Baltimore Ravens Offseason 2023

  • Jets FO unterwegs Rodgers zu treffen .. ich würde direkt die Flugroute ändern und in Richtung Florida fliegen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das könnte jetzt ein fröhliches Wettbieten geben. Wäre für mich überraschend, wenn da jetzt nicht fünf oder sechs Teams eilig Angebote vorbereiten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Falcons kann man wohl von der Liste streichen

  • Das könnte jetzt ein fröhliches Wettbieten geben. Wäre für mich überraschend, wenn da jetzt nicht fünf oder sechs Teams eilig Angebote vorbereiten.

    5 oder 6 Team die Jackson einen garantierten Rekordvertrag bieten und für ihn dann noch die Ambitionen stimmen müssen?

    Mir fällt da spontan erstmal keins ein.

  • 5 oder 6 Team die Jackson einen garantierten Rekordvertrag bieten und für ihn dann noch die Ambitionen stimmen müssen?

    Mir fällt da spontan erstmal keins ein.

    Okay, vielleicht eher drei. Spontan würden mir Carolina, Washington und vielleicht die Raiders einfallen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Falcons kann man wohl von der Liste streichen

    Das wäre so fahrlässig sich damit nicht zu befassen. :maul:

  • Okay, vielleicht eher drei. Spontan würden mir Carolina, Washington und vielleicht die Raiders einfallen.

    Könnte mir vielleicht noch die Lions vorstellen. Würde die gute Offense noch mal ein massives Upgrade geben

  • Das wäre so fahrlässig sich damit nicht zu befassen. :maul:

    Hatte Atlanta da eigentlich auch weit vorne gesehen, gerade im Hinblick da man wohl letztes Jahr schon für Watson All In gehen wollte und Ridder in den bisherigen Spielen auch nicht so viel gezeigt hat.

  • 5 oder 6 Team die Jackson einen garantierten Rekordvertrag bieten und für ihn dann noch die Ambitionen stimmen müssen?

    Mir fällt da spontan erstmal keins ein.

    Woher willst du denn wissen was seine Vorstellungen sind? Vielleicht denkt er sich auch ich hab die Ravens durch den Dreck gezogen das kann ich beim nächsten Team genauso. Fuck you pay me.

    Ich denke nicht, dass es an interessierten Teams mangelt. Das Problem wird eher sein, dass manche Teams nicht mehr einsteigen, sobald schon 2-3 Teams im Mix sind, weil der Preis zu hoch wird.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Woher willst du denn wissen was seine Vorstellungen sind? Vielleicht denkt er sich auch ich hab die Ravens durch den Dreck gezogen das kann ich beim nächsten Team genauso. Fuck you pay me.

    Ich denke nicht, dass es an interessierten Teams mangelt. Das Problem wird eher sein, dass manche Teams nicht mehr einsteigen, sobald schon 2-3 Teams im Mix sind, weil der Preis zu hoch wird.

    Die Gerüchte, dass Lamar einen Vertrag will, der komplett garantiert ist, halten sich ja schon länger und auch der Watson-Vertrag als Maßstab taucht immer wieder auf. Muss natürlich nicht stimmen, aber es wird schon Gründe geben, wieso er mit den Ravens keine Einigung erzielen konnte.
    Die Ravens sind für mich eine der am besten geführten Franchises der NFL, glaube die hätten Lamar nicht den non-exclusive franchise tag gegeben, wenn das damit den Abgang von Lamar praktisch besiegelt hätte.

  • Die Ravens sind für mich eine der am besten geführten Franchises der NFL, glaube die hätten Lamar nicht den non-exclusive franchise tag gegeben, wenn das damit den Abgang von Lamar praktisch besiegelt hätte.

    Verstehe die Logik nicht ganz. Die anderen Teams haben dann Angst Angebote abzugeben, weil die Ravens so gefürchtet sind, oder was?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Ravens überlassen es jetzt den anderen Teams den tatsächlichen Marktwert für Jackson zu definieren. Einerseits verhindern sie so gegen sich selbst zu bieten, andererseits zeigen sie Jackson sehr deutlich, dass sie ihn auch im nächsten Jahr taggen würden. Und falls sich wirklich jemand finden sollte der einen Mondpreis anbietet halten die Ravens wenigstens nicht den schwarzen Peter in der Hand den QB Markt versaut zu haben (aus Sicht der Owner).

    Ich finde die Ravens machen das sehr clever.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Verstehe die Logik nicht ganz. Die anderen Teams haben dann Angst Angebote abzugeben, weil die Ravens so gefürchtet sind, oder was?

    Ne, denke die Ravens sind sich sicher, dass Jacksons Forderungen so überzogen sind, dass kein Team ihm den Vertrag geben wird, den er haben will. Jackson hat sich vor der Draft schon mal total verzockt und ich denke er ist gerade dabei das ein zweites Mal zu tun.

  • Ne, denke die Ravens sind sich sicher, dass Jacksons Forderungen so überzogen sind, dass kein Team ihm den Vertrag geben wird, den er haben will. Jackson hat sich vor der Draft schon mal total verzockt und ich denke er ist gerade dabei das ein zweites Mal zu tun.

    Wer sagt denn, dass er sich verzockt hat? Bis hierher hat er das wirklich erstaunlich gut gemacht, dafür dass er keinen Agenten hat. Ein QB in seiner Prime, der fast auf Knopfdruck in einer Situation ist, in der alle Teams um ihn mitbieten können? Selbst wenn die Ravens ihm das Vertrauen aktuell nicht schenken wird es ein Team geben, das jetzt durchdreht (siehe Watson vor einem Jahr).

    Wir schätzen die aktuelle Situation wirklich komplett unterschiedlich ein. :bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wer sagt denn, dass er sich verzockt hat? Bis hierher hat er das wirklich erstaunlich gut gemacht, dafür dass er keinen Agenten hat. Ein QB in seiner Prime, der fast auf Knopfdruck in einer Situation ist, in der alle Teams um ihn mitbieten können? Selbst wenn die Ravens ihm das Vertrauen aktuell nicht schenken wird es ein Team geben, das jetzt durchdreht (siehe Watson vor einem Jahr).

    Wir schätzen die aktuelle Situation wirklich komplett unterschiedlich ein. :bier:

    :bier: alles cool, die Zeit wird zeigen, wer näher am wirklichen Ergebnis dran ist und ich würde mich auch für Lamar Jackson freuen, schau ihm unglaublich gerne zu und ich finde die allgemeinen Verträge der NFL schon diskutabel.
    Verzockt war vor allem auf den Pre-Draft-Prozess bezogen, aber ich sehe durchaus die "Gefahr", dass er am Ende reumütig zu den Ravens zurückkehrt und sich dann auf einen "klassischeren" Vertrag einlässt.

  • Ne, denke die Ravens sind sich sicher, dass Jacksons Forderungen so überzogen sind, dass kein Team ihm den Vertrag geben wird, den er haben will. Jackson hat sich vor der Draft schon mal total verzockt und ich denke er ist gerade dabei das ein zweites Mal zu tun.

    Ich persönlich halte die Forderungen - sofern sie denn stimmen sollten - auch für überzogen.

    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass irgendein Team komplett die Panik bekommt und am Ende durchdrehen und das Geld für Jackson auf den Tisch legen wird.

    Es gibt so viele Teams, für die Jackson ein massives Upgrade wäre. Er will mutmaßlich viel Geld, er war oft verletzt und es gibt ein, zwei Fragezeichen. Aber er war MVP und das zurecht mMn und hat schon gezeigt, dass er fit und in Form zu den besten QBs der Liga gehören kann.

    Das wird für mindestens ein Team ausreichen, um für Jackson zu gehen. Von daher fände ich es persönlich zwar krass und würde es vermutlich auch eher nicht machen für das Geld, aber ich wäre mir noch nicht so sicher, dass Jackson sich verzockt hat.

  • Ich persönlich halte die Forderungen - sofern sie denn stimmen sollten - auch für überzogen.

    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass irgendein Team komplett die Panik bekommt und am Ende durchdrehen und das Geld für Jackson auf den Tisch legen wird.

    Stimme dir im Großen und Ganzen zu, aber Jackson muss ja dann auch noch Lust auf das Team haben. Harbaugh ist auf jeden Fall einer der besseren HCs der Liga und auch sonst hat man sich bei den Ravens immer bemüht, dass das Team wettbewerbsfähig bleibt. Ich sehe nicht, dass er zu einem Team geht bei dem er die nächsten 2-3 Jahre Aufbauarbeit leistet und dann darauf hofft, dass alle Rädchen ineinandergreifen.

  • 5 oder 6 Team die Jackson einen garantierten Rekordvertrag bieten und für ihn dann noch die Ambitionen stimmen müssen?

    Mir fällt da spontan erstmal keins ein.

    Ich denke 5-6 könnte tatsächlich hinkommen. Gibt ja mehr Teams die noch auf der Suche sind als in anderen Jahren. Washington, Atlanta, Carolina, Jets, Indianapolis, Houston und Detroit sind alles mögliche Kandidaten. Dazu bestimmt noch 1-2 Teams die man nicht auf dem Schirm hat.

    Aktuell denke ich wir werden Lamar 2023 nicht mehr in Baltimore spielen sehen, was ich schade fände. Aber aus meiner Sicht ist klar, dass es hohe Angebote geben wird und aus meiner Sicht wissen das auch die Ravens. Würden sie ihn wirklich halten wollen, hätten sie ihm den Exklusive Tag gegeben oder viel eher schon letztes Jahr nen langfristigen Vertrag abgeschlossen.

    Wenn er nach Detroit käme, wäre es der absolute Hammer. 😆

  • Bisher scheint niemand anzubeissen. Extrem bitter für Lamar. Mir gefällts :mrgreen:

    Da werden einige kommen, keine Sorge. Aber die Free Agency startet ja auch erst nächste Woche, kann man nicht erst ab dann ein Angebot abgeben? Alleine wenn man schaut was Teams in den letzten Jahren für absolute Durchschnitts QBs bezahlt haben. Da werden viele mal anklopfen und mindestens 3-4 werden dann ernsthafte Angebote abgeben. Dazu müssen die Teams ja intern erstmal besprechen, was sie anbieten wollen, dass dauert sicherlich mehr als 2h, wie stellst du dir das vor? 😂 Manchmal sollte man sich mal etwas mehr in die Realität reinversetzen und nicht glauben, dass hier alles wie bei Madden abläuft.

  • Das wären die Erstrunden Picks von diesem und nächstem Jahr. Damit müssten dann bspw. die Dolphins rausfallen, ob es da eine separate Regelung gibt, weiß ich nicht, denke aber nein.

    Letztendlich interessiert mich nur. Sollte Jackson mit einem anderen Team einig werden und ihr das annimmt, bekommt ihr 2 first rounder. Nun die Frage bekommt ihr dann den 1st pick 23&24 oder 1st pick 24&25?

    Lg

    Also wenn das ganze vor dem Draft 2023 über die Bühne geht, dann sind es die First Round Picks 23&24. Miami wäre dafür also raus. Wenn das ganze aber erst nach dem Draft über die Bühne geht, dann sind es die Picks aus 24&25 (logischerweise). Bedeutet, nach dem Draft könnte dann auch Miami beispielsweise einsteigen.

  • Die Tavens haben das einfach nur superclever gemacht. Respekt. Allem Anschein nach findet das Wettbieten nicht statt. 2 First plus Rekordvertrag sind halt auch ein enormes Brett. Die Trades von Watson, Wilson und Ryan haben da wohl auch Nachwirkungen.

  • Da werden einige kommen, keine Sorge. Aber die Free Agency startet ja auch erst nächste Woche, kann man nicht erst ab dann ein Angebot abgeben? Alleine wenn man schaut was Teams in den letzten Jahren für absolute Durchschnitts QBs bezahlt haben. Da werden viele mal anklopfen und mindestens 3-4 werden dann ernsthafte Angebote abgeben. Dazu müssen die Teams ja intern erstmal besprechen, was sie anbieten wollen, dass dauert sicherlich mehr als 2h, wie stellst du dir das vor? 😂 Manchmal sollte man sich mal etwas mehr in die Realität reinversetzen und nicht glauben, dass hier alles wie bei Madden abläuft.

    Say what? Der Trend geht nunmal bis anhin dahin das keiner ernsthaft für Lamar Interesse zeigt. Das dass nicht das Ende davon ist war mir tatsächlich klar, stell dir vor. Und Madden spiele ich nicht aber ich glaube dort gibt's diese Situation nicht.

  • Viele vermuten ja, dass nicht mangelndes Interesse der Grund für die Situation ist, sondern es sich um eine abgesprochene Aktion der Owner handelt, die einen weiteren Watson-Deal verhindern wollen.

    Wenn direkt am Tag des Tags angeblich 5 QB-needy Teams „raus“ sind bin ich geneigt, dem

    zuzustimmen.

  • Dazu müssen die Teams ja intern erstmal besprechen, was sie anbieten wollen, dass dauert sicherlich mehr als 2h, wie stellst du dir das vor? 😂

    Denkst du wirklich, die in Frage kommenden Teams fangen erst an, sich darüber Gedanken zu machen, wenn er den Tag bekommt?

    Dass das wahrscheinlich passieren wird, ist ja schon länger absehbar und der jeweilige finanzielle Rahmen, in dem man sich bewegen kann/will intern sicher schon lange abgesteckt.

    Außerdem laufen solche Verhandlungen ja sicher nicht so ab, dass GM X da in den Raum platzt, Lamar nen Vertrag hinlegt und sagt „so, da isser“. Da trifft man sich ja erstmal und redet. Und selbst daran hat ja anscheinend bisher niemand Interesse und das ist dann schon mehr als ungewöhnlich.

  • Dass das wahrscheinlich passieren wird, ist ja schon länger absehbar und der jeweilige finanzielle Rahmen, in dem man sich bewegen kann/will intern sicher schon lange abgesteckt.

    Mehr als lange in der Regel würde ich meinen.

    #HereWeGo!

  • Say what? Der Trend geht nunmal bis anhin dahin das keiner ernsthaft für Lamar Interesse zeigt. Das dass nicht das Ende davon ist war mir tatsächlich klar, stell dir vor. Und Madden spiele ich nicht aber ich glaube dort gibt's diese Situation nicht.

    Wie gesagt man hat nun Monate Zeit dafür. Ich verstehe nicht wie man nach weniger als 24h sagen kann kein Team hat Interesse. Da gibt es halt noch viele andere Faktoren. Man darf ja auch erst jetzt mit Jackson verhandeln. Es ist klar, dass erstmal die Teams sich melden, welche kein Interesse haben. Bei Miami hat das sicherlich auch den Grund, dass man dieses Jahr kein 1st Round Pick hat und ungerne die 1st Round Picks aus 24 & 25 auch noch weggibt. Dazu hat Tua nicht schlecht gespielt letztes Jahr und will ihm noch ein Jahr Zeit geben ohne Verletzungen. Bei Atlanta und Carolina kann es verschiedene Gründe geben. Aber ich finde es etwas anmassend nun zu behauptet es gebe kein Interesse an ihm. Erstens weil dies nach 24h einfach völlig normal ist und zweitens weil es ganz sicher Interesse geben wird. Ein solches Agreement wie ein User geschrieben hat könnte es geben, aber selbst dann würde es am Ende mindestens 1 Team geben, welches zumindest mal 33 Mio bieten würde, einfach nur weil es genug Owner gibt, welche keinen Bock auf die anderen Owner hat.

  • Denkst du wirklich, die in Frage kommenden Teams fangen erst an, sich darüber Gedanken zu machen, wenn er den Tag bekommt?

    Dass das wahrscheinlich passieren wird, ist ja schon länger absehbar und der jeweilige finanzielle Rahmen, in dem man sich bewegen kann/will intern sicher schon lange abgesteckt.

    Außerdem laufen solche Verhandlungen ja sicher nicht so ab, dass GM X da in den Raum platzt, Lamar nen Vertrag hinlegt und sagt „so, da isser“. Da trifft man sich ja erstmal und redet. Und selbst daran hat ja anscheinend bisher niemand Interesse und das ist dann schon mehr als ungewöhnlich.

    Klar hat man darüber schonmal geredet. Aber nun muss man auch erstmal Gespräche mit Lamar führen. Das geht nunmal nicht alles in wenigen Stunden, vor allem wenn man dafür nun Monate Zeit hat. Solch ein Angebot kann für eine Franchise sehr wegweisend sein und einen Einfluss für viele Jahre haben.

  • Dennoch würde man sich damit bereits befasst haben. Aber wahrscheinlich will keiner bieten da man die Watson Deals nicht sehen will. Die GMs werden da schon zusammen sprechen. Zurecht mMn.