Denver Broncos 2023

  • Leider hat auch die Konkurrenz allesamt nicht zu unseren Gunsten gespielt.

    Bengals siegen nach Rückstand gegen die Vikings

    Browns Siegen nach Rückstand gegen die Bears

    Texans siegen nach Rückstand gegen die Titans

    Colts siegen nach Rückstand gegen die Steelers (andersrum wäre für unsere Play Off Chancen wohl günstiger gewesen)

    Ein durch und durch besch***nes Wochenende aus Broncos Sicht.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Jo. Geiles Wochenende.

    Konkurrenten mit mehr Glück als Verstand.

    Selber komplette sxxx gespielt.

    :paelzer:

    Jammerlappen - Mode on ? Mach´ dich doch bitte nicht lächerlich , das hast Du du doch NULL nötig.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • :paelzer:

    Jammerlappen - Mode on ? Mach´ dich doch bitte nicht lächerlich , das hast Du du doch NULL nötig.

    Er hat doch selber gesagt dass die Broncos Scheisse gespielt haben, kann aber den Frust als Fan nach solchen Spielverläufen verstehen . Das hat finde ich nichts mit Jammerlappen Mode zu tun

  • Die Art und Weise wie Bengals, Texans und Browns ihre Spiele gewonnen haben, war schon extrem glücklich. Dass das bei allen Konkurrenten so läuft, ist schon ungewöhnlich. Wir haben unser Spiel aber auch chancenlos verloren, da müssen wir uns am Ende nicht beschweren, wenn es nicht reicht. Könnte sogar sein, dass ein win out jetzt nicht mal für die PO reicht.

  • Wenn wir ehrlich sind, dann wurden die Siege mit strong mindset gewonnen. Es war bewusst, dass die Offense allein keine Spiele gewinnt, wenn die Defense mal strauchelt.
    Sind wir dankbar für den positiven Lauf in den letzten Wochen. Vielleicht schafft es das Team nochmal den hohen Level zu finden. Ich würde es den Jungs gönnen.

  • :paelzer:

    Jammerlappen - Mode on ? Mach´ dich doch bitte nicht lächerlich , das hast Du du doch NULL nötig.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wodurch die Schärfe hier reinkommt.

    Wie Cold as Ice doch gesagt hat, war die erste Feststellung das wir selbst absolut abgestunken haben. Ergo beschweren darf sich niemand und tut das auch niemand.

    Aber trotzdem darf man - so wie die Broncos in ihrer Win Streak- zweifellos auch Glück hatten - feststellen das alle Konkurrenten gestern reichlich Massel bzw. Spielglück hatten.

    :madness

    Alle Teams lagen im 4 QRT mit mindestens einem TD hinten.

    In allen Spielen gab es irgendwelche Fuck ups (mehrere 3 and forever) wurden + weitere Kuriositäten (4 and 1Sequenz der Vikings, Hall Mary bei euch, Keanum mit einem grottenschlechten Wurf der ne sichere INT ist, klares Foul out of Bounds nicht gepfiffen -), da darf man als Fan an einem Sonntag schon mal frustriert sein, so dann tatsächlich alle diese Spiele "falsch" ausgehen.

    Das dann zwei QB die bei uns Totalausfälle waren und im Falle von Flacco noch komplett lustlos Kohle eingesackt haben (hierzu sei nochmal das TNG gegen die Chiefs zu empfehlen wo Troy Aikman komplett ausgerastet ist wegen der Lustlosigkeit) auch noch Hero Ball spielen macht es dann noch bitterer.

    #FIREJOSEPH

  • Das dann zwei QB die bei uns Totalausfälle waren und im Falle von Flacco noch komplett lustlos Kohle eingesackt haben (hierzu sei nochmal das TNG gegen die Chiefs zu empfehlen wo Troy Aikman komplett ausgerastet ist wegen der Lustlosigkeit) auch noch Hero Ball spielen macht es dann noch bitterer.

    und ein weiter Ex-Bronco QB legt dann mal eben einen 90 YD Gamewinning TD Drive hin.

    Btw.

    Für Sonntagnacht ist Schnee angesagt.

    #FIREJOSEPH

  • und ein weiter Ex-Bronco QB legt dann mal eben einen 90 YD Gamewinning TD Drive hin.

    Btw.

    Für Sonntagnacht ist Schnee angesagt.

    In dem Fall habe ich es ihm gegönnt. Hat bei uns auch immer alles gegeben.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich habe auch gegen die Patriots kein sonderlich gutes Gefühl. Gegen den run lässt die Patriots Defense so gut wie nichts zu. Wir haben uns zuletzt ohnehin schwer getan im Laufspiel, kreieren keinerlei Big plays.

    Gegen den Pass sind sie zwar etwas anfälliger, aber da haben wir ja keine Konstanz. Wenn ein Spielausgang davon abhängt, ob Sutton seine 50/50 Balls fängt, ist das nicht die beste Grundlage. Innerhalb der playstruktur konstant den Ball bewegen, ist mit Wilson wirklich schwierig.

    Gerade bei einem Spiel im Schnee wird aber sicher viel gelaufen und unsere run Defense ist absoluter Bodensatz in der NFL. Das haben die Lions schon ausgenutzt und die Patriots werden das auch versuchen.

    Für die Offseason für mich absolute Prio 1 ist ein kompletter Edge-Defender, der sowohl Pass als auch run stoppen kann. Die Qualität in der Line ist aktuell einfach nicht ausreichend.

  • Ich habe auch gegen die Patriots kein sonderlich gutes Gefühl. Gegen den run lässt die Patriots Defense so gut wie nichts zu. Wir haben uns zuletzt ohnehin schwer getan im Laufspiel, kreieren keinerlei Big plays.

    Gegen den Pass sind sie zwar etwas anfälliger, aber da haben wir ja keine Konstanz. Wenn ein Spielausgang davon abhängt, ob Sutton seine 50/50 Balls fängt, ist das nicht die beste Grundlage. Innerhalb der playstruktur konstant den Ball bewegen, ist mit Wilson wirklich schwierig.

    Gerade bei einem Spiel im Schnee wird aber sicher viel gelaufen und unsere run Defense ist absoluter Bodensatz in der NFL. Das haben die Lions schon ausgenutzt und die Patriots werden das auch versuchen.

    Für die Offseason für mich absolute Prio 1 ist ein kompletter Edge-Defender, der sowohl Pass als auch run stoppen kann. Die Qualität in der Line ist aktuell einfach nicht ausreichend.

    Mit deinem schlechten Gefühl gebe ich Dir zwar recht- auch was unsere Run Defense angeht- allerdings sollte das theoretisch gegen die Pats etwas einfacher werden. Die haben nicht den Speed auf den WR Positionen, wie die Lions oder Dolphins, so dass man dort etwas mehr Fokus drauf legen kann den Run zu verteidigen. Gegen Teams wie Detroit und Miami kann man nicht die Box vollstellen. So wird das war immer noch nicht gut, aber hoffentlich kann man den Schaden halbwegs minieren.

    Bei unser Offense vs. Pats Defense wird es einfach darauf ankommen Ball Security zu betreiben. Das Spiel wird am Ende irgendein 13:10 etc. Score werden (so meine Vermutung) , so dass Turnover immens wichtig werden. Und am Ende muss man halt hoffen, dass 1-2 Big Plays ins Ziel laufen.

    #FIREJOSEPH

  • Gegen Detroit hatte man das Middle Hole und die linke Außenseite schlecht verteidigt.
    Das wird gegen die Pats kein großer Faktor sein. Besserer Pass Rush und Run Stopp sind wichtig.
    Der QB der Pats wird mehr Fehler machen als Goff.

  • Russell Wilson steht gegen die Pats in seiner Karriere 3-0 (nur Regular Season), hatte in jeden Match gegen sie mind. 3 TD Pässe und die Ratings waren bei 133, 124 und 132.

    Die Belichik Defense liegt ihm scheinbar und daher wäre ich erstmal guter Dinge, dass da auch auf Offensiver Seite was bei rum kommt.

    Wollte ich nur kurz als Stimmungsmacher posten, weil ich ihn in meiner Dynastie hab, für mein Playoff Spiel starten muss und da noch aus den Seahawks Jahren weiß, dass er da immer sehr gut ausgesehen hatte ;)

  • Gegen Detroit hatte man das Middle Hole und die linke Außenseite schlecht verteidigt.
    Das wird gegen die Pats kein großer Faktor sein. Besserer Pass Rush und Run Stopp sind wichtig.
    Der QB der Pats wird mehr Fehler machen als Goff.

    Na ja Zappe hat mit seinen TE ganz gut harmoniert , ist jetzt auch nicht gerade die Stärke der Broncos D#

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Na ja Zappe hat mit seinen TE ganz gut harmoniert , ist jetzt auch nicht gerade die Stärke der Broncos D#

    Ich hoffe, dass man gut gescoutet hat und die Flats besser protectet.
    Wenn Joseph wieder alles tief schickt, dann kommt es den Patriots entgegen.
    Cover 2 read/palm wäre gut, aber das habe ich bei den Broncos noch nicht gesehen.

    Edit: Ich weiß gar nicht, on das überhaupt in der NFL gespielt wird, da Offenses sehr oft Tight Formarions spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (21. Dezember 2023 um 15:49)

  • Dulcich und Bonito für das Spiel morgen out.

    Hoffentlich ist Bonito in den Playoffs wieder dabei :mrgreen:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gab ja schon ein paar Indizien die darauf hindeuten.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gab ja schon ein paar Indizien die darauf hindeuten.

    Was ist denn die Begründung dafür?

  • Was ist denn die Begründung dafür?

    Ich vermute die Leistungen von Locke verbunden mit dem Fakt, dass man einen Spieler vom aktuellen 53 Roster durchs Waiver Wire schicken muss.

    Bei Jackson hat man bis Montag Zeit zu entscheiden. Wenn sich am Wochenende kein DB verletzt, könnte es das vermutlich für ihn im Broncos Trikot gewesen sein.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Gut, dass ich mir dieses Spiel nicht live gegeben habe. In den Playoffs haben wir absolut gar nichts verloren. Trotzdem vielleicht die bitterste Niederlage der Saison.

    Von Russel Wilson hab ich echt die Nase voll. Meinetwegen kann man ihn nach der Saison cutten. Im ersten Drive schon mies, wo man den Ball innerhalb der 10 übernehmen darf und ohne Pubkte rausgeht. Mims und Javonte mit entscheidenden fumbles, die so auch nie und nimmer passieren dürfen. Generell macht Williams die letzten Wochen auch gar nix mehr. Muss man auch schauen, ob er noch der richtige RB für die Zukunft ist.

    Bis auf zwei Drives im vierten Viertel die Offense einfach komplett lost. Ohne Sutton geht dann im Passspiel auch nicht viel. Und im entscheidenden Moment kann die Defense dann auch die Patriots Offense nicht stoppen. Zu allem Überfluss nimmt Payton am Ende noch die timeouts, die den Pats die Möglichkeit zum entscheidenden FG gab. Hier hätte man in die OT gehen sollen.

    Wir sind aber einfach kein gutes Football Team und zu Recht von den Playoffs eliminiert. Mein schlechtes Gefühl von vor dem Spiel hat sich leider bestätigt.

  • Gut das das Thema Play Offs sich damit erledigt hat. Diese Truppe hätte dort nix aber auch rein gar nix zu suchen. So erspart man sich wenigstens gegen die guten Teams der Liga das nächste Desaster. Offense eine einzige Katastrophe, Defense am Ende auch wieder nicht existent. Warum Payton da am Ende die Auszeiten nimmt, weiß auch nur er. Wir sind und bleiben einfach eine Loser Franchise, da ändert auch die 5 Spiele Siegesserie im Laufe der Saison nix dran, die hat wie es aussieht viele Probleme einfach überdeckt.

    Und spätestens am Black Monday darf Paton nicht mehr GM dieser Franchise sein und dann darf er gerne seinen Star Quarterback samt Vertrag mitnehmen

  • Gestern war auch ein grottenschlecht gecoachtes Game.

    Kein FG am Anfang.

    Ganzes Spiel Angsthasen Football.

    Dann am Ende idiotensiche Time outs.

    Bin echt absolut bedient

    #FIREJOSEPH

  • Ich hatte Cover 2 Read genannt.
    Weiß nicht, warum man das in manchen Spielsituationen nicht spielt?
    Was Cover 2 ist dürfte jedem bekannt sein. 5 kurze Zonen, 2 tiefe Zonen.
    Cover 2 Read deckt die tiefen Go-, Wheel- oder Corner Routes besser ab, da der Safety einen langen Weg hat bis zur Außenlinie.
    Der Corner hat den 1 to 2 Read. Geht #1 tief innerhalb 5 Yards von der Außenlinie tief nimmt er ihn direkt Man.
    Ansonsten kommt es darauf an was #2 macht. Wheel Route von #2 nimmt der Cormer #2 Man. Läuft #2 eine Corner Route covert der Corner ihn Man.
    Bei allen anderen Routen bleibt der Corner in der kurzen Zone.
    Bsp. 2- und 20 Yards für die Pats

    pasted-from-clipboard.png
    Ich habe die kurzen Zonen markiert bei einer klassischen Cover 2.
    Die roten Linien sind die Reads.
    Der gelbe Pfeil ist die Position vom FS.

    pasted-from-clipboard.png

    #2 ist gecovert und bleibt in der kurzen Zone,

    #1 geht tief und der Corner hat keinen zu covern in der kurzen Zone.
    Bei Cover 2 Read muss er # 1 direkt Man covern(roter Pfeil). Die Aufgabe hat er aber nicht.

    pasted-from-clipboard.png

    Und jetzt ist die Situation, dass # 1 Seperation hat vom Corner und der Safety einem zu weiten Weg hat.
    #1 hat jetzt genügend Platz um den Pass zu fangen.

    pasted-from-clipboard.png

    Corner und FS zu weit weg.
    Aus 2. und 20 wird ein 23 Yards Pass.
    Das ist schon so oft passiert in dieser Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (25. Dezember 2023 um 14:13)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jackson wurde entlassen.

    #FIREJOSEPH

  • Was für eine shit-Show im dritten Quarter.

    Und wenn ich mir denken kann das es gegen die Pats wahrscheinlich ein enges lowscoring Game wird, wieso spiele ich da den 4. Versuch aus statt die fast sicheren 3 Punkte zu nehmen.

    Die Timeouts dagegen am Ende fand ich gut, man spielt um zu gewinnen, die Defense war hot, hätte ich genauso gemacht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Was für eine shit-Show im dritten Quarter.

    Und wenn ich mir denken kann das es gegen die Pats wahrscheinlich ein enges lowscoring Game wird, wieso spiele ich da den 4. Versuch aus statt die fast sicheren 3 Punkte zu nehmen.

    Die Timeouts dagegen am Ende fand ich gut, man spielt um zu gewinnen, die Defense war hot, hätte ich genauso gemacht.

    Aber doch nicht, wenn der erst Versuch für 5 YDY geht.

    Bei 2 and 9 oder so gehe ich da mit .

    #FIREJOSEPH