NFL Conference Championship Games - Live Talk

  • Ich bin normalerweise immer Optimist, aber heute hätt ich nie daran geglaubt, dass wir da nochmals in die Nähe des Superbowls kommen können.
    WOW

  • Nun, es glauben wohl nur noch wenige, dass die Lions da nochmals rankommen.

    Sehr schade für das tapfere Detroit. Ich hätte es ihnen sehr gegönnt. Jetzt wünsche ich den 9ers viel Glück im Super Bowl!!! 🤙🏼

    Formerly known as Bengals

  • Aber mal abgesehen von unserer Offense in hälfte 2

    Das haben die Lions sich echt selbst eingebrockt😬

    Comeback zum sB ich fass es nicht!

    Purdy man of the match!

  • Scheisse CMC scheint da echt eben zu strugglen. Das wäre wirklich traurig, falls sie in den SB kommen und er nicht spielen kann.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es sind j zum Glück Scheisse CMC scheint da echt eben zu strugglen. Das wäre wirklich traurig, falls sie in den SB kommen und er nicht spielen kann.

    Hoffnung gibt mir, dass es zumindest zwei Wochen Pause sind. Falls die Lions nicht noch mal zaubern jetzt.

  • Scheisse CMC scheint da echt eben zu strugglen. Das wäre wirklich traurig, falls sie in den SB kommen und er nicht spielen kann.

    Ja das wäre übel zumal auch Samuel nicht fit wirkt!

    War auch ein überflüssig harter Tackle da ausserhalb gegen CMC!

  • Ja das wäre übel zumal auch Samuel nicht fit wirkt!

    Etwaiger Superbowl auch schon verloren würdest du sagen? Das ist natürlich bitter.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • 6 Punkte verschenkt. In einem Conference Final. Geile Saison aber wir hätten heute nicht verlieren müssen

    Ich stehe da mit meiner Meinung wohl alleine, aber ich finde da kann man Campbell keinen Vorwurf machen. Ich hätte die vierten Versuche auch gespielt.

    Formerly known as Bengals

  • Starke Saison Lions. Leider nicht für den Mut belohnt worden, aber das Leben ist nicht immer fair. Waren soviele Plays, die das Spiel auf die andere Seite hätte kippen lassen können, denke nur an die Fast-Int die irgendwie bei Aiyuk landete oder natürlich die Reyonlds Drops, sowie der Fumble, wo schon die Ballübergabe misslang.

    Letztendlich hat das Glück heute den Ausschlag gegeben und das stand auf der Seite der Heimmannschaft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)