Kansas City Chiefs Offseason 2024

  • Wow dieser Preis schockiert mich ein wenig :eek:.

    Ist das nicht zu wenig, Vorallem dachte ich hierbei zumindest an einen 4oder5 runden Pick. Aber nur einen 3runder und das erst 2025 :paelzer:.

    Das hört sich für mich ebenfalls nach einem sehr günstigem trade für die Titans an. Wenn ich zb vergleiche, dass die 49ers damals einen mittl first rd Pick für Buckner erhalten haben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Sneed will der bestbezahlte CB werden, dass weiß das aufnehmende Team natürlich auch und senkt den Tradewert. Dazu war Buckner in meiner Wahrnehmung auf seiner Position schon klar der bessere Spieler. Sneed ist bei PFF auf 17 der CB, diese Rankings sind zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber einen grundsätzlichen Eindruck vermittelt es schon.

  • Sneed will der bestbezahlte CB werden, dass weiß das aufnehmende Team natürlich auch und senkt den Tradewert. Dazu war Buckner in meiner Wahrnehmung auf seiner Position schon klar der bessere Spieler. Sneed ist bei PFF auf 17 der CB, diese Rankings sind zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber einen grundsätzlichen Eindruck vermittelt es schon.

    Buckner mag als DT höher gerankt gewesen sein als Sneed als CB aber der Unterschied von Pick 12 zu einem 3rd im darauffolgenden Jahr ist aber nochmal eine ganz andere Nummer, zumal Buckner ja ebenfalls den dicken Vertrag wollte und ihn die 49ers deswegen abgegeben haben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Denke es liegt einfach an der Position. CB hat nicht den Trade Value wie andere Positionen was auch daran liegt das sich die Qualität häufiger nicht ins andere Team überträgt wenn man das z.b. mit WR oder Edge vergleicht die mehr Plug and Play sind. CBs sind da doch schon Scheme abhängige. Ein Ramsey hat bei seinem 2 Trade ja auch nicht viel mehr eingebracht.

  • Die Gefahr, dass Sneed den Tag einfach nicht unterschreibt und entsprechend in der nächsten Saison nicht für die Chiefs spielen würde, dürfte sich auch nicht positiv auf den Trade-Gegenwert ausgewirkt haben.
    Im Endeffekt hat man sich jetzt den Wert eines Compensation Picks gesichert, nur dass er nicht davon abhängt, ob man selbst noch Free Agents unter Vertrag nimmt und in der dritten Runde ein paar Plätze weiter vorne landen wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Finde ich auch sehr wenig.

    Fuer den Preis haette ich ihn auch lieber noch ein Jahr bei uns gesehen.

    Vielleicht musste man Geld frei machen.

    Wasp

  • Denke es liegt einfach an der Position. CB hat nicht den Trade Value wie andere Positionen was auch daran liegt das sich die Qualität häufiger nicht ins andere Team überträgt wenn man das z.b. mit WR oder Edge vergleicht die mehr Plug and Play sind. CBs sind da doch schon Scheme abhängige. Ein Ramsey hat bei seinem 2 Trade ja auch nicht viel mehr eingebracht.

    Aber dafür der erste trade zwei first Rounder. Das passt einfach nicht zusammen, aber egal. Titans freuen sich. Ich hatte sogar schon mit einem verbleib von Sneed bei den Chiefs gerechnet.

  • Aber dafür der erste trade zwei first Rounder. Das passt einfach nicht zusammen, aber egal. Titans freuen sich. Ich hatte sogar schon mit einem verbleib von Sneed bei den Chiefs gerechnet.

    Joa da war Ramsey aber auch jünger, ohne Injury Concerns und mit Abstand der beste Lockdown Corner der Liga und die Jags extrem desperat im All-In Modus. So eine Situation haben die Chiefs offensichtlich nicht gefunden. Hab aber generell das Gefühl das Teams etwas vorsichtiger geworden sind für dickes Draft Capital + dicken Vertrag zutraden wenn es nicht gerade junge Stars auf absoluten Premium Positionen oder QBs sind

  • Der Gegenwert ist für mich auch enttäuschend wenig. Aber die Chiefs waren gezwungen Platz im cap space zu schaffen. Und der Markt bestimmt halt den Preis. Ein bisschen Hoffnung hatte ich, dass kein NFL-Team auf seine Gehaltsvorstellungen eingehen würde und er dadurch lieber in KC bleiben würde; aber ein trade war natürlich abzusehen.

    Für das Gehalt, das er in Tennessee jetzt bekommt (knapp 80 Mio. für vier Jahre) und er damit der viertbest-bezahlte CB der NFL ist, ist ein Drittrundenpick in 2025 und ein draft-Platz Tausch in Runde 7 im Jahr 2024 an sich ein wenig "unterbezahlt". Wenn Sneed gesund bleibt, haben die Titans damit sicher ein "Schnäppchen" gemacht.

    Für Sneed freut es mich, vor allem wenn man bedenkt was für eine tragische Lebensgeschichte er hinter sicht hat. Sportlich hinterläßt er natürlich erst mal eine Lücke in der Chiefs-Secondary.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Das ist in der Tat sehr wenig. Über den Daumen gepeilt zählt ein Pick in der xten Runde des Folgejahres so wie ein Pick in der x+1ten Runde des aktuellen Jahres. Mit anderen Worten: Die Chiefs haben wirtschaftlich etwa einen Viertrundenpick erhalten. Da hätte ich ihn lieber noch ein Jahr bei den Chiefs gesehen. Aber vermutlich wollen die Chiefs das Geld anderweitig investieren.

  • Laut Insider Jordan Schultz wollen die Chiefs Louis Rees-Zammit signen.

    Bis zum Herbst hat er noch Rugby gespielt, will nun aber die Sportart wechseln (sicherlich auch aus Gehaltsgründen). Scheinbar war sein Workout bei den Chiefs also vielversprechend und sie planen mit ihm als WR/RB.

    Man muss natürlich erstmal abwarten wie er seine Fähigkeiten im Football einbringen kann, aber ich würde mich als Wales-Fan sehr über ein Signing freuen. Selbst mir als Rugby-Laien ist er auf dem Feld aufgefallen, er bringt einen großen Speed mit, außerdem ist er die Körperlichkeit ja auch vom Rugby gewohnt.

  • Als Fan der Walisischen Rugby-Nationalmannschaft war und bin ich sehr enttäuscht, dass sich Rees-Zammit - im Rugby meist als "Wing" und gelegentlich als "Fullback" eingesetzt - dem Football zugewandt hat. Er war/ist einer der schnellsten Rugbyspieler der Welt, möglicherweise sogar der schnellste. Er war einer der großen Hoffnungsträger für die nächste Generation der Waliser. Wenn es nach mir ginge, würde er morgen wieder für Wales spielen. Aber es ist natürlich seine Entscheidung - und in der NFL verdient man mehr, wenn man es in den Kader schafft.

    Seine unglaubliche Geschwindigkeit macht ihn natürlich auch für die NFL interessant. Im Grunde kommt für ihn ein Einsatz als KR, PR, RB oder WR in Betracht. Athletik und Kondition sollten für einen Rugbyspieler kein Problem sein. Aber der Wechsel der Sportart gelingt nur wenigen. Die Fragen/Probleme, die sich stellen, sind vermutlich:

    • Kann er seine Geschwindigkeit auch in Football-Ausrüstung zeigen?
    • Kann er Pässe trotz Coverage fangen?
    • Kann er in absehbarer Zeit Passrouten erlernen?
    • Kommt er körperlich mit häufigen Tackles zu recht?
  • Ich muss gestehen ich mag den Jungen und finds klasse, das er zu euch und nicht nach Cleveland, den NY Jets oder Denver gewechselt ist. Bei euch weiß man solange Mahomes und Reid da sind, sind die Playoffs relativ sicher. Genauso wie früher bei den Pats mit Brady und Belichick.

    Was die Position betrift, ist er als RB mit knapp 6 feet 3 inches (191 cm) fast zu groß. "The majority (57%) of NFL running backs are 5'11" or shorter."

    WR und/oder Kick/Punt Returner sind wohl realistischer.

    Wie gut seine Hände sind bzw. was er einstecken kann, wird sich zeigen aber er ist noch relativ jung und hatte bisher kaum Verletzungen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Jetzt ist es amtlich.

    Louis Rees-Zammit wurde unter Vertrag genommen.

    "Rees-Zammit is in Kansas City on Friday to sign a three-year deal that includes "some" guaranteed money and a signing bonus."

    Wasp

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr schade so zu sehen wie ein junger Mann sein Leben wegwirft.

    Damit sind die Chiefs wieder voll im Rennen um einen 1st Round WR....

  • Der erste Gedanke geht natürlich in diesem Fall an die Opfer und ihren Verletzungen. Ich hoffe mal, das diese nicht so schwer sind.

    Als zweites stellt sich bei mir nur Kopfschütteln ein. Solche illegalen Rennen gibt es bei uns ja auch immer wieder und ich konnte den "kick", den es den Beteiligten gibt, nie nachvollziehen. Vor allem weil man IMMER das Risiko eingeht nicht nur sich selbst zu verletzten, sondern auch Unbeteiligte mit heineinzuziehen.

    Wenn sich die Vorwürfe bestätigen, könnte es das mit der NFL-Karriere von Rice gewesen sein. Wie kann man für so einen Quatsch seine respektable und lukrative Laufbahn im Sport aufs Spiel zu setzen? :stupid

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die wichtigste neue Nachricht im Rice-Fall ist, dass niemand von den unbeteiligten Personen ernstlich verletzt wurde.

    Auf den Aufnahmen einer dash cam kann man Unfall sehen. Bei weiteren Aufnahmen kann man drei Personen ausmachen, die aus dem einen Fahrzeug (Lamborghini) steigen. Einer davon scheint Rice zu sein. Da die Fahrertür nicht zu öffnen war, stiegen zwei Personen auf der Beifahrerseite vorne aus. Die zweite Person davon wurde als Rashee Rice identifiziert. Man kann davon ausgehen, dass die erste Person der Beifahrer vorne war und die zweite logischerweise der Fahrer. Das wäre dann Rashee Rice gewesen.

    Zum Unsinn solch ein Rennen überhaupt auszutragen, kam dann noch das I-Tüpfelchen an Dummheit, dass sich die beteiligten Personen der beiden Unfallursachenfahrzeuge nach dem crash relativ "zügig" vom Unfallort entfernt haben, wie auf den Handy-Aufnahmen zu sehen ist.

    Rice kann von Glück reden, dass anscheinend niemand ernstlich verletzt wurde. Das könnte seine zu erwartende Strafe etwas drücken. Neben der Strafe wegen des Verkehrsvergehens muss Rice natürlich mit einer Strafe (Spielsperre) von der NFL rechnen. Ob die Chiefs auf die weiteren Dienste von Rice aufgrund der Vorkommnisse verzichten werden, ist natürlich noch offen.

    Alles immer vorausgesetzt, dass Rice tatsächlich in diesen Fall involviert ist.

    Was die Chiefs als Team angeht...Carson Wentz wurde als Backup-QB von Patrick Mahomes verpflichtet. Der deal gilt erst mal für ein Jahr. Die Gehaltshöhe und die sonstigen Modalitäten des Vetrags sind noch nicht bekannt.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Mal sehen was da bei euch mittelfristig passiert (s.u.):paelzer: Längst ein NFL-Klassiker. Team will/braucht/möchte Geld von der Gemeinde für Stationrenovierungen, ein public vote dazu wird abgehalten und scheitert relativ krachend. Obwohl die Truppe ja wirklich Top ist, was das Voting ja ev. sogar noch positiv beeinflusst hat

    Blowout loss at ballot box throws raises real questions about future of Chiefs in Kansas City
    The Chiefs rarely suffer a blowout loss at home.
    www.nbcsports.com
  • Zum "Dallas-Unfall": Man kann wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Rice beteiligt war, zumal er ein unfallbeteiligtes Fahrzeug gemietet hat und als einziger Fahrer zugelassen war. Ich kann ja emotional noch nachvollziehen, wenn junge Männer Rennen fahren wollen. Aber wenn man schon solche Risiken eingeht, warum dann nicht auf einem Privatgelände bzw. einer Rennstrecke?

    Wenn Rice beteiligt war, wovon ich derzeit ausgehe, war es natürlich ein "Doppelfehler" (illegales Autorennen auf öffentlicher Straße mit Unfall + Fahrerflucht). Im Idealfall kommt vielleicht eine Bewährungsstrafe und eine NFL-Sperre dabei heraus, die mindestens bei 6 Spielen liegen dürfte, nach den zuletzt angewandten NFL-Maßstäben auch durchaus höher sein könnte, wobei mir kein vergleichbarer Fall bekannt ist.

    Glücklicherweise war der Unfall an sich noch vergleichsweise harmlos. Nach den ersten Meldungen hatte ich mir viel Schlimmeres vorgestellt.

    Video Appears to Show Rashee Rice Walking Away From Scene of Six-Car Crash | FOX Sports Radio (iheart.com)

  • Er hat das nicht zu machen.

    Auch nicht auf Privatgelaende.

    Das kann er nach seiner Laufbahn machen und Autorennen auf Privatgelaende fahren.

    Aber nicht solange er einen Vertrag bei einem Profiteam hat, was ihm gut bezahlt.

    Da hat er darauf zu achten, dass er einsatzfaehig ist.

    Kann doch nicht so schwer sein.

    Und von der Gefaehrdung anderer Personen, brauchen wir doch gar nicht erst zu reden.

    Wasp

  • Ich kann dieses Macho-Gehabe von wegen: "Ich-bin-besser-als-du-und-meine-Karre-ist-schneller-als-deine!" überhaupt nicht verstehen. Weder auf Privatgelände und schon gar nicht auf öffentlichen Straßen sollte man sowas abhalten. Das ganze zeugt für mich immer von einer gewissen fehlenden Reife bei den Akteuren. Wir reden da immerhin von Leuten, die wahrscheinlich alle über zwanzig waren. Eine Entwicklung, die über solche lächerlichen Allüren erhaben ist, sollte man in dem Alter voraussetzen können. Wenn man schon einen Hang zu Geschwindigkeiten hat, hätte man halt besser eine NASCAR- oder Formel 1-Karriere beginnen sollen.

    Eine Verantwortung eines Spielers gegenüber seinem Arbeitgeber besteht natürlich in vielerlei Hinsicht. Ich glaube im Fußball haben einige Klubs eine Klausel im Vertrag, die "den Spielern das Ausüben risikoreicher oder verletzungsriskanter Sportarten in der Freizeit ohne explizite Einwilligung des Vereins, verbietet." Illegale "Beschäftigungen" sind ja ohnehin grundsätzlich außen vor.

    Neben der Geld- oder/und Bewährungsstrafe vor Gericht wird die NFL natürlich ebenfalls noch eine Ahndung des Vorfalls aussprechen. Ich rechne aber eher mit einer Spielsperre von drei bis vier Spielen. Das hängt aber am Ende wahrscheinlich von der, vom Gericht, festgestellten Schwere des Vergehens ab.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich kann dieses Macho-Gehabe von wegen: "Ich-bin-besser-als-du-und-meine-Karre-ist-schneller-als-deine!" überhaupt nicht verstehen. Weder auf Privatgelände und schon gar nicht auf öffentlichen Straßen sollte man sowas abhalten. Das ganze zeugt für mich immer von einer gewissen fehlenden Reife bei den Akteuren. Wir reden da immerhin von Leuten, die wahrscheinlich alle über zwanzig waren. Eine Entwicklung, die über solche lächerlichen Allüren erhaben ist, sollte man in dem Alter voraussetzen können. Wenn man schon einen Hang zu Geschwindigkeiten hat, hätte man halt besser eine NASCAR- oder Formel 1-Karriere beginnen sollen.

    Eine Verantwortung eines Spielers gegenüber seinem Arbeitgeber besteht natürlich in vielerlei Hinsicht. Ich glaube im Fußball haben einige Klubs eine Klausel im Vertrag, die "den Spielern das Ausüben risikoreicher oder verletzungsriskanter Sportarten in der Freizeit ohne explizite Einwilligung des Vereins, verbietet." Illegale "Beschäftigungen" sind ja ohnehin grundsätzlich außen vor.

    Ich denke, da sollte man verschiedene Ebenen unterscheiden:

    Kann ich es emotional nachvollziehen, dass man mit jemand anderem ein Rennen fahren will? Unbedingt! Was Du als "Macho-Gehabe" und "Allüren" empfindest, kann ich wunderbar verstehen. Gerade bei einem erfolgreichen Sportler erwarte ich sogar, dass sein Hang zu kompetetivem Verhalten besonders ausgeprägt ist. Warum gucken wohl so viele Menschen bei Rennen jedweder Art zu? Weil sie ein wenig davon träumen, so zu sein wie derjenige, den sie anfeuern oder bewundern.

    Würde ich Autorennen wirklich fahren? Wohl kaum, jedenfalls nicht am Limit. Da wären mir mein Leben und meine Gesundheit viel zu wichtig. Aber wenn ich so gut fahren könnte wie einst Walter Röhrl ...

    Darf ich als Profisportler außerhalb meiner Disziplin meine Gesundheit gefährden? Das hängt vom (wirksamen) Inhalt des Vertrages ab. Früher gab es bei Bundesliga-Fußballern die Klausel, dass sie nicht Skifahren dürften. Wenn ich mich richtig erinnere, ist eine solche Klausel aber unwirksam. Jedenfalls nach deutschem Rechtsverständnis darfst Du als Arbeitgeber nicht derart weit in das Privatleben Deines Angestellten eingreifen.

    Sollte ich als Profisportler meine Gesundheit und damit meine Karriere riskieren? Wohl kaum. Gerade in der NFL kann es ganz schnell vorbei sein. Da steht der Spaß am Rennen wohl in keinem vernünftigen Verhältnis zum Risiko.

    Aber der hier entscheidende Punkt ist natürlich: Ich darf unter keinen Umständen Autorennen im öffentlichen Straßenverkehr veranstalten, weil ich dabei unbeteiligte Dritte gefährde. Das gilt für Otto Normalverbraucher genauso wie für Siggi Superstar. So viel Hirn sollte auch ein Rashee Rice haben.

  • Denkt ihr er kommt mit Bewährung davon? Ruggs ging in den Knast für vergleichbares.

    Alkohol war wahrscheinlich auch im Spiel, es gibt Bilder von einer Familienfeier auf der er davor war...

    Dazu die Fahrerflucht und die Beweislast durch die Dashcam.

  • Denkt ihr er kommt mit Bewährung davon? Ruggs ging in den Knast für vergleichbares.

    Alkohol war wahrscheinlich auch im Spiel, es gibt Bilder von einer Familienfeier auf der er davor war...

    Dazu die Fahrerflucht und die Beweislast durch die Dashcam.

    Beim Ruggs Unfall kam eine Frau ums Leben, er war mit 250km/h und 1,6 Promille unterwegs.

    Auch wenn beides Autounfälle mit überhöhter Geschwindigkeit sind, finde ich die Taten nicht wirklich vergleichbar.

  • Kann ich es emotional nachvollziehen, dass man mit jemand anderem ein Rennen fahren will? Unbedingt! Was Du als "Macho-Gehabe" und "Allüren" empfindest, kann ich wunderbar verstehen. Gerade bei einem erfolgreichen Sportler erwarte ich sogar, dass sein Hang zu kompetetivem Verhalten besonders ausgeprägt ist.

    Da kommen wir wahrscheinlich von verschiedenen Ansichten. Sich mit anderen messen und besser sein zu wollen wird wohl fast jeder in sich haben. Das gilt ja schon für fast jedes PC-Spiel. Für den Sport ist das sogar absolute Voraussetzung, besonders für den Profisport.

    Was ich nicht nachvollziehen kann ist aber diese Hingezogenheit zu diesen "Wettbewerben", die mit Karren und irrer Raserei ausgetragen werden. Ich muss allerdings auch zugeben, dass mich Formel 1 u.ä. nie interessiert haben. Vielleicht fehlt mir das "deutsche KFZ-Gen" :wink2: Für mich hatte das Auto immer nur den pragmatischen Sinn mich möglichst schnell, sicher und bequem von A nach B zu bringen. Aber ich weiss natürlich das es dazu verschiedene Ansichten gibt, die auch ihre Anhänger haben.

    Denkt ihr er kommt mit Bewährung davon? Ruggs ging in den Knast für vergleichbares.

    Beide Sachen sind auf keinen Fall miteinander zu vergleichen. Der Ausgangspunkt (überhöhte Geschwindigkeit) ist zwar identisch, die Konsequenzen sind aber vollkommen unterschiedlich. Wie Raider11 schon geschrieben hat, kam beim Ruggs-Unfall tragischerweise eine Frau ums Leben. Damit leben zu müssen, blieb Rice, zum Glück für ihn, erspart.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.