Las Vegas Raiders 2023

  • Das Thema HC ist damit für die nächste Saison auch erledigt :mrgreen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei ich es in der Tat begrüßen würde, wenn Leute wie er, die für den echten Raiders Way oder Stile stehen, identitätsstiftend in Vegas eingebunden würden. So wie in dem Video.

    Jeder Rookie muss durch ein Assessment mit ihm und Maxx, ob er Silver & Black wirklich fühlt :thumbsup:

  • Ich hab grade ein ganz altes Video gesehen, wo Al Davis erklärt, dass er Lane Kiffin gefeuert hat und dass er ihm vorab einen Warnungsbrief geschrieben hat von dem er die ersten 3 Seiten verliest.

    Seit Tagen hört man bei den Raiders jetzt nur, dass einem das alles schrecklich leid tut für Josh und Dave und deren Familien und dass die das eigentlich alles total super gemacht haben. Auch Adams hat gestern auf der PK erstmal gesagt, dass Josh eigentlich von anfang bis ende nur tolle Sachen vorhatte. Das ist ja irgendwie lieb und nett und ich freu mich auch, dass man Anstand zeigt.

    Aber: ich find auch extrem erfrischend zu sehen, dass Al Davis damals einfach die Eier in der Hose hatte jemanden nach nem Firing, dass ja nicht geschieht weil man sich so über den Job den er gemacht hat freut richtig zur Sau macht :D

    Vielleicht war Lane Kiffin hier auch besonders weil er scheinbar große zwietracht gesäht hat und Spieler und andere Coaches in der Media vor den Bus geworfen hat. Aber grade als Davis sagte "Im letzten Spiel hat Lane sich die Offensiv Playcalls mit einem anderen Coach geteilt.. Ich gehe davon aus, dass ist der Grund, warum offensiv auch mal irgendwas positives abging" musste ich schon etwas schmunzeln

  • Ich hab grade ein ganz altes Video gesehen, wo Al Davis erklärt, dass er Lane Kiffin gefeuert hat und dass er ihm vorab einen Warnungsbrief geschrieben hat von dem er die ersten 3 Seiten verliest.

    Seit Tagen hört man bei den Raiders jetzt nur, dass einem das alles schrecklich leid tut für Josh und Dave und deren Familien und dass die das eigentlich alles total super gemacht haben. Auch Adams hat gestern auf der PK erstmal gesagt, dass Josh eigentlich von anfang bis ende nur tolle Sachen vorhatte. Das ist ja irgendwie lieb und nett und ich freu mich auch, dass man Anstand zeigt.

    Aber: ich find auch extrem erfrischend zu sehen, dass Al Davis damals einfach die Eier in der Hose hatte jemanden nach nem Firing, dass ja nicht geschieht weil man sich so über den Job den er gemacht hat freut richtig zur Sau macht :D

    Vielleicht war Lane Kiffin hier auch besonders weil er scheinbar große zwietracht gesäht hat und Spieler und andere Coaches in der Media vor den Bus geworfen hat. Aber grade als Davis sagte "Im letzten Spiel hat Lane sich die Offensiv Playcalls mit einem anderen Coach geteilt.. Ich gehe davon aus, dass ist der Grund, warum offensiv auch mal irgendwas positives abging" musste ich schon etwas schmunzeln

    Achja, die berühmte Overhead-Projector PK. Ich war live dabei (im Stream). War ein tolles Erlebnis :thumbsup:

  • Achja, die berühmte Overhead-Projector PK. Ich war live dabei (im Stream). War ein tolles Erlebnis :thumbsup:

    Jaa nur der Teil tut im nachhinein weh "...und sie haben mir gesagt Jamarcus sei fett und faul aber das stimmt nicht!"

    oh doch das tat es hahaha

  • Die Spieler, GM, Coach, Social Media…alles hört sich diese Woche sehr gut an. Frei nach dem Motto: „Nun kann die Saison losgehen“. McDaniels ist endlich weg. Ich lasse mich dennoch nicht von der Euphorie anstecken.

    Das alles ist zumindest diese Saison wenig Wert, wenn jetzt keine Siege rausspringen. Das ist alles was zählt.

    Wir werden sehen, ob es nun tatsächlich ein Momentum gibt. Ich bin gespannt, versuche meine Erwartungen aber zu dämpfen.

    Was wäre meine Erwartung für Sonntag:

    - die Spieler zeigen Spaß und absoluten Siegeswillen

    - Wir erfahren mehr über die Fähigkeiten von Aiden

    - Renfrow wird eine größere Rolle im Playbook spielen

    Interessant wird, wie mutig gespielt werden wird. Wird Jacobs oft im Playbook auftauchen, um Aiden den Start zu erleichtern oder wird von Beginn an Mut gezeigt und keine Rücksicht auf den Rookie QB Status genommen? Ich bin sehr gespannt.

  • Die Spieler, GM, Coach, Social Media…alles hört sich diese Woche sehr gut an. Frei nach dem Motto: „Nun kann die Saison losgehen“. McDaniels ist endlich weg. Ich lasse mich dennoch nicht von der Euphorie anstecken.

    Das alles ist zumindest diese Saison wenig Wert, wenn jetzt keine Siege rausspringen. Das ist alles was zählt.

    bin ich 100% bei dir. wenn es keine spürbaren fortschritte gibt bzw. wenn man weiterhin ständig verliert, ist ganz schnell wieder der lack ab. hat ja auch pierce in der pk angesprochen.

    im endeffekt hat man bis jetzt nur das gemacht, was am leichtesten geht. man könnte von schadensbegrenzung sprechen. der unfähige typ, der bei den spielern, fans und medienvertretern gleichermaßen unbeliebt war, ist nicht mehr da. mcdaniels und ziegler rauswerfen, hätte allerdings jeder von uns zusammengebracht, das ist keine kunst. dabei möchte ich auch festhalten, dass niemand von uns auf die idee gekommen wäre, die typen überhaupt einzustellen.

    pierce hat jetzt die chance, sich zu beweisen. quasi eben noch college position coach, hat er nun neun spiel zeit zu zeigen, dass er zu höherem berufen ist. was pierce im vergleich zu mcdaniels schon mal hat, ist der sympathie bonus. der allein gewinnt dir natürlich noch keine spiele, aber für mich ists schon mal besser als nix :mrgreen:

    und für davis jr. gilt aus meiner sicht: joa, ist nett, dass er seine eigene unfähigkeit eingesteht. aber ganz erhrlich, was bleibt dir bei so einem track record auch anderes übrig?

    es ist ein ergebnisorientiertes business und die ergebnisse sind schlicht und einfach katastrophal. einsicht zeigen und leute rauswerfen kann wie gesagt bald mal einer, jetzt wärs zur abwechselung allerhöchste zeit, jemand fähigen einzustellen. der schwierigkeitsgrad erhöht sich bei dieser übung allerdings enorm.

    nichtsdestotrotz schalte ich morgen mit einem wesentlich besseren gefühl das spiel ein. man muss den anblick von diesem blutleeren gnom nicht mehr ertragen, o´connell wird spielen und ich denke schon, dass sich das team allgmein mehr reinhängen wird. baby steps :tongue2:

  • Wie seht ihr das? Ich gehe davon aus, dass einfach der Preis, den die Jets zu bezahlen bereit gewesen wären, zu niedrig war.

    Ich sag euch ehrlich, ihr hättet den ruhig mal für nen Drittrunder rausrücken können. :heul


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wie seht ihr das? Ich gehe davon aus, dass einfach der Preis, den die Jets zu bezahlen bereit gewesen wären, zu niedrig war.

    Ich sag euch ehrlich, ihr hättet den ruhig mal für nen Drittrunder rausrücken können. :heul


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Adams wäre nicht gern zu Euch gekommen, er will aus familiären Gründen unbedingt heimat-nah spielen. Dafür hat er auf Geld verzichtet.

    Just Win Baby

  • Before firing Josh McDaniels, the Raiders had a team meeting where players directed their frustrations at McDaniels, and unloaded on him.

    McDaniels had Antonio Pierce speak on his behalf, and Pierce brought up the Giants' '07 team that beat the undefeated Patriots, explaining how that team believed they could beat anyone. Pierce said the Raiders need that mindset.

    The players all loved it, but McDaniels didn't.

    McDaniels told Pierce when everyone left: "Don't ever talk about the Patriots like that."

    That's when everyone saw how divided the building was, and owner Mark Davis wanted Pierce as his HC.

    Glücklicherweise ist der weg

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • in der tat, damit hätte ich nicht gerechnet. ich war durchaus guter dinge, dass nach dem abgang von mcloser irgendwie ein win rausspringt, aber das war, lo and behold, eine dominante performance. von sowas konnten wir, unabhängig vom gegner, in letzter zeit nur träumen. jo, die giants sind aktuell sicher keine große nummer. nichtsdestotrotz haben sie in den letzten drei spielen die bills, commanders und jets unter 15 punkten gehalten.

    die latte lag nicht allzu hoch, aber ich schätze das kann man durchaus als krönenden abschluss dieser rundherum positiven woche betrachten :ja:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was wäre meine Erwartung für Sonntag:

    - die Spieler zeigen Spaß und absoluten Siegeswillen

    - Wir erfahren mehr über die Fähigkeiten von Aiden

    - Renfrow wird eine größere Rolle im Playbook spielen

    ok das war jetzt von A-Z genau das, was wir alle sehen wollten und ich oben gehofft hattet, sogar deutlich mehr. Ja, es waren die Giants, aber man, fühlt sich das gut an die Jungs so gelöst zu sehen. Auch die Stimmung im Stadion schien sehr gut gewesen zu sein.

  • War super was mir auch aufgefallen ist: Pointi sagte ja vor ein paar Wochen mal Adams ist permanent auf 180 egal ob win oder lose. Gestern hatte er einmal sehr ausgelassen gefeiert nachdem Mayers einen catch gemacht hatte oder bei dem tiefen auf Tucker ich weiss es nichtmehr aber war ne ganz andere Körpersprache auch wenn Adams leider wieder selbst eher durchschnittlich gespielt hat. Vor allem auffällig war super gutes Line Play und Jacobs war mal wieder als Jacobs zu identifizieren! O Connel schönen fehlerfreien Football ohne überragendes und die Defense war einfach der Hammer 8 Sacks und 2 Interceptions. Robertson hat einfach bombastisch gespielt erst der garnicht so leichte Pick beim deep ball wo sich das momentum noch hätte drehen können dann der pass breakup beim entscheidenden vierten einfach Spitze. Was mir n bisschen leid tat waren die ganzen verletzungen vor allem Danny Jones. Sone Knieverletzung ist echt uncool ich hoffe der wird wieder fit.

  • Ob er wirklich durchschnittlich war, weiß ich gar nicht. Er war permanent in Doublecoverage und das hat in einem mannschafsdienlichen Konstrukt woanders Räume gemacht. Dadurch hatte AOC „einfachere“ Möglichkeiten um seine Pässe anzubringen. Was er brauchte, wenn man bedenkt in welchen Szenarien er seine ersten Meter in der Liga gemacht hat.

    Das war ein Sieg des gesamten Teams, wie man auch am zufriedenen Grinsen von Adams bei der Rede von Coach nach dem Spiel gesehen hat.

  • in einer rundherum dominanten performance, hat es sich einer der besten im business nicht nehmen lassen ein wenig mitzudominieren :mrgreen:

    Zitat

    P AJ Cole (@AJCole90) set a single-game NFL record in the game today with a 63.6 yards per punt average - the highest single-game average in NFL history (min. 4 punts).

    echt irre, was der da wieder rausgehauen hat. (honorable mention: ameer abdullah. ein erstklassiger special teamer. aber das wissen wir beides nicht erst seit gestern.)

  • Also natürlich haben wir auch vom Interims-HC-Effekt profitiert und man muss schauen, wie / ob sich das konservieren lässt.

    Dennoch kann ich mich - ehrlich gesagt nicht an eine derart souveräne Performance der Raiders erinnern, was mich für die nächste positiv stimmt. Klar haben auch Verletzungen geholfen, aber sonst war ein Spieler wie Tommy Devito gerne einer, der gegen die Raiders eine career-high performance hingelegt hätte.

    :jeck:

    O' Connell hat Mcdoofus auch gezeigt, dass er durchaus Fehlerfrei spielen kann.

  • O' Connell hat Mcdoofus auch gezeigt, dass er durchaus Fehlerfrei spielen kann.

    Wenn man nen Rookie-QB startet muss man das halt entsprechend callen, da hat der First-Time-OC mal nen besseren Job gemacht als der angebliche Offenseguru :madness .

  • Wenn man nen Rookie-QB startet muss man das halt entsprechend callen, da hat der First-Time-OC mal nen besseren Job gemacht als der angebliche Offenseguru :madness .

    Ja definitiv, wobei ich finde, dass die Mischung gut war, es wurde durchaus was riskiert, auch ein paar Deep Balls.

  • Fun Fact :mrgreen: : Raiders lead 24-0 at half in 1st game after firing Josh McDaniels as coach. The last time they had a bigger halftime lead came 10/24/2010, when they led Josh McDaniels' Broncos 38-7 at the half.

  • Mal etwas off topic, aber hat mal jemand etwas von Marcel Reece gehört? Der war ja eigentlich immer best Buddy von Davis und ist seit diesem Jahr von der Bildfläche verschwunden, schon etwas seltsam.

  • Mal etwas off topic, aber hat mal jemand etwas von Marcel Reece gehört? Der war ja eigentlich immer best Buddy von Davis und ist seit diesem Jahr von der Bildfläche verschwunden, schon etwas seltsam.

    Der hat Anfang des Jahres aufgehört. Musst mal googeln.

  • eine meldung mit der ich auch nicht mehr gerechnet habe: the human turnstile aka brandon parker is back :eek:

    wer erinnert sich nicht gerne, an die in drei aufeinander folgenden snaps abgegbenen sacks? oder die 25 penaltys in 32 career starts? parker ist ein muster an negativer konstanz und er hält sich wie ein hartnäckiger fußpilz. von mckenzie im draft gezogen, gruden und mayock überdauert, mcdoofy und sein beiwagerl ebenfalls und jetzt hat er auch von champ ein paar dollar für seine anwesenheit bekommen :madness

    vorerst nur im p.s. und ich hoffe wir und vor allem o´connell, müssen diesen drive killer nie wieder in action sehen :hinterha:

  • ist schon sowas wie normalität, aber dieser typ... :fleh

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist schon sowas wie normalität, aber dieser typ... :fleh

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und das obwohl er da über weite Strecken den Alleinunterhalter geben musste, worauf sich natürlich auch jeder Gegner einstellt. Nicht auszudenken was der in einer starken Unit abreißen würde... :eek:

  • Bei Maxx sieht man einfach extrem was Mentalität und Wille ausmachen kann. Natürlich hat er auch das passende skillset aber diese Körperspannung, dieser unbändige Wille gepaart mit dem Feuer in seinen Augen, machen ihn zu einem absoluten Tier!

  • Locker room Speech -> Epic :supz:

    Wirklich ein schöner Sieg - Renfrow ist ebenso zurück.Ich bin soo froh dass wir die Giants als Gegner hatten - denn wenn da gleich KC & die Dolphins gekommen wären…


    Ich bin allerdings umso trauriger über die verlorenen 1 1/2 seasons.


    Hope again :pirate:

    Real men wear black!!!

  • Ebenso sehenswert die Game Ball Verteilung, durchgeführt von Jacobs, Adams und Crosby. Das fühlt sich einfach richtig an mit diesen Leadern.

  • hoffentlich bekommt man renfrow noch insbesondere bei den 3rd downs etabliert.

    Mal eine Frage das ist so ein bisschen untergegangen durch die HC firing aber wir haben LB Jaylon Smith scheinbar von einem PS gesigned. Ich erinnere mich an ihn im draft das war ein "best defensive of draft" Kandidat aber verletzt recht kritisch. Die Cowboys haben ihn dann geholt und er hat oft auch mehr als anständig performt.. ich denke durch den Aufstieg Vander Esch ist er etwas untergegangen und woanders gelandet aber und hier meine Frage: wieso im practice squad? Die stats stimmen bei ihm an sich über die Jahre wie kam der nicht in irgendeinem roster unter?

    Er hatte ja auch am Sonntag ein paar snaps direkt bekommen.