NFL Divisonal Weekend - Gameday Talk

  • Also, ich kriege ja beim Anblick von Chad Henne immer noch Magengrimmen. Aber er macht das innerhalb dieser offensiven Struktur echt gut.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Kann mir vorstellen, dass man am Ende auf den 98 Yard drive von Chad fucking Henne zurückschaut und denkt: "Jop, das waren die Punkte, die den Unterschied machen."

    Darf IMO niemals passieren.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • So, ab jetzt weiß jeder, dass Mahomes overrated ist :thumbsup:

    Trubisky > Mahomes

    War schon immer so!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So, ab jetzt weiß jeder, dass Mahomes overrated ist :thumbsup:

    Das nicht. Aber ich sollte meine Bratwurst Initiative ausbauen. Müsste ich entscheiden wenn ich eher von den Chiefs weghaben will ist die Antwort einfach. Reid.

    #FIREJOSEPH

  • Das nicht. Aber ich sollte meine Bratwurst Initiative ausbauen. Müsste ich entscheiden wenn ich eher von den Chiefs weghaben will ist die Antwort einfach. Reid.

    Uhhh: dann übernimmt vielleicht Matt Nagy den Posten. Das sollte dann auch jegliches Talent von Mahomes und Kelce zerstören :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ah Kirk…. Den kannst du nicht besser werfen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Puh. Drittes riesen Ding jetzt von den Jags. Zu viele Fehler um im Arrowhead zu bestehen.

    Wird jetzt mal Zeit sich zu besinnen!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Warum spielen die Jags eigentlich nicht in Grün? Ich weiß, nobody cares, aber ich mag die Shirts einfach so.

    Formerly known as Bengals

  • Ihr seid doch im Soll und haltet das Spiel diese Woche ungewöhnlich knapp ... :thumbsup::jeck:

    ;)

    Hoffen wir mal, die zweite Hälfte wird heute ähnlich gut :jeck:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich hoffe ein wenig auf eine "Jetzt-erst-recht"-Reaktion der Chiefs-D. Ein shootout mit Lawrence KANN Henne einfach nicht gewinnen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Das war wichtig für die Chiefs! Ohne Mahomes wird die Defense ihren Teil beitragen müssen, sofern die Chiefs die Saison heute nicht schon beenden wollen ...

  • Ich hoffe ein wenig auf eine "Jetzt-erst-recht"-Reaktion der Chiefs-D. Ein shootout mit Lawrence KANN Henne einfach nicht gewinnen.

    Jetzt Mal nicht so tiefstapeln. Aktuell schafft die Jags offense nicht so viel wie die der chiefs und die chiefs bekommen den Ball nach der HZ. Die 3 Punkte waren zu wenig

  • Warum spielen die Jags eigentlich nicht in Grün? Ich weiß, nobody cares, aber ich mag die Shirts einfach so.

    Weil die Chiefs in rot spielen. Ein Team (meistens das Heim-Team, Ausnahmen gibt es) spielt farbig, das andere in weiß. Und bei Zuschauern mit rot-grün Schwäche würde das wahrscheinlich nicht so gut kommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weil die Chiefs in rot spielen. Ein Team (meistens das Heim-Team, Ausnahmen gibt es) spielt farbig, das andere in weiß. Und bei Zuschauern mit rot-grün Schwäche würde das wahrscheinlich nicht so gut kommen.

    Du hast vollkommen recht, krass, ist mir noch nie aufgefallen. Aber jetzt nach einer schnellen Google Bildersuche hat sich deine Aussage bestätigt.

    Formerly known as Bengals

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn