Seattle Seahawks Offseason 2023

  • Und dann kann man auch mal über einen Metcalf diskutieren, auf welchen Platz er unter den „Nummer1 Wrs“ landet.

    Für die Leistungen, die man größtenteils in der 2. Saisonhälfte gesehen hat, ist mir das rund um die Seahawks gerade alles etwas zu euphorisch.

  • Und dann kann man auch mal über einen Metcalf diskutieren, auf welchen Platz er unter den „Nummer1 Wrs“ landet.

    Für die Leistungen, die man größtenteils in der 2. Saisonhälfte gesehen hat, ist mir das rund um die Seahawks gerade alles etwas zu euphorisch.

    Erstmal vorne weg: Euphorie ist besser als Frust oder negative Schlagzeilen, zumindest scheint also der Buzz in Bezug auf die Seahawks eher positiv zu sein und das finde ich gut. Die Offseason fühlt sich einfach gut an.

    Metcalf ist sicher nicht der Elite Nummer 1 Receiver wie aktuell Jefferson oder Adams, oder in den letzten Jahren Julio Jones oder Hopkins. Aber im Tier dahinter gibt es dann mE als klare Nummer 1 Receiver eine breite Spitzengruppe um Diggs, Kupp, Keenan Allen, AJ Brown, Evans, Tyreke Hill.. Und da gehört Metcalf mMn auch rein. Da ein Ranking innerhalb dieser Gruppe zu machen, ist dann auch nicht seriös, weil die Receiver Typen viel zu unterschiedlich sind. Und man sieht halt auch, dass die Rollen dieser Spieler vollkommen variieren, sie aber für die jeweilige Offenes immensen Value haben.

    Gerade da fand ich das Ranking der WR-Gruppen etwas besser, weil da auch das Zusammenwirken der einzelnen Spieler einbezogen wird.

    Zu JSN kann man Stand jetzt doch nur seine Verletzungsanfälligkeit als negativen Punkt nennen. Die Rolle als Slot-Receiver (ein Need für uns Seahawks), sein Talent und die College-Production sprechen doch alle für ihn. Warum wird er jetzt als Schwachstelle in dieser WR-Diskussion hervorgestellt? Da könnte man andere WR-Gruppen genauso sezieren. Ein Ranking vor der Saison ist halt genau das, was es ist: eine Einschätzung, eine Projection, eine qualifizierte Meinung. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Alter Falter habt ihr Luxusprobleme :mrgreen:

    Metcalf in Frage zu stellen und JSN im Voraus einen zukünftigen Superstarstatus abzusprechen....

    Ihr müsst eine sehr schlechte Kindheit gehabt haben. Da waren nicht viele gute Tage dabei (würde mein Chef sagen :thumbsup: , ich hätte so was nie gedacht :rotfl: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Erstmal vorne weg: Euphorie ist besser als Frust oder negative Schlagzeilen, zumindest scheint also der Buzz in Bezug auf die Seahawks eher positiv zu sein und das finde ich gut. Die Offseason fühlt sich einfach gut an.

    Möchte ich gar nicht widersprechen, in den letzten 12/15 Monaten scheint vieles in die richtige Richtung zu gehen und man darf (vorsichtig) optimistisch in die Zukunft blicken.

    Erstmal vorne weg: Euphorie ist besser als Frust oder negative Schlagzeilen, zumindest scheint also der Buzz in Bezug auf die Seahawks eher positiv zu sein und das finde ich gut. Die Offseason fühlt sich einfach gut an.Metcalf ist sicher nicht der Elite Nummer 1 Receiver wie aktuell Jefferson oder Adams, oder in den letzten Jahren Julio Jones oder Hopkins. Aber im Tier dahinter gibt es dann mE als klare Nummer 1 Receiver eine breite Spitzengruppe um Diggs, Kupp, Keenan Allen, AJ Brown, Evans, Tyreke Hill.. Und da gehört Metcalf mMn auch rein. Da ein Ranking innerhalb dieser Gruppe zu machen, ist dann auch nicht seriös, weil die Receiver Typen viel zu unterschiedlich sind. Und man sieht halt auch, dass die Rollen dieser Spieler vollkommen variieren, sie aber für die jeweilige Offenes immensen Value haben.

    Metcalf ist ein guter Wr, der mMn aber zu wenig aus seinen körperlichen Voraussetzungen macht. Er dominiert zu selten seine direkten Gegenspieler und gewinnt wenige 50/50 Duelle. Teilweise läuft er auch seine Routes zu schlampig zu Ende, wenn er weiß, dass das Play nicht für ihn gedacht ist. Das kann noch besser werden, aber du ordenst ihn ja mMn auch so ein, dass er halt zu der breiten 2.Reihe der Wrs gehört, ich würde aktuell sogar behaupten, dass Lockett unser bester Wr ist.

    Gerade da fand ich das Ranking der WR-Gruppen etwas besser, weil da auch das Zusammenwirken der einzelnen Spieler einbezogen wird.

    Zu JSN kann man Stand jetzt doch nur seine Verletzungsanfälligkeit als negativen Punkt nennen. Die Rolle als Slot-Receiver (ein Need für uns Seahawks), sein Talent und die College-Production sprechen doch alle für ihn. Warum wird er jetzt als Schwachstelle in dieser WR-Diskussion hervorgestellt? Da könnte man andere WR-Gruppen genauso sezieren. Ein Ranking vor der Saison ist halt genau das, was es ist: eine Einschätzung, eine Projection, eine qualifizierte Meinung. Nicht mehr, nicht weniger.

    Und da stört mich das Ranking etwas, wir haben 2 (sehr) gute Wrs der 2. Reihe und sind letztes Jahr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht mal in die Top10 gerankt worden. Jetzt haben wir einen vielversprechenden Slot-Wr, hoffe das in Smith-Njigba noch mehr steckt, dazu bekommen, der aber 2022 kaum Football gespielt hat und wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass Wrs teilweise etwas Zeit brauchen, um in Seattle anzukommen.

    Wir haben in der Offense, abgesehen von der QB-Position, auf dem Papier vllt die besten Voraussetzungen seit sehr langer Zeit, aber wir haben im letzten Jahr mit Hängen und Würgen die Playoffs erreicht, eines der wenigen echten Spitzenteams und ein Team, dass einen hervorragenden HC hat in der Division, da sind mir dann Prognosen, dass wir ein sicherer PO-Kandidat oder Top-Team der NFC sind, dann doch etwas zu euphorisch.
    Sollten wir dieses Jahr 7-10 gehen, die Entwicklung aber passen, würde ich das trotzdem als gutes Jahr und weiteren Schritt in die richtige Richtung verbuchen.

  • Ihr müsst eine sehr schlechte Kindheit gehabt haben. Da waren nicht viele gute Tage dabei (würde mein Chef sagen :thumbsup: , ich hätte so was nie gedacht :rotfl: )

    Vor allem durch den Super Bowl XL geprägt, danach wusste ich, dass es in dieser Welt nicht fair zugeht. :mrgreen:

    Man sollte rund um die Seahawks nicht die Bodenhaftung verlieren, vor einem Jahr waren wir überall ein Bottom-5-Team und dieses Jahr sind wir der heiße Scheiß. So schnell gehts aber leider nicht und man sollte eine realistische Erwartung von der Entwicklung des Teams haben. 2024 oder 2025 sollten, je nach Qb-Status die Jahre sein, in denen man ernsthaftnach der NFC-West-Krone greift.

  • Ich denke die Seahawks Saison und kurzfristige Zukunft steht und fällt mit G. Smith. Man hatte die Chance im Draft auf QB zu agieren, hat sich aber entschieden mit Smith zu gehen. Ich hoffe seine solide bis gute Saison letztes Jahr war kein Ausreißer nach oben sondern seine Baseline. Sein Vertrag nagelt die Tür zjm reagieren zwar nicht zu, aber eine so gute Draftposition sehe ich erstmal nicht mehr.

    Darüberhinaus ist das Team sehr ordentlich besetzt, mit vielen jungen talentierten Spielern. Das Feld ist also bestellt und in der eher mauen NFC sollten Playoffs schon möglich sein. Zu allem weiteren gehört immer auch ordentlich Glück und Momentum dazu

  • Alter Falter habt ihr Luxusprobleme :mrgreen:

    Metcalf in Frage zu stellen und JSN im Voraus einen zukünftigen Superstarstatus abzusprechen....

    ich stelle hier mal die Gegenfrage. In der NFL gibt es 10-15 Superstars. Von mir aus 20. Warum sollte man glauben, dass Smith-Njigba auch einer werden sollte? :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (18. Mai 2023 um 10:55)

  • Vor allem durch den Super Bowl XL geprägt, danach wusste ich, dass es in dieser Welt nicht fair zugeht. :mrgreen:

    Das war in der Tat sehr schade :marge

    Natürlich stimmt es, dass man auf die Einschätzung von "Experten" nicht unbedingt alles geben sollte.

    Aber ein wenig Grundoptimismus sollte man schon haben :thumbsup: (mit einem kleinen Schuß Realismus).

    Ich denke JSN war schon ziemlich gut im College. An welchen Faktoren das genau festzumachen ist weiß doch niemand. Aber es wird auch ein wenig an ihm gelegen haben ;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • ich stelle hier mal die Gegenfrage. In der NFL gibt es 10-15 Superstars. Von mir aus 20. Warum sollte man glauben, dass Smith-Njigba auch einer werden sollte? :mrgreen:

    Rhetorische Spiele werden heute von mir nicht geführt :mrgreen::xmargevic

    Hmm na gut. Einen zukünftigen Superstarstatus kannst Du doch jedem zugestehen, dem einen mehr, dem anderen weniger. Und immerhin ist er aus meiner Sicht (also sehr subjektiv ;) , das will ich auch gar nicht anders verstanden wissen und jeder hat andere Spiele anders gesehen) einer der 2-3 besten WRs dieses Jahrgangs und mit Johnston zusammen der mit den größten Impact-Möglichkeiten (Flowers kann ich nicht so gut einschätzen, von dem habe ich tatsächlich kein Spiel gesehen).

    Und Gegenfrage. Was definierst Du als Superstar? :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zu JSN kann man Stand jetzt doch nur seine Verletzungsanfälligkeit als negativen Punkt nennen. Die Rolle als Slot-Receiver (ein Need für uns Seahawks), sein Talent und die College-Production sprechen doch alle für ihn. Warum wird er jetzt als Schwachstelle in dieser WR-Diskussion hervorgestellt? Da könnte man andere WR-Gruppen genauso sezieren. Ein Ranking vor der Saison ist halt genau das, was es ist: eine Einschätzung, eine Projection, eine qualifizierte Meinung. Nicht mehr, nicht weniger.

    Und nichts anders machen wir hier auch. Ja, JSN passt von dem Profil hervorragend zum Need. Aber es ist nun mal eine Tatsache, dass seine Verletzung aus dem letzten Jahr ein großes Fragezeichen mit sich bringt - insbesondere für 2023. Und da das Ranking einen Ist-Zustand für 2023 und keine Vorhersage für mehrere Jahre darstellt, muss man JSN als Schwachstelle hier anführen. Vor allem weil man die Unit auf Pos 4 rankt. Ohne JSN würde das Trio vermutlich gerade so es in die Top10 schaffen. Nicht wegen Lockett und Metcalf, sondern wegen den Optionen dahinter.

    Somit geht man bei dem Ranking davon aus, dass JSN direkt zündet und großen Impact hat. Kann das passieren? Ja, und dann ist das Ranking durchaus zutreffend. Ich sehe das ggf. etwas konservativer und geben JSN nicht so viel Vorschusslorbeeren. Die Gründe hatte ich bereits erwähnt.

    Und ja, man kann auch andere Units zerlegen und anders bewerten. Dazu gab es unter dem Tweet von Franke auch ein gutes Beispiel. Die Jaguars. Sie haben haben mir Kirk und Jones zwei guter Receiver im letzten Jahr gehabt. Ihre Stats sind recht ähnlich mit denen von Lockett und Metcalf. Nun bekommen sie noch Ridley in 2023 hinzu. Dieser war letztes Jahr gesperrt und hat 2021 den größten Teil der Season aufgrund einer mentalen Krankheit verpasst.

    Die Jaguars sind im Ranking nicht mal in den Top10 enthalten. Ist die Unit: Ridley, Kirk, Jones so viel schlechter als Lockett, Metcalf und JSN? Schwierig, es kommt ganz darauf an, wie man die Rückkehr von Ridley einschätzt. Franke sieht hier anscheint ein wesentlich größeres Fragezeichen als bei der Harmstring-Verletzung von JSN. Und da würde ich stand jetzt nicht mitgehen. Bei all dem Talent, den JSN mitbringt, muss er in der NFL auch erstmal beweisen, dass er das Potential abrufen kann.

    Excuses are for Losers

  • Und ja, man kann auch andere Units zerlegen und anders bewerten. Dazu gab es unter dem Tweet von Franke auch ein gutes Beispiel. Die Jaguars. Sie haben haben mir Kirk und Jones zwei guter Receiver im letzten Jahr gehabt. Ihre Stats sind recht ähnlich mit denen von Lockett und Metcalf. Nun bekommen sie noch Ridley in 2023 hinzu. Dieser war letztes Jahr gesperrt und hat 2021 den größten Teil der Season aufgrund einer mentalen Krankheit verpasst.

    Die Jaguars sind im Ranking nicht mal in den Top10 enthalten. Ist die Unit: Ridley, Kirk, Jones so viel schlechter als Lockett, Metcalf und JSN? Schwierig, es kommt ganz darauf an, wie man die Rückkehr von Ridley einschätzt. Franke sieht hier anscheint ein wesentlich größeres Fragezeichen als bei der Harmstring-Verletzung von JSN. Und da würde ich stand jetzt nicht mitgehen. Bei all dem Talent, den JSN mitbringt, muss er in der NFL auch erstmal beweisen, dass er das Potential abrufen kann.

    Also ich habe das Ranking so verstanden, dass es eben die Receiver sozusagen in einer Blase betrachtet - sprich z.B. fit.

    Deshalb sollten Bedenken aufgrund der Gesundheit in diesem Ranking - die man bei JSN ja absolut haben darf - keine Rolle spielen.

    Aber mir geht es hier jetzt auch zu sehr um die Rolle von JSN und weniger um das Duo Lockett/Metcalf.

    Denn gerade da finde ich deinen Vergleich mit den Jaguars ganz passend.

    Im reinen Vergleich Lockett/Metcalf gegen Kirk/Jones würde ich immer das Duo aus Seattle vorziehen. Sogar im Einzelfall würde ich beide vor Kirk und noch viel weiter vor Jones nehmen.

    Dementsprechend ist es für mich total verständlich, dass Lockett/Metcalf weit vor dem Duo der Jaguars liegen.

    Entsprechend wären die beiden Seahawks auch ohne einen dritten Receiver schon in meiner persönlichen Top 10.

    Las Vegas z.B. hat mit Adams einen der besten Receiver der Liga (für mich auch nochmal ein Tier über Lockett und Metcalf). Meldest du Adams aber ab, dann ist Jacobi Meyers die Nummer 2, den ich persönlich überbewertet sehe.

    Entsprechend finde ich das Duo Lockett/Metcalf besser, weil gleichwertig stark. Nicht im obersten Tier, aber dahinter im zweiten.

    Und jetzt kriegst du als Nummer 3 dahinter noch JSN. Der muss ja kein Superstar/Top15 Receiver werden in dieser Rechnung. Du hast ja schon zwei Top15 Receiver. Aber der ist doch als Nummer 3 jemand, den du als Gegner auch respektieren musst. Wenn du da sagst, ach, dem trauen wir nichts zu, dann habe ich im College (vor allem genau in der Situation mit zwei starken Receivern um ihn herum) genug gesehen, als das ich sagen würde, wenn JSN fit ist, dann ist der als Nummer 3 ein Faktor, der ein schon sehr gutes Duo dann halt in die Top 5 Receiver-Gruppe hebt, mMn.

    Dass das alles total schief gehen kann - klar.

    Aber Geno kann auch nur noch Eierbälle werfen oder sonst was. Es geht um eine Betrachtung im Vakuum und da ist Seattle bei den Receivern für mich weit vorne mit dabei.

  • ...

    Und Gegenfrage. Was definierst Du als Superstar? :mrgreen:

    Naja, die absolute Elite, die Superstars eben :mrgreen:

    Das wären mMn ein Mahomes, Josh Allen, Jalen Hurts, Aaron Donald, etc.

    Natürlich kann Smith-Njigba auch so einer werden, aber ich habe deinen Kommentar so gelesen, als wäre es absurd, ihm diesen Status abzusprechen. Und meiner bescheidenen Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ein guter Spieler/Starter wird aktuell höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Superstar wird.

  • Natürlich kann Smith-Njigba auch so einer werden, aber ich habe deinen Kommentar so gelesen, als wäre es absurd, ihm diesen Status abzusprechen.

    Dann haben wir uns missverstanden ;)

    Ich sympathisiere ja ein wenig mit den Seahawks und finde, dass die Fans sich das Leben selbst ein bisschen zu schwer machen und das Negative vor dem Positiven sehen.

    Ich denke, dass Smith-Njigba das Potenzial hat in die Gefilde von Waddle, vielleicht auch Chase oder Jefferson zu kommen. Und dann sind wir wieder bei der Frage ;) .... sind das "nur" Stars oder Superstar?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich fasse die Diskussion einfach mal als Sommerlochthema zusammen.

    Quatsch, hier werden gerade die grundlegende Diskussionen geführt. Als nächstes beschäftigen wir uns mit den Fragen, ob Charbonnet vllt Walker den Rang abläuft und ob der Blauton des Throwback-Jerseys wirklich der richtige ist :mrgreen: :bier:

    Achja, und wem das nicht taugt, der kann mir helfen weitere Gründe, außer das Steelers-Spiel, zu finden, wieso ich Silvester auf jeden Fall in Seattle sein sollte.

  • ob Charbonnet vllt Walker den Rang abläuft

    Wie sonst ;)

    Der soll ja laufen :)


    Ansonsten kann ich beide Seiten sehen. Die Hawks sind in einer (viel) besseren Position als noch im Januar 2022, als man mehr oder weniger vor einem Trümmerhaufen stand.

    Ich gehe definitiv mit einer ordentlichen Portion Optimismus in die Saison, erwarte jedoch auch Rückschläge und ggf. Enttäuschungen. Völlig egal was am Ende rum kommt, macht das aktuelle Roster was her und kann eine tolle Basis für die nächsten Jahre sein.

  • Also ich habe das Ranking so verstanden, dass es eben die Receiver sozusagen in einer Blase betrachtet - sprich z.B. fit.

    Deshalb sollten Bedenken aufgrund der Gesundheit in diesem Ranking - die man bei JSN ja absolut haben darf - keine Rolle spielen.

    Dann würde es noch weniger Sinn machen, dass die Jaguars nicht mal in den Top 10 sind. Da sehe ich bei Franke so viel Sachverstand, dass dies im gesamten Kontext betrachtet werden muss. Und es ist ja nicht nur der Gesundheitszustand. Ein Rookie muss auch erstmal das Talent auf den Boden bringen.

    Und wenn man das gesamte Ranking als Trio aufbaut, kann man es dann nicht auf einmal auf ein Duo unterbrechen. Vergleichen wir nur die vier, würde ich auch Metcalf und Lockett den Vorzug geben. Wobei man hier wirklich sagen muss, dass die Stats der beiden Duo sehr nahe in den unterschiedlichen Kategorien beisammen liegen. Wenn ich

    Und jetzt kriegst du als Nummer 3 dahinter noch JSN. Der muss ja kein Superstar/Top15 Receiver werden in dieser Rechnung. Du hast ja schon zwei Top15 Receiver. Aber der ist doch als Nummer 3 jemand, den du als Gegner auch respektieren musst. Wenn du da sagst, ach, dem trauen wir nichts zu, dann habe ich im College (vor allem genau in der Situation mit zwei starken Receivern um ihn herum) genug gesehen, als das ich sagen würde, wenn JSN fit ist, dann ist der als Nummer 3 ein Faktor, der ein schon sehr gutes Duo dann halt in die Top 5 Receiver-Gruppe hebt, mMn.

    Ersetze JSN durch Ridley, der bereits in der NFL gezeigt hat, dass er enorm gut performen kann. Da trifft im gründe alles genauso zu. Kirk kann noch häufiger in den Slot rücken, etc...

    Es geht nicht darum die Seahawks-Unit kleinwerden. Die Seahawks Top3-WR-Unit war vor dem Draft niemals bei irgendeinem Experten Top5-Kandidat. JSN passt in der Theorie hervorragend auf das Anforderungsprofil der Unit. Wenn alles hervorragend funktioniert und ideal läuft, dann wird die Unit sicherlich zur Mitte der Season zu den Top5 WR-Units der NFL gehören. Nur zum aktuellen Zeitpunkt muss man da ein großes Sternchen ranmachen, da so eine enorme Erwartungshalt an einem Rookie mit Verletzungsproblemen geknüpft werden, der vergangenes Jahr kaum relevanten Football gespielt hat. Und da man dieses Sternchen aus dem Ranking nicht erschließen kann (siehe Jaguarsbeispiel), kann/sollte man das etwas kritisch sehen. Also WENN JSN gesund bleibt und WENN er die Erwartungshaltung halbsweg erfüllen kann, dann ist die Unit sicherlich Top5.

    Wesentlich wichtiger ist allerdings die aktuelle Situation von Woolen, der sich einer Knie-Op unterziehen musste. Ließt sich alles bisschen nach "Glück im Unglück". Ich vertraue den Braten aber iwie noch nicht. Hoffentlich entwickelt sich daraus nicht noch ein ernsthaftes Problem im Camp. Nach aktuellen Meldung ist er zum Camp wieder Fit aber Wetten würde ich darauf nicht.

    Ansonsten ist in den OTA natürlich alles cool, toll und super. Kennt man ja. Interessant fand ich allerdings ein Statement zu Smith, unserem 5th Rd Pick aus 2022, der letztes Jahr komplett verletzungsbedingt ausfiel

    Zitat

    Tyreke Smith has opened some coaches’ eyes so far as an edge pass rusher. The team’s fifth-round pick last year missed his rookie season injured. “The guy that’s a very talented rusher from what he’s shown — but obviously he hasn’t done a lot on the practice field, but the early stuff and the drill work in OTAs — has been Tyreke Smith,” Hurtt said. “He’s a very skilled guy with his hands, fluid hips, and his feet, so it will be interesting to see as he continues to progress.”

    Read more at: https://www.thenewstribune.com/sports/nfl/sea…l#storylink=cpy

    Wäre ihm gönnen, wenn er wenigstens das Camp bestreiten kann. Und ggf. reicht es ja sogar für die Rotation. Umso mehr Bodys/Talent, umso besser.

    Excuses are for Losers

  • Hallo Seahawks-Gemeinde, mein erstes Livespiel war ein Seahwaks-Game und heuer scheint endlich das erste Heimspiel zu kommen.

    Wir sind zwar schon ein paar Tage vorher dort, aber müssen nachdem Spiel eher zeitnah zum Flughafen (mit Gepäck!).

    Habt ihr irgendeine Idee wie das logistisch am besten zu meistern ist? Wir sind zu allem bereit (Mietwagen, halbe Stunde gehen um den dezidierten Stauzonen zu entgehen, strategisch Hotel buchen,...) Wir brauchen nur eine Variante die zu Thanksgiving funktioniert 😉

    Dank im Voraus!

  • Hallo Seahawks-Gemeinde, mein erstes Livespiel war ein Seahwaks-Game und heuer scheint endlich das erste Heimspiel zu kommen.

    Wir sind zwar schon ein paar Tage vorher dort, aber müssen nachdem Spiel eher zeitnah zum Flughafen (mit Gepäck!).

    Habt ihr irgendeine Idee wie das logistisch am besten zu meistern ist? Wir sind zu allem bereit (Mietwagen, halbe Stunde gehen um den dezidierten Stauzonen zu entgehen, strategisch Hotel buchen,...) Wir brauchen nur eine Variante die zu Thanksgiving funktioniert 😉

    Dank im Voraus!

    könnte mir vorstellen, dass dies keine leichte Aufgabe wird. Ich würde euch auf alle Fälle ein Hotel zwischen Flughafen und Sodo bzw. dem Stadionbezirk empfehlen. Wenn du erstmal wieder nach Norden und dann wieder zurück zum Flughafen musst, hast du vermutlich verloren. Auch ist Seattle auch für sein Verkehrschaos bekannt. Ich würde euch daher folgendes empfehlen: Gepäck ggf. am Gameday bereits sehr, sehr früh zum Flughafen bringen und dort einschließen (wird bestimmt iwie gehen, hab ich noch nie gemacht). Dann würde ich mit der Bahn (Sound Transit) zu den Stadion fahren und dann nach dem Spiel wieder zum Flughafen. Aus meiner könnte das funktionieren. Mit dem Auto wäre mir das alles zu riskant.

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Mittwoch gibts die Throwback-Jerseys :rockon:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tres, tres chic :love

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor dem Camp eine Einigung mit unserem besten Pass-Rusher gefunden, auch wenn das Volumen auf den ersten Blick erstmal etwas happig wirkt, starker Deal.

    Vllt auch schon ein erster Fingerzeig, dass Taylor nicht unbedingt bleiben wird. Mit Jones und Nwosu steckt schon ordentlich Cap in der DLine und mit Mafe & Hall hat man hoffentlich günstige Rookies gefunden, die auch einen Beitrag leisten können.

  • Gute Entscheidung von unserem FO hier noch vor dieser Season die Verlängerung zu erwirken. Nwosu war/ist mit Abstand unser bester Pass-Rusher. Mit 62 Total Pressure lag er zudem in den Top15 der ED. Plus: dadurch sollte für 2023 noch etwas Cap Space frei werden.

    Mal schauen, wie viel man generieren kann bzw möchte und wie viel nach den letzten beiden Rookie-Deal übrig bleibt. Ggf könnte man noch etwas auf DT machen, wenn während der Camps/Cuts iwo ein interessanter Spieler verfügbar wird.

    Excuses are for Losers

  • Jup, kann mich dem nur anschließen, gute Entscheidung und vernünftiger Deal.

    So langsam ist die "saure Gurken Zeit" endlich vorbei und es geht langsam ans "Eingemachte". Die Vorfreude steigt :)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird weiter Cap-Space geschaffen. Der Move war jetzt eigentlich nicht notwendig, wenn man nicht etwas vor hat.

    Excuses are for Losers

  • Jamal Adams

    Jordyn Brooks

    Noah Fant

    Austin Faoliu

    Bryan Mone

    Riq Woolen

    Alle auf der PUP zum Start des Seahawks Camp. Brooks, Adams & Mone keine Überraschung. Mit Woolen musste man ja auch schon rechnen, auch wenn man da Hoffnung hatte. Fant ebenfalls eine kleine Überraschung

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön zu sehen, dass Burr-Kirven zurück ist. Mal schauen, was er nach der schweren Knieverletzung in der 21er Preseason noch im Tank hat.

    Excuses are for Losers

  • Walker (Leiste) und Charbonnet (Schulter) sind verletzt.

    Klingt bei beiden nicht so gut. Hatte Walker nicht schon in der letzten Offseason Probleme mit der Leiste?

    Es wird weiter Cap-Space geschaffen. Der Move war jetzt eigentlich nicht notwendig, wenn man nicht etwas vor hat.

    ich bin mal gespannt ob man vllt etwas in Richtung Safety unternimmt, falls man das mit Adams doch aufgibt.

    Für die DLine würden 1-2 brauchbare Spieler nicht schaden, sehe da aber gerade auch niemanden, den man holen müsste. Shelby Harris vllt…

  • Klingt bei beiden nicht so gut. Hatte Walker nicht schon in der letzten Offseason Probleme mit der Leiste?

    Jap, die Leiste war auch letztes Jahr im Camp ein Problem. Kein sonderlich gutes Zeichen. Wir haben mit unseren Running Backs leider recht häufig solche Probleme. Prosise, Penny, Collins, Michael...Hoffen wir mal, dass die beiden zum Beginn der Season fit sind. Ansonsten ist das natürlich die große Chance für Mcintosh auch in Early Downs mehr Spielzeit zum Anfang zu erhalten. Gibt auf Twitter (jaja, ich weiß...) einige Highlights aus dem Camp. Alles ohne Kontakt aber schon nicht schlecht.

    Excuses are for Losers