Philadelphia Eagles Offseason 2023

  • Am Montag kommen die Kelly Green jerseys zurück.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Let’s go! :thumbsup:

    Hab ich da Seumalo gesehen? 🤔😃

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fehlen noch die Helme. Gibts dann wohl Montag.

  • Da ist wohl doch schon mehr geleaked (?) worden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    pasted-from-clipboard.jpeg

  • Morgen dürfte wohl der 2. größte Tag in der Geschichte von Lurie sein. Frage ist nur, ob es das Kelly Green auch in weiß geben wird.

    Welches Jersey holt ihr euch?

    #FreeMeekMill

  • Woah..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Woah..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Völlig zurecht. Im Gegensatz zu Adrian Franke gibt es bei NFL-Spielern ausreichend Wertschätzung und Expertise bei der Beurteilung von Jalen Hurts.

  • Völlig zurecht. Im Gegensatz zu Adrian Franke gibt es bei NFL-Spielern ausreichend Wertschätzung und Expertise bei der Beurteilung von Jalen Hurts.

    Das sehe ich überhaupt nicht so. Ich halte von der Top 100-Liste der Spieler nichts. Dass Jalen dort nun der drittbeste Spieler der Liga sein soll, halte ich für Quatsch. Seine letzte Saison war natürlich großartig, aber die Spieler haben im Gegensatz zu den Analysten aus meiner Sicht eine ganze Menge Recency Bias und betrachten die Umstände nicht ausreichend (Schedule, OLine, offensive Waffen).

  • Das sehe ich überhaupt nicht so. Ich halte von der Top 100-Liste der Spieler nichts. Dass Jalen dort nun der drittbeste Spieler der Liga sein soll, halte ich für Quatsch. Seine letzte Saison war natürlich großartig, aber die Spieler haben im Gegensatz zu den Analysten aus meiner Sicht eine ganze Menge Recency Bias und betrachten die Umstände nicht ausreichend (Schedule, OLine, offensive Waffen).

    Jedem seine eigene Meinung. Mag sein, dass es gute Gründe gegen die Einschätzungen bei der Top 100 gibt.

    Franke hat Hurts jedenfalls schon früher häufiger zu negativ gesehen und nichts dazugelernt. Mitte der vergangenen Saison zweifelte er, ob es sinnvoll sei Hurts einen neuen Vertrag zu geben, weil er sich nicht sicher sei, ob Hurts ein franchise QB wäre. In seinem letzten QB-Ranking von Mitte Juli hat er Hurts auf Platz 6. Hinter Lamar Jackson und hinter Justin Herbert. Franke ist der deutsche Chris Sims, und lässt sich bei seinen Einschätzungen nicht durch die Realität irritieren.

  • Ein Kellerkind, welches sich als wandelnder NFL-Almanach aufspielt. Kommentiert ab der kommenden Saison zusammen mit seinem jüngeren Bruder SchmieSo NFL bei RTL.

    Es darf gerne eine Nummer kleiner und dafür mit mehr Details sein. Nur bashen rückt eher dich als Franke in schlechtes Licht.

  • Franke hat Hurts jedenfalls schon früher häufiger zu negativ gesehen und nichts dazugelernt. Mitte der vergangenen Saison zweifelte er, ob es sinnvoll sei Hurts einen neuen Vertrag zu geben, weil er sich nicht sicher sei, ob Hurts ein franchise QB wäre. In seinem letzten QB-Ranking von Mitte Juli hat er Hurts auf Platz 6. Hinter Lamar Jackson und hinter Justin Herbert. Franke ist der deutsche Chris Sims, und lässt sich bei seinen Einschätzungen nicht durch die Realität irritieren.

    Die Frage bei so Rankings ist doch immer, was bewerte ich denn da?

    Wenn es darum geht, den besten Spieler der vergangenen Saison zu wählen bzw. ein Ranking aufzustellen der besten Spieler der letzten Saison, dann ist es sicherlich total in Ordnung und berechtigt einen Jalen Hurts auf Platz 3 zu haben. Seine letzte Saison war halt einfach super stark und eindrucksvoll.

    Wenn ich aber ein Ranking aufstelle, in dem der Betrachtungszeitraum größer ist, ich z.B. die besten QBs der letzten drei Jahre ranken bzw. auch die Leistungen aus diesem Zeitraum mit einfließen lassen will, dann ist es doch auch total verständlich, dass Hurts da eben nicht Top3 ist, sondern etwas weiter zurück. Denn seine Leistungen in 2020 und 2021 waren jetzt nicht wirklich Top3-würdig.

    Von daher ist es immer eine Frage der Betrachtung und sollte Hurts weiter so spielen wie in 2022, dann wird er in jedem Ranking steigen und zu den Top-QBs gehören - auch bei Franke oder bei sonst wem.

    Aber zum Stand Mitte letzter Saison z.B. war die Anzahl an Spielen, in denen Hurts abgeliefert und komplett überzeugt hat einfach noch kleiner als bei anderen QBs. Entsprechend kann ich das total nachvollziehen, Hurts da noch nicht so hoch gesehen zu haben und ihn jetzt mit jeder weiteren Leistung auf 2022er Niveau immer höher zu schieben.

    Sehe da das Problem nicht wirklich?

  • Mitte der vergangenen Saison nicht erkennen zu wollen, dass Hurts ein franchise QB ist, zeugt schon von ziemlicher Ignoranz oder Abneigung. Wie gesagt Franke hat ein ganz spezielles Problem mit Hurts und das usz schon länger so.

    Umgekehrt überschätzt er seine Lieblinge von den Cardinals (Murray!) maßlos, gibt sich dabei aber regelmäßig so korrekt und neutral wie ein Schweizer Finanzbeamter.

  • Mitte der vergangenen Saison nicht erkennen zu wollen, dass Hurts ein franchise QB ist, zeugt schon von ziemlicher Ignoranz oder Abneigung.

    Finde ich halt gar nicht!

    Einen Franchise QB zeichnet doch eben aus, dass er konstant über einen langen Zeitraum gute Leistungen bringt. Und Mitte letzter Saison hatte Hurts halt beispielsweise noch nicht gezeigt, dass er über eine ganze Saison hinweg auf einem sehr hohen Niveau spielen kann. Da war es eine sehr starke Halbserie - die haben auch schon andere QBs hingelegt, die definitv dann keine Franchise-QBs geworden sind.

    Auch waren seine Jahre 2020 und 2021 halt nicht so überragend stark auf Top5 QB Niveau.

    Von daher kann ich schon verstehen, wenn man auch Mitte letzter Saison noch gesagt hat "das will ich noch über einen längeren Zeitraum sehen von Hurts, bevor ich ihn zu den absoluten Top-QBs packe." Heißt ja im Umkehrschluss auch nicht, dass man Hurts diesen Sprung nicht zutraut, sondern ihn dort zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht sieht.

    Logisch hat er jetzt Stand August 2023 schon eine ganze Saison auf verdammt hohem Niveau gespielt. Wiederholt er das in der kommenden Saison erneut, dann wird er auch bei jedem Experten und in jedem Ranking in die Top 4 der QBs vorstoßen. Aber das er das Stand heute bei einigen Experten (denn die Meinung hat Franke ja nicht exklusiv) NOCH nicht ist, kann ich total nachvollziehen, wenn man eben sagt, ich schaue mir z.B. die letzten drei Jahre an, weil ich eine größere Sample-Size haben möchte und ranke wer dort der beste QB war. Da möchte ich denjenigen sehen, der Hurts da ganz vorne mit dabei hat.

    Die Frage hier scheint mir also zu sein welche Abneigung höher und unbegründeter ist: die von Franke gegenüber Hurts oder die von dir gegenüber Franke?

  • Mitte der vergangenen Saison nicht erkennen zu wollen, dass Hurts ein franchise QB ist, zeugt schon von ziemlicher Ignoranz oder Abneigung. Wie gesagt Franke hat ein ganz spezielles Problem mit Hurts und das usz schon länger so.

    Umgekehrt überschätzt er seine Lieblinge von den Cardinals (Murray!) maßlos, gibt sich dabei aber regelmäßig so korrekt und neutral wie ein Schweizer Finanzbeamter.

    Klar und weil er so ein großes Problem mit ihm hat, sieht er ihn an 6. Du hast scheinbar einfach nur nen Komplex. In der Liga gibt es nunmal einige sehr gute QBs. Und als 3. besten sehe ich Hurts auch noch nicht. Dafür reicht ein überragendes Jahr noch nicht aus. Mahomes, Allen, Burrow sehe ich defintiv drüber Stand jetzt. Und Herbert hätte ich auch noch davor

  • Klar und weil er so ein großes Problem mit ihm hat, sieht er ihn an 6. Du hast scheinbar einfach nur nen Komplex. In der Liga gibt es nunmal einige sehr gute QBs. Und als 3. besten sehe ich Hurts auch noch nicht. Dafür reicht ein überragendes Jahr noch nicht aus. Mahomes, Allen, Burrow sehe ich defintiv drüber Stand jetzt. Und Herbert hätte ich auch noch davor

    Ja, dass Cowboy-Fans ganz besonders gut geeignet sind, die Leistungen Hurts objektiv einordnen zu können, und Franke beim

    schlecht quatschen von Eaglesspielernn zu sekundieren, ist jetzt wenig überraschend. Eigentlich hätte Dak Presscott auch noch vor Hurts gelistetet sein müssen. Nicht wahr? Den Komplex im Sachen bewertung des eigenen QB gebe ich dir gerne zurück. Witd in den Playoffs wieder spaßkig werden in Sachen Prescott und Cowboy-Komplexen. ☺️

  • Zitat

    Das führt mich zum Quarterback. Ich war ja schon vor der Saison kein Freund von Hurts als Nummer 1, und ich bin es auch jetzt nicht - im Gegenteil. Hurts ist ein super Typ, hat zweifelsfrei alle Intangibles der Welt, macht anscheinend alles richtig im Umgang mit Coaches und Mitspielern und ist absolut keine Pussy wenn es um Kritik oder "hard coaching" geht, ganz im Gegensatz zu seinem offensichtlich verweichlichten Vorgänger. Aber ihm fehlt leider Talent, sowohl im Arm als auch im Kopf. Und selten war das mE offensichtlicher als gestern. Rund 1/3 (konservativ geschätzt) seiner Completions sind nicht das Ergebnis einer Progression innerhalb des Plays, sondern eher Zufall und aus der Wundertüte geholt. Dabei hat er in der Regel hinter dieser O-Line ausreichend Zeit genau hierfür. Man konnte das gestern sehr gut sehen. Brady ging zur LOS mit einer klaren Idee wie das Play laufen wird. Bei Hurts hatte man das Gefühl, dass er voher entweder nicht nachdenkt oder die falschen Schlüsse zieht, um dann zu versuchen irgendwie aus Scheiße gute Butter zu machen, indem er scrambled und versucht "on the run" oder außerhalb der Pocket Zeit zu schinden, damit ein Receiver es schafft sich frei zu laufen. Natürlich ist der Vergleich mit dem potential GOAT ungerecht und natürlich hat auch Hurts sehr gute Pässe dabei, aber das ist insgesamt schlicht zu wenig, selbst im Vergleich zu einem Jimmy G direkt im Anschluss. Gut, vielleicht war das gestern auch zu viel des guten, sein erstes Play-Off-Spiel usw. usf. Aber ich habe auch in den letzten Spielen des Jahres ehrlich gesagt keine substantielle Verbesserung zu Beginn diesen oder Ende letzten Jahres gesehen. Nochmal: Hurts ist ein Supertyp, dem man einfach Erfolg wünschen möchte, weil er so ehrlich, unprätentiös und so wenig divenhaft ist. Vom Charakter her der ideale QB für Philly. An den sonstigen Qualitäten habe ich meine Zweifel und die sind seit gestern nicht kleiner geworden. Ich hatte es vor der Saison schon mal geschrieben: das eigentlich schlimmste was den Eagles passieren könnte, zumindest unter dem Aspekt der Entscheidungsfindung für die Zukunft auf der QB-Position, wäre ein 9-8 oder 8-9, wobei Hurts teilweise ausschaut wie weiland Mike Vick beim Comeback gegen die Giants und teilweise wie eine bekiffte Schrotflinte. There you go. Die Entscheidung wird nicht einfacher, zumal auch die Möglichkeiten begrenzt sind. Ich denke aber, wir werden Hurts noch mindestens ein weiteres Jahr als Starter erleben.


    Zitat

    Man "sollte" und man "muss" mE gar nichts. Jenseits aller Bekundungen des FO auf der PK gestern wird man zuschlagen, sofern sich die Gelegenheit ergibt, allein schon weil Hurts mehr Fragen stellt als er Antworten liefert. Ich persönlich gehe auch davon aus, dass man mit den Picks einen Rebuilt vorantreiben und versuchen wird, mindestens zwei Day1-Starter aus der ersten Runde mitzunehmen. Vielleicht sogar in die TOP-10 uptraden, um an einen der Edge-Rusher zu kommen oder an Hamilton, sollte er fallen. Dafür hat man in den letzten Jahren einfach zu schlecht gedraftet und daher zu viele Löcher im Roster. Aber sollte ein Wilson et al. plötzlich für einen "reasonable price" verfügbar sein, wird Roseman kaum zweimal überlegen.


    Zitat

    Ich würde sogar ganz starl davon ausgehen, dass Hurts sich im nächsten jahr verbessert. Dennoch wird er nicht talentierter. Er ist was er ist und sein Arm ist eben nicht der von Josh Allen. Wenn Hurts an seinen reads arbeitet und die progressions besser durchgeht, dann wird er sich steigern. Das ist aber ein heftiger Schritt. Dennoch: Er hat zumindest die Einstellung und den Ehrgeiz sich zu verbessern.

    Wäre ich Roseman, dann würde ich die ersten drei Picks in in folgende Positionen stecken: DB, LB und WR. Reihenfolge egal. Sollte Watson seine rechtlichen Probleme gelöst bekommen, würde ich ihn verpflichten. Preis fast egal.

    Zitat

    Steichen: Für ihn gilt teilweise das Gleiche wie auch Sirianni. Dennoch hatte er aber in Hurts generell den "falschen " QB für seine Offense.

    Gannon: Der scheint ja gerade der heiße "shit" zu sein. Teilweise auch zurecht. Die D-Line war sehr dünn besetzt und über die LBs brauchen wir nicht sprechen. Vielleicht in Gänze das schwächste LB Corps der Liga. Was er da allerdings rausgeholt hat, ist schon beachtlich. Dennoch ist er mir immer noch zu passiv und die hohen Comp. % von einigen QBs zu Beginn der Saison sind bedenklich. Es ist defeintiv nicht alles Gold was glänzt. In die D sollten meiner Meinung nach auch die meisten hohen Picks gehen. Mit dem ersten Pick hoffe ich auf Hamilton zur stärken der DBs. Dazu ein LB mit einem weiteren 1st Rounder und man könnte so schon den Wiederaufbau starten.

    Hurts: Es wurde schon alles über ihn als Leader und Person geschrieben. Sportlich ist er leider nur ein schwacher NFL-QB. Hätte er das Talent von Wentz, dann müsste man sich nicht über einen möglichen Wilson-Trade unterhalten. Dennoch wird man in der ersten Runde keinen Ersatz bekommen und ohne Trade wird er 2022 eine neue Chance bekommen.

    Zitat

    Ich sehe das ähnlich. Hurts wird nie mehr sein als ein mittelmäßiger QB. Die gibt es in der NFL wie Sand am Meer und sie sind nicht das, womit man einen SB gewinnt. Das 9:8 mit Playoffs ist eher schlecht, denn jetzt wird man in Versuchung sein, dem Jungen nochmal ein Jahr zu geben, um sich zu entwickeln. Ich persönlich sehe diese Entwicklung nicht kommen. Hurts holt meines Erachtens das maximale schon raus. Aber für diesen Joker, den man meint jetzt zu haben, wird man sich nicht um Garopollo, Wilson oder Watson bemühen. Da wärs besser gewesen, man wäre mit 6:11 da gestanden.

    Zitat

    Ich behaupte sogar dass ich manche der deep balls von Hurts nicht schlimmer versemmeln hätte können. Dazu derartig oft freie Receiver nicht zusehen ist mit eines der Hauptprobleme von Hurts. Eine weitere Saison sei ihm vergönnt aber ich zweifle weiterhin ob man danach schlauer sein wird.

    ALLE ZITATE STAMMEN AUS DEM EAGLES OFFSEASON THREAD 2022 (nur Seite 1 und 2 daher bei weitem nicht vollständig):

    datajunk
    17. Januar 2022 um 12:34


    Ergo: Vor einem Jahr habt ihr selbst euren QB als mittelmässig, durchschnittlich talentiert etc bezeichnet und nun beschwert ihr euch ernsthaft, dass ein renomierter Sportjournalist wie Franke als 6 (!!!) besten QB der NFL sieht???? Sowas nennt man Heuchelei!

    Hoffe diese Diskussion ist damit nun auch beendet ;)

    PS: Zitatnamen habe ich bewusst rausgelassen, da ich niemand persönlich unter den Bus schmeißen wollte

  • Ja, dass Cowboy-Fans ganz besonders gut geeignet sind, die Leistungen Hurts objektiv einordnen zu können, und Franke beim

    schlecht quatschen von Eaglesspielernn zu sekundieren, ist jetzt wenig überraschend. Eigentlich hätte Dak Presscott auch noch vor Hurts gelistetet sein müssen. Nicht wahr? Den Komplex im Sachen bewertung des eigenen QB gebe ich dir gerne zurück. Witd in den Playoffs wieder spaßkig werden in Sachen Prescott und Cowboy-Komplexen. ☺️

    Klar, nur weil ich Cowboys Fan bin, kann ich Eagles Spieler nicht einschätzen... Stell dir vor, es gibt auch Fans, die andere Teams nicht abgrundtief hassen. Kannst du wahrscheinlich nicht ganz begreifen... Was ist denn bitte daran schlecht quatschen, wenn man Hurts an Nr. 5-6 sieht? Er hatte bislang 1 sehr gute Saison. Aber das reicht doch nicht um ihn in den Olymp der QBs zu heben. Die anderen QBs die ich aufgezählt habe, haben ihre Leistungen über Jahre bewiesen. Wenn Hurts seine gute Saison bestätigt, dann gehört er auch dazu. Aber stand jetzt ist er dort noch nicht. Da solltest du vllt einfach mal die Brille abnehmen und nicht überall Hass wittern...