Frohe Weihnachten

• Liebe Forum-Community

ich wünsche euch und euren Angehörigen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und unseren Krankheitsgeplagten hohe Genesungschancen. Der NFL-Talk, also ihr alle, ist ein feiner aber wichtiger Teil meines Lebens geworden und darüber bin ich euch dankbar. Genießt die Feiertage und gehabt euch wohl.

• Schließe mich an, frohes Fest!

(Und aus GB Sicht: Möge der Käse bis in den Februar haltbar sein)

Da ich auch an vielen anderen Teams interessiert bin war ich schon als jahrelanger stiller Mitleser immer froh dass es dieses Forum gibt. Man bekommt neben Meinungen und Analysen hier auch echt viele Hintergründe (an die man in DE sonst nur mit großem Aufwand gelangen würde).

Das finde ich wirklich klasse und das darf man dann auch mal loswerden :mrgreen:

Bleibt (oder werdet) gesund und lasst uns die kommenden Wochen genießen!

Grüße aus dem Süden

• Liebe Com,

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und versucht - zumindest wenn ihr das möchtet - ein paar ruhige und entspannte Tage zu haben.

#FireLaFleur
    #FireShanahan

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Aus gegebenem Anlass trifft das folgende ein wenig meine Stimmung. Es ist ein wenig traurig, sentimental, aber es liegt auch etwas wunderschönes darin.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten. Haltet den Moment ganz fest und genießt ihn!

edcff4fe-867f-4912-a048-59e52e47b213.jpeg

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Ich bin gewillt diesem Mann den Posten des Bundeskanzlers zu geben, um ihn aus dieser expressiven midlife crisis raus zu bekommen.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Heeeath Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk! :mrgreen: Das ganze Runde ich jetzt noch perfekt mit dem Video Söder sagt Bayern ab. Der Mann ist so geil. :jeck:

Frohe Weihnachten an den NFl Talk. <3

• Ich bin gewillt diesem Mann den Posten des Bundeskanzlers zu geben, um ihn aus dieser expressiven midlife crisis raus zu bekommen.

Wenn er auf die heilige Bibel schwört, alle seine Social Media Accounts zu löschen und nur einmal im Monat eine PK bei NIEUS zu geben, schließe ich mich dem an.

• Wenn man denkt man hat alles gesehen… Söderliche Weihnacht!
    Ihr müsst aber geduldig sein, das größte Geschenk gibts es erst im Februar wenn die Trophy endlich wieder Heimatluft schnuppert.

Gehabt euch wohl, bleibt oder werdet gesund und habt schöne Feiertage!

• Das schönste am gestrigen Abend war als mein sechsjähriger Sohn meinte ihm war langweilig und er müsste sich im Kreis drehen. Mama ermahnte drei mal das er es lassen soll weil ihm schwindlig werden wird davon....

Ihr könnt euch vorstellen wie es geendet hat.

Junior ist wie ein betrunkener quer durch den Raum gewankt, hat den Geschenketurm mitgenommen und lag anschließend quer im Baum. Ein Glück er hat sich nichts getan, aber es mussten alle kräftig lachen.

Am Baum ist zwar einiges runter gekommen und er war leicht schief, aber auch dort war nichts zu bruch gegangen.

• Das schönste am gestrigen Abend war als mein sechsjähriger Sohn meinte ihm war langweilig und er müsste sich im Kreis drehen. ...

Junior ist wie ein betrunkener quer durch den Raum gewankt, hat den Geschenketurm mitgenommen und lag anschließend quer im Baum. ...

Klingt nach Nachwuchs für die Bills Mafia :top:

• Das schönste am gestrigen Abend war als mein sechsjähriger Sohn meinte ihm war langweilig und er müsste sich im Kreis drehen. Mama ermahnte drei mal das er es lassen soll weil ihm schwindlig werden wird davon....

Ihr könnt euch vorstellen wie es geendet hat.

Junior ist wie ein betrunkener quer durch den Raum gewankt, hat den Geschenketurm mitgenommen und lag anschließend quer im Baum. Ein Glück er hat sich nichts getan, aber es mussten alle kräftig lachen.

Am Baum ist zwar einiges runter gekommen und er war leicht schief, aber auch dort war nichts zu bruch gegangen.

Aber überfressen hat er sich nicht? :hinterha::jeck:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der "I heard Santa put it All In there" Spruch :jeck: