• Zitat von [Thommy]

    KoQ ist einfach göttlich. Ich verfolge es jeden Tag. Und wenn ich nicht kann machts mein Videorecorder für mich :mrgreen:

    Limoneneis :mrgreen:


    Na dann, willkommen im KoQ-Club. Hier gibts doch mehrere Anhänger der besten Sitcom wo gibt. :D

  • Zitat von [Thommy]

    Freunde dich nicht zu arg mit mir an ... ich bin ein Mets Fan :tongue2:

    Du bist doch Braves Fan, oder?


    Ja, wie unschwer zu erkennen ist schon. :D
    Wobei ich beim Baseball nicht so "fanatisch" bin, wie beim Football, und da entdecke ich in Deiner Sig das wahre Team. :tongue2:
    Beim Baseball kann ich auch mit den Yankees und Cubs etwas anfangen. Mets allerdings nicht unbedingt, mir selbst nicht so recht erklärbar. :D

  • Das waren wieder zwei tolle Folgen, wobei die zweite mir auch völlig neu war :bounce:

    Nur kommt Arthur mir im Moment etwas zu kurz :paelzer:

  • Zitat von His Bearness

    War der überhaupt schon bei in dieser Season? Die neue Folge heut war nicht so dolle.

    Fand ich auch.Die bisherigen Folgen der neuen Staffel fand ich bisher alle nicht so dolle.Irgendwie kommen mir die Charaktere alle so überdreht vor.Die Stories waren auch eine wenig übertrieben.

  • also ich weiß nicht aber die zweite folge kam mir schon bekannt vor :paelzer: naja also ich fand die erste zwar ok aber auch nur den Doug Handlungsstrang, der von der carrie war eher mau ...

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Soweit ich weiß, spielt Arthur nicht mehr mit.
    Gruß MJ

    Also letzte Woche und diese Woche war er nicht bei, bei Folge 1 der 9 Staffel weiß ich es nicht mehr genau. Allerdings hat man bei den Trailern bei Kabel1 zur neuen Staffel Arthur drin gehabt, also wird er schon noch kommen. Hoffentlich nicht nur in einer Folge.

    @ Cold as Ice

    Kabel 1 zeigt immer nur eine brandneue Folge der 9. Staffel, die zweite Folge danach gabs schon etliche male, ist aus der 8. Staffel. Da es nur 13 Folgen in dieser Staffel gibt wär ja sonst schon bald Schluß. In den USA ist überings schon Schluß, letzte Folge wurde ausgestrahlt. Wir haben noch 10 Folgen, also noch 2 1/2 Monate bis zum Ende...

    PS: Grad nochmal nachgeschaut, Arthur bekommt in ungefähr 3 Wochen ne hübsche Zahnspange :D

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Soweit ich weiß, spielt Arthur nicht mehr mit.
    Gruß MJ


    Das stimmt auf jeden Fall nicht! Nächste Woche ist er zu sehen und danach auch noch in ein paar Folgen!
    Lou wird ebenfalls nochmal einen Auftritt haben....
    stay tuned.... :mrgreen:


    Edit: und die hier kreuzt auch nochmal auf..... :smile2:

    http://www.tv.com/nicole-sullivan/person/2833/photos.html


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • weiß man eigentlich schon wann die 8te Staffel auf DVD kommt??? Sobald die ganze 9te ausgestralt wurde ??? ich will endlich diese Sammlung vervollständigen (ok dann noch auf die 9te Warten :mrgreen: ) :bounce:

  • Zitat von Cold as Ice

    weiß man eigentlich schon wann die 8te Staffel auf DVD kommt??? Sobald die ganze 9te ausgestralt wurde ??? ich will endlich diese Sammlung vervollständigen (ok dann noch auf die 9te Warten :mrgreen: ) :bounce:

    Dir kann geholfen werden ...

    VÖ - 24.08., vorbestellbar bei Emerson, z.Zt. 33.95


  • Zitat von trosty

    Warum kamen die letzten 2 Montage keine neuen Folgen mehr :madness ?

    :marge

    Erklärungsversuch:

    Staffel 9 besteht ja "nur" aus 13 Episoden, Folgen 1-6 liefen in den USA im Dez 06 und Jan 07,

    7-13 erst im April und Mai diesen Jahres, daher wird sich die Ausstrahlung in deutschen Landen (Synchro) noch etwas verzögern ... :madness


  • So jetzt im Kalender den 24.8 markieren. danke für die Info, aber Amazon hat mir sofort ne Mail geschickt weil ich ja shcon die anderen dort gekauft hab (bis auf Staffel 3 und 6, die hab ich im Laden gekauft). PS die Folge mit Spencer als Stalker hab ich echt mal wieder gebraucht, hab sie leider erst einmal gesehen davor :mrgreen:

  • Zitat von Cold as Ice

    PS die Folge mit Spencer als Stalker hab ich echt mal wieder gebraucht, hab sie leider erst einmal gesehen davor :mrgreen:

    spence als stalker ist echt hammer :rock::jeck: trotzdem geht nichts über trio infernale :rock::rock::rock::rock:

    du hast den frosch ganz nach oben gebracht, douglas, aber merke dir, das glück ist eine hure :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Trio Infernale ist sicher eine der besten Folgen. Nicht zu schlagen aber sind der "alte senile Zirkusaffe" und "555 Nase". :mrgreen:
    Ja, ich steh auf Arthur! ;)

  • Zitat von GilbertBrown

    spence als stalker ist echt hammer :rock::jeck: trotzdem geht nichts über trio infernale :rock::rock::rock::rock:


    Oh Ja Trio Infernale ist eine der Top Folgen (wenn nicht sogar die beste), dazunehmen würd ich noch Unwichtiges in Klammern gesetzt, Der Streber (also Round Up von Sam Spence passt perfekt zur Folge), Das Geisterhaus (keine Kitkats :jeck: ), Happy Hour, Margys Song, Kampf der Senioren, ...

    Aber überall wo Arthur ne große Rolle spielt ist ne gute Folge :bier:

  • trio infernale ist wirklich klasse.

    eine meiner liebsten arthur szenen ist die, wo er mit deacon+family im restaurant ist:

    arthur : ich denke, ich versuche die "scharfen nudeln mit pepperoni"
    kelly: carrie hat gesagt er darf nix scharfes essen
    deacon: hey vielleicht essen sie was anderes
    arthur : wie sie wünschen...ich nehme dann vielleicht die "scharfen nudeln mit pepperoni"
    deacon : arthur?
    arthur: ich wollte es wenigstens versuchen ...also ohne scherz : bringen sie mir die "scharfen nudeln mit pepperoni "bitte
    deacon : würden sie aufhören?
    arthur : ich bin erwachsen. warum bekomme ich nicht was ich will?
    deacon : weil es nicht geht
    arthur : anstatt mich zu bevormunden, solltest du dir lieber mal die frage stellen warum wir 5 direkt neben der küche sitzen? Liegts daran das wir schwarz sind ???
    deacon : essen sie was sie wollen
    arthur : danke sehr ....wie sind die "scharfen nudeln mit pepperoni" ?!

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • :jeck::jeck::jeck: ja....sehr gut...Arthur in Hochform!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Hat jemand gestern geschaut?

    War wohl einfach nur geil und bei der Folge "Baby an Bord!" kam ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

    "Wie du siehst brauche ich dich für ein Baby nicht." :jeck:

  • Die beste Sitcom, die ich je gesehen habe! Arthur ist mein absoluter Liebling in der Serie! Ohne ihn würde der Serie der gewisse Touch fehlen!

    [CENTER]New England Patriots[/CENTER]

  • So jetzt hab ich mir endlich die 8te Staffel auf DVD geholt, nun fehlt nur noch die neunte dann ist die sammlung komplett. Einerseits finde ich es schade dass danach ende ist bei KoQ, andererseits sollte man auch serien nicht überstrapazieren und sich neuen ideen widmen. So behält man die Serie immerhin in guter Erinnerung. :bier:

    PS: bei der gelegenheit hab ich auch endlich mal Band of Brothers gekauft :rock:

  • Zitat von Cold as Ice

    natürlich, die in der metall box, ist ja nicht so dass ich minderjährig wäre :tongue2:

    darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus ... :tongue2:

    dachte die Metallbox wäre schon vergriffen, vlt. gibt es ja eine Neuauflage ... :paelzer::madness

  • Zitat von Serienjunkie

    darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus ... :tongue2:

    dachte die Metallbox wäre schon vergriffen, vlt. gibt es ja eine Neuauflage ... :paelzer::madness


    das lustige die metallbox war billiger als die aus pappe, naja hat mir die entscheidung dann noch leichter gemacht.