LA Chargers 2023

  • Die Jungs von Boltbeat haben auf Basis der bisherigen "Leistungen" mal versucht den Rest der Saison vorher zu sagen (s.u.). Am Ende wären das bei denen so um die 9-8. Ist aktuell mE nicht soweit von der Realität entfernt. Nur sollte es wirklich so kommen und wir wieder ev. gerade noch so in die PO's rutschen und dann da wieder rausfliegen befürchte ich, das Staley dann ev. sogar weiter rumstümpern darf :eek:

    Predicting every Chargers game outcome after the 2023 bye week
    The Chargers have a Week 5 bye and are hoping to catch fire to earn a playoff spot in 14 weeks time.
    boltbeat.com
  • Also ich hab mir die letzten Tage auch etwas den Kopf darüber angestrengt. Speziell um die Defense. Für mich selbst

    Muss die Defense tatsächlich nicht unbedingt auf Platz 1 sein sondern effektiv sein wenn es drauf ankommt. 💪🧐 Mit 16 Sacks sind die Chargers sowieso schon spitzenmässig unterwegs. 🧐

    Ich hab noch Vertrauen genug das sie sogar 10-7 oder sogar 11-6 hin kriegen könnten. 🧐😅

    Wo wir gerade Boltbeats sind. Hier ein Artikel über J. C. Jackson der paar kleine Details Offenbart von der unschönen Sorte.

    JC Jackson is officially Chargers fans' biggest villain after messy details emerge
    JC Jackson was already despised by Chargers fans and it just got even worse as new details have emerged.
    boltbeat.com
  • Also bei aller Sympatie für Jason Reed aber der Artikel hat ja schon fast TMZ Vibes. Eine üble Clickbait Überschrift "Biggest Villain" & "got even worse as new details emerge" die ich für völlig substanzlos halte. Die sportliche Bewertung ist das eine und da ist er sicherlich die mit Abstand größte FA Fehlinvestition der jüngeren Chargers Historie.

    Noch in der Offseason ein Darling der Beatwriter gewesen weil er wirklich hart am Comeback gearbeitet hat und ihn nun zum "biggest Villain" zu machen ist schlicht Quatsch. Sein Abgang war sicherlich nicht sauber und ich will Ihn bestimmt nicht für den Walter Peyton Award nominieren aber diese Trumpsche Superlativerei geht mir bei diesen Themen echt auf die Nerven.

    Zu gute halten muss man den Front Office und auch Staley, dass hier keine Gefangenen gemacht werden. Ähnlich wie bei Tillery ( DER im übrigen viel eher als Jackson in die Biggest Villain Verlosung reingehören würde ) wird hier keine Rücksicht auf Vertrag oder Draft Status genommen wenn jemand so gar nicht reinpasst.

    Was nun tun mit 2-2. Gegen die Cowboys und die Chiefs in den kommenden 2 Wochen kann man zeigen ob man bzw. was man drauf hat. Zurückkehren sollen RB Ekeler S James und DE Bosa wenn ich das richtig vernommen habe. Auch TE Parham Jr könnte wieder dabei sein. Gerade gegen diese beiden Gegner wäre vorallem die Rückkehr von Ekeler und James wichtig. Ich würde ungerne wieder mit Safety #4 und #5 auflaufen müssen. Das mag gegen einen Rookie QB klappen, gegen Prescott und Mahomes vermutlich eher nicht so.

  • Also dann entschuldige ich mich schon mal wenn das zu falsche Infos führte bzw irre führend war der Artikel das war nicht meine Absicht 🧐

  • Also dann entschuldige ich mich schon mal wenn das zu falsche Infos führte bzw irre führend war der Artikel das war nicht meine Absicht 🧐

    So war das nicht gemeint, sorry wenn das so ankam :bier:

    Die Infos im Artikel selbst sind ja korrekt und die Nummer von JC Jackson die Einwechselung zu verweigern ist auch ein Stunner.

    Ich störe mich aber (nicht nur bei Chargers Themen) regelmäßig an dem medialen Spin dem diese Geschichten dann gegeben werden um mit maximal reißerischen Überschriften Klicks zu generieren die beim näheren Hinsehen dann häufig keine Substanz mehr haben. Aber das ist vermutlich auch schlicht meine persönliche Perspektive und Abneigung gegen diese Art von Journalismus.

    Zum sportlichen war der gestrige Trainingsauftakt für MNF sehr erfreulich, bis auf Bosa weitestgehend alle verletzten wieder da, namentlich Derwin James , Austin Ekeler, Donald Parham Jr, Alohi Gilman, Deane Leonard und Otito Ogbonnia.
    Ekeler gibt sich selbst eine 99% Wahrscheinlichkeit für das Cowboys Spiel. :thup:

  • So war das nicht gemeint, sorry wenn das so ankam :bier:

    Die Infos im Artikel selbst sind ja korrekt und die Nummer von JC Jackson die Einwechselung zu verweigern ist auch ein Stunner.

    Ich störe mich aber (nicht nur bei Chargers Themen) regelmäßig an dem medialen Spin dem diese Geschichten dann gegeben werden um mit maximal reißerischen Überschriften Klicks zu generieren die beim näheren Hinsehen dann häufig keine Substanz mehr haben. Aber das ist vermutlich auch schlicht meine persönliche Perspektive und Abneigung gegen diese Art von Journalismus.

    Zum sportlichen war der gestrige Trainingsauftakt für MNF sehr erfreulich, bis auf Bosa weitestgehend alle verletzten wieder da, namentlich Derwin James , Austin Ekeler, Donald Parham Jr, Alohi Gilman, Deane Leonard und Otito Ogbonnia.
    Ekeler gibt sich selbst eine 99% Wahrscheinlichkeit für das Cowboys Spiel. :thup:

    Ich verstehe was du meinst. Eine bestimmte Zeitung mit einem roten Logo ist ja das Parade Beispiel davon. 🧐

    Ich freu mich sehr über die Aussage von Ekeler und Hoffe das Bosa bis dahin auch fit wird. Damit er, Mack und Tuipulotu richtig Druck ausüben können!! 💪💪

  • Das war dann die zu erwartende Niederlage gegen die Cowboys. Ich bin mit der Leistung sogar ganz zufrieden und würde fast sagen, dass das Spiel unsere beste Teamleistung der Saison war. Leider ist das gegen die Topteams der NFL zu wenig. Bei den Receivern hatte man das Gefühl, dass nur Allen Gefahr ausstrahlte. Von Q.Johnson war nichts zu sehen. Das sieht bisher eher nach Bust als nach Treffer aus. Herbert hatte auch keinen guten Tag und hat einige einfache Würfe versemmelt.

    Die D eigentlich sehr solide. Dass man Pollard so stoppen kann hätte ich nicht erwartet! Man hat gesehen, dass Dallas das Laufspiel früh focieren wollte und die D gut gegengehalten hat. Der Passrush hat auch gepasst. Prescott hatte trotz seiner guten Oline meistens Druck. Leider reicht unsere Secondary nicht aus um Lamb und Cooks dauerhaft auszuschalten. Trotz allem muss man wohl zufrieden sein, wenn man eine so talentierte Offence wie die der Cowboys bei 20 Punkten hällt. Heute hat die Defence das Spiel nicht verloren. Das war diesmal die Offence und das nach einem tollen Beginn...

    Für die Playoffs wird auch der solide Auftritt gestern Abend meiner Meinung nach in der AFC nicht reichen. Die Verletzung von M.Williams tut einfach zu weh. Aber ich gebe dem Team etwas mehr Chancen auch gegen solide Teams Wins zu erreichen wenn Herbert einen besseren Tag hat und die Receiver sich noch ein wenig steigern. Auch Ekeler sollte in den nächsten Spielen besser werden und es auch einfacher haben gegen schwächere Front 7s.

  • Seh ich fast genau so. Die Defense war Grund Solide gewesen und bis zur Interception von Herbert war der Ausgang des Spiels offen gewesen. Ja das Wiliams fehlte merkt man schmerzlich. 😕

    Quentin Johnson jetzt als Bust zu bezeichnen ist vielleicht etwas früh. Nur selten gibt es Rookie's die einschlagen wie eine Bombe. In der Regel brauchen die 2-3 Jahre um irgendwie eine richtige Beurteilung zu geben. Denn noch würde ich wünschen das Davis mehr eingebunden wird in die Play alls der scheint richtig heiß zu sein wie man bei den Punt Returns gesehen hat. 💪💪💪🧐🧐🧐

    Er ist schnell und wendig den müssen wir unbedingt bei uns behalten. 💪💪💪

    Apro pro Defense kann mir einer sagen was zur Zeit mit Derwin James los ist??👀👀 Ich glaube das war seine dritte unecessary roughness Strafe in drei am Stück gewesen der letzten drei Spiele an den er teil genommen hat. 🧐🧐

    Auch allgemein schien das Team etwas angressiv drauf zu sein wie man vor dem Spiel gesehen hatte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

    si=Xeb94rBVBduL3vkC

    Alles im allen ein gutes Spiel die Niederlage tut trotzdem weh 😔😔😔

    Aber es gibt Lichtblicke wir sind das Team mit 20+ Sacks (ja ich weiß gewnnen tun wir trotzdem nicht)

    Darauf kann man aufbauen und Hoffen das Herbert und die O-Line die nächsten Spiele wieder besser drauf sein werden. 💪💪💪

  • Die Frau war auf jeden Fall großartig.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Quentin Johnson jetzt als Bust zu bezeichnen ist vielleicht etwas früh. Nur selten gibt es Rookie's die einschlagen wie eine Bombe. In der Regel brauchen die 2-3 Jahre um irgendwie eine richtige Beurteilung zu geben. Denn noch würde ich wünschen das Davis mehr eingebunden wird in die Play alls der scheint richtig heiß zu sein wie man bei den Punt Returns gesehen hat. 💪💪💪🧐🧐🧐

    Er ist schnell und wendig den müssen wir unbedingt bei uns behalten. 💪💪💪

    Gut, Bust mag ein bisschen voreilig sein aber sagen wir mal so: Die drei anderen Receiver, die früh in Runde 1 gepickt wurden, haben bisher alle besser performt. Flowers, Smith-Njigba und Addison produzieren alle schon fleißig Catches während bei uns ein Q.Johnson ein 0-Catch Spiel hinlegt obwohl der Receiver, den er langfristig ersetzen sollte für den Rest der Saison ausfällt. Von den Mörderzahlen eines Puca Nacua muss man erst garnicht anfangen....

  • Er ist auf jeden Fall leider auf dem besten Weg ein Bust zu werden, gerade im Vergleich zu den o.g. um ihn herum gedrafteten. Und das obwohl Williams raus ist und er eigentlich wohl alle Chancen hätte. Mal sehen wie es in 4-6 Wochen aussieht, aber ich hab da kein gutes Gefühl.

    Und was D.James angeht kann man z.Z. wirklich manchmal das Gefühl bekommen, der wird von den Gegnern bezahlt immer im entscheidenden Moment beknackte Personal Fouls zu machen. Auch wenn ihr sagt, dass unsere Defense das Spiel nicht verloren hat, würde ich eher sagen, D.James alleine hat quasi für 10 Pkt. der Cowboys gesorgt. Man man man

    Und auch unser Run Offense war leider ein Witz. Lag nicht unbedingt an Eke, der wahrscheinlich auch noch nicht wieder voll im Saft ist, aber der ist ja fast immer in eine Wand gelaufen.

    Das es unter dem Strich so knapp war lag auch daran ,dass sich die Cowboys auch andauernd irgendwie in den Fuss geschossen haben. Sie waren nur am Ende besser, denn 4Q Comebacks scheint unsere Truppe + Herbie ja nicht mehr zu können

    Nächste Woche gibts wohl ne Klatsche, dann könnte man wohl ev. wieder 1-2 (vs. Bears + Jets) gewinnen. Aber insgesamt hoffe bzw. glaube ich ja doch, dass es hoffentlich nur noch 12 HC-Staley Spiele sind :madness

  • Die Jets haben diese Woche die Eagles geschlagen.....ganz so einfach wird das nicht! Zumal Breece Hall ne andere Nummer ist als Pollard. Mal sehen wie sich die Run-D weiterhin macht. Das schlimme ist, dass das eine All-In Saison sein sollte...es ist einfach schade wie wenig man aus Herberts Rookiedeal gemacht hat!

  • ...es ist einfach schade wie wenig man aus Herberts Rookiedeal gemacht hat!

    Das trifft es auf den Punkt und ist leider eine Art Kombi-Ertrag aus einem weitgehend unfähigen/überforderten HC, schlechten Roster-Pos. Entscheidungen (Thema LB z.B.) und einem GM bzw. Owner die zu lange an Staley klebt(en). Am Ende werden sie sich wohl sagen, was haben wir da bloß getan :madness

    Man kann es aber auch noch zynischer angehen und mal den HC außen vor lassen. Diverse unserer vermeintlichen Top-Leute sind / waren in den letzten Jahren eh ständig oder immer wieder verletzt. Bosa oder Willams sind/waren z.B. in den letzten Jahren keine soo große Hilfe. Dazu längere fast fluch artige Injuries immer ausgerechnet unserer anderen Top-Leute haben das nicht besser gemacht. Aber läuft ja da auch 2023 schon wieder genau wie immer :paelzer:

  • Also das Spiel gegen die Cowboys seh ich einfach das Herbert einen schlechten Tag. Gibt viele Analysen die zeigen das unser QB Allen übersehen hat oder einfach überwiegen oder schlecht geworfen. Im Interview hat er auch das ganze Spiel auf seine Kappe genommen. 🧐

    Ich geh davon aus das dass mal ne Ausnahme war und wenn er wieder solide spielt wir auch die Chiefs schlagen können. Die Spiele gegen sie waren im Knapp auch mit Rippenanbruch von Herbert in der letzten Season 💪🧐

  • Es ehrt ihn, dass er das auf seine Kappe nimmt, aber die O-Line (und auch das TE-Blocking) war ja nun auch schlichtweg gruselig am Montag. Da wird man/er natürlich auch irgendwann flatterig . Linsley fehlt da gefühlt an allen Enden :madness

  • Geb ich dir recht Linsley fehlt absolut. Konnte keiner ahnen das er da kardiale Probleme zu haben scheint. Hoffen wir das er nicht all zu lange aus fällt. 😕

  • Mal ein anderes Thema zum Cowboy Spiel. Oder besser gesagt ne Frage die schon länger Charger/ Football Fan sind als ich mit meinen mickrigen drei Jahren 😅

    Ihr habt bestimmt den weiblichen Fan (Marian Do) gesehen die so mit gefiebert hat. Habe gerade gelesen das einige der Meinung sind das sie gekauft worden ist um so zu reagieren oder sogar behauptet wird von einer KI erstellt worden zu sein und nicht real wäre..... 🤨

    Ist das euch schon häufiger aufgefallen das man uns oder anderen Teams anspricht solche begeisterten Fans überhaupt zu haben?

  • Mal ein anderes Thema zum Cowboy Spiel. Oder besser gesagt ne Frage die schon länger Charger/ Football Fan sind als ich mit meinen mickrigen drei Jahren 😅

    Ihr habt bestimmt den weiblichen Fan (Marian Do) gesehen die so mit gefiebert hat. Habe gerade gelesen das einige der Meinung sind das sie gekauft worden ist um so zu reagieren oder sogar behauptet wird von einer KI erstellt worden zu sein und nicht real wäre..... 🤨

    Ist das euch schon häufiger aufgefallen das man uns oder anderen Teams anspricht solche begeisterten Fans überhaupt zu haben?

    Die Dame die gerade viral geht, scheint nicht nur Chargers Fan zu sein, sofern es sich wirklich um die gleiche Person handelt:

    fan.png

  • Mal ein anderes Thema zum Cowboy Spiel. Oder besser gesagt ne Frage die schon länger Charger/ Football Fan sind als ich mit meinen mickrigen drei Jahren 😅

    Ihr habt bestimmt den weiblichen Fan (Marian Do) gesehen die so mit gefiebert hat. Habe gerade gelesen das einige der Meinung sind das sie gekauft worden ist um so zu reagieren oder sogar behauptet wird von einer KI erstellt worden zu sein und nicht real wäre..... 🤨

    Ist das euch schon häufiger aufgefallen das man uns oder anderen Teams anspricht solche begeisterten Fans überhaupt zu haben?

    Keine Ahnung, so extrem habe ich darauf noch nie geachtet. Aber die Frau fand ich ziemlich cool. Sah für mich auch nicht geschauspielert aus.

  • Die Dame die gerade viral geht, scheint nicht nur Chargers Fan zu sein, sofern es sich wirklich um die gleiche Person handelt:

    fan.png

    Liegt daran, dass sie aus Minnesota stammt und Vikings Fan seit jeher ist und seit sie vor 20 Jahren nach Kalifornien umsiedelte nun auch die Chargers mag.

  • Laut unseren unfähig, verblendeten HC haben wir ja bis letzte Woche ja noch mit die beste 3rd Down Def der Liga :jeck: Nun nimmt er (endlich)mal die Schuld auf sich, aber was nützt das schon. Der müsste sich schon selber entlassen, damit das mal besser wird :madness Jede Woche wird deutlicher, wie komplett ungeeignet er für diesen Job ist. "Seine" Defense (seit er da ist, immer eine der miesesten der Liga) hat jetzt tatsächlich mal eine Halbzeit passabel gespielt. Genau genommen eigentlich nur 1 Q, denn man hatte das Gefühl, wenn die Chiefs wirklich gemusst hätten, dann hätten sie im letzten Quarter bestimmt noch ein paar Schippen drauf legen können :hinterha:

    Wir sind jetzt schon die erste Def der Liga-Geschichte, die in nur sechs Spielen gleich 3x dem Gegner über 500 Yards Offense erlaubt hat. Das hat nicht einmal die Broncos Def. geschafft :tongue2:

    Ich hatte mich auch schon auf Kelces neuen All-Time Receiving Record für TE's "gefreut". War ja knapp und das dieser Kelce einer der besten Receiving-TE der Liga ist, muss an unserem HC irgendwie vorbei gegangen sein. Nur immer schon ordentlich 10 Yards "Cussion" offen lassen aus Panik für einem Mahomes -Deepball. Selbst die Kommentatoren haben ja im Laufe der Spiels regelmäßig schon vorher gezeigt, dass dort ein "freie, ungedeckte Fläche" ist, wo Kelce hinlaufen und auch fangen wird. oder Mahomes läuft in diese 10 Yards-Zone bequem beim 3rd Down.:hinterha: Ist aber zum Glück ja nur über 15x passiert. Eigentlich unglaublich :stupid

    Und Legende ist inzwischen in dieser Saison ja auch unser "Last-Drive" der Offense. Bei gefühlt jedem Spiel (die bei uns ja immer knapp sind) lässt die O-Line immer genau dann einen extremen Raumverlust-Sack zu und ein Spielzug später haut Herbert ne INT raus. Ist jetzt auch schon 3-4 mal passiert. Das kann alles irgendwie nicht (wahr) sein :tongue2:

  • Es scheint manchmal wirklich so, als ob Staley in Spiele geht und der Gameplan ist " Mal schauen ob eure besten Spieler uns auch wirklich schlagen ".

    Die Nummer mit Kelce war ja schlicht peinlich. Man hatte aus den vergangenen Spielen einen Blueprint wie man gegen Kelce (erfolgreicher) spielt, der Spieler der das bestemögliche Matchup wäre kann spielen (Derwin James) und dann wirft man es über den Haufen und spielt eine Zone Coverage die eben jenem Kelce Rekorde ermöglicht. Das war so offensichtlich dämlich, da brauchte auch keiner was kaschieren. Die Post Game Interviews der DBs bennen diesen Fehler im Nachgang so deutlich, dass man es als offene Kritik am Gameplan verstehen kann.

    Zitat von S Derwin James

    We played a little bit too much zone in the first half,

    Zitat von CB Michael Davis

    We played zone (...) When you come down and you play the Chiefs, you got to come out and play man and get on their ass.”

    Zitat von S Dean Marlowe

    We ran a little bit more zone the first half, and (Kelce) was able to just find some small, little pockets to extend plays, feel the zone out

    Immerhin hat man CBS dadurch den Gefallen getan möglichst oft Frau Swift einzublenden.

    Nun steht man 2-4 und offen gesagt viel besser ist man auch im Moment nicht. Man ist in allen Bereichen unterdurchschnittlich unterwegs. So ganz bin ich noch nicht bereit die Saison vor den Bus zu schmeissen, dafür sieht der restliche Schedule noch ein paar Mannschaften vor die ich von diesem Chargers Team für schlagbar halte. Kommende Woche SNF gegen die Bears ( Kann das egt noch geflext werden ? ) und dann die Jets - Beide mit Backup QBs. Dann stünde man bei 4-4.

    Aber nach ganz großen Wurf sieht das alles aktuell nicht aus.

  • Am Ende kommen wir mE gerade so maximal um 8-9 +/- 1-2 Siege raus. Also absolutes Mittelmaß und eine weitere verschwendete Saison :madness Kann sich natürlich auch negativ (oder positiv, was ich akt. einfach nicht glaube) verselbständigen. Also mehr oder weniger eine längere Losing- (oder Winning-Streak). Könnten also mit den akt. gezeigten Leistungen auch locker nur 5-6 Siege werden :paelzer:

    Meine einzige Hoffnung ist dann ja nachwievor, dass dann am Ende auch unser Owner einsieht, was für ein (Riesen-)Fehler Staley war. Wobei dann wohl auch TT gehen müsste, was aber jetzt auch nicht so schlimm wäre.

  • Was mich wundert bzw nicht im meinem Kopf will ist folgendes. Staley war einer der besten Defensiv Coaches gewesen...

    Aber wo hat er sein Wissen was er bei den Bears und Rams gesammelt hatte gelassen als er Headcoach wurde? Ich mein ein Koch der Chefkoch wird nimmt doch auch nicht plötzlich Zucker statt Salz um Kartoffeln zu kochen. 🤷‍♂️

    Das fällt mir etwas schwer zu sagen da ich ihn eigentlich mag.

    Aber irgendwie ist momentan beim Team der Wurm drin und mir fällt es schwer zu definieren wo genau. 🧐

    Es wirkt gerade alles irgendwie unlogisch. Auf jeden Fall für mich.

  • ich hab mittlerweile schon wieder jede Hoffnung verloren was eine erfolgreiche Season an geht :madness klar sehen die kommenden Spiele machbar aus,aber wir tun uns auch gegen diese Teams immer schwer und sind eigentlich nie in der Lage einen Gegner wirklich zu beherrschen

    da spielt es doch fast keine Rolle welchen Record der jeweils kommende Gegner hat,von daher kann man bei uns nie davon ausgehen das die vermeintlich einfachen Spiele auch wirklich gewonnen werden

    es wird wohl auf 8:9,7:10 am Ende hinauslaufen und Staley ist damit hoffentlich Geschichte

  • Was mich wundert bzw nicht im meinem Kopf will ist folgendes. Staley war einer der besten Defensiv Coaches gewesen...

    Aber wo hat er sein Wissen was er bei den Bears und Rams gesammelt hatte gelassen als er Headcoach wurde? Ich mein ein Koch der Chefkoch wird nimmt doch auch nicht plötzlich Zucker statt Salz um Kartoffeln zu kochen. 🤷‍♂️

    Das fällt mir etwas schwer zu sagen da ich ihn eigentlich mag.

    Aber irgendwie ist momentan beim Team der Wurm drin und mir fällt es schwer zu definieren wo genau. 🧐

    Es wirkt gerade alles irgendwie unlogisch. Auf jeden Fall für mich.

    Staley hatte eine starke Defense bei den Rams vorzuweisen, was ihn persönlich ja nicht per se zu einem herausragenden Defensive Coordinator macht.

    Vor allem dann nicht wenn man Donald, von Miller und Ramsey in ihren jeweiligen Primes eben zur Verfügung hatte.

  • Chargers' Austin Ekeler is clearly out on Brandon Staley after post-game comments
    Austin Ekeler does not sound like someone who believes in Brandon Staley as the Chargers head coach.
    boltbeat.com

    Wenn auch nur an nähernd das Stimmt ist unser Problem größer als bisher gedacht. 😕😕😕

    Direkt nach dem Spiel gegen Chiefs gab es schon Anzeichen das dass Team anderer Meinung ist als Staley. Und wenn das Team nicht hinter dem HC steht ist es das schlimmste was passieren kann. Find ich jedenfalls!! 🧐🧐😕😕

  • Der Staley ist sowas von durch. Bei den meisten Spielern (s.o.), den Medien, Fans sowieso usw. Nur der an ihn gekettete GM und die sturen Owner halten (noch) an ihm fest :madness Damit sich das auch nur ansatzweise wieder ändert müssten wohl 3-4, vor allem auch mal deutliche/überzeugende, Siege kommen, aber daran glaubt ja wohl kaum noch einer.

    Könnte ev. mal wieder ein knappen gewürge Nägelbeißer-Sieg gegen die Bears geben, aber schon danach hätte ich Zweifel :paelzer:

    Aktuell ist ja gerade die Trade-Deadline ein großes Thema. Wäre schön, wenn man einen anständigen HC per Trade holen könnte/würde :hinterha: