Auf FCBInside gibt es eine Aufnahme der neuen Hymne. Klingt richtig gut.
FC Bayern München - Saison 2024/25
-
-
Heute war die JHV. Wir haben die Milliarde geknackt , können musiala jetzt offiziell mit Geld zu*******
-
Puh das war einfach schlecht Heute von Allen! Jetzt irgendwie gegen Leipzig gewinne und dann mal durchschnaufen.
-
Das erste Gegentor mal wieder ein klassischer Kim, das zweite kann man sich mal so fangen. Aber das man über 85min keinen Schuss aufs Tor zustande bekommt... aber OK, wenn man mit Müller, Sane und Olise drei Totalausfälle in der Startelf hat.
Man kann auch mal nen schlechten Tag haben, aber mit nem Rückstand aus der Pause zu kommen und dann so luschig weiter zu spielen wie man es in der 1.HZ gemacht hat, dann bettelt man echt um die Niederlage
-
Irgendwie in die Winterpause retten, boey auch wieder verletzt, diesmal an der Kapsel. Der Junge hat aber auch absolut kein Glück
-
Ganz stark Heute und das komplette Gegenteil von letzen Samstag. Wenn es 9-1 ausgeht kann sich RB auch nicht beschweren...jetzt mal durchatmen und dann steht fast der komplette Kader zu Verfügung
-
Ganz stark Heute und das komplette Gegenteil von letzen Samstag. Wenn es 9-1 ausgeht kann sich RB auch nicht beschweren...jetzt mal durchatmen und dann steht fast der komplette Kader zu Verfügung
Jepp, das war mal ein wirklich dominanter Auftritt. Bisher war es ja immer so, das man gegen andere Spitzenteams nicht gewinnen konnte. Hoffen wir mal, das man den Weg gefunden hat, den Hebel umzulegen. In diesem Sinne, auf eine geile Rückrunde die hoffentlich im Finale dahoam endet.
-
Neuer hat sein Vertrag um ein Jahr bis 2026 verlängert. Weiß nicht ob dass das richtige Zeichen ist. Ich hätte es im Sommer mit Nübel versucht
-
Neuer hat sein Vertrag um ein Jahr bis 2026 verlängert. Weiß nicht ob dass das richtige Zeichen ist.
Kommt ganz darauf an, auf wieviel seines aktuellen Gehaltes er verzichtet hat.
-
So wie der diese Saison spielt müsste er eigentlich zuzahlen.
-
Fände ich tatsächlich auch spannend und wird auch die Verhandlungen mit weiteren Spielern beeinflussen
-
Ich denke da wird man sie schon mit extrem Leistungsbezogenen Verträgen ausstatten, alles andere wäre Hahnebüchen
Neuer, Müller und leroy. Wenn sie ihre 90 Minuten machen und nie verletzt sind sollen sie ihre 20 mio bekommen. Aber Leroy bezweifel ich das er bleibt
-
Dafür, dass er laut "Experten" im Mittelfeld nix taugt, ist Platz 1 im kicker Ranking gar nicht so übel.
(k+) Defensives Mittelfeld | Rangliste | Bundesliga Winter 2024/25Wer war Weltklasse, wer Internationale Klasse? Die offizielle Bundesliga-Rangliste des kicker zur Position Defensives Mittelfeld.www.kicker.de -
Nkunku zu Bayern? aber 70 mio sind ein schlechter Scherz.
Mal schauen ob da noch was bis 3 Februar geht -
Hab die Woche Fc Hollywood geschaut in der zdf Mediathek. Hammer Weiß gar nicht wie man das beschreiben soll, Comedy, dramedy. Sehr empfehlenswert. Das war so meine Anfangszeit, da waren Dinger dabei die ich damals noch nicht auf dem Schirm hatte
-
Hab die Woche Fc Hollywood geschaut in der zdf Mediathek. Hammer Weiß gar nicht wie man das beschreiben soll, Comedy, dramedy. Sehr empfehlenswert. Das war so meine Anfangszeit, da waren Dinger dabei die ich damals noch nicht auf dem Schirm hatte
Danke das ist irgendwie in meiner Watchlist untergegangen. Muss ich unbedingt nachholen
-
Hab ich auch gesehen. Wirklich toll gemacht und schöne Erinnerungen an die eigene Jugend, auch für nicht-bayernfans.
-
Die Nummer mit dem Tagebuch. Einfach absolut unvorstellbar in der heutigen Zeit.
-
Die Nummer mit dem Tagebuch. Einfach absolut unvorstellbar in der heutigen Zeit.
Ja
Und sein Bild Kumpel hat dran mitgearbeitet
-
Nachdem ja die Stimmung besser ist, besser trainiert wird und auch sonst alles besser ist als letztes Jahr ist die Champions Leauge Ausbeute irgendwie alles andere besser (ja neuer Modus klar).
3 Niederlagen (Barcelona und ggf. auch Aston Villa noch erklärbar), aber 3:0 (ja man war feldüberlegen who Cares) in Rotterdamm (die in der Liga zuletzt 1 Sieg, 2 Niederlagen und 1 Remis hatten).
Dazu hatte man gestern die riesige Chance die Playoffs zu vermeiden. Kläglich verspielt.
Da wird der Spielplan im Februar jetzt wohl so aussehen
11.02 Cl. Stand heute gegen Real Madrid
15.02 Leverkusen (A)
18.02 Cl. Stand heute gegen Real Madrid
23.02 Eintracht Frankfurt (H)
28.02 VfB Stuttgart (A).
Fasching ist zwar erst Anfang März, aber ggf. muss der Wurtmeister sein Osterfeuer schon Anfang März anzünden.
Btw. Es braucht auch niemanden zu wundern. Gestern standen ausser Olise nur Spieler in der Startelf die schon letztes Jahr da waren. Ausser Kim +Kane alle auch schon länger als 2+ Jahre.
So geht Umruch beim FCB, 1 gute halbserie (Davies ) reicht dann auch schon wieder für den nächsten dicken Vertrag.
Da ist es auch völlig wurscht wer als Übungsleiter an der Seite steht.
-
So geht Umruch beim FCB, 1 gute halbserie (Davies ) reicht dann auch schon wieder für den nächsten dicken Vertrag.
Man hat ja auch vor der Saison davon gesprochen, das Gehaltsniveau zu senken. Davies wird eventuell weniger verdienen, bei Kimmich ist davon keine Rede mehr und Musiala wird finanziell in riesige Höhen aufbrechen. Und Coman, Sane undsoweiter sind immer noch da
-
Nachdem ja die Stimmung besser ist, besser trainiert wird und auch sonst alles besser ist als letztes Jahr ist die Champions Leauge Ausbeute irgendwie alles andere besser (ja neuer Modus klar).
3 Niederlagen (Barcelona und ggf. auch Aston Villa noch erklärbar), aber 3:0 (ja man war feldüberlegen who Cares) in Rotterdamm (die in der Liga zuletzt 1 Sieg, 2 Niederlagen und 1 Remis hatten).
Dazu hatte man gestern die riesige Chance die Playoffs zu vermeiden. Kläglich verspielt.
Da wird der Spielplan im Februar jetzt wohl so aussehen
11.02 Cl. Stand heute gegen Real Madrid
15.02 Leverkusen (A)
18.02 Cl. Stand heute gegen Real Madrid
23.02 Eintracht Frankfurt (H)
28.02 VfB Stuttgart (A).
Fasching ist zwar erst Anfang März, aber ggf. muss der Wurtmeister sein Osterfeuer schon Anfang März anzünden.
Btw. Es braucht auch niemanden zu wundern. Gestern standen ausser Olise nur Spieler in der Startelf die schon letztes Jahr da waren. Ausser Kim +Kane alle auch schon länger als 2+ Jahre.
Da ist es auch völlig wurscht wer als Übungsleiter an der Seite steht.
https://www.uefa.com/uefachampionsleague/fixtures-results/bracket/
Wäre doch im Moment gegen Juve oder Celtic. Werden ja Pärchen gebildet und Gelost.
-
Das gestern hat sich ja in der Bundesliga schon angedeutet. Mal ehrlich - unsere Außen sind außer Olise die personifizierte Torungefährlichkeit. Sane und Coman sind zwar ziemlich schnell, das kann aber gegen 2 geparkte Busse im gegnerischen Sechzehner kaum genutzt werden. Wir bräuchten Außen, die auch mal ein Dribbling gewinnen können. Dann kommt dazu, dass Musiala gestern mal keinen Sahnetag hatte und Kane irgendwie seit Wochen neben der Spur läuft.
Was Goretzka in der Startformation zu suchen hast, erschließt sich mir auch nicht. Wegen der zwei Tore gegen Wolfsburg? Dafür hat er den Fehler zum 3-2 gemacht. Ich sehe Pavlovic 100x lieber beim kicken zu.
Was unbedingt in der offeason passieren muß: Gnabry, Coman und Sane loswerden und Spieler verpflichten, die auch mal ein 1:1 Duell gewinnen können.
-
https://www.uefa.com/uefachampionsl…esults/bracket/
Wäre doch im Moment gegen Juve oder Celtic. Werden ja Pärchen gebildet und Gelost.
mal durchgetippt..komme dan nauf City oder PSV
-
Ich geh davon aus das Bayern Dortmund und Real das letzte Spiel gewinnt, dann werden die sich so auf 10-12 einpendeln. City wird auch gewinnen, und da ist die Chance hoch das einer der drei das goldene Los bekommt
-