu viel solltet ihr euch in Sachen pass rush vielleicht nicht erhoffen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • vet minimum ist ein gutes stichwort. keiner der spieler, die gestern verpflichtet wurden, sollte viel mehr als das bekommen. special teamer, depth guys, wenn überhaupt. von potentiellen startern, oder wenigstens geringfügigen upgrades für die defense nach wie vor keine spur. im grunde wurden noch nicht mal die abgänge, auch wenn das keine all pro talente war, adäquat ersetzt.

  • Ich hoffe einfach, dass es gegensätzlich zu vielen vorherigen FA Phasen abläuft.

    Bei uns haben reihenweise All Pro FA plötzlich das Football spielen verlernt (Littleton, Joyner, Chandler Jones) und nun kriegen wir ein paar No Name Cinderella Stories.

    Man muss nur ganz fest dran glauben :supz:

  • Der nächste No Name:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das backfield ist ein einziges gruselkabinett. zum früchten, allerdings bestimmt nicht für die gegner.

    facyson ist mit seinen 5 jahren in der liga der senior der truppe, war allerdings noch nie vollzeitstarter. in puncto interceptions hat er genau eine zu buche stehen.

    der zweiterfahrendste mann im backfield ist neuzugang epps. hat vier jahre auf dem buckel, ein jahr vollzeitstarter und mit sagenhaften drei total interception ist er auch schon der "ballhawk" unter den raiders db´s. in der abgelaufenen saison hat er fast 1100 snaps gespielt. 6 passes defended, keine interception. in der safety unit soll er wohl harmon ersetzen, in puncto spielanlage ist er quasi ein soliderer abram, der seine stärken nahe der los/in der run defense hat. in sachen coverage sollte man ihn nicht vor allzu große herausforderungen stellen, was im philly backfield, mit einer sehr ansehnlichen dichte an spielern, die es verstehen zu covern, durchaus machbar war. wenn ich mir die aktuellen kollegen und den coordinator so ansehe, riecht das allerdings nach ärger.

    die zwei wahrscheinlich talentiertesten spieler, hobbs und moehrig, haben unter graham alles andere als gut ausgesehen. hobbs wurde im ersten jahr von bradley überwiegend als slot corner eingesetzt und hat sich da sichtlich wohl gefühlt. letzte saison kam er, mangels alternativen, hauptsächlich aussen zum einsatz. die alternativen gibt es immer noch nicht. moehrig wirkte auf der ganzen linie total verloren. beide spieler haben je eine career interception auf dem konto.

    harmon und ya-sin waren letztes jahr noch die zwei brauchbarsten spieler in der coverage. wie es aussieht, kommen beide nicht wieder. der einzig namhafte neuzugang, hat seine stärken eher in puncto run defense. eine ohnehin schwache coverage unit hat also stand jetzt sogar noch an substanz eingebüßt. kannst du dir nicht ausdenken.

    ich hab oben die career interception angeführt. die komplette unit bewegt sich bei einem total um die 10. seit vielen jahren gehört die raiders defense zu den allerschlechtesten, was das generieren von turnovers betrifft. der letzte richtige playmaker/ballhawk war the ageless wonder, charles woodson, der 2015 in rente gegangen ist. schlechte coordinator, unfähige gm´s, viele db busts via draft und kaum versuche, das ganze via free agency ernsthaft zu adressieren. in dieser tonart geht es offensichtlich auch dieses jahr weiter.

    in der lb unit ist neuzugang spillane der "veteran" der unit. fünf jahre in der liga, heisse 16 starts. dann wäre da noch bradley leftover deablo. der hat unter seiner regie zumindest so ausgesehen, als ob er zu einem halbwegs brauchbaren starter reifen könnte. dann kam graham und da war gar nichts mehr. gar nichts mehr gibt auch der rest der unit her. da spare ich es mir weiter ins detail zu gehen.

    der mit abstand beste spieler (perryman) wird uns wohl ebenfalls verlassen. der war zwar ein one trick pony, aber das was er konnte, konnte er ganz gut. es bleibt abzuwarten, ob spillane den überhaupt annähernd gleichwertig ersetzten kann.

    auch hier weigert man sich seit vielen jahren standhaft, die unit ernsthaft auf vordermann zu bringen. littleton war mehr oder weniger der einzige versuch und von diesem trauma hat man sich scheinbar noch immer nicht erholt. wenigstens steht er als mahnendes beispiel noch immer auf der gehaltsliste :hinterha: so funktioniert das halt leider auch nicht. wegen eines fehlgriffes kann man das thema nicht einfach so bis auf weiters ad acta legen und warten, bis ein wunder passiert bzw. einer dieser special teamer late round picks oder udfa´s plötzlich einen soliden starter abgibt. alles in allem auch hier ein bild wie im backfield. eine unit mit kaum erfahrung, wenig klasse und bescheidenem playmaking potential.

    das thema interior d-line hatten wir neulich schon. im moment wären hier nichols und... puh... tillery, farrell, butler??? die starter. drei typen, die um die burg den lauf nicht verteidigen können, auch nicht gerade die pass rusher vor dem herrn sind und der designierte run stuffer, der in seiner rookie saison kaum in erscheinung getreten ist.

    die edge defender unit ist dann die einzige, wo man klasse bzw. im falle von crosby sogar extraklasse und erfahrung aufbieten kann. jones würde ich noch nicht abschreiben, der hat im laufe der saison wenigstens eine aufsteigende tendenz erkennen lassen. was halt auch hier fehlt, ist einer, der den beiden (crosby hat letztes jahr 96% der snaps gespielt) genügend breather verschaffen kann, ohne das der passrush dann zur gänze abgemeldet ist. von koonce hält graham offensichtlich nicht viel und neuverpflichtung willis ist wohl maximal auf dem niveau eines ferrell und das war diesbezüglich ungenügend.

    alles in allem hat man sich durch die bank null verbessert, eher im gegenteil. mit dieser traurigen ansammlung an figuren, plus einem coordinator wie graham, kann man schon jetzt erahnen, wo die reise sehr wahrscheinlich nicht hingehen wird. nämlich in richtung respektabler defense.

    natürlich haben sie 13 picks im draft. da könnte allerdings schon der ein oder andere dafür draufgehen, wenn man sich tatsächlich einen franchise qb krallen will, was wir ja wohl mehr oder weniger alle hoffen. dann wären da noch so problem spots wie tight end und interior o-line, wo man durchaus ebenfalls nachwuchs vertragen könnte. es ist also nicht so, dass man nun sagen kann: ja gut, dann picken wir halt 13 mal defense und hoffen das beste bzw. das man im idealfall (und das wäre wirklich der idealfall) 2 bis 3 starter und ein bis zwei rotationsspieler dabei rausbekommt. des weiteren frage ich mich, an welchen vets sich diese jungen orientieren sollen. facyson und spillane sind sicher alles andere als geeignete mentoren für rookies und junge spieler.

    ich fand den start in die free agency ganz okay. auf qb und te hat man geld eingespart, meyers war eine durchaus sinnvolle verstärkung, der von mir aus das target volumen von waller adäquat übernehmen kann. ich bin dann davon ausgegangen, dass man das eingesparte geld in zweidrei echte verstärkungen für die defense investiert. stattdessen wurde ein ganzer arsch voll typen, nahe am practise squad level verpflichtet, die einem gewiss nicht weiterbringen. klar braucht es auch depth und special teamer, aber nicht nur und ich würde da eher danach trachten, genau solche dinge mit späteren picks im draft abzudecken.

    wenn man in der kommenden saison sowieso keine rolle spielen möchte (und danach sieht es aus, wenn man sich speziell die herangehensweise die defense betreffend vor augen hält), stelle ich mir die frage, weshalb man dann garoppolo und meyers überhaupt verpflichtet hat. die offense sollte nach wie vor stark genug sein, dass man gegen schwächere gegner ein paar siege sammeln wird, aber ganz ehrlich, ob das am ende dann zwei, vier, sechs oder gar sieben sind, ist im big picture völlig egal.

    ich hab ziegler bis jetzt relativ neutral gesehen, aber nach den letzten tagen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der überhaupt sowas wie einen plan hat. sieht auf jeden fall eher nicht danach aus.

  • Ich frage mich wirklich ob Ziegler und McDaniels glauben mehr als eine weitere Saison Zeit zu haben. An deren Stelle würde ich eher Richtung Win now denken. Sollte diese Saison wieder eine Katastrophe werden ist das Patriot Experiment sicherlich auch Geschichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Davis ihm so viel Zeit lässt wie Gruden.

  • TE Foster Moreau muss seine Karriere beenden -> Morbus Hodgkins :dogeyes:

    man kann ihm nur alles gute wünschen

    Just Win Baby

  • Duke Shelley von den Vikings wurde verpflichtet. Wirkt ziemlich in Ordnung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich danke dir!

    Ich kämpfe und werde nicht aufgeben.🙏

    Erstmal dir alle Kraft der Welt. Du schaffst das!

    :heart:

    Duke Shelley von den Vikings wurde verpflichtet. Wirkt ziemlich in Ordnung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shelley war letzte Saison laut PFF drittbester Cover Corner. Das ist bisher eines der Signings was mir Mut macht.