Minnesota Vikings Offseason 2024

  • And there he goes :marge

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hunter unterschreibt einen Zwei Jahres und 49M Vertrag (per NFL App) bei den Texans.

    Schön, dass er die Conference wechselt aber ich bin fast ein bisschen erstaunt, dass wir ihm diesen Vertrag nicht geben (wollten).

  • Schön, dass er die Conference wechselt aber ich bin fast ein bisschen erstaunt, dass wir ihm diesen Vertrag nicht geben (wollten).

    Schade, er war in den letzten Jahren so etwas wie mein Lieblingsspieler bei den Vikings, aber es war ja abzusehen :marge

    Was den Vertrag angeht, wenn man den mit Greenard vergleicht, ist das schon eine andere Hausnummer. Greenard unterschreibt für 4 Jahre, mit $42 Millionen garantiert, $19 Millionen pro Jahr. Hunter hat 2 Jahre, mit mehr Garantien, und $24 Millionen pro Jahr, ist außerdem drei Jahre älter. Er war zuletzt vielleicht noch besser als Greenard, aber die Texans sind ganz klar im Win Now Modus, die Vikings planen denke ich ein wenig weiter den Weg entlang. Letztlich haben die beiden Teams ihre besten Pass Rusher der letzten Saison getauscht. Hoffentlich bleiben beide gesund und schlagen ein, Hunter gegenüber von Anderson hat schon etwas, bin mal gespannt, ob die Texans auf der letzten Saison weiter aufbauen können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Vikings bringen DT Bullard für ein weiteres Jahr zurück, Restricted Free Agents DT Tonga und RB Akers haben keinen Tender erhalten und werden damit "normale" Free Agents.

    Das verwundert mich ein wenig, Tonga hat in meinen Augen mehr gezeigt als Bullard, und die RFA Tender wäre sicher auch nicht die Welt gewesen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Harrison Smith hängt noch ein Jahr dran.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles andere wäre auch eine sehr große Entäuschung gewesen. Welcome back Hitman!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich frage mich echt, was auf DT noch passiert. Bullard kann es ja wohl nicht sein, und viele Optionen sind nicht mehr auf dem Markt. Am ehesten noch Rankins oder Reader, aber die werden beide 30, passen daher eigentlich nicht zu dem, was die Vikings derzeit machen. Auch auf G sieht es mit Free Agents inzwischen eher mau aus, vielleicht holt man ja doch Risner wieder zurück?

    Im Moment sieht mein Wunschszenario ungefähr so aus.

    Im Draft Downtrade um 4-5 Positionen, Pick ist dann DT Byron Murphy. Dann mit den zusätzlichen Picks ans Ende von Runde 1 hochtraden, und QB Bo Nix draften.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Laut Over the Cap bringt der umstrukturierte Vertrag von Smith wohl ca. $6,6 Millionen in Cap Room.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ersatz für Osborn? WR Trent Sherfield kommt für ein Jahr und unter $2 Millionen. Ist bisher vorwiegend Special Teamer und ein brauchbarer Blocker.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Fuer mich macht das vor der Draft ueberhaupt keinen Sinn. Ich will doch wissen wer noch da ist wenn ich OTC bin.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Fuer mich macht das vor der Draft ueberhaupt keinen Sinn. Ich will doch wissen wer noch da ist wenn ich OTC bin.

    Naja das die Chance an 11 und 23 bleiben ist ja quasi bei 0. Geht einzig darum Munition für einen Uptrade zu bekommen denke ich

  • Spannend, das eröffnet viele Möglichkeiten, nach oben und unten. Meine Lieblingslösung bleibt Murphy um die #11 rum und dann Nix oder Penix später in Runde 1.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich bin mir noch nicht sicher ob das ein guter oder schlechter move war 😅

    Wie schätzt ihr den trade Gegenwert ein?

    Mein Gefühl sagt mir es ist fair. Ein early mid mid second und ein future second denn ich auch so early - mid sehe plus Gemüse für einen mid First und Gemüse. Klingt fair. Wenn der future 2 second allerdings der Pick 33 ist. Ja juut dann haben wir auch andere Probleme🤣🤣🤣. Aber daran glaube ich nicht. Das Team hat en guten Floor um kein Panthers 2.0 zu sein.

  • Fuer mich macht das vor der Draft ueberhaupt keinen Sinn. Ich will doch wissen wer noch da ist wenn ich OTC bin.

    Das ist Munition um weiter hoch zu gehen. Denke der nächste Trade wird bald kommen. Und da geht's auch drum sich vor Giants, raiders und Broncos zu schützen die evtl auch nen qb wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ksion77 (15. März 2024 um 17:06)

  • Am Papier sehe ich da schon uns als Gewinner. Im Endeffekt tauschen wir #42 und #23 für einen second rounder in 2025. Das klingt doch mehr als fair

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (15. März 2024 um 15:59)

  • Das ist Munition um weiter hoch zu gehen. Denke der Naschkatzen Trade wird bald kommen. Und da geht's auch drum sich vor Giants, raiders und Broncos zu schützen die evtl auch nen qb wollen.

    Was ist denn das?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Passend dazu der hier (s.u.)

    "Daniel Jeremiah believes the Vikings will “put forth a strong effort” to draft North Carolina QB Drake Maye."

    NFL Player News

    Mich würde aber irgendwie wundern, wenn die Commanders bzw. Pats wirklich auf "ihren" QB of the future verzichten werden bzw. wie heftig dann das Angebot der Vikings ausfallen wird. Vielleicht geben die Vikings ja Jefferson dazu :hinterha:

  • Am Papier sehe ich da schon uns als Gewinner. Im Endeffekt tauschen wir #42 und #23 für einen second rounder in 2025. Das klingt doch mehr als fair

    Das scheint mir doch sehr vergleichbar mit dem Trade den wir vor zwei Jahren mit den Lions gemacht haben, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich möchte die Frage eig erst beurteilen wenn ich sehe was wir am Ende dafür wirklich bekommen.


    Das Szenario, welches ich als realistisch ansehe: Wir traden die beiden 1st rounder in diesem und im nächsten Jahr für Pick #3 in diesem Jahr.

    Wenn das so eintritt, hätten wir den 3rd ovr für zwei 1st und 2nd rounder bekommen. Das fände ich völlig in Ordnung.

    Vorallem hätte man dann in drei Jahren wieder die volle Draftklasse. Da wir im nächsten Jahr stand jetzt das meiste Capspace haben, fände ich das einen sehr smarten Move.

  • Jetzt solltet ihr aber eilig auf Pick No 4 traden...nicht dass ihr trotzdem leer ausgeht:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt solltet ihr aber eilig auf Pick No 4 traden...nicht dass ihr trotzdem leer ausgeht:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich vermute, dass eher Maye das Ziel der Vikings ist, nicht McCarthy.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman