NFL Gameday #1 - Livetalk

  • Außer Crosby kein Druck der D-Line und Backfield einfach schwache Coverage (immerhin aber gute Tackles). Mit der Defense wird das hart.

    Jacobs noch nicht in Game Shape (trotzdem gut), Garoppolo schaut gut aus, ich mag auch das Playcalling großteils.

  • Wilson sieht bis jetzt richtig gut aus

    jupp, nur eine incompletion, okay die war grottig, aber sonst kann man nichts negatives sagen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Macht auch einen deutlich fitteren Eindruck. Sehr agil, gefällt mir sehr wie er sich in der Pocket bewegt

    Sieht aus, wie ein QB, der sich wohl hinter O-Line fühlt und die Geduld mitbringt, dass sich das Play entwickeln kann.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • LOL

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Russ?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich lach mich kaputt, da hätte man auch Maher behalten können.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • La Fleur > Getsy

    Thats it.

    Mein Gedanke ist auch, dass die Packers Jordan Love das Leben wirklich einfach machen gerade, während Fields um jedes Yard kämpfen muss.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Erste schlechte Entscheidung von Payton. Da punte ich. Raiders wieder mit kurzem Feld.

    Ein 55er sollte heute in der NFL, dazu noch auf Mile High aber drin sein, aber gut man wollte ja unbedingt Geld sparen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Der hat heute übrigens schon zwei FG verballert ;)

    Keine Verschlechterung, aber man hätte keinen Pick abgegeben :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mein Gedanke ist auch, dass die Packers Jordan Love das Leben wirklich einfach machen gerade, während Fields um jedes Yard kämpfen muss.

    Beide Bears Lines verlieren ziemlich deutlich… Love muss ja nichts tun…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Beide Bears Lines verlieren ziemlich deutlich… Love muss ja nichts tun…

    Wobei auch so Drops wie die von Dillon es dann doch wieder schwerer machen für Love, aber klar, jammern auf höchstem Niveau. Aber die besseren WR würde ich aktuell schon bei den Bears sehen ;) Aber klar die Lines spielen auch eine wichtige Rolle, aber nicht allein

    OK jetzt habe ichs gejinxed ;)