Wegen Samstagabend schreib ich nochmals.
Wir sind jetzt in Sachsenhausen im Pub (O'Dwyer's) und gehen dann zu Little Suzy's Smoke Shack. Danach irgendwo in der Gegend.
Wegen Samstagabend schreib ich nochmals.
Wir sind jetzt in Sachsenhausen im Pub (O'Dwyer's) und gehen dann zu Little Suzy's Smoke Shack. Danach irgendwo in der Gegend.
Wir ( Buccaneer und ich) werden da sein
Da würde ich mich morgen anschließen, wenn ihr wollt.
Ich werdeeine dunkelgrüne Bucs Mütze aufhaben und einen grauen bucs hoddie...
Ist mir egal, ich such nicht sondern ich bin der Treffpunkt - 2m, lange Haare und Raiders-Jersey .
Ist mir egal, ich such nicht sondern ich bin der Treffpunkt - 2m, lange Haare und Raiders-Jersey .
Minus 2 Meter? Da müssen wir aber lange buddeln um Dich zu finden.
Mal sehen ob ich den Raider Leuchtturm morgen sehe. Werder mit der S-Bahn fahren, deswegen ist der Treff an der Straßenbahn für mich sehr unpraktisch.
Bin mir bei der Wettervorhersage auch noch unsicher, wann ich mich aufmache zum Stadion.
Ich bin übrigens der im 20 Jahre alten Dolphins Trikot
Kann bitte nochmal jemand erklären, wo jetzt dieser Fan-Treff ist?
War ja gestern schon mit der S-Bahn zum Stadion... von der Haltestelle aus geht's dann gefühlt noch einen Kilometer am Wald vorbei bis zum Stadion. Und der Fan-Treff ist jetzt genau auf der gegenüberliegenden Seite?
Bei der gestrigen Fahrt hat mir ein Frankfurter erklärt, dass man heute vom Bahnhof aus auch mit der Straßenbahn fahren könnte. Würde zwar 20 statt 8 Minuten dauern, aber dafür würde man noch mehr von Frankfurt sehen. Stimmt das und hält die Straßenbahn auf der 'richtigen' Seite des Fan-Treffs?
Merci vorab.
Stimmt so SuperDuper .
Ist die Linie 21, steht auch "Stadion" als Fahrtrichtung dran.
Dankeschön!
Fährt nur die 21 zum Stadion oder auch noch andere?
Schreiben wir hier rein, wenn man am Fan-Treff angekommen ist?
Dann muss man nicht nach Leuten Ausschau halten, die noch gar nicht da sind?...
Immer dieser Aberglaube: welches Trikot bringt heute am meisten Glück...
Nimm das von Duper, das wird seltener sein und macht die Identifizierung leichter Euch allen vor Ort viel Spaß!
Kann bitte nochmal jemand erklären, wo jetzt dieser Fan-Treff ist?
War ja gestern schon mit der S-Bahn zum Stadion... von der Haltestelle aus geht's dann gefühlt noch einen Kilometer am Wald vorbei bis zum Stadion. Und der Fan-Treff ist jetzt genau auf der gegenüberliegenden Seite?
Bei der gestrigen Fahrt hat mir ein Frankfurter erklärt, dass man heute vom Bahnhof aus auch mit der Straßenbahn fahren könnte. Würde zwar 20 statt 8 Minuten dauern, aber dafür würde man noch mehr von Frankfurt sehen. Stimmt das und hält die Straßenbahn auf der 'richtigen' Seite des Fan-Treffs?
Fantreff ist direkt bei der Endstation der Straßenbahn:
Nimm das von Duper, das wird seltener sein und macht die Identifizierung leichter Euch allen vor Ort viel Spaß!
Nee, heute ist Waddle-Day... die Dolphins werden wohl in weiß spielen, aber ich nehm dann heute doch lieber das kleine Grüne...
Zum Erkennen. Ich glaube, es gibt wenige, die eine 1x2 Meter-Dolphins-Flagge als Umhang tragen.
Und 'ne Ghetto-Kette hab ich seit gestern auch...
Outfit Update: Man in Black mit Frankfurt Game Bommelmütze, ungefähr so breit wie trosty hoch ist. Fahre gegen 10.15/10.30 vom Parkhaus Sandhofstr. aus mit der StraBa ans Stadion.
Darf man 'ne PowerBank mit ins Stadion nehmen?
Hatte ich mich auch gerade gefragt, auf der Liste der verbotenen Gegenstände steht es nicht drauf, ich nehme eine mit
Würde nicht drauf wetten, dass man ne Powerbank mit reinbekommt
Momentan ist eher: "Wir warten unter der Bahnbrücke die zwischen FanTreff und Kassenhäuschen" Wetter
Am Fan Treff gibt es ein Zelt
Am Fan Treff gibt es ein Zelt
Dann bitte ich um ein Update alle 10 Minuten über den Füllstand
Wäre ja auch blöd, wenn dann die Hälfte drin ist und die andere Hälfte wegen Überfüllung draußen bleiben muss
weiß jemand, wo am Stadion die Teambusse Vorfahren werden?
Darf man 'ne PowerBank mit ins Stadion nehmen?
Bin mit Powerbank rein gekommen
Kann man sich innerhalb des Stadions noch treffen? Mit meinem dubiosen viagogo Ticket will ich erst mal rein. Sollte so 13 Uhr da sein. Packers #12 💪😉
Mit Sitzkissen auf den Plätzen
DanMarinoseinSohn war doch ein Liter
Es war mir eine Freude euch zu treffen . Alte Freunde getroffen, neue kennengelernt - immer wieder schön .
Gruppen foto?
Es war mir eine Freude euch zu treffen . Alte Freunde getroffen, neue kennengelernt - immer wieder schön .
This!
Ich zitiere mal unseren alten Kaiser: "Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!"
P.S. Gruppenfoto wird sicher nachgereicht, sobald sich der Besitzer desselben wieder vom Siegestaumel erholt hat
NFL-Talk mit Promi-Gast
Earl Piggot Buccaneer trosty Lyle Alzado Gonzales kiwi90 Spengemann DanMarinoseinSohn
Eieieiei
Also Trosty und Bucci erkenne ich inzwischen, SuperDuper ist mir jetzt auch klar. Ist das der legendäre Jockwasher? Wer ist noch so zu sehen?
Mensch ich muss auch endlich Mal zu sowas damit der Altersschnitt etwas nach unten geht
Ist das der legendäre Jockwasher?
Je nachdem, wen Du meinst: Ist er