Las Vegas Raiders 2023

  • Mayfield war mein Favorit als FA QB vor der Saison. Und hat mein Gefühl bestätigt. Mit ihm als QB wären wir glaub ich etwas tiefer in Playoff Picture

    hätte nicht viel auf ihn gesetzt vot der season aber er spielt echt gut.

    ABER wären wir tiefer im PO Picture wäre McDumbatz noch unser HQ 😜

    Real men wear black!!!

  • hätte nicht viel auf ihn gesetzt vot der season aber er spielt echt gut.

    ABER wären wir tiefer im PO Picture wäre McDumbatz noch unser HQ 😜

    Chapeau das kann sein. Habe aber hier rein von der QB FA class gesprochen und da war mayfield mein #1 target. Gerade nach seiner Leistung bei den Rams gehen uns letztens Jahr

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enjoy :bier:

    Just Win Baby

  • Meine Meinung ist fast die gleiche wie nach dem Vikings Game.

    Das positive vorweg.

    Pierce und Graham haben es geschafft woran sehr viele vorher gescheitert sind und uns eine geile Defense geschenkt.

    Besonders wenn man dass Spieler Material bedenkt ist dies herausragend.

    Sie sind alles keine AllStars (aktuell), abgesehen von madmaxx, aber sie spielen wie eine Einheit.

    Ich hoffe das diese Kombo von Pierce und Graham uns erhalten bleibt.

    Die offense hingegen…omg!

    Die ist schlecht, wirklich schlecht!

    Man hat null vertrauen dass es hier überhaupt mal ein 1st down gibt.

    Die combo aoc und bo ist schrecklich und vllt ein alltime low.

    Wer von beiden verantwortlich dafür ist, ist mir egal und ich will keine zeit dran verschwenden um dies herauszufinden.

    Aoc hat eine Entscheidungsfindung wie ein alter c64 und bo call‘d durchgängig Runs durch die Mitte wodurch die gegnerische Defense dann einfach die Box zustellt, weil aoc (idr) keine tiefe Gefahr darstellt…ein Teufelskreis.

    Auch dass Renfrow fertig hat glaube ich nicht. Der wurde jetzt seid 1 1/2 Jahren nicht berücksichtigt, dass er dann nicht sofort wieder funktioniert dürfte klar sein( Selbstvertrauen und so).

    Glaube aber dass man die Kombi Renfrow, Adams und meyer zu teuer für die Zukunft und mindestens einer davon gehen muss.

    Wir brauchen Kohle für einen neuen quarterback, runningback und für die oline…erstmal.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Glückwunsch zum Sieg gestern Abend. Aber als ich diese Statistik gelesen hatte konnte ich es nicht glauben. Die Raiders haben in der zweiten Hälfte nicht einen vollständigen Pass angebracht und trotzdem gewonnen.... Hilarious :jeck:

  • Moin; ich zum Zweiten.

    Langsam mit den "galoppierenden Pferden". Bei der Defense bin ich all IN; diese Unit zieht an einem Strang. Wie gestern der Kommentator sagte - die Jungs haben die Freiheit auf alles was nen Ball hat Jagd zu machen, solange Sie ansonsten Ihren Job machen; bitte nur mal das verpasste Tackling kurz vor Schluß beachten. War nur 1 Ausrutscher, aber das kann auch mal schnell anders herum laufen, wenn die Euphorie und das Selbstvertrauen weg sind.

    Bei der Ofense sehe ich es differenzierter. AOC hat gestern genau das gemacht, was die Coaches wollten. Man konnte sehen, wie AP seiner No. 4 immer wieder persönlich ansprach. Und der hat bestimmt nicht gesagt: Wirf die Pille oder nimm die Beine in die Hand und lauf! Das war für mich pures gamemanagement.

    Und wie schnell doch das Lob verflogen ist, was hier gepostet wurde gegen die Vikings. Hier noch einmal die Stats

    via Vikings:

    Aidan O'Connell
    20/34
    248
    4
    0

    via Chiefs

    Aidan O'Connell
    9/21
    62
    0
    0

    Und ihr könnt doch bitte nicht sagen, dass die Def der Vikings "schlecht" ist. Entscheidend ist es hier, dass es weder da noch hier nen Fehler gab - und das will ich erst einmal sehen!

    Bei Mayfield bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei den Bucs bleibt. Dann bliebe noch Cousins, der ja hier und anderswo immer wieder zerrissen wurde und der garantiert nicht billig wird.

    Ich warte erst einmal ab, wer als HC "vereidigt" wird und wer als GM dazukommt; dann und erst dann reden wir über das Personalkarussell.

    Und mal Hand aufs Black & Silver - Herz. Für einen run auf einen Ring braucht es noch an vielen Stellen upgrades und vor allen Dingen Kontinuität - siehe SF, Baltimore u.a.

    -------------------------------

    Lasst uns trotzdem Freude über den Sieg ausgiebig verbreiten - gern auch mit Zigarre

    :jump2:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Bei der Defense muss man allerdings sagen dass sie diese Leistung seid Wochen zeigt.

    Jones, hobbs und Robertson sind seid Wochen starke corner.

    Deablo und (besonders) Spillane sind seid Wochen tackeln das gilt auch für Epps und Möhring.

    Und zur dline muss man glaube ich nichts sagen.

    Die sind ja genau das Gegenteil der offense, etwas negatives ist hier eher die Ausnahme.

    Zum Thema game Management, das würde ja bedeuten dass man immer mal wieder einen pass anbringt weil sonst die gegnerische Defense einfach die Box zu macht…und genau das ist passiert.

    Hier sind die positiven Ausreißer eher die Ausnahme.

    Also Pierce hat meine Stimme, solange er einen neuen oc und qb holt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich bin schlecht in Statistiken, aber ich bin mir sehr sicher, dass AOC keine 4 TDs gegen die Vikings geworfen hat. :xywave:

  • Ich bin schlecht in Statistiken, aber ich bin mir sehr sicher, dass AOC keine 4 TDs gegen die Vikings geworfen hat. :xywave:

    Ist aus der Statistik aus NFL.com. Andere Infos kenne ich nicht. :madness

    Aber Ihr habt natürlich recht. Ich bezog mich auf die 63 Punkte gegen die Chargers. Was ja eine Woche vorher war. Sorry for that. :fleh

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Eben, einer hätte gereicht. :jeck:

    Dass ist so deprimierend

    Anyway

    Here is how the #raiders 100% make the playoffs

    Raiders win out.

    Week 17 SEA beats PITT
    Week 18
    CLE beats CIN
    TEN beats JAX
    HOU beats IND
    BAL beats PITT

    Vegas currently has a 2% chance.

    Nehm ich :mrgreen:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Also jedes Spiel einzeln betrachtet....hab schon wildere Dinge gesehen :thumbsup:

  • Liefen die anderen Spiele so schlecht für uns? Habe das vor der Woche gemacht und wenn die Raiders alle Spiele gewinnen, war die Chance 1/3 und andere Ergebnisse waren nicht so krass.

  • Dass so oder so.

    Wichtig ist nur das unsere Defense weiterhin punktet…irgendjemand muss es ja schließlich tun :mrgreen:

    Bzw Spillane und Jones werden immer mehr zu meinen aktuellen Lieblingen…die beiden geben mir einen raider vibe

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • in die 2% Chance ist eingerechnet, dass wir ja auch beide Spiele gewinnen müssen,

    in Indy sind wir beispielsweise mal direkt 3pt dogs

    Just Win Baby

  • 2023 N.F.L. Playoff Picture: Each Team’s Path to the Postseason
    An interactive calculator that lets you explore every team’s path to the N.F.L. playoffs.
    www.nytimes.com

    Hier sind es 14%. Wobei hier nur die Szenarien gerechnet werden, ohne Sieg Wahrscheinlichkeiten.

    Ich hatte mich da mehr über das Szenario oben gewundert. Dass es in Woche 17 ein Ergebnis braucht und in Woche 18 4 Spiele. Aber gut, Hauptsache Playoffs.

  • Raiders' Desert Swarm Defense (since week 9):

    - 149 pressures

    - 24 sacks

    - 38 TFLs

    - 6 interceptions

    - 9 forced fumbles

    - 4 defensive TDs

    - 14.8 PPG allowed

    Es fühlt sich so genial an!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Was für ein für sich schönes Football Wochenende mit einem überraschend entspannten Finish vor dem Two-Minute-Warning.

    Fliegt man nun durch das Raiders Universum, so ist das Thema HC zu Gunsten APs entschieden. Sack zu denn wir haben nach einer halben Ewigkeit wieder bei den Chiefs gewonnen. Und wenn Snoop Dogg persönlich ihn schon Coach nennt, dann ist das Ding eh durch…

    Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Nicht weil ich es AP nicht gönnen würde. Was der Mann wieder in den Laden an verloren geglaubten Spirit gebracht hat, tut unglaublich gut.

    Ne, weil ich noch nicht einschätzen kann, welchen langfristigen Anteil er an der Entwicklung des Teams haben kann. Im Moment scheint das Team nach einigen Anpassungen sich auch durch den Mojo zum Saisonende zu tragen. Wer aber welchen Anteil am Inhalt hat, weiß ich nicht. Graham sicher eine ganze Menge.

    Frage ist also, was AP damit zu tun hat. Bricht man diese Frage auf die zwei Faktoren Charisma und Substanz runter, erzielt er bei mir eine 100% bei Charisma und ein ? bei Substanz (yes i know, die LB Unit etc).

    Zum vergleich: McDumbo 0% / 0%

    Nun gibt es aber noch alternativen da draußen, allen voran Harbaugh. Hier fällt das Pendel mindestens ? / 100% aus.

    Diese Entscheidung soll bitte jemand mit Sachverstand aus dem Kontinuum GM / President of Football Opps treffen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ganze dauert also hoffentlich noch etwas und bis dahin arbeiten wir am Miracle vom Al Davis Way , Nevada :thumbsup:

  • Was hat sich denn in der Defense geändert? Der DC ist der gleiche und McDaniels ist eher Offensiv-Experte als Head Coach gewesen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • In irgendeinen Artikel ging es genau darum.

    Mcdaniels hat zwar nicht calls gemacht aber Vorgaben.

    Besonders auf Bezug wie sie zu spielen hat.

    Pierce hingegen lässt ihn da den kompletten freiraum.

    Des Weiteren denke ich (!) dass viele Spieler nun auch System von Graham verinnerlicht haben dazu kommt natürlich Momentum, Selbstvertrauen und das die Arbeitsmoral, nachdem Boston West Mist, gestiegen ist.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Bei Mayfield bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei den Bucs bleibt. Dann bliebe noch Cousins, der ja hier und anderswo immer wieder zerrissen wurde und der garantiert nicht billig wird.

    Glückwunsch, Raider-Nation!

    Was für ein geiler Sieg!!!
    Hat großen Spaß gemacht, Mahomes ständig auf der Flucht zu sehen... :thumbsup:

    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Justin Fields & Kyler Murray in der nächsten Saison zu haben sind.
    Und eventuell haben die Raiders ja auch noch den 1St-Round-Pick der Jets, wenn Rodgers sich Adams von seinen Chefs wünscht.

  • Hier noch mal zum Thema Defense, heute auf raidersbeat:

    NFL Network’s Buddy Brooks talked about that dynamic this week on NFL Gameday…

    “Patrick Graham has been freed up to play the kind if style that he wants to play. We’ve seen this defense get better and better [in] the seven games that AP has been in charge, and a lot of that was kind of coming into fruition anyway, but Antonio Pierce has given this team a lot of confidence while still maintaining the discipline and detail that you need.”

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Bei Mayfield bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei den Bucs bleibt. Dann bliebe noch Cousins, der ja hier und anderswo immer wieder zerrissen wurde und der garantiert nicht billig wird.

    Zu Mayfield & Cousins kommt jetzt noch Wilson dazu der von den Broncos gebenched wird.

    Real men wear black!!!

  • Stimmt, da bahnt sich was an in Denver. Aber ich möchte Herrn Wilson nicht in Black&Silver sehen. Man könnte fast meinen, dass Pete Caroll in Seattle das vorhergesehen hat und dann noch ein gutes Geschäft gemacht hat. Wenn ich das mit dem Gehalt von Russel Wilson richtig gesehen habe, dann passt er vorne und hinten nicht in das Gehaltsgefüge und zu einem Contender macht der QB die Raiders auch nicht. Da hat das Team noch zu viele Baustellen.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Doch, Gehalt wäre kein Thema,

    denn die Broncos zahlen sein 2024 Gehalt voll garantiert und dürften nur das einsparen, was Wilson woanders verdient. Sprich: Die Raiders könnten ihn zum Veteran Minimum signen (1,2m), denn

    a) Wilson verdient exakt soviel wie im Broncos Vertrag vorgesehen

    b) Wilson hat Nullkommanull Motivation, sein altes Team zu ENT- und sein neues Team zu BElasten.

    Just Win Baby