• Ja, das war ein sauberer Treffer. Bemerkenswert ist, dass sich Jimenez von White Sox am Rande ohne Gegnereinwirkung (mal wieder) verletzt zu haben scheint.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Unfassbar wie Boone es immer wieder mit Severino versucht und experimentiert und damit jedes Mal auf die Schnauze fällt und früh das Spiel verliert.

    Wann merkt er es endlich?

  • Die Mariners haben gestern Top Pitching Prospekt Emerson Hancock (unser 1st Round Pick aus 2020) in die MLB befördert und der Junge legte einen guten 1. Start in. 5 IP, 2 Hits, 1 Run, 3 BB und 3 K.

    Schon Wahnsinn, was man da in den letzten Jahren an Pitching-Prospects an die MLB herangeführt hat. Wenn jetzt die Offense doch nur wirklich richtig klicken würde (von Beginn an). Mal schauen, wie lange man den aktuell starken Run aufrechterhalten kann. So ist man wieder im Playoffrennen, obwohl man zur Trade-Deadline eher verkauft hat.

    Excuses are for Losers

  • Nicht mal gescheit TANKEN können die Mets in diesem Jahr :mrgreen:

    Dabei sollte man doch jetzt unter den "Worst 6" landen, um im Draft nicht 10 Positionen zu verlieren.

    Aber vielleicht sweepen uns ja die Braves, damit es dann wieder besser aussieht.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Da pitcht Kirby hervorragende 9 Innings, in denen er nur drei Hits zulässt und Ende verlierst du 0:1 in 10 Innings. :madness

    Excuses are for Losers

  • History :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • History :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ja auch das schlechteste Yankees Team seit noch viel länger als 2011…

  • Wow, die Braves und die Orioles könnten bis zum Donnerstag bei den Yankees und Padres in Sachen "Wildcard hopes" fast schon sowas wie nen Deckel drauf packen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Also bislang hat sich die Verpflichtung von Max Scherzer durchaus gelohnt für uns, bockstarke Leistungen von ihm in den ersten 3 Starts, in der Form definitiv eine Verstärkung für unsere Rotation :thumbsup: .

  • cujo31 soll uns Mets-Fans nur Recht sein. Vielleicht wird das ja wirklich mal einer der wenigen Trades, der am Ende wirklich beiden Parteien geholfen hat. Aber bis wir das wissen, werden wir wohl noch mindestens 2-3 Jahre warten müssen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Also bislang hat sich die Verpflichtung von Max Scherzer durchaus gelohnt für uns, bockstarke Leistungen von ihm in den ersten 3 Starts, in der Form definitiv eine Verstärkung für unsere Rotation :thumbsup: .

    Change of scenery :madness

  • Den Zahlen nach waren nur zwei der Starts stark, der erste eher so mittel. Aber wie dem auch sei, ich gönne ihm und den Rangers alles Gute. Wenn ich mir das Playoff-Picture so anschaue, werden sich meine Sympathien dieses Jahr wohl generell stark auf die AL-Seite verlagern.

  • Die Mets strebten in den trüben Wilpon Jahren immer nach "meaningful games in September". Sich über "meaningful games in August" zu freuen, ist ein neues Level, aber für Marlins Fans absolut nachvollziehbar.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die Mets strebten in den trüben Wilpon Jahren immer nach "meaningful games in September". Sich über "meaningful games in August" zu freuen, ist ein neues Level, aber für Marlins Fans absolut nachvollziehbar.

    Hey, unsere meaningful games enden normalerweise im Juni :mrgreen:

  • Um nochmal zum Thema "größte Lachnummer in New York" zurückzukommen: Ich denke, dieser Wettbewerb ist entschieden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und das war es endgültig für mich mit Yankees Baseball. Für diesen überbezahlten Schrottkader werde ich keine Minute mehr vor März verschwenden. Und auch dann nur, wenn diese zwei Versager in Charge endlich von Hal rausgeschmissen wurden.

  • Und das war es endgültig für mich mit Yankees Baseball. Für diesen überbezahlten Schrottkader werde ich keine Minute mehr vor März verschwenden. Und auch dann nur, wenn diese zwei Versager in Charge endlich von Hal rausgeschmissen wurden.

    Die Saison ist durch... auch wenn Boone was anderes erzählt. Nach der Saison muss es das groß Reine machen geben. Da darf kein Stein auf dem anderen bleiben...

  • Ja, in der AL sind die Yankees und die Angels aus meiner Sicht definitiv RAUS, auch wenn mathematisch natütlich noch alles machbar wäre. Houston, Seattle, Toronto und Boston werden die AL WC Spots 2 und 3 unter sicher ausmachen.

    Und in der NL glaube ich auch nicht mehr an die Padres, auch wenn sie "nur" sechs Spiele im Rückstand sind. Sie müssten aber eben 5 Teams überholen und das dürfte nahezu unmöglich sein, wenn sie nicht, wie einst die Colorado Rockies 14 ihrer letzten 15 Spiele gewinnen oder so etwas ähnliches fabrizieren.

    Nochmal zu den Yankees (und das schreibe ich ohne Mets-Brille): Wenn sich Rodon als neuer Pavano bestätigt, sieht es für die Yankees mit ihrem aktuellen Kader wirklich düster aus. Und man wird richtig viel Geld in die Hand nehmen müssen, um das zu ändern. Selbst ein Ohtani allein würde noch nicht genügen, um alle die vorhandenen Löcher zu stopfen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Für mich als jemand der die MLB nur so am Rande verfolgt: Was sind die Gründe dafür, dass die Angels es seit Jahren so unerfolgreich sind? Mit Trout und Ohtani hat man doch zwei der besten (die besten?) Spieler der Welt im Kader. Da müsste man doch sinnvoll drumherum bauen können?

  • Adlerträger Die Angels haben über Jahre (fast schon Jahrzehnte) viel Pech mit ihren Starting Pitchern gehabt bzw. Pitching lange Zeit nicht als

    besonders wichtig empfunden. Außerdem haben sie altgedienten Spieler wie Albert Pujols und Anthony Rendon sehr hochdotierte, langfristige Verträge

    gegeben, ohne das diese sportlich auch nur ansatzweise von beiden zurückgezahlt wurden.

    Und um erfolgreich zu sein, brauchst du heutzutage MINDESTENS:

    2 exzellente oder einen exzellenten und zwei sehr gute Starting Pitcher

    Einen exzellenten und einen sehr guten Relief Pitcher

    Einen exzellenten und drei sehr gute Hitter (mit unterschiedlichen Qualitäten)

    Und wie gesagt, das sprechen wir von den Mindestanforderungen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Typisch für die Mets wäre es ja übrigens, wenn sie jetzt im Laufe der Woche auf 4 oder 3 Spiele Rückstand zur letzten Wildcard rankommen, bevor dann der Ofen endgültig aus ist.

    Aber das schöne in diesem Jahr ist, das auch kein Mensch mehr irgendwelche Erwartungen an das Team hat, außer vielleicht, unter die schlechtesten Sechs zu kommen, damit man

    seine Draftposition behält.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • wow, Shohei Ohtani fällt als Pitcher bis auf Weiters aus. Das dürfte massive Auswirkungen auf seinen nächsten Vertrag und den gesamten Free Agent Markt im Winter haben.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • wow, Shohei Ohtani fällt als Pitcher bis auf Weiters aus. Das dürfte massive Auswirkungen auf seinen nächsten Vertrag und den gesamten Free Agent Markt im Winter haben.

    In der Tat - ziemlicher Dämpfer und sehr bittere News für Ohtani.

    Mal schauen, wie sich das entwickelt. Könnte mir zwei Optionen vorstellen: Entweder er will in der kommenden Offseason einen möglichst langfristigen Vertrag haben und verzichtet ggf. auf ein paar Mio. (die Summe wird weiterhin astronomisch hoch sein) oder er wählt bewusst einen Vertrag mit relativ kurzer Vertragsdauer (zwei Jahre).

    Excuses are for Losers