Cleveland Browns 2023

  • Watson soll wohl spielen. Schau mer mal

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wirklich ein richtungsweisendes Spiel heut gegen die Colts. Laut PFF hat man mit einem W bereits >63% Playoff-Chance, bei einem Loss <40%.

    Und auch in der AFC North heut vieles möglich mit den Ravens gegen Lions im Topspiel, sowie den Steelers gegen die Rams.

    Mit gefallen grundsätzlich viele Matchups heut:

    • Browns Receiver gegen die Colts DB´s
    • Browns-D-Line gegen Colts O-Line
    • Browns CB gegen Colts WR

    Man darf die Colts nicht in das Run-Game kommen lassen, dann bin ich optimistisch das man Minshew schnell unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen kann. Wie üblich liegt die große Hoffnung auf der Defense. Die Offense (angenommen mit Watson) wird schwieriger. Ich habe Zweifel das man via Run-Game den Ball konstant bewegen kann (Colts #12 Run-D laut PFF), also wird Watson zumindest im Kurzpassspiel funktionieren müssen. Bin sehr gespannt. Die größte Gefahr ist, dass die Browns offensiv wenig bewegen und dann ungeduldig zu viele Turnover hinlegen.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wirklich ein richtungsweisendes Spiel heut gegen die Colts. Laut PFF hat man mit einem W bereits >63% Playoff-Chance, bei einem Loss <40%.

    Und auch in der AFC North heut vieles möglich mit den Ravens gegen Lions im Topspiel, sowie den Steelers gegen die Rams.

    Mit gefallen grundsätzlich viele Matchups heut:

    • Browns Receiver gegen die Colts DB´s
    • Browns-D-Line gegen Colts O-Line
    • Browns CB gegen Colts WR

    Man darf die Colts nicht in das Run-Game kommen lassen, dann bin ich optimistisch das man Minshew schnell unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen kann. Wie üblich liegt die große Hoffnung auf der Defense. Die Offense (angenommen mit Watson) wird schwieriger. Ich habe Zweifel das man via Run-Game den Ball konstant bewegen kann (Colts #12 Run-D laut PFF), also wird Watson zumindest im Kurzpassspiel funktionieren müssen. Bin sehr gespannt. Die größte Gefahr ist, dass die Browns offensiv wenig bewegen und dann ungeduldig zu viele Turnover hinlegen.

    Go Browns!

    Danke. Schöne Zusammenfassung

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Quo Vadis Cleveland ??

    Was macht man jetzt?

    Reißt sich Watson noch zusammen?

    Sollen unsere Ersatz QB weiter der Bodensatz der NFL sein?

    Reicht Stefanski als HeadCoach und PlayCaller?

    Brauchen wir einen Jim Schwartz für die Offense?

    War das Spiel der Defense nur ein Ausrutscher oder ist Woods wieder in den Köpfen?

    Trotz Win ist man heute doch wieder richtig auf den Arsch gesetzt worden ..

    Wenn Berry seinen Job behalten will muss er die nächste Woche ziemlich dick im Trade Markt aktiv sein. Wenn so eine Saison am Ende wegen Watson scheitert fliegt Berry.

  • Angeblich hat man Watson nicht mehr spielen lassen um ihn zu "beschützen". Vor ihm selber, oder dem Team nicht zu schaden?

    Ist für mich eine heikle Situation mit Deshaun grade. PJ Walker kannste eigentlich keinem mehr verkaufen, nicht mal als back up

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Erstmal ein dreckiger Win bleibt ein Win also mitnehmen…

    Aber deine Fragen beschäftigen mich schon die ganze Saison vor allem die über Stefanski und hier gibt es meiner Meinung nach nur eine Antwort: das ist richtig schlecht iwas er da mit der Offense macht ! Da muss Veränderung her… das playcalling ist mies und man findet keine Lösungen für das Passing-Game. Damit ist das alles viel zu zögerlich und eben auch oft falsch vom

    Design her… wirkt oft ängstlich.

    Mittlerweile tendiere ich sogar dazu vor der Deadline irgendwie für einen QB zu gehen der erfahren ist und wenig Fehler macht. Watson ist stand heute für mich ein Millionengrab und leider eben nicht mehr der Spieler, der er mal war.

    Die Defence heute nicht so gut wie bisher aber trotzdem erheblich am Sieg beteiligt auch was Punkte angeht. Heute wieder einige schlechte Tackles dabei und Unaufmerksamkeiten aber hier sollte man bedenken: die D steht wesentlich mehr auf dem Platz als die O und bekommt eben durch die miese O auch keine Pausen, die Jungs müssen jede Woche wesentlich mehr spielen weil wir nur 3 and outs schlucken… die sind einfach auch iwann müde.

    Fazit: Offense unter stefanski richtig schlecht und ohne O keine Chance auf langfristigen Erfolg in der Saison. QB-Play aktuell wohl leider mit das schlechteste der Liga / Wills immer noch schlecht. Würde mit nem kleinen Vertrag Carson Wentz oder Matt Ryan holen denn sind wir ehrlich beide sind besser als unsere Gurken da auf der QB -Position

  • Flitterwochen mit nem Sieg begonnen und Flitterwochen mit nem Sieg beendet.

    Aber was war das denn heute bitte?!?!?

    Watson ist einfach ein Millionengrab! Wie wir jetzt mit Mayfield stehen würden, wird keiner wissen aber offensiv wohl nicht schlechter als jetzt.

    Dazu kommt noch, dass wir keinen annehmbaren Backup haben. Sehe ich auch wie meine Vorredner, da muss Erfahrung her und einen LT der endlich Wills ablöst wäre auch nicht verkehrt.

    So, jetzt ab in Bett :xywave:

  • Als neugieriger Beobachter der Brownies, würde mich neben der problematischen QB Situation noch eure Meinung zur Personalie A.Cooper interesieren.

    Er zeigt zwar selbst nicht mal nach einem TD wirklich Emotionen, aber irgendwie schaut das momentan alles lustlos und unmotiviert bei ihm aus.

    Zwar wäre jeder von uns frustriert bei so einem QB play, aber die zwie drops gestern und die seperation (nur das was ich mit meinen Augen beibachten konnte) die er nicht kreiren kann, zeigt mMn das er überhaupt nicht bei der Sache ist.

    Weiss natürlich nicht inwiefern er noch nicht ganz bei 100% ist, aber

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich habe das Spiel nicht ganz gesehen,nur die Zusammenfassung.

    Ich glaube schon,dass Watson selbst,und auch der Staff, wollten das er spielt.

    Aber bei den ersten Würfen hat man schon gesehen das er eben noch nicht "ready to go" war,wie sie uns allen verkaufen wollten.

    Alles unterworfen,da hat die Power deutlich gefehlt.

    Trotzdem halte ich die Bezeichnung Millionengrab im Bezug auf Watson für überhaupt nicht angebracht.

    Vor nicht einmal einem Monat waren wir hoch zufrieden wie er gegen die Titans gespielt hat,mehr noch,das war der Watson den wir sehen wollten,für den wir bezahlt haben.

    Wir alle haben gehofft,dass das jetzt die Wende war,das wir solche,und noch bessere Leistungen jetzt häufiger sehen.

    Und dann stellt sich heraus,dass er sich leider in dem Spiel an der Schulter verletzt hat,noch dazu am Wurfarm.

    Aber das sich Spieler verletzen,kann eben immer passieren.

    Er hat ja (hoffentlich) keine Verletzung die ihn zwingt seine Karriere zu beenden,und ist erst 27 Jahre alt.

    Und das was ich gegen die Titans gesehen habe macht mir schon Hoffnung das er es nach wie vor kann.

    Der ist viel zu jung und talentiert,und war schon zu erfolgreich um das jetzt verlernt zu haben.

    Ich sehe das Problem eher im System das wir spielen,und das kommt Watsons Stärken nicht entgegen.

    Der ist am besten wenn er sich aus der Pocket bewegt um Spielzüge zu verlängern,ähnlich wie Russell Wilson.

    Und dann kommen halt auch Big Plays zustande,weil die Receiver Seperation erzeugen können.

    Natürlich ist aber die Gefahr umso größer eventuell gesackt zu werden,weil er den Ball zulange hält.

    Wir bräuchten Verstärkung in der O-Line,um Watson Zeit zu erkaufen,und einen zweiten gleichwertigen Receiver zu Cooper.

    Deswegen hätte ich Deandre Hopkins gerne bei uns gesehen.

    Und der wäre noch immer gut genug gewesen um uns weiterzuhelfen.

    Ich hätte gerne das Stefanski das Playbook für unseren QB verändert,und nicht umgekehrt.

    Und sich jetzt Mayfield zu wünschen kann nicht euer Ernst sein.

    Der hat die letzten Spiele nichts gezeigt wonach ich mich sehnen würde.

    Wenn Watson in Tampa mit Evans und Goodwin spielen würde,dann würden sie besser als 3:3 stehen,da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Also egal wie man es dreht und wendet, der Grundtenor bleibt iwie der selbe: Stefanski ist nicht der Playcaller in der Offence der zu unserem Personal passt!

    Die OLine braucht Verstärkung bzw. einen Ersatz für Wills.

    Einen Backup -QB, der nicht zu viel kostet, der Erfahrung mitbringt, wenig Fehler macht und im besten Fall Pässe anbringen kann wäre ebenfalls förderlich.

    Im besten Fall holt man noch ein Upgrade auf der WR-Position und man hätte alle Zutaten für einen Contender… aber denke die Wahrscheinlichkeit, dass Stefanski das Playcaling abgibt ist hier schon so unwahrscheinlich, dass man ja fast sagen muss die Offense ist in dieser Saison verloren.

  • Okay oder nicht, die Line könnte ein Upgrade brauchen und wenn sich da bis Mittwoch was anbietet wäre es mit dem Capspace fahrlässig nichts zu tun finde ich

  • Ich mag PJ Walker persönlich gern,hat auch in der XFL sehr ordentlich gespielt.

    Trotzdem wäre es meiner Meinung nach besser gewesen ihn zu cutten,und Joshua Dobbs zu behalten.

    Der hat das System besser intus als Walker und DTR.

    Da hat man sich von den Pre-Season Spielen blenden lassen,und geglaubt DTR wäre schon soweit.

    Dobbs wäre jetzt ein Faktor in der Offense der uns weitergeholfen hätte.

    So müssen wir uns jetzt Gedanken machen wie es weitergeht.

    Bzw. wen man holen könnte,der uns sofort weiterhilft.

  • Cooper war letzte woche gg die 9ers sehr git, hatte da ein gites Spiel mit wichtigen guten Catches. War sicherlich frustriert gestern mit der Leistung, wer nicht, aber coop unter einem solidem qb wäre schon fein.

    Mache mir da nicht die Sorgen.

  • Glaube wirklich nicht das Kaep hier schlechter wäre.

    wird sowieso nicht passieren und ja er ist lange raus, trotzdem würde man soviel Symphatiepunkte zurück gewinnen.

    Stellt euch doch einfach mal die Geschichte vor, kaep wäre hier auf einmal der Franchise Qb.

  • Gibt es Infos zu Watson? Spielt er oder nicht?

    Er wird nicht spielen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bin stinksauer

    Ich bin dafür einen IQ Test für Führungspersonal einzuführen. Unser HC fällt durch.

    Wie kann man hier einen Passf callen ?

    Ich bin fassungslos.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • So, jetzt bitte mal Konsequenzen.

    Wer ist für unseren QB Room verantwortlich? Wieso hat man seit Wochen(!!!) nur die Möglichkeit mit 2 der absolut schlechtesten QB‘s der Liga oder einem einarmigen Verletzten zu spielen?

    Es laufen ein Haufen weniger schlechtere Leute noch ohne Vertrag rum!

    Da hilft es auch nicht auf dem Trade Markt noch einen WR zu suchen. Mit solchen QB’s braucht man in diesem Sport nicht antreten!!!

    von mir aus schmeiß Berry & Stefanski raus

  • das einzige was nicht passieren darf ist ein trunover.... und der HC bringt uns genau in diese Situation -

    Mich kotzt das an, wie oft gefühlt Steffanski die letzten beiden Jahre die anderen outsmarten wollte und wir haben so bittere Niederlagen kassiert

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • das einzige was nicht passieren darf ist ein trunover.... und der HC bringt uns genau in diese Situation -

    Mich kotzt das an, wie oft gefühlt Steffanski die letzten beiden Jahre die anderen outsmarten wollte und wir haben so bittere Niederlagen kassiert

    genau, man hat immer das Gefühl er muss das besondere Play - nicht das einfache Play callen. Call den Run, und stell verdammt nochmal Hunt rein, Ford und Konsorten haben nicht die Power. Run the damn Ball

  • Ich bin kein Haslamfan udn auch kein fan von kurzfistigen Entscheidungen.

    Aber wenn Haslam durchdreht und den HC morgen rauswirft.... ich könnte es ausnahmsweise verstehen.

    Das Spiel hatte man so im Sack... und dann baut der HC das andere Team mit der INT auf.

    Wir haben keinen montana oder brady oder mahomes als QB....

    Ich gebe meinen Journeyman QB und Backup in so einer entscheidenden Phase nicht die schwere Verantwortung.

    Fassungslos.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Auch wenn das jetzt nur wenig bringen wird, imo habt ihr uns regelrecht dominiert. ie ersten 9 Minuten und das 0-14 waren dann einfach zu viel.

    Der Call und die INT habe ich (auch) nicht verstanden, gerade da wir nicht wirklich euch stoppen konnten. Imo war der Unterschied jedoch:

    Wir konnten bei eurem Turnover einen TD erzielen (2. Drive) und ihr bei dem Turnover in der Seattle Hälfte nur ein FG bzw. generell in der 2. Halbzeit "nur" 6 Punkte. Ein Sieg von "euch" wäre aber dennoch nicht unverdient gewesen, bis zur INT habe ich auch mit dem Spiel schon fast abgeschlossen gehabt.

  • Bestimmt war es doch Haslam der Watson durchgeboxt hat - nur darum ist Berry samt Podesta und Konsorten noch nicht gefeuert worden.

    Ich würde hier so gerne wissen wie es intern abläuft - Stefanski kann doch auch mit diesen Gurken auf QB nicht zufrieden sein, selbst wenn Watson wieder spielt könnte jedes Tackle ihn wieder wochenlang raushalten. PJ Walker kann dich nicht ernsthaft der Plan B sein? Hier muss sich doch jeder Coach samt der ganzen Defense verarscht vorkommen..

    Wenn diese Saison in die Hose geht sehe ich Garrett spätestens im Sommer einen Trade fordern.

  • Bestimmt war es doch Haslam der Watson durchgeboxt hat - nur darum ist Berry samt Podesta und Konsorten noch nicht gefeuert worden.

    Ich würde hier so gerne wissen wie es intern abläuft - Stefanski kann doch auch mit diesen Gurken auf QB nicht zufrieden sein, selbst wenn Watson wieder spielt könnte jedes Tackle ihn wieder wochenlang raushalten. PJ Walker kann dich nicht ernsthaft der Plan B sein? Hier muss sich doch jeder Coach samt der ganzen Defense verarscht vorkommen..

    Wenn diese Saison in die Hose geht sehe ich Garrett spätestens im Sommer einen Trade fordern.

    mit einem halbwegs vernünftigen QB hätten wir zwei Siege mehr.... bin auch entsetzt, dass wir nix auf der Bank haben.

    Die Wins gegen SF und IND waren mit viel Dusel und der starken DEF.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • mit einem halbwegs vernünftigen QB hätten wir zwei Siege mehr.... bin auch entsetzt, dass wir nix auf der Bank haben.

    Die Wins gegen SF und IND waren mit viel Dusel und der starken DEF.

    + starken Reffs :jeck:

    es waren Münzwürfe, man könnte grade sogar bei gleicher Leistung 2:5 stehen.

    Hinter dieser - immernoch soliden - Oline würde unsere Offense mit Brissett, Ryan oder sogar einem Keenum oder Dalton ganz anders aussehen. Auch ein Mariota wäre weitaus besser als dieser XFL QB oder unser Rookie, der noch laaange nicht starten darf.

    Ein Walker hat bis vor dem Spiel ganze 5 TD in dieser Liga geworfen, 5!

  • Ich habe vor gut einer Woche folgendes getwittert ; Es ging um unseren aktuellen QB , der in der Diskussion als " Gamer" bezeichnet wurde.

    “A gamer”? EVERY Browns fan was happy about a 4-yard completion, anything else is hardly expected. I'll tell you the truth: Walker looks horrible. 2-3 “better” throws in the game, the rest is forgettable. It's a disaster that they don't try to get Brissett for a 3rd rounder. 1/2

    2/2 And no, the pick isn't too high because it probably means "playoffs".

    Berry hat hier komplett versagt und nicht nur Brissett , nein auch ein Carson Wentz würde und wahrscheinlich in die PO´s bringen.

    Dazu Stefanski heute : Erbärmlich , und ja, er nervt mich mittlerweile mit seinem fucked "ich bin so cool Bart" und seinem oberlehrerhaften Gequatsche . Peinlich und nervig.

    Callen die Browns heute bei 3 und 3 den Lauf vor dem TMW gewinnen sie wahrscheinlich das Spiel , VÖLLIG EGAL ob mit dem Lauf das fisrt geholt hätte. ( unblocked punt vorrausgesetzt ).

    SEA war tot.

    Berry und Stefanski wollen "sexy & smart" rüberkommen - sind sie aber 0,0.

    Lasst euch von dem Dusel-record 4-3 nicht blenden...

    Das Berry auf QB nicht reagiert hat und Stefanski plays callt , die "ihn über den Eagles-Coach hieven sollen " in Punkto "NFL-knowledge" sollten alle Alarmsignale angehen lassen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Terry Pluto:

    There were only 123 seconds left in the game.

    I said to a buddy in the press box: “RUN THE BALL!”

    Then I said: “I bet he THROWS THE BALL.”

    You know what happened: Coach Kevin Stefanski called a pass, and it was picked off.

    Then I said, “All he had to do was run the ball. Even if they don’t get a first down, it takes more time off the clock. The Browns punt it. Make Seattle drive deep from its own territory.”

    I groaned.

    “Trust the defense,” I said.

    After the game, Seattle coach Pete Carroll mentioned, “They (the Browns) have the formula of playing good defense and running the ball. You can win a lot of games that way.”

    Indeed.


    Ich bin immer noch fassungslos über die Dummheit von "unserem" HC. .

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph