Philip Rivers unersättlich

  • Die Chargers haben aber auch wirklich Pech mit ihren Erstrunden-QB-Picks. Erst das Theater um Eli Manning, das in einem Draft-Day-Trade mit den Giants endete, und nun macht auch der an Mannings Stelle ausgewählte Philip Rivers Probleme: Laut einer Stellungnahme von GM A. J. Smith sind die Vertragsverhandlungen mit Rivers zur Zeit abgebrochen. Die Chargers haben seiner Aussage zufolge Rivers (#4-overall) ein Angebot vorgelegt, das die Verträge von Robert Gallery (#2-overall) und Larry Fitzgerald (#3-overall) übersteigt, aber Rivers ist damit nicht zufrieden und hat abgelehnt. Smith machte deutlich, dass es kein besseres Angebot, das Rivers auf eine Stufe mit Manning stellen würde, geben wird, und dass bei weiterer Verzögerung jedes neue Angebot niedriger sein wird als das vorherige.

    Sind die Chargers wirklich so schlimm, dass da niemand hin will? Oder haben sie nur ein besonderes Talent darin, sich immer die größten Stinkstiefel unter den Rookies auszusuchen? :paelzer:

  • Ich sehe das Problem einfach darin, dass Rivers keinen Vertrag unterschreiben will, der schlechter ist als der von Manning. Wenn man sich anschaut, was bisher für Verträge unterschrieben wurde, dann möchte ein Rivers natürlich nicht gern hinten an stehen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Ich sehe das Problem einfach darin, dass Rivers keinen Vertrag unterschreiben will, der schlechter ist als der von Manning. Wenn man sich anschaut, was bisher für Verträge unterschrieben wurde, dann möchte ein Rivers natürlich nicht gern hinten an stehen.


    Naja, "hinten an stehen" ist wohl kaum der treffende Ausdruck, wenn man an Nummer 4 gedraftet wird und einen besseren Vertrag geboten bekommt als zwei Spieler, die vorher gedraftet wurden...

  • Rivers ist Pick #4 auch wenn er durch die "Kalte Küche"
    zur #1 befördert wurde. (Hatte ich doch schon mal? :paelzer: )
    Jetzt gibts nur noch die Frage: Rivers oder Winslow, wessen Agent :hinterha: ist der größere Stinker. :aetsch

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Naja, auch wenn er an 4 gedraftet wurde, so mag er sich vielleicht doch als no.1 pick sehen, da er ja für die 1 getradet wurde. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung, was in dem Typen vorgeht...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Naja, auch wenn er an 4 gedraftet wurde, so mag er sich vielleicht doch als no.1 pick sehen, da er ja für die 1 getradet wurde.

    Wenn er sich für den #1 hält, dann ist ihm wohl nicht zu helfen. Die Chargers haben ja schließlich deshalb downgetraded, weil man einen wie ihn auch noch bequem an #4 bekommt.

  • Die Chargers haben bestimmt gerade 'en déja vu und kriegen Albträume wenn sie an Ryan Leaf denken :p

    Ich wünsch es ihnen nicht, sie hättens verdient langsam mal in ruhigeren QB-Gewässern zu fischen. Ausserdem soll der Doofmann erstmal lernen ordentlich 'nen Ball zu werfen, damit's nicht immer so aussieht als würde er sich den Arm dabei brechen :hinterha:

  • Gibs zu, du würdest gern so 'doof' werfen, wenn du dafür Geld bekommen kannst! ;):D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Naja, auch wenn er an 4 gedraftet wurde, so mag er sich vielleicht doch als no.1 pick sehen, da er ja für die 1 getradet wurde. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung, was in dem Typen vorgeht...

    ja, für die 1 getradet. Plus noch ne 1, ne 3 und ne 5. Macht irgendwie schon einen Unterschied.

    Ich finde das Angebot, das ihm mehr einbringt als Gallery mehr als fair. Mehr zu wollen ist extrem vermessen.

    Was ich dabei aber nicht ganz verstehe: Er soll ein besseres Angebot als Fitzgerald bekommen, und mit Manning auf einer Stufe stehen ? Fitzi hat ja schon einen höheren Vertrag als Manning ! :madness:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Das is echt mal nen Draft. Gleich drei Spieler wollen die Kohle für einen No.1-Pick, Manning, Rivers und Winslow.
    Ist echt nicht zu fassen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat

    ja, für die 1 getradet. Plus noch ne 1, ne 3 und ne 5. Macht irgendwie schon einen Unterschied.

    Klar macht das nen Unterschied. Aber erzähl das nicht mir sondern Rivers. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von MaG

    Das is echt mal nen Draft. Gleich drei Spieler wollen die Kohle für einen No.1-Pick, Manning, Rivers und Winslow.
    Ist echt nicht zu fassen.

    Tja, und so wie's aussieht haben die Giants Manning (der echte Nr. 1 Pick) noch richtig günstig bekommen....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Menno, klasse :D
    3 Rookies wollen Verträge mit denen man vor 15 Jahren eine komplette Division bezahlt hat.
    Die Black and Blue war damals noch zu 5ft. ;)

    Hätten die Manningsnicht den Terz abgehalten,
    wäre Rivers ab ca. 12-15 bei der Draft über den Tisch gegangen.
    So brauchten die Giants ein Tauschobjekt.
    Hätte genauso Big Ben treffen können.
    Langsam wirds lachhaft.(hier sollte ein Kotzsmilie sein) :rolleyes:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von G-Man

    Was ich dabei aber nicht ganz verstehe: Er soll ein besseres Angebot als Fitzgerald bekommen, und mit Manning auf einer Stufe stehen ? Fitzi hat ja schon einen höheren Vertrag als Manning ! :madness:


    Das kommt ganz auf den Blickwinkel an: Je nachdem, welche Boni erreicht werden, kommt Fitz innerhalb von sechs Jahren auf einen Betrag zwischen 40 und 60 Millionen, während Eli im gleichen Zeitraum auf 45 bis 54 Millionen kommt.

  • Zitat von Silversurger


    Das kommt ganz auf den Blickwinkel an: Je nachdem, welche Boni erreicht werden, kommt Fitz innerhalb von sechs Jahren auf einen Betrag zwischen 40 und 60 Millionen, während Eli im gleichen Zeitraum auf 45 bis 54 Millionen kommt.

    Einigen wir uns auf Unentschieden ;) Trotzdem müsste das Angebot der Chargers ja auch in dem Bereich liegen, wenn's mehr als bei Fitzi ist. Was will er denn noch ?? 100 Mio auf 5 Jahre mit 50 Mio SB ??

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Und ich bin gerade so richtig froh das die Herren Hall und Jenkins dann doch "schnell" unterschrieben haben :rolleyes:

    Der "Bengel" kriegt ne Mörderkohle angeboten und lehnt ab :eek: Wahrscheinlich weil er ein kleines Milliönchen weniger kriegt als Manning? Da fehlen mir die Worte....

    #RiseUp

  • Was mir da nie in den Kopf will ist, dass man sich ernsthaft Gedanken drüber macht, ob z.B. 20 Mios zu wenig sind, nur weil ein anderer möglicherweise 21 Mios bekommen hat :no:
    Was interessieren mich die anderen? Augesorgt hat man doch wohl so oder so...
    Gerade Rivers, der wohl ohne die Manning-Umstände ein "popeliger" Mid-1st-rounder geworden wäre, sollte da mal schön den Ball flachhalten!

    Wenn ich regelrecht mit Geld zugesch(m)issen :hinterha: werde, kanns mir doch absolut egal sein, ob ein andrer vielleicht noch mehr bekommt... :rolleyes:

    Jungs, WACHT MAL AUF :3ddevil:

  • Na, bei dem Rumgeeier bei diesem Draft kann man ja gespannt sein, was sich die Rookies nächstes Jahr von den diesjährigen geldgeiern abgucken.
    Die Teams mit den Top-10 Picks 2005 können einem jetzt schon leid tun!

  • Zitat von GermanBuc

    Na, bei dem Rumgeeier bei diesem Draft kann man ja gespannt sein, was sich die Rookies nächstes Jahr von den diesjährigen geldgeiern abgucken.
    Die Teams mit den Top-10 Picks 2005 können einem jetzt schon leid tun!

    Puh, gut,dass wir nächstes Jahr erst wieder an 32 picken :daumenho:

    Aber das mit Rivers ist echt ne Frechheit!
    Um in San Diego leben zu DÜRFEN,sollte man alleine glücklich sein!

    Der wird noch genug Geld verdienen...absolut unverständlich!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • echt unfassbar.

    Die Rookies diese Season gehen mir jetzt schon alle auf den Senkel. Hoffentlich machen die Chargers ernst und senken das Angebot von Verhandlung zu verhandlung so das er am Ende mit weniger dasteht. Oder noch besser weg mit Rivers ab in die Arenaleague oder CFL oder so. :twisted:

  • Zitat von Buccaneer

    Puh, gut,dass wir nächstes Jahr erst wieder an 32 picken :daumenho:

    Wieso, traden Euch die Vikings ihren Pick? Hast Du da insiderinformationen? :p

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ist ja auch irgendwie erschreckend was die Rookies für Ansprüche stellen. Ich denke Buccaneer hat es auf den Punkt gebracht. Für einen Club spielen zu dürfen ist Ehrung genug und dann dafür Geld zu bekommen ist ein Traum. Die hohen Gehälter kommen dann nach gezeigter Leistung!

    1st-rounder müsste man sein! :rolleyes:

  • Zitat von Gonzales

    echt unfassbar.

    Die Rookies diese Season gehen mir jetzt schon alle auf den Senkel. Hoffentlich machen die Chargers ernst und senken das Angebot von Verhandlung zu verhandlung so das er am Ende mit weniger dasteht. Oder noch besser weg mit Rivers ab in die Arenaleague oder CFL oder so. :twisted:

    Fragt sich, wer bei den Verhandlungen am längeren Hebel sitzt. Ich denke die Chargers sind es nicht

    Back in Black

  • Zitat von Gonzales

    echt unfassbar.

    Die Rookies diese Season gehen mir jetzt schon alle auf den Senkel. Hoffentlich machen die Chargers ernst und senken das Angebot von Verhandlung zu verhandlung so das er am Ende mit weniger dasteht. Oder noch besser weg mit Rivers ab in die Arenaleague oder CFL oder so. :twisted:


    Mit dem Abschied in die Arenaleague oder die CFL wird wohl nicht zu rechnen sein. Aber ein wenig kann ich dich verstehen. Spricht da die Angst eines Divisionsrivalen? :D

  • Zitat von CWood24

    Fragt sich, wer bei den Verhandlungen am längeren Hebel sitzt. Ich denke die Chargers sind es nicht


    Das ist genau das Problem.......aber eigentlich sitzt da keiner am längeren Hebel. Wenn man keine Einigung erzielt, haben weder die Chargers noch Rivers davon nen großen Vorteil...

  • Zitat von Dante LeRoi


    Das ist genau das Problem.......aber eigentlich sitzt da keiner am längeren Hebel. Wenn man keine Einigung erzielt, haben weder die Chargers noch Rivers davon nen großen Vorteil...

    Aber die Chargers haben noch andere QB's , Rivers hat kein anderes Team auf Lager.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von CWood24

    Fragt sich, wer bei den Verhandlungen am längeren Hebel sitzt. Ich denke die Chargers sind es nicht


    rivers aber wohl auch nicht. wenn er nicht unterschreibt, verzichtet er auf ein jahres-gehalt (bei einem begrenzten zeitraum, in dem man als profi spielen kann, lässt sich das auch mit einem besseren vertrag nicht immer wieder aufholen) und die chance, sofort zu spielen.
    im für rivers dümmsten fall geht er ohne mäuse zurück in die draft und wird wegen seines dämlichen verhaltens erst in runde 2 gedraftet (deutlich weniger geld) - und das von einem team, dessen stamm-quarterback noch zwei, drei gute jährchen vor sich hat.
    folglich: der hebel scheint mir gleich lang, eher sogar etwas länger bei den chargers, die notfalls auf brees setzen können, bevor sie komplett über den tisch gezogen werden und sich der lächerlichkeit preis geben - und das von einem spieler, der eigentlich kein top-10-mann dieser draft war.

  • Zitat von G-Man

    Aber die Chargers haben noch andere QB's , Rivers hat kein anderes Team auf Lager.

    Ja, die Chargers haben noch andere QBs. Und Rivers hat die die Notfall-Option, nächstes JAhr wieder in die Draft zu gehen.

    Allerdings würde ich die negativen Folgen für die Chargers weit höher einschätzen, als die für Rivers. Den 1st round pick nicht unter Vertrag nehmen zu können, das wäre wahrlich ein fatales Signal. Gerade für die Chargers.

    Sie werden sich schon einigen, davon kann man ausgehen. Ich denke aber, diese Einigung wird sich näher an Rivers Forderungen orientieren, als den Chargers lieb ist.

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Ja, die Chargers haben noch andere QBs. Und Rivers hat die die Notfall-Option, nächstes JAhr wieder in die Draft zu gehen.

    Ich halte mich da an paelzers Argument. Die Gefahr nächstes Jahr nicht so weit oben gedrafted zu werden ist enorm gross. Allerdings wollten die Chragers ja auch unbedingt Rivers. Und keinen anderen. Nur so kam der Deal mit den Giants ja zu stande.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von CWood24

    ...Sie werden sich schon einigen, davon kann man ausgehen. Ich denke aber, diese Einigung wird sich näher an Rivers Forderungen orientieren, als den Chargers lieb ist.

    Und genau das wird dann die geldgeilen Jungspunde darin bestärken, im nächsten Jahr noch unverschämter zu sein. :sauer