NFL-Talk Charity Liga 2023

  • Auch dieses Jahr darf natürlich neben den Hauptligen auch unsere mittlerweile ebenfalls längst traditionell, kultige Charity-Liga nicht fehlen. Hier nun auch die offizielle Eröffnung unserer 2023er Ausgabe und nochmal wie gehabt nochmal alle wichtigen Infos dazu:

    - Spenden, die ja zur Gründung der Liga damals führten, sind aufgrund "guter Kassenlage" akt. nicht nötig. Trotzdem spielen wir unter dem inzwischen seit 15 (!) Jahren etablierten "Markennamen" natürlich weiter :tongue2:

    - Die Scoring Regeln werden analog zu den Charity-Spielzeiten 2009-2022 sein. Das Scoringsystem ist also im wesentlichen so wie in den Hauptligen

    - Aber im Gegensatz zu unseren anderen FF-Ligen hier, wird dann wie gehabt hier mit klassischen Playoffs gespielt und statt vier beliebige IDP ist hier jeweils ein DL, LB, DB und ein IDP-Flex Pflicht.

    - Gespielt wird auf/mit der Yahoo-Engine

    - Bei den Anmeldungen gilt, dass die Starter 2022 ein Teilnahmevorrecht haben, wenn Sie sich bis zurück melden. Ansonsten gilt wer zuerst kommt ist dabei.

    - Das Starterfeld ist auf max. 12 Teams begrenzt.

    - Über den Drafttermin stimmen wir uns dann nach Ende der Rückmeldungen ab

    Die offizielle Rückmeldefrist endet am So. den 18.6.2023. Danach werden alle Plätze frei nach dem wer zuerst kommt Prinzip vergeben.

    Teilnehmer 2022: (Grün: Rückmeldung/Startet auch 2023 / Blau: Neueinsteiger 2023 / Rot: Ausstieg 2023 / Lila: Ersatzspieler 2023)

    (8/3/1/0)

    - Charger

    - Mobley

    - Emmitt

    - urlacher54

    - Banane

    - Patsfanatic

    - Conan Troutman

    - pmraku

    - WS99

    - Grizza666

    - Papa Koernaldo

    - Valeson_13

    ------------------------------------------------

    Franke

  • Ja sicher! :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dabei

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So langsam wird es ja und ist ja noch ein wenig Rückmeldezeit, aber einen neuen Mitspieler brauchen wir auf jeden Fall noch /schon, selbst wenn sich alle anderen noch zurück melden :madness

  • Dabei.

    Und gerne einmal ganz deutlich:

    DANKE für die Orga an "Charger"!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Star du Nord Lust?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das ist Schade, denn damit haben wir immer noch eine Lücke bzw. eine freien Platz zu besetzen und die akt. noch fehlende Rückmeldung von Patsfanatic :xywave: :paelzer:

  • ist das schon der fixe Drafttermin? 31.08 um 21 uhr?

    lg

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sollte bzw. wird so sein. Es soll/darf ja auch nicht mit unsern diversen anderen Ligen hier kollidieren und da gibt es saisonnah nicht viele Möglichkeiten :madnessWenn alles glatt und gut koordiniert ist, haben wir in den letzten zwei Wochen vor der Saison hier dann wie gehabt (fast) jeden Tag eine FF- Draft :rockon:

  • Ich hätte am 31.08. um 21:00 Uhr Zeit und würde gern mitmachen.

    Ich muß mir aber Gedanken über die Defensive Player machen.

    Bei den anderen Ligen ist das ja nicht notwendig.

    :football: Titan Up :football:

  • Ist kein Hexenwerk mit den IDP. Da gibt einem zur Not selbst noch in der Draft die Engine selbst ja ggf. nötige Stats+Rankings

    Also trage ich Dich mal ein und den nötigen Zugangs-Link habe ich Dir per Message geschickt :xywave:

  • Jo, damit sind wir rund und voll, weil ich einfach davon ausgehe, dass unser Heavy-FF-Gamer Patsfanatic nur gerade irgendwie verhindert ist (Urlaub, krank etc.), aber bestimmt mitmachen wird :xywave: :paelzer:

  • Reminder: heute draft

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Charger

    Liga bitte noch auf 2023 umbenennen

    Reihenfolge legt yahoo fest?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe mal 'ne Frage.

    Wollte mich gerade bei Yahoo anmelden, für den Draft um 21:00 Uhr.

    Da bekomme ich die Mitteilung:

    "We are unable to process your request at this time

    Please try in 35 minutes"

    Ist das normal, dass man sich erst 5 Minuten vor Start anmelden kann?

    :football: Titan Up :football:

  • Ich bin ganz normal drin.

    Ich muss nur in meinen entsprechenden Mailaccount bei yahoo, der auch bei der Liga hinterlegt ist und dann zu FF wechseln. Kein Problem.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Bin jetzt drin. Versuch es noch mal

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin auch schon im Draft Room, funktioniert gut

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021