• ist rein deine Fantasie.

    Ne das ist so die gängige Meinung der Fans, die sich das play genau angeschaut haben. Verlinke unten mal den beliebtesten Beitrag auf social media zu dem Thema. Und das kommt von Leuten die der Meinung sind das ist trotzdem die Schuld der Refs.

    Ich hab jetzt aber aus deiner Ecke auch noch keine nachvollziehbare Erklärung gehört, warum die Lions diesen Affentanz vor dem Ref veranstalten.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahrscheinlicher ist wohl, dass die Refs einfach gepennt haben, da Skipper sonst bei den meisten plays der zusätzliche eligible Lineman als Blocker war.

    Das ist keine Erklärung dafür, dass sie alle 3 zum Ref rennen. Vor allem wenn man darauf besteht kein "fucking word" gesagt zu haben.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hast du dich auch genauso akribisch mit dem Play auf Lamb zum TD beschäftigt? Viel Spaß dabei, die Holding zu zählen. Ironisch, dass ausgerechnet Parsons vor dem Spiel öffentlich deshalb lauthals herumweint.

    Dann zähl du mal die Holdings an Parsons, die nicht geahndet wurden. Die Erklärung für die 15 Yard Strafe, die übrigens spielentscheidend gewesen wären, bist du mir immer noch schuldig anstatt mit abstrusem Verschwörungsblabla zu kommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ne das ist so die gängige Meinung der Fans, die sich das play genau angeschaut haben. Verlinke unten mal den beliebtesten Beitrag auf social media zu dem Thema. Und das kommt von Leuten die der Meinung sind das ist trotzdem die Schuld der Refs.

    Ich hab jetzt aber aus deiner Ecke auch noch keine nachvollziehbare Erklärung gehört, warum die Lions diesen Affentanz vor dem Ref veranstalten.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist keine Erklärung dafür, dass sie alle 3 zum Ref rennen. Vor allem wenn man darauf besteht kein "fucking word" gesagt zu haben.

    Also ist es ein Fehler der Lion Spieler, sich dort aufzuhalten? Es gibt keine Regel die dieses untersagt.

  • Dann zähl du mal die Holdings an Parsons, die nicht geahndet wurden. Die Erklärung für die 15 Yard Strafe, die übrigens spielentscheidend gewesen wären, bist du mir immer noch schuldig anstatt mit abstrusem Verschwörungsblabla zu kommen.

    Wenn das TD Play zurück geht, entstehen die anderen Szenen sowieso nicht (anderes Spiel ab dem Moment)

  • Wenn das TD Play zurück geht, entstehen die anderen Szenen sowieso nicht (anderes Spiel ab dem Moment)

    Wenn meine Tante Klöten hätte, wäre sie mein Onkel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Exakt. Und wenn die Refs ihren Job machen, steht es jetzt immer noch 3-0.

    Genau und Dallas scort kein einziges Mal mehr... Tagträumer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also ist es ein Fehler der Lion Spieler, sich dort aufzuhalten? Es gibt keine Regel die dieses untersagt.

    Wer hat das denn jetzt geschrieben? Ich glaube es ist recht klar wo der Hund begraben liegt. Für sachliche Argumente stehe ich aber gerne weiter zur Verfügung.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es gibt halt eauch Spieler die sowohl O-Line, als auch TE spielen können. Für die ist die Regel gedacht. Ist ja auch nix verkehrtes dran und nicht das erste Mal, dass ein DT, OL oder ähnliches einen Ball fängt. Man muss sich halt dafür vorher anmeleden.

    Danke für die Antwort, die aber etwas an der Frage vorbeigeht.
    Warum erlaubt man nicht generell allen Spielern, die durch die Aufstellung berechtigt sind, einen Pass zu fangen, dies auch zu tun?

  • Wer hat das denn jetzt geschrieben? Ich glaube es ist recht klar wo der Hund begraben liegt. Für sachliche Argumente stehe ich aber gerne weiter zur Verfügung.

    Na alle die sagen, dass die Lions Spieler gefälligst nicht in der Region zu stehen haben. Es gibt keine Regel, die das untersagt! Und Skipper sagt klar, dass es er nichts zum Ref gesagt hat.

  • Na alle die sagen, dass die Lions Spieler gefälligst nicht in der Region zu stehen haben.

    Also niemand.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich trink gerade ein paar Bier dann bin ich darüber, keine Sorge. :mrgreen: :mrgreen: Wir sind in den Playoffs, da zieht mich ein solcher Call (oder nicht Call, extra für euch cowboys) definitiv nicht runter.

  • Dann weiß ich nicht, worüber wir diskutieren.

    Dann kann ich auch nicht mehr helfen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das Problem hier war eher das der Spieler der von der Bank reingerannt kam direkt auf den Referee zugelaufen kam und dabei beide Hände vor seine Nummer gehalten hat. Genau das ist wohl ein anerkanntes visuelles anzeigen das man eligible ist, auch wenn man es nicht ausspricht. Und auf das hat der Ref dann wohl auch reagiert, weil der Spieler es ja auch nicht zum ersten mal im

    Spiel gemacht hat. Das ihm dann ein anderer Spieler was anderes sagt mag dann zur Verwirrung geführt haben, die aber die Lions ja offenbar auch selbst so wollten. Im Endeffekt vmtl. ein Fehler des Referees, aber die Lions haben sich hier auch etwas selbst ausgetrickst.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich seh übrigens kein Holding, dass man ahnden muss. Zumindest wenn ich das als Maßstab nehme, was dieses Jahr bis jetzt geflaggt wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich seh übrigens kein Holding, dass man ahnden muss. Zumindest wenn ich das als Maßstab nehme, was dieses Jahr bis jetzt geflaggt wird.

    Da muss die 55 einfach den Safety holen. Keine Ahnung was der da macht

  • Das Problem hier war eher das der Spieler der von der Bank reingerannt kam direkt auf den Referee zugelaufen kam und dabei beide Hände vor seine Nummer gehalten hat. Genau das ist wohl ein anerkanntes visuelles anzeigen das man eligible ist, auch wenn man es nicht ausspricht. Und auf das hat der Ref dann wohl auch reagiert, weil der Spieler es ja auch nicht zum ersten mal im

    Spiel gemacht hat. Das ihm dann ein anderer Spieler was anderes sagt mag dann zur Verwirrung geführt haben, die aber die Lions ja offenbar auch selbst so wollten. Im Endeffekt vmtl. ein Fehler des Referees, aber die Lions haben sich hier auch etwas selbst ausgetrickst.

    Puh, also dem Video früher geposted nach seh ich da nicht zwangsläufig ein klopfen auf die Nummer, eher ein Hände vor die Brust halten.

  • Da muss die 55 einfach den Safety holen. Keine Ahnung was der da macht

    Ist nicht der erste Spieler, dem Dak entweicht. Der war sich seiner Sache zu sicher und Dak macht kurz 'olé' :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist nicht der erste Spieler, dem Dak entweicht. Der war sich seiner Sache zu sicher und Dak macht kurz 'olé' :mrgreen:

    Mag sein. Tatsächlich glaube ich aber auch, dass die Spieler mittlerweile Angst haben, den QB falsch zu berühren und daher nicht so tacklen, wie beispielsweise bei einem RB oder WR

  • Mag sein. Tatsächlich glaube ich aber auch, dass die Spieler mittlerweile Angst haben, den QB falsch zu berühren und daher nicht so tacklen, wie beispielsweise bei einem RB oder WR

    Mag sein. Aber in dem Fall war es halt einfach unkontrolliert vorbeigestürmt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mag sein. Tatsächlich glaube ich aber auch, dass die Spieler mittlerweile Angst haben, den QB falsch zu berühren und daher nicht so tacklen, wie beispielsweise bei einem RB oder WR

    Man sieht sogar, wie er vor dem tackle bereits aus Angst schon die arme hoch hebt. Begründete Angst bei den Refs.