• Sag mal, hatten wir hier nicht mal nen Mets Thread?

    Habe gerade mal gegraben und ja tatsächlich: Wir hatten einen für die Saison 2015, einen für 2016 und dann keinen mehr - obwohl die beiden mit 336 und 168 Beiträgen gar nicht so schlecht gelaufen sind. Von mir aus können wir gern wieder einen aufmachen. Dann könnten wir auch den Zustand beenden, dass seit sechseinhalb Jahren die letzten Worte, die in einem Mets-Thread im nfl-talk geschrieben wurden, "schöne Scheiße" lauten. :tongue2:

  • Naja, es gibt ja hier inzwischen doch 4-5-6 Mets-Fans. Und dann ist der MLB-Thread nicht mehr so Metslastig.

    Aber ich hätte ja gewettet, dass wir locker bis 2019 nen Thread gehabt hätten.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Naja, es gibt ja hier inzwischen doch 4-5-6 Mets-Fans. Und dann ist der MLB-Thread nicht mehr so Metslastig.

    Aber ich hätte ja gewettet, dass wir locker bis 2019 nen Thread gehabt hätten.

    Hol die Yankees-Fans hier auch noch mit rein, dann haben wir einen NY Baseball Thread :tongue2:

    Ich bin auf jeden Fall heiß und gespannt auf die neue Saison. Mit Volpe hat man einen Rokie auf den man sich freuen kann. Das Potential auf 50+ stolen bases sind etwas, was man in NY lange nicht mehr gesehen hat. Dazu hat man mit JassonDominguez in den Minors das nächste Mega-Talent auf das sich alle freuen. 2023 und evtl 2024 wird vermutlich etwas eine Transitionphase, jedoch mit Ausreißern nach oben.

    FLY EAGLES FLY

  • Naja, es gibt ja hier inzwischen doch 4-5-6 Mets-Fans. Und dann ist der MLB-Thread nicht mehr so Metslastig.

    Aber ich hätte ja gewettet, dass wir locker bis 2019 nen Thread gehabt hätten.

    Also ich hab natürlich nix dagegen, wenn ihr nen eigenen Thread macht aber ich denke, das Thema Baseball ist hier im Forum „klein“ genug, dass ihr den anderen nicht auf die Nerven geht bzw. sogar andersrum hier im MLB-Thread was fehlen würde, wenn ihr zu nem Großteil nur noch im Mets-Thread unterwegs seid.

    Aber wie gesagt: just my 2 cents ;)

  • Welche Spiele plant ihr morgen zu schauen?

    Ich werde mir wohl die erste Stunde von Nats vs. Braves auf dem Tablet nebenher ansehen und ab 22 Uhr gucken, wie lange ich es packe,

    beim Mets-Spiel dabeizubleiben, da am nächsten Morgen um 5.30 der Wecker klingelt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wenn es nach Plan läuft - und das tut es selten - werde ich mir das Ende von SF@Yankees anschauen und dann ab 22 Uhr die Phillies bei den Texans. Nola gegen deGrom, das könnte gut werden.

    Thank you 62

  • Und wo wir gerade so schön plaudern: Weiß jemand, wie ich die MLB App auf meine PS4 bekomme? Hab die auch aufm Fire Stick, aber der schmiert regelmäßig ab. Bei der NFL musste ich das so lösen, dass ich meinen Laptop mit HDMI an den TV gestöpselt habe. Das möchte ich ich eigentlich vermeiden, aber anders lief es bei mir nicht. Auf der PS4 find ich die MLB App aber nicht...

    Thank you 62

  • Und wo wir gerade so schön plaudern: Weiß jemand, wie ich die MLB App auf meine PS4 bekomme? Hab die auch aufm Fire Stick, aber der schmiert regelmäßig ab. Bei der NFL musste ich das so lösen, dass ich meinen Laptop mit HDMI an den TV gestöpselt habe. Das möchte ich ich eigentlich vermeiden, aber anders lief es bei mir nicht. Auf der PS4 find ich die MLB App aber nicht...

    Wenn ich mich recht erinnere, musst du dazu einen US-Account auf der PS anlegen. Den brauchst du nur zur Installation der App, nutzen kannst du sie dann über deinen normalen Account.

  • Und wo wir gerade so schön plaudern: Weiß jemand, wie ich die MLB App auf meine PS4 bekomme? Hab die auch aufm Fire Stick, aber der schmiert regelmäßig ab. Bei der NFL musste ich das so lösen, dass ich meinen Laptop mit HDMI an den TV gestöpselt habe. Das möchte ich ich eigentlich vermeiden, aber anders lief es bei mir nicht. Auf der PS4 find ich die MLB App aber nicht...

    Ich glaube/befürchte, dass es die App nur im US-Store gibt.

    Excuses are for Losers

  • Welche Spiele plant ihr morgen zu schauen?

    Ich werde mir wohl die erste Stunde von Nats vs. Braves auf dem Tablet nebenher ansehen und ab 22 Uhr gucken, wie lange ich es packe,

    beim Mets-Spiel dabeizubleiben, da am nächsten Morgen um 5.30 der Wecker klingelt.

    Da ich diese Woche meine Kinder habe und Ferien sind werden wir wohl auch morgen Abend einen Filmabend machen und ich hoffe dann pünktlich zu Mets@Marlins fertig zu sein.

    Meine Kinder wird Baseball nach gut 10 Minuten zu langweilig. Mal sehen vielleicht ändert sich das wenn der Bengel tatsächlich hier bei den Regents anfängt. War schon beim Probetraining. Das fand er gut. Nächste Woche will seine Mutter mit ihm zu einem Aktionstag der Regents.

  • Welche Spiele plant ihr morgen zu schauen?

    Ich werde mir wohl die erste Stunde von Nats vs. Braves auf dem Tablet nebenher ansehen und ab 22 Uhr gucken, wie lange ich es packe,

    beim Mets-Spiel dabeizubleiben, da am nächsten Morgen um 5.30 der Wecker klingelt.

    Ich werde ein bisschen zwischen Nats-Braves und Giants-Yankees hin und her zappen, mal sehen ob eines davon meine Aufmerksamkeit fesseln kann. Das Mets-Spiel dann auf jeden Fall in voller Länge.

  • Die Mets, hab auch nur einen Follow-your-Team-Account… #LGM 😉

    Ich dachte, den gibt es nur in den USA?

    Wobei der Unterschied gerade mal 20$ Dollar ausmacht, oder?

    Selbst ich, der wie gesagt wirklich nur die guardians schaut, würde da vermutlich überlegen, denn vielleicht will man dann dochmal in ein playoff Spiel reinschauen oder in die World series.

    Bei einem größeren differenzbetrag wäre es für mich jedenfalls ne klare Sache aber ich dachte, die Option gilt nur für US Bürger.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Der definitiv schönste „Opening Day“ (yep, noch vor College Football) des Jahres ist endlich da… und ich bin wie immer heiß wie Frittenfett. :bounce:

    Das MLB.tv-Abo läuft wie seit jeher einfach weiter, mein selbsterstelltes Scorebook hat sein jährliches Update erhalten, mein Bleistift ist gespitzt und der aktuelle Baseball Prospectus liegt ebenfalls bereit.

    Es kann also losgehen… :mrgreen:

    Da ich heute nicht vor 20 Uhr von der Arbeit nach Hause komme, passt das glücklicherweise zeitlich wunderbar und ich werde mir den Season Opener der Rays von Beginn an live ansehen können. Perfekt. :top:

    Obwohl bei mir die Rays an erster Stelle stehen, schaue ich mir unheimlich gerne Spiele der anderen Teams an.

    Das liegt vor allem auch daran, dass ich das Tropicana Field (sogar am Fernseher) nicht wirklich toll/einladend finde :krank: und mir dort dieser besondere Baseball-Flair irgendwie völlig abgeht. Folglich bevorzuge ich bei den Rays tatsächlich Auswärtsspiele - hier aber nur die 19Uhr- bzw. max. 22Uhr-Spiele. Nachts stehe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf und mit ganz wenigen Ausnahmen schaue ich während der Regular Season auch nichts as-live.

    Ansonsten habe ich in jeder Saison das Ziel (das ich auch erreiche) jeden Ballpark und jedes Team einmal „besucht“ zu haben - sozusagen ein virtueller MLB-Roadtrip am TV, der sich über die gesamte Saison zieht.

    Zudem freue ich mich auf diese Saison ganz besonders, denn im Mai steht mein persönliches Baseball-Highlight auf dem Programm:

    Ein Besuch im Minute Maid Park bei den Astros, wodurch ich meine Liste nach all den Jahren komplettieren darf und dann bei jedem Major League Team zumindest einmal zu Gast war.

    Zudem stehen bei diesem Trip noch die Cardinals, die Royals und die Rangers auf dem Programm. Dazu möchte ich in Memphis und Nashville mal ein wenig Triple-A-Luft schnuppern… Auch darauf freue ich mich wahnsinnig.


    Zeit für die kaeptn’s Picks:pirate:

    AL East = New York Yankees

    AL Central = Cleveland Guardians

    AL West = Houston Astros

    NL East = Atlanta Braves

    NL Central = St. Louis Cardinals

    NL West = San Diego Padres

    Wildcards AL = Toronto Blue Jays, Seattle Mariners, Tampa Bay Rays

    Wildcards NL = New York Mets, Los Angeles Dodgers, Philadelphia Phillies

    World Series = New York Yankees vs. San Diego Padres

    World Series Champion = San Diego Padres


    ...und nun wünsche ich Euch allen eine tolle Saison!

    PLAY BALL! :bier:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Wow, du warst dann tatsächlich bei jedem mlb Team einmal zu Besuch? Dann bist du aber relativ häufig und regelmäßig in den USA, nehme ich an. Mit 4 oder 5 Tripps macht man das vermutlich auch nicht mal eben so.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wow, du warst dann tatsächlich bei jedem mlb Team einmal zu Besuch? Dann bist du aber relativ häufig und regelmäßig in den USA, nehme ich an. Mit 4 oder 5 Tripps macht man das vermutlich auch nicht mal eben so.

    Alles korrekt. Ich war bis 2019 sehr regelmäßig über dem Großen Teich und habe das Fotografieren dann immer mit Sport kombiniert.

    Ein kurzer Blick in die Ballpark-App von MLB verrät meinen aktuellen Stand:

    40 Games, 29 Hometeams, 31 Ballparks.

    In NY war ich jeweils in den alten (Shea & Old Yankee) und in den neue Stadien (Citi Field & New Yankee), deswegen sind es auch 31 Stadien.

    Bei den Rangers kommt jetzt noch das Globe Life FIELD dazu; 2013 haben sie noch im Globe Life PARK gespielt.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ansonsten habe ich in jeder Saison das Ziel (das ich auch erreiche) jeden Ballpark und jedes Team einmal „besucht“ zu haben - sozusagen ein virtueller MLB-Roadtrip am TV, der sich über die gesamte Saison zieht.

    Bei der Gelegenheit muss ich noch mal erwähnen, wie großartig ich die neue MLB-Schedule finde: Dank der neuen Struktur sieht man selbst dann, wenn man nur ein einziges Team intensiv verfolgt, während einer Saison automatisch jedes MLB-Team. Keine Ahnung, warum man da nicht früher drauf gekommen ist.

  • Ansonsten habe ich in jeder Saison das Ziel (das ich auch erreiche) jeden Ballpark und jedes Team einmal „besucht“ zu haben - sozusagen ein virtueller MLB-Roadtrip am TV, der sich über die gesamte Saison zieht.

    Das ist ja mal eine sau coole Idee! Das werd' ich in diesem Jahr auch versuchen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Bei der Gelegenheit muss ich noch mal erwähnen, wie großartig ich die neue MLB-Schedule finde: Dank der neuen Struktur sieht man selbst dann, wenn man nur ein einziges Team intensiv verfolgt, während einer Saison automatisch jedes MLB-Team. Keine Ahnung, warum man da nicht früher drauf gekommen ist.

    Die Traditionalisten haben es dieses Jahr nicht leicht. :mrgreen:

    Finde die Anpassung ebenfalls super. Zudem kann das in der ein oder anderen Divison ein echter Vorteil (im Vergleich zu den Vorjahren) werden.

    Excuses are for Losers

  • ….und die WBC! :jeck:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich habe mir das Buch von Silversurger gekauft und verfolge die MLB nur sehr,,sehr loose. Aber trotzdem wollte ich der kleinen Baseball Community hier mitteilen: It's opening Day :thumbsup:

    Dieses Video zum Opening Day aus 2020 schaue ich immer wieder gerne an:

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Let's go Twins

  • Star du Nord Tom Verducci hat dieses Jahr wieder eins gemacht!

    (23) Opening Day 2023...It's Time - YouTube

    @all: Freunde des Sports sollten sich das 9-Run Inning der Rangers gegen die Phillies ansehen. JT Realmuto sagte nach dem

    Spiel, dass er sicher ist, dass es dieses Inning so mit den alten Regeln nicht gegeben hätte. Er und sein Catcher hätten sich

    richtig gehetzt gefühlt... Ist natürlich auch ne schöne Ausrede! Und für die neutralen Fans ist genau so eine Sequenz sensationell

    und macht BOCK auf MEHR BASEBALL.

    Meine Meinung zu PHI@TEX: Also tatsächlich sind 20 Sekunden mit Runners on Base schon echt kurz und in einem Stadion wo

    die Fans dann auch "in to it" sind kann ich mir schon vorstellen, dass das nochmal eine ganz andere Eingewöhnung für viele sein kann,

    die das bisher nur im Spring Training, umgeben von ruhigen Rentnern und jungen Familien erlebt haben.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    Einmal editiert, zuletzt von JetsforLife (31. März 2023 um 08:19)

  • Dazu auch passend:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Grunde ist genau das eingetreten, was mich gewünscht hat. Und persönlich gefiel mir das Produkt auf dem Spielfeld wesentlich.

    Excuses are for Losers