Pittsburgh Steelers Offseason 2024

  • Die Frage ist halt was ist das Saisonziel dieses Jahr.

    Aufgrund der Division und der Gegner wird es schon sauschwer überhaupt eine positive Bilanz zu erreichen.
    Aber dank HOF HC wird das schon werden. Jetzt muss halt mal richtig geklotzt werden. Ein Metcalf könnte da nicht aber auch nicht schaden.

    Week 1 – at Atlanta
    Week 2 – at Broncos
    Week 3 – vs Chargers
    Week 4 – at Colts
    Week 5 – vs Cowboys
    Week 6 – at Raiders
    Week 7 – vs Jets (Sunday Night Football)
    Week 8 – vs Giants (Monday Night)
    Week 9 – BYE
    Week 10 – at Commanders
    Week 11 – vs Ravens
    Week 12 – at Browns (Thursday Night Football)
    Week 13 – at Bengals
    Week 14 – vs Browns
    Week 15 – at Eagles
    Week 16 – at Ravens
    Week 17 – vs Chiefs (Christmas Day)
    Week 18 – vs Bengals

    Im Grunde braucht man da bis zur BYE eigentlich schon eine 6:2 Bilanz um überhaupt von den PO träumen zu können. Ab week 11 wird es aber echt ungemütlich. Aber mit viel Glück spielt in Woche 17 schon das B Team auf der anderen Seite. Mit Pech brauchen die genauso Siege um in die PO zu kommen.

  • Die Frage ist halt was ist das Saisonziel dieses Jahr.

    Ist meiner Meinung nach klar...

    Mindestens 1 Playoff-Win, ansonsten wird es dann für Tomlin trotz positiver Bilanz jede Saison ungemütlich (So interpretiere ich Rooney und Khan ist da glaub ich auch dabei).

    In dr Zwischenzeit bin ich von Metcalf abgekommen. Es stimmt schon wie Iceweasel sagt, dass man sonst anstelle von Seattle die erste Saison des neuen Head Coaches mehr oder weniger abschenkt ud in einen rebuild-Modus kommt. Ob der dem so bei seiner Verpflichtung so zugestimmt hat....(und ich denke so was wird auch mal besprochen beim Vorstellungsgespräch) ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die Schedule Maker sind echt witzig :mrgreen:

    Zuerst gegen Ex-Smith und Ex-Wilson.
    Am Ende alle 6 AFC North Spiele in den letzten 8 Wochen / dazu Eagles und Chiefs :dogeyes:

    Das nenne ich mal Crunchtime!

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (16. Mai 2024 um 08:27)

  • Deebo :rockon::mrgreen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Die Frage ist halt was ist das Saisonziel dieses Jahr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chefkoch bis 2027

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Gute Entscheidung! in einer schwierigen und harten Zeit in der AFC North die beste Entscheidung.
    Jetzt wo er sich nicht mehr den OC aussuchen darf sollte es besser laufen und er kann endlich beweisen dass mehr möglich ist.
    Außerdem kann er dann endlich mal seine negative PO-Bilanz ausgleichen.

    Vielleicht schafft er ja noch das Kunsttück und holt Mikah Parsons heim nach PA :)

  • Na toll...

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The NFL's 'Unintentional' Steelers Schedule Feels Awfully Intentional
    The NFL schedule makers say planning the Pittsburgh Steelers to play all six of their AFC North games over the final eight weeks of the 2024 season wasn’t…
    steelersdepot.com

    Formely known as "MaG". That´s all.

    Einmal editiert, zuletzt von QuarterMaG (17. Juni 2024 um 20:45)

  • Es war ja vorher schon komplett unglaubwürdig, dass die NFL die Schedule "aus Versehen" so zusammengestellt hat - dass man da jetzt "zufällig" auch noch Hard Knocks draufpackt, setzt dem ganzen echt die Krone auf. Einfach nur lächerlich :cards

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Aber ist das den schlecht, alle 6 Spiele gegen Ende zu haben. :paelzer:

    Im Prinzip musst Du dann in Topform sein, wenn es eh um die Wurst gehst. Da es dann die direkten Divisionsduelle sind ist die Chance alles in eigener Hand zu haben und nicht auf Schützenhilfe angewiesen zu sein am größten?

    #FIREJOSEPH

  • Aber ist das den schlecht, alle 6 Spiele gegen Ende zu haben. :paelzer:

    Im Prinzip musst Du dann in Topform sein, wenn es eh um die Wurst gehst. Da es dann die direkten Divisionsduelle sind ist die Chance alles in eigener Hand zu haben und nicht auf Schützenhilfe angewiesen zu sein am größten?

    Hör auf :maul:. Die pöse NFL hasst die Steelers und macht sowas mit Absicht um ihnen zu schaden :law: . Komm jetzt nicht mit sinnvollen Argumenten bitte :hinterha: .

  • Nur um das klar zustellen: Mein "Na toll" bezog ich nur auf die Teilnahme an "Hard Knocks" - das find ich einfach blöd. Der Spielplan ist mir egal, da wird nicht gejammert.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Das sollte bei mir auch kein großartiges „die schedule ist unfair“ Mimimi werden - aber den Spielplan offensichtlich komplett nach Hard Knocks auszurichten ist im Sinne des Sports schon irgendwie fishy… :madness

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Das sollte bei mir auch kein großartiges „die schedule ist unfair“ Mimimi werden - aber den Spielplan offensichtlich komplett nach Hard Knocks auszurichten ist im Sinne des Sports schon irgendwie fishy… :madness

    Welcher Sport? Wir reden hier von einem Business :hinterha:

  • Hör auf :maul:. Die pöse NFL hasst die Steelers und macht sowas mit Absicht um ihnen zu schaden :law: . Komm jetzt nicht mit sinnvollen Argumenten bitte :hinterha: .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jedenfalls habe ich auch keine Probleme mit dem "schweren" schedule. Ist sogar manchmal ganz positiv, nur daran kann das Team wachsen. Ich hab halt keine Lust auf HBO und den ganzen Medienzirkus, wo man wieder reingezogen wurde. Die letzten Wochen sind für alle anstrengend genug.

  • Na ja, man steht doch zu Beginn der Folgen eh schon bei 10-0 und hat noch die Ohio-Teams vor der Brust, insofern wird sich Hard Knocks vor allem darum drehen, welcher 3rd Stringer Spielpraxis sammeln darf. :tongue2:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon bissl älter, aber laut Omar ist Fautanu - wie wir ja schon vermutet haben - als RT eingeplant. Das gefällt mir unglaublich gut und da er ja in Washington auch schon die Front Side des QB gecovert hat, dürfte das seinem Spielstil auch stark entgegen kommen.


    Die Line schaut dann kurz- bis mittelfristig so aus:

    Fautanu - Seumalo - Frazier - Daniels - Jones


    Ich gehe davon aus, dass wir da noch viele Jahre mit viel Spaß haben werden! :)

    Und dahinter liegt es jetzt an Smith kreative Lösungen zu finden um der Defense nächste Saison ein paar längere Verschnaufpausen zu verschaffen...


    Ich bin auf jeden Fall heiß wie Frittenfett auf die neue Saison! Kanns kaum erwarten!

  • Cameron Heyward: 'My Wife About Threw Up' Over Report About Willingness To Play For Browns
    Cameron Heyward has glommed up quite a bit of the spotlight this offseason in the midst of a contract staredown. He wants to play three more seasons, and he…
    steelersdepot.com

    Deswegen mag ich Familie Heyward :mrgreen:. Ich liebe einfach Spieler (und deren Familienmitglieder :thumbsup:), die sich so zu den Steelers bekennen :love

    Jetzt ist es an den Steelers das zu honorieren :dafue.

    Tja und der Herr Kaboly hat wohl etwas Reputation eingebüßt, so ist das nun mal mit den asozialen Medien :hinterha:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Jetzt ist es an den Steelers das zu honorieren :dafue .

    Welchen Vertrag würdest du denn als GM dem Spieler Cam Heyward geben?

    ------

    Ich kann das ganze (Sommer)Theater da nicht ganz verstehen. Cam Heyward wurde während seiner ganzen Laufbahn immer Leistungsgerecht bezahlt. Die Steelers haben ihm nach nur einer guten Saison 2015 für die damaligen Verhältnisse einen Bombenvertrag gegeben. Seine Leistungen letztes Jahr waren auch weit weg von seinen AllPro Jahren davor.
    Dass sein Bruder bei den Steelers eine Chance als TE/RB/FB bekommen hat sollte da schon Gefälligkeit genug sein, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ein unbekannter Conner Heyward, ohne NFL Lobby und jenseits von NFL Maßen und mauen College Stats nicht von den Steelers oder einen anderen Team gedraftet worden wäre.......

    Im Februar fand man seinen Namen ja sogar auf manchen Cut-Listen, da er mit 16 Mille doch wohl zu wenig Imput im Spiel gegeben hat.

    Ich bin der Meinung dass das FO um Khan genau das Richtige tut und das hoffentlich auch alles nüchtern betrachtet:
    Ein 35 jähriger DL'er, der noch ein Jahr Vertrag hat und dieses Jahr 16 Mille verdient und dessen Leistungen letzte Saison nachgelassen haben, wird schon aus Altersgründen eher auf den absteigenden Ast zu erwarten sein, als dass da in den nächsten Jahren eine Rückkehr in den DL-AllPro Status zu erwarten wäre.

    Sollte es allerdings nur um einen 3-Jahresvertrag mit 16 Mille und 8 Mille garantiert gehen, hätte ich da überhaupt kein Problem damit.
    Immo sehe ich aber keinen Handlungsbedarf bei den Steelers.

    Vielleicht tut es solchen Spieler auch echt mal gut, außerdehalb der Steelers-Bubble (Homebubble) mal bei einem Team zu spielen, wo keine Lobby vorhanden ist und der HC und GM mal schlichtweg nur auf Leistung und Teamausrichtung schauen.

  • Sollte es allerdings nur um einen 3-Jahresvertrag mit 16 Mille und 8 Mille garantiert gehen, hätte ich da überhaupt kein Problem damit.

    Genau so ähnlich würde ich es machen. Heyward will einen 3-Jahresvertrag. Den sollte er bekommen und ein wenig frisches Geld "nachschießen".

    Ich denke um mehr geht es auch ihm nicht.

    Ich finde zwar die Omar Khan-Story, dass alles nur noch Business-like gesehen wird, ist zwar bisher gut gelaufen. Dennoch fehlt mir etwas das Familiäre und das Halten der Identifikationsfiguren (ich weiß, ich weiß Franco Harris musste auch nach Seattle gehen). Ich fände es halt wirklich Schade, wenn Cam Heyward für das Vet-Minimum bei den Chiefs spielen würde, weil dort die Super Bowl-Chance besser ist und die Steelers es eh nicht in naher Zukunft (zumindest nicht während seiner Karriere) "gebacken" bekommen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Genau so ähnlich würde ich es machen. Heyward will einen 3-Jahresvertrag. Den sollte er bekommen und ein wenig frisches Geld "nachschießen".

    Nachdem ich das Ganze nochmals Revue passieren lassen habe, würde ich meine Aussage mit den 3 Jahren eher revidieren. Ich sehe da so überhaupt keinen 3 Jahresvertrag mehr. Cam Heward wäre dann schließlich 38 im letzten Vertragsjahr.
    Gerade in diesem Alter kann der Leistungssprung nach unten recht schnell gehen, muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher als wieder auf altes Level im Alter von 28-32 zu kommen. Hast du dann da einen alten Sack, der Geld verdient und keine Leistung bringt, dann blockt der auch Verträge für potentielle Schlüsselspieler, die gerade bei den Steelers in den nächsten Jahren anstehen OG Daniels, TE Freiermuth, DB Donte Jackson und von der unklaren QB-Situation möchte ich noch gar nicht sprechen.

    Mich persönlich irritiert das Ganze trotzdem weil es mMn unnötig ist. Wenn die Leistungs da ist, werden die Steelers wohl daran interessiert sein ihn zu verlängern, da gerade auf 3-4 DE/DT eh kaum Klasse vorhanden ist.
    Des Weiteren würde es mich auch echt interessieren, ob er wirklich glaubt, ob er es mit 35 Jahren so gut abschätzen kann, dass sein Körper in der NFL nach 13 Saisons und knapp 200 Spielen noch 3 Jahren standhalten kann?

    Wenn ich mir so seine Generation und Klasse anschaue, sind da schon einige (Fletcher Cox & Aaron Donald) auf der sonnigen Rentenseite angekommen und nur mit Calais Campbell (38) spielt da jemand, der ähnliches errreicht hat was Heyward geleistet hat und noch vor hat. Allerdings schauen Campbells Verträge (6 Mille, 7Mille und nun 2 Mille) in seiner Alterspanne von 35 - 38 auch eher durchschnittlich aus.

    Schlussendlich haben wir keine Zahlen und denn nur darum geht es. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn er leistungsgerecht bezhalt werden würde, selbst wenn er wieder auf AllPro-Level hochsteigen würde, würde ich ihm auch die 20 Mille gönnen.
    Ich habe auch keine Probleme mit ihm, ich hatte sogar vor diesem Theater geplant mir sein Trikot zu holen, und normalerweise habe ich nur LB Jerseys :rockon:

    Mit meinr heutigen Tagesverfassung sage ich eher, noch paar Dinger und ab auf dem Tradeblock!


    5 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (23. Juni 2024 um 21:07)