da hätte man auch in Cincinnati spielen können, wenn man den Heim- bzw. Schneevorteil so gar nicht nutzen kann
NFL Divisonal Weekend - Gameday Talk
-
-
Allen im blauen Zelt?
-
Mike Hilton ist einfach geil
Schade dass er nicht mehr in Schwarz gold spielt
-
Wie man das overturnen kann... versteh' ich nicht.
-
Wohlwollend ausgelegt von den Refs…
-
das bei den Bills sieht alles sehr hektisch aus... und jetzt noch die Penalty
-
W H O
D E Y
!!!
-
Man braucht 3 Scores... warum dann nicht dass FG jetzt nehmen?
-
Es wäre ein 3 score game. Wieso kein fg
-
Bei 7min left und -17pts wirft man einen checkdown für -1y. Der RB ist nicht aware genug den Ball zu droppen sondern lässt sich in bounds tacklen und man spielt auch keine hurry up also 30s wieder von der Uhr. Iwie auch nicht optimal gecoached oder?
-
Das war es für die Bills
-
das war es... Rest gucke ich morgen.
Euch noch eine schöne Footballnacht
-
Die Teams laden die halbe Liga für ihre Head-Coach Posten ein, aber Captain Lou wird weiter ignoriert. Kann den Bengals nur absolut Recht sein.
-
Leider nicht das erhofft spannende Spiel, die Bills hatten heute keine Lust mitzuspielen.
-
Tjo blitzsaubere Leistung der Bengals. Denke Bengals Chiefs ist schon das Spiel der besten Teams der AFC. Die Bills Offense hat sich irgendwie nicht weiterentwickelt die letzten Jahre. Heutzutage musst du den Ball übers Feld matrikulieren können. Und nicht immer nur auf das Big-Play geiern. Dazu fehlt denen natürlich immer noch das Laufspiel, wie die Bengals eines haben.
Hoffentlich ist Mahomies Ankle noch zu gebrauchen. Etwas Spannung hätt ich nächste Woche schon noch gern
-
Vielleicht wird nach dem Spiel ein DC-Posten frei. Das heute ist frech.
-
Vielleicht wird nach dem Spiel ein DC-Posten frei. Das heute ist frech.
Buffalo hat nur 10 Punkte, aber der DC-Posten soll freiwerden. Erstaunlich. Wirklich erstaunlich.
-
Drama bereits jetzt im Folgespiel
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das beste und spannendste Football-WE ist dann bisher doch eher eine Enttäuschung..
-
YEEEEEEEEES…… das war episch, unglaublich, ich flipp total aus. Alle waren auf dem Bills Bandwagon, wir waren five under, aber wir haben es geschafft. Im Highmark, bei Schnee, it’s our house!
So sehr ich dieses Team liebe, das war eine Master-Class der Coaches. Der Gameplan, fast jeder Call, das war einfach eine strategische Meisterleistung. Was die da genau geleistet haben, was die entscheidenden Dinge waren, werden mir die nächsten Tage Leute erklären, die viel mehr Ahnung haben als ich. Aber heute konnte man es sehen. Wir haben das Spiel heute an der Linie gewonnen.
Dieser Coaching Staff bekommt einfach nicht genug Liebe.
Entschuldigt diesen emotionalen Blödsinn, aber ich bin einfach elektrisiert….
-
Es sei den Bengals-Fans gegönnt, Klasse Spiel und verdient gewonnen!
-
Was erzählen die da schon wieder.
CCG in K.C.
Oder ?
-
Esume und Stecker labern wieder einen Mist...
Chiefs-Bengals lt ihnen auf neutralen Boden.
-
Esume und Stecker labern wieder einen Mist...
Chiefs-Bengals lt ihnen auf neutralen Boden.
Haben die beruflich was mit Football zu tun?
-
Buffalo hat nur 10 Punkte, aber der DC-Posten soll freiwerden. Erstaunlich. Wirklich erstaunlich.
Ja, Offense der Bills war heute nicht doll. Aber ich habe langsam einen Hals von Frasier.
-
YEEEEEEEEES…… das war episch, unglaublich, ich flipp total aus. Alle waren auf dem Bills Bandwagon, wir waren five under, aber wir haben es geschafft. Im Highmark, bei Schnee, it’s our house!
So sehr ich dieses Team liebe, das war eine Master-Class der Coaches. Der Gameplan, fast jeder Call, das war einfach eine strategische Meisterleistung. Was die da genau geleistet haben, was die entscheidenden Dinge waren, werden mir die nächsten Tage Leute erklären, die viel mehr Ahnung haben als ich. Aber heute konnte man es sehen. Wir haben das Spiel heute an der Linie gewonnen.
Dieser Coaching Staff bekommt einfach nicht genug Liebe.
Glückwunsch, das bessere Team hat gewonnen.
-
Ich freu mich für die Bengals..
Starkes Spiel von Anfang an
-
Ja, Offense der Bills war heute nicht doll. Aber ich habe langsam einen Hals von Frasier.
Dann solltest du ihm lieber dankbar sein. Ein Leben ohne Hals stell ich mir doof vor.
-
Vielleicht kann man den 50.000 Fans, die bereits Karten für Atlanta gekauft haben, dort ein Public Viewing anbieten?
GAME OVER!!!
-
Wir haben DIESE Bills-Offense bei 10 Punkten gehalten! Wahnsinn
-