New York Jets 2023

  • Fazit zum den Refs: ja im letzten Drive wurden die Jets heftig benachteiligt in einem Maße, das man kaum noch mit "win some lose some" wegdiskutieren kann. Allerdings ist auch wahr, dass die Jets in der ersten Hälfte auch von schlechten Calls profitiert haben.

    Beispiel wäre der Facemask call zum Safety. Die Regel ist zwar Müll und sollte auch dann zum safety führen, wenn ein OL an der 1y line in die Facemask greift und ihn dann daran durch die Endzone zieht, aber so ist die Regel nunmal nicht geschrieben. Und so wie sie geschrieben ist war es kein Safety. Aber es gibt dann halt die Tage mal wieder einen Entschuldigungsbrief der Refs. Damit kann man dann bald ganze Räume tapezieren.

    Fazit zum QBing: Zach Wilson hat besser gespielt als Patrick Mahomes trotzdem er auch wieder gegen miese drops der Receiver ankämpfen musste. Also man kann nichtmal behaupten er hatte halt diesen Sahnetag an dem alles klappt. Nicht alles war brilliant, aber er konnte zeigen was seine Stärken sind, wenn man das playbook für ihn öffnet. Nach oben gibt es für ihn quasi keine Limitierung. Wenn man das tut wird er zwar auch mal ein Spiel wegschmeißen, aber Spiele wie die Woche zuvor, in der man ihm die Chance gar nicht gibt, während die gegnerische Defense unsere Offense einschnüren kann, sind Zeitverschwendung. Er wird wohl nie ein guter Verwalter und 2023 ist diese Art Football zu spielen eigentlich vom Aussterben bedroht. Aber wenn man ihm keine Chance gibt seine Stärken auszuspielen, dann braucht man ihn auch nicht aufstellen. Dann können wir mit Siemian auch die letzten 13 Spiele der Saison zuende game-managen lassen und mit 4-13 oder 5-12 in Richtung Draft schauen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nach dem ersten Viertel dachte ich, der Wilson ist durch, das wird nix mehr. Aber dann wurde er plötzlich stabiler, selbst die schwierigen Pässe zur Sideline auf die Außenschulter kamen punktgenau. Vielleicht war dieses Spiel der Knackpunkt und die vollzogene Umstellung von College auf NFL. Es ist egal ob man in Runde 1 oder 7 oder gar nicht gedraftet wird, wenn man den NFL Gamespeed nicht ins eigene Spiel integriert bekommt, dann reicht es nicht. Und genau diesen Eindruck hatte ich von Wilson, zu langsam in allen Belangen und dann die Angst vorm Versagen, vor Hits, vielleicht auch vor der hysterisch kreischenden Taylor Swift.

    Mit einem Mal, die Zuschauer wurden ob der klaren Führung der Chiefs schon ungeduldig, legte Wilson den Schalter um und spielte wie ausgewechselt. Leider unterlief ihm am Ende der unglückliche Fumble, aber bis dahin sah es sehr gut aus, seine Receiver fingen allerdings auch alles über der Grasnarbe. Es wäre ihm zu wünschen, dass er an diese Leistung anknüpfen kann, denn das er es drauf hat, hat man gesehen.

  • ich habe noch nicht viel gesehen, aber in einem Facebook Video habe ich gesehen, wie die Mitspieler Wilson aufgemuntert und abgeklatscht haben... das war nicht immer so... auch im Artikel von The Athletic zum Spiel steht, dass Wilson erstmals wie ein Starting QB ausgesehen hat... ebenso, dass man das Playbook etwas geöffnet und geändert hatte. hier wurde es ja auch schon aufgegriffen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Vorab - sorry wenn ich hier den Buhmann spiele. Zach hat zweifelsohne ein starkes Spiel gemacht. Würde er diese Leitung regelmäßig abrufen können wäre Rodgers in Vegas oder sonst wo und wir würden hier nicht permanent über unsere QB-Situation sprechen. Ich bin deshalb mahnend unterwegs, weil Zach letztes Jahr auch ein (teilweise) sehr starkes Spiel gegen die Steelers gemacht hat. Da hat er uns im letzten (bin mir nicht ganz sicher ob der Letzte war) Drive komplett übers Feld geführt und damit den Sieg gesichert. Auch nach diesem Spiel haben alle Wilson himmelhochjauchzend seinen Breakout prophezeit. Bekanntlich war das nüscht...

    Ich will von Wilson sehen das er die D der Broncos auseinander nimmt. Ich will sehen, dass er diese dummen Fehler, wie beispielsweise den Fumble, abstellt. Ich will sehen, dass er zwei Spiele hintereiander keine INT wirft. Ich will Kontiuität und Beständigkeit sehen. Und wenn das gegen die Broncos klappen sollte, dann will ich das gegen die Eagles ebenfalls sehen!

    Ansonsten ist und bleibt dieses Spiel gegen KC einer von wenigen Flukes in seiner Karriere...

    Und BTW: das Selbe erwarte ich auch von unserem Coaching-Staff und besonders von Hackett.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Fazit zum den Refs: ja im letzten Drive wurden die Jets heftig benachteiligt in einem Maße, das man kaum noch mit "win some lose some" wegdiskutieren kann. Allerdings ist auch wahr, dass die Jets in der ersten Hälfte auch von schlechten Calls profitiert haben.

    Also wenn man mal auf dem Teppich bleibt und sich an den nackten Zahlen orientiert, und die Emotionen aus dem Spiel lässt, dann haben die Chiefs im Letzten Drive 2 Flaggen wegen Holding bekommen und die Jets auch 2 Flaggen, 1x illegal Contact und 1x Defensive Holding. Die Unsportsmanlike Conduct Flagge gegen den HC beim abknien würde ich jetzt mal rauslassen. Das ist dann so ziemlich die Definition von "Win some lose some". Gute Teams sollten sich von Flaggen nicht aus dem Konzept bringen lassen.
    Insgesamt muss man aber sagen das die Jets auf jeden Fall überrascht haben und nach dem Safety zu großen Teilen auch insgesamt das bessere Team. Mahomes hat man da eine ganze Zeit nicht mehr wieder erkannt. Genau wie Wilson im positiven Sinne.

  • Ich bin zu 100% bei Flip was Zach angeht, so muss ich zu dem Thema auch nichts mehr weiter sagen. Dafür habe ich mir seit langem wiedermal etwas Zeit genommen um mir All-22 anzusehen. Wie ihr das gewohnt seit, mit Blick auf die Trenches.

    Lasst uns etwas über die Wide-9 sprechen:

    - Ich bin nicht glücklich damit, wie exzessiv man die Wide-9 verwendet, das ist offensichtlich unsere neue Base Front, ich meine man hat die sogar bei 1st and 10 an der gegnerischen 4y Linie gespielt.

    - man stellt Spieler die dafür nicht gemacht sind, wie Michael Clemons oder JFM, als Wide-9 auf (wobei JFM das sogar sehr gut macht). Gleichteitig bekommen Spieler, die da ihre Stärken haben wie McDonald oder Huff zu wenig Spielzeit.

    - Jermaine Johnson und Carl Lawson sehen nicht gut aus, bei JJ könnte es an der Wide-9 liegen, der denkt zu viel nach. Lawson fehlt eindeutig Spirtzigkeit, so hilft er uns nicht. Mehr Snaps für Huff und McDonald, weniger für JJ und in der aktuellen Form keine mehr für Lawson.

    - KC hat unsere Wide-9 im Rungame auch gezielt attackiert, und immer wieder mit Pulling, Motion und Crack einfache Blocks darauf gebracht, und dann auch gute Gaps dadurch kreeirt. Vielleicht hat JJ deshalb auch so vorsichtig gespielt, weil er ständig angst for dem Crack oder Pull hatte.

    - Ich würde lieber etwas mehr Base Front und mehr Stunts sehen, und die Wide-9 eher strategisch und mit den richtig Spielern. Gerne auch eine Wide-9 auf der Weakside und eine reguläre 5 auf der Strongside (so wie man das auch letztes Jahr meist gemacht hat)

    Noch zwei Punkte zur D

    - Quinnen wirkt nicht mehr so hungrig wie letztes Jahr, wobei man sagen muss, dass Thuney + Humphries absolute Monster sind.

    - man war relativ undiszipliniert in der Rush-Lanes, was Mahomes auch zu den Scrambles genutzt hat, das ist für eine Saleh D eher untypisch.

    und zur O

    - AVT verhältnissmäßig wackelig auf RT

    - Becton wird immer besser auf LT, wobei der technisch weiterhin viel Luft nach oben hat. Seine Quickness ist dafür beeindruckend.

    - Tippmann sah gut aus, und hatte auch gegen Chris Jones kaum Probleme

    - McGovern mit seinem besten Spiel seit langem.

    - Tomlinson war auch da

    - insgesamt gute Vorstellung der OL, in Passpro kaum was zugelassen, und im Rungame durchaus mal Movement kreeirt. Man merkt, dass die Line noch nicht richtig eingespielt ist, und AVT, Tippman und Becton noch mit den neuen Positionen zu kämpfen haben, aber die Jungs sind auf einem guten Weg.

    - Hackett hat eingesehen, dass TE ohne Hilfe gegen DE eine Scheißidee ist, und dort mehr gedoppelt. Ganz verkneifen kann er es sich aber noch nicht, was u.A. zu dem Sack beim FleaFlicker geführt hat.

    - Die Motions sind zu einfallslos, bzw die Gegner haben raus, was die Jets machen. Beim Jet-Sweep lässt man den DE auf der Playside ungeblockt, denn sobald der einen Schritt richtung OT macht, kommt er nicht mehr auf den Motion Mann. Karlaftis hat aber keine Schritt Richtung OT gemacht, sondern nur den Motion man gespielt. Als man aus einer anderen Formation die Jet-Motion gelaufen ist, hat er darauf nicht reagiert. Wenn das Zeug funktionieren soll, muss man die Plays besser designen.

    - Eine weitere Sache, die ich Schematisch unglücklich finde, sind die Routenkombinationen bei den Rollouts. Bei der tiefen Completion zu Lazard war niemand kurz auf der Seite, da muss eine kurze Route quer übers Feld in die Flat dabei sein, als Checkdown. Bei Rollouts nach links hat man oft als einigze Kurze Option eine Arrow Route vom TE. Das ist nach Links ein richtig beschissener Wurf, weil der TE so vom QB weg läuft. Wenn man die Arrow ausm Backfield läuft, ist der Wurf viel einfacher, weil der Receiver parallel zum QB läuft, und nicht vor ihm weg.

    - Auch wenn es durchaus positive Tendenzen gibt, was Playcalling angeht, hat der noch viel Luft nach oben. Das war am Sonntag in der Offense in erster Linie eine bessere Leistung der Jimmys und Joes, nicht vom Sceme. Ohne Rodgers braucht es bessere Playdesigns, allerdings habe ich meine Zweifel, dass Hackett das kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bam Bam (5. Oktober 2023 um 14:34)

  • Vorab - sorry wenn ich hier den Buhmann spiele

    Ich will von Wilson sehen das er die D der Broncos auseinander nimmt ...

    Nachdem du dich Köpfe fordernd in HZ 1 letzte Woche aus dem gameday thread verabschiedet hast bin ich da jetzt nicht so überrascht. Ich glaube genau da liegt der Hund begraben. Wenn man jedes Spiel das erwartet, was man sich von einem #2 overall pick erträumt, dann wird man nunmal meist enttäuscht. Wenn man als QB in die Liga kommt gehts halt bei 0 los und die Allermeisten Spieler bringen es in der NFL nie aufs Parkett. Niemand hat hier davon gesprochen, dass Wilson jetzt der gefestigte Starter ist. Ich erwarte, dass es heute nicht nochmal so eine starke Leistung abliefert. Sowas ist schwer in der NFL. Mit Mahomes haben wir ja gesehen, dass es selbst für extrem gute QBs manchmal nicht klappt. Denn

    Ansonsten ist und bleibt dieses Spiel gegen KC einer von wenigen Flukes in seiner Karriere...

    sowas wie Flukes gibt es für QBs in der NFL nicht. Aber die guten Leistungen darf man durchaus auch mal als solche loben. Auch wenn sie langfristig vielleicht keinen großen Impact haben. Aber wenn man das als NFL Fan auch noch alles wegrationalisiert gibt es nicht mehr viel positives. Playoff- und Superbowl wins gibt's gerade als Jets Fan eher selten abzufeiern.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mittlerweile erwarte ich eigentlich überhaupt nichts von Wilson… Trotzdem wurde ich, wenn er spielt, regelmäßig enttäuscht. Und deshalb glaube ich nicht das er sein Potenzial abrufen kann/wird und deshalb eher früher als später maximal einen Backup-Posten bekleiden kann.

    Und meiner Meinung nach gibt es jedes Jahr ohne Ende Flukes in der NFL. Minshew-Mania, Case Keenum vor einigen Jahren bei den Vikings, Nick Foles nach der Wentz-Verletzung in Philadelphia. Nur um einige wenige Beispiele zu nennen was ich unter Fluke verstehe. Und Wilson hat eben genau diese Spiele Highlightspiele oder vereinzelte Drives und dann kommt mehrere Wochen nichts mehr. Trifft meine Definition von Fluke ziemlich genau. Aber gut, ist ggfs einfach Definitionssache…

    Außerdem wird nichts „wegrationalisiert“. Auch werden keine Superbowls oder Playoffruns erwartet. Keine Ahnung wo das herholst… Für den Anfang wäre ich mit halbwegs moderaten, konstant und kontinuierlichen QB Play und offensiven Gameplan schon ziemlich zufrieden. Und beispielsweise 13 Punkte in den letzten zwei Spielen gegen die Pats stellen mich als Fan definitiv nicht zufrieden.

    Bin gespannt was das gleich gibt in Denver. Lawson und Hardman sind inaktiv obwohl keiner verletzt ist o.ä. Bahnt sich da, zumindest im Fall von Lawson, vielleicht schon ein Trade an? Egal - schauen wir mal aufs heutige Spiel.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :top:

  • Bester Offensive Lineman damit dann auch wieder raus für die Saison mit ner Achilles ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und wieder gegen Denver.

    Da wird joe bestimmt nochmal aktiv aufm Trademarkt.

    Ganz wichtiger Sieg für die Moral, jetzt noch philly wegputzen und alles ist schick :bier:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rare social media W.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Gratulation zum Sieg, aber das Spiel würde mich leider überhaupt nicht erfreuen. Warum? Wegen einer Personalie namens Zach Wilson. Diese Personalie ist einfach nur fatal für den Erfolg und das Talent dieses Teams. Mit ihm habt ihr keine Chance für die Playoffs und nach einem Sieg ist es ist schwer ihn zu ersetzen, aber es wäre notwendig. Eure Defense, bei der 3 CBs fehlten ist so krass und es ist eine Vergeudung dieser Ressourcen mit einem Top 40 QB. Vielleicht die 29 als Starter, aber da gibt es locker 6-7 Backups welche eine signifikante Verstärkung wären und sicherlich 8-9 die nicht schlechter wären. (Ok Zach ist selbst eigentlich auch nur noch ein Backup). Klar da waren keine Turnovers, aber das Problem bei Zach Wilson ist das brutal tiefe Ceiling, welches einfach im besten Fall aus ihm einen höchst durchschnittlichen QB macht und in 4-5 Spielen wo er dieses Ceiling nicht erreicht, halt einfach gar nichts kreieren kann. Das Team ansonsten finde ich brutal geil und ich hätte als nicht Jets Sympathisant echt Bock auf dieses Team in den Playoffs, weil das könnte es wirklich erreichen.

    Ja, Zach WIlson hat sich wenn man ganz nüchtern das Gesamtbild betrachtet entwickelt im Vergleich zur letzten Season. Er verursacht deutlich weniger Turnover und macht generell bessere Entscheidungen. Aber zu welchem Preis? Zu dem, dass er so limitiert ist, dass er perfekt zur aktuellen Patriots Offense passen würde.

  • Man muss sich dieses Team tatsächlich nur mal mit Rodgers vorstellen. Da wäre vermutlich gut was gegangen und man Stünde jetzt vielleicht 5:1. Die Defense ist stacked und liefert. Mit Wilson, lazard und den Runningbacks wäre einiges möglich gewesen. Bei der schwachen QB Leistungsspitze wäre er vermutlich mit im MVP race und die Jets SB Contender.

  • Zug96 ich fand Zach in den letzten drei Wochen eigentlich ganz gut. Auch gestern war das für mich eine gute Vorstellung, besonders positiv für mich, dass er viel schneller zum Checkdown kommt, anstatt anzufangen in der Pocket rum zu tanzen. Aber was QBs angeht bin ich jetzt nicht der ganz große Experte, von daher freue ich mich auf deine Analyse vom gestriegen Sieg, damit ich da auch noch was lernen kann.

    Die D kommt gerade wieder in Fahrt, da war wieder feuer drin, hat mich an Woche erinnert. Woche 1 wars wohl die Verletzung von Rodgers, gestern der Ausfall der CBs, die dieses 'Jetzt erst Recht' in der D ausgelöst haben. Wäre schön wenn man dieses Feuer jeder Woche bekommen könnte.

    Quincy Williams ist aktuell unser bester Spieler in der D, und ich dachte 6M pro Jahr wären für ihn zu viel. Aktuell sieht das aus wie ein Schnäppchen.

    Huff war outstandig. Da muss sich aber auch Saleh die Kritik gefallen lassen, wieso es dieses Jahr schon wieder 6 Wochen gedauert hat, bis er Huff von der Leine gelassen hat.

    Mitchell auf RT in Passpro recht solide, im Lauf nicht gut, aber etwas besser als Erwartet. Schweitzer sah ein paar mal richtig schlecht aus, im Vergleich zu Tippman ein rießen Dowgrade. McGovern spielt aktuell den besten Football seiner 4 Jahre in NY.

    Special Teams sind echt gut, sonst gewinnen wir das gestern nicht.

  • Ich stelle meine Frage nochmal hier kurz ein, da ich im eigentlich dafür vorgesehenen Thread leider keine Antwort bekommen habe, aber vielleicht war ja hier schon einmal der ein oder andere im MetLife.

    Von Manhattan zum Stadion lieber mit Bus oder Bahn hin und zurück?

    Antwort gerne hier:

    RedFalcon
    26. September 2023 um 09:14
  • Ich würde gerne das hier mal als Referenz im Thread lassen, falls jemand Fragen zum möglichen Heilungsverlauf von Rodgers hat. Etwas ausführlicher, dafür auch nicht nur eine clickbait ja/nein für ein comeback diese Saison.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • 26 (?) games ohne roughing call für die Jets inzwischen glaube ich. NFL Officiating :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Etwas Glück hatten die Jets ja mit dem Timing der Concussions von DJ Reed und Sauce. Reed hatte jetzt 2 Games + Bye Zeit seinen restlichen Körper zu erholen. Sauce 1 Game + Bye und wir haben beide Spiele trotzdem gewonnen. Hoffen wir auf einen verletzungsfreien Rest der Saison. Die Giants spielen morgen mit Tyrod Taylor, also backup gegen backup.

    Das erste mal diese Saison gehen die Jets als Favorit in das Spiel. Leider waren das unter Saleh oft die Games, in denen das Team dann nicht abliefern konnte wie erwartet. Hoffen wir es läuft morgen anders.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Kann man sich auch nach einem Sieg schämen?!?

    Jetzt ist die Frage, was man via Trade noch machen kann, da wir inzwischen ja doch ard dezimiert sind.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich bin ja ein großer Saleh Fan, aber nach einer bye week so unterirdisch gegen ein Team aufzutreten, dass in der Form spätestens mit Tommy DeVito under center nicht mehr NFL tauglich ist, fällt auf jeden Fall vor allem auf ihn zurück. Die Arroganz mit der man seine tacklings abfeiert, während man gleichzeitig die Gegner mit dummen Strafen im Spiel hält spricht für mich Bände. Das geht vor allem an Quincy Williams, Jermaine Johnson 2 und Whitehead. Da fehlt es an locker room leadern und coaches, die da auch mal Ansagen machen.

    Keep in mind wir haben verloren. Nur die Unfähigkeit von Gano hat uns noch eine Chance gegeben.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bei allem Unsinn den Zach Wilson heute veranstaltet hat muss man schon sagen: das play war krass. Und der last second spike war auch nicht selbstverständlich. Da haben wir aus unseren Fehlern gelernt. Ich frag mich nur wie man als Ref auf die Idee kommt da kein Offsides gegen Thibodeaux zu callen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • We love you champ! :rockon:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Puh, das war wirklich kein Spaß gestern. Der Spruch 'A Win is a Win' war nie so wahr wie heute. Einfach nicht mehr drüber nachdenken. Ich werde auch sicher kein All-22 mehr ansehen, von daher nix handfestes heute.

    - Wenn Woody es wirklich ernst meint mit dem SB-Sieg sollte er sich ganz überlegen, wie er in dem Stadion Naturrasen rein bekommt. Mir sind dabei auch die Statistiken egal die sagen, dass das Verletztungsrisiko auf Kunstrasen nicht höher ist. Man hat da gestern immer wieder gesehen, dass die Spieler regelrecht hängen bleiben. Der Regen mag hier auch ein Faktor gewesen sein.

    - Hackett hatte schon Spiele, wo er einen guten Job gemacht, um die Plays auf Zachs stärken abzustimmen, bzw Zach nur eine Seite lesen musste, und der Checkdown dann direkt vor ihm war. Zach ist nicht gut darin, den Checkdown zu finden, wenn man ihn den aber direkt ins Sichtfeld stellt, war er in den letzten Spielen ganz gut darin, den zu finden. Und ein Checkdown auf Breece ist sicher nicht das schlechteste Play, wie man gestern eindrucksvoll gesehen hat. Gestern war kein solcher Tag, sogar am TV hab ich mich immer wieder gefragt, wo der Checkdown sein soll.

    - Dexter Lawrance hat nach dem Payday in der Offseason diese Jahr nochmal eine Schippe drauf gelegt, wenn der in einem Winning Team spielen würde, wäre der sogar ein ernsthaft DPY Kandidat. Quinnen Williams hat leider nach seinem dicken Vertrag etwas Gas raus genommen. Schade.

    - Nachdem Al Woods raus war hat man wieder gesehen, dass die Jets einfach nicht das Personal haben, um einen Inside Run zu stoppen. Solomon Thomas und Quinton Jefferson spielt dieses Jahr besser, als ich erwartet habe, aber als NT sind die halt auch nicht zu gebrauchen.

    - Morestead :fleh

  • Kann man sich auch nach einem Sieg schämen?!?

    Ganz ehrlich, dass müsst ihr nicht. Egal wie schmeichelhaft dieser Sieg war und wie viel Pech die Giants mit QB Verletzungen haben mögen. So doof wie die Giants kann man auch einfach nicht sein, so ein Spiel noch zu verlieren.

  • 5 OL ist schon echt hart. Vor allem wenn davon 2 Center und einer Guard ist, der sonst als backup C einspringt.

    4th stringer Xavier Newman it is I guess...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15