Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Einer der Wenigen, die gestern ein Ticket für die Ärzte-Tour bekommen haben... :love:

    Fühlt sich nach diesem Sommer (Frau und Kind wochenlang auf der Intensiv) sehr surreal an, Pläne zu machen, die ein Jahr in der Zukunft liegen...

  • Einer der Wenigen, die gestern ein Ticket für die Ärzte-Tour bekommen haben... :love:

    Fühlt sich nach diesem Sommer (Frau und Kind wochenlang auf der Intensiv) sehr surreal an, Pläne zu machen, die ein Jahr in der Zukunft liegen...

    Man könnte meinen, dass du von Ärzten einstweilen genug hast... ;)

    Sorry für den schwarzen Humor - ich hoffe, deinen Liebsten geht es gut! :bier:

  • Ich mag schwarzen Humor, keine Sorge :D

    Ohne mit Details zu langweilen, meine Tochter, die mit 800g geboren wurde wiegt inzwischen über 4kg und meine Frau geht es auch deutlich besser. Alle sind inzwischen zuhause.

  • Habe diese Woche die Woche der positiven Nachrichten ausgerufen, da drei meiner Freunde am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ihre Diagnose zu ihren Malignomen bzw. Karzinom erhalten haben.

    Alle drei haben sich an den positiven Nachrichtenstrom gehalten. Nichts bösartiges bzw. nicht gestreut.
    :bounce::bounce::bounce:

  • Einer der Wenigen, die gestern ein Ticket für die Ärzte-Tour bekommen haben... :love:

    Fühlt sich nach diesem Sommer (Frau und Kind wochenlang auf der Intensiv) sehr surreal an, Pläne zu machen, die ein Jahr in der Zukunft liegen...

    Ich glaube das war die entspannteste Buchung, die ich seit langem hatte. Um 17:03 hatte ich 4 Innenraum-Tickets für Dortmund im 1. Versuch gebucht, bezahlt und bestätigt...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ...und da ist der Zauber auch schon wieder vorbei.
    Schade, aber war zu erwarten.
    Ab 20.01. neue AGB's - nur noch 30 Pause-Tage pro Jahr möglich.
    Damit isses natürlich - zumindest für mich - nicht mehr ganz sooooooo geil - hab' es im Schnitt 3-4 Tage im Monat "unlimited" auf 'nem Zweithandy als WLAN-Hotspot aktiv, wenn ich z.B. Donnerstag-, Sonntag- oder Montagnacht Dienst habe.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ...und da ist der Zauber auch schon wieder vorbei.Schade, aber war zu erwarten.
    Ab 20.01. neue AGB's - nur noch 30 Pause-Tage pro Jahr möglich.
    Damit isses natürlich - zumindest für mich - nicht mehr ganz sooooooo geil - hab' es im Schnitt 3-4 Tage im Monat "unlimited" auf 'nem Zweithandy als WLAN-Hotspot aktiv, wenn ich z.B. Donnerstag-, Sonntag- oder Montagnacht Dienst habe.


    Ja, hab' ich natürlich auch mitbekommen. Für mich ist es aber nicht tragisch, da ich es eigentlich ununterbrochen nutze. Ich pausiere manchmal am Wochenende, wenn wir hauptsächlich zuhause sind, manchmal aber auch überhaupt nicht.

    Angenommen, ich pausiere zukünftig jedes zweite Wochenende für zwei Tage (Sa., So.), dann wären das im Jahr 104 Tage, davon 30 kostenfrei und 74 zu € 0,29/Tag = € 21,50/Jahr mehr an Kosten. Und trotzdem maximal nur 30 bzw. 31 Euro pro Monat für unlimited LTE? Nehm' ich nach wie vor :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ja, hab' ich natürlich auch mitbekommen. Für mich ist es aber nicht tragisch, da ich es eigentlich ununterbrochen nutze. Ich pausiere manchmal am Wochenende, wenn wir hauptsächlich zuhause sind, manchmal aber auch überhaupt nicht.

    Angenommen, ich pausiere zukünftig jedes zweite Wochenende für zwei Tage (Sa., So.), dann wären das im Jahr 104 Tage, davon 30 kostenfrei und 74 zu € 0,29/Tag = € 21,50/Jahr mehr an Kosten. Und trotzdem maximal nur 30 bzw. 31 Euro pro Monat für unlimited LTE? Nehm' ich nach wie vor :)

    In Deinem Fall nachvollziehbar, aber bei mir würde sich der monatliche Preis im Grunde mehr als verfünffachen bzw. mehr als verdoppeln, wenn ich dann komplett auf Freenet FUNK umstiege und ALDI-TALK wegließe. :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • In ziemlich genau einer Woche sitze ich im Flieger nach NY. Die Vorfreude auf mein erstes NFL-Spiel in den Staaten steigt ins Unermessliche. :bounce::bounce::bounce:

    ich beneide dich.. welches Spiel?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • In ziemlich genau einer Woche sitze ich im Flieger nach NY. Die Vorfreude auf mein erstes NFL-Spiel in den Staaten steigt ins Unermessliche. :bounce::bounce::bounce:

    Ich glaub ich sitz im gleichen Flieger :jeck:

    Bei mir Packer @ Giants

    Letztes Jahr Bears @ Giants war schon mal ein voller Erfolg. Ich konnte Eli nochmal live spielen sehen :fleh

  • ich freu mich schon auf eure Fotos hier ^^

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Packers @ Giants

    Von FFM aus?Welcher Block? Sitze in 342

    Ne doch nicht, ich flieg Mittag von MUC aus los :)

    Ich bin in 301, aber saß letztes Jahr in 342 :jeck: Dieses Jahr geb ich mir den View direkt hinter den Goalposts


    ich freu mich schon auf eure Fotos hier ^^

    Sehr gerne, wobei das eigentliche Highlight in Sachen Sport in NY für mich der Madison Square Garden ist. Die Show und das Feeling mit den ganzen Promis, T-Shirt Kanone, Dance Cam, usw. ist für mich der Inbegriff für Abendunterhaltung.

    Knicks gegen 6ers, Bilder lade ich dann gerne hoch ;)

    Falls du noch keine Karten für den MSG hast @JBO2811 würd ich dir das echt empfehlen ;)

  • also ich würde im MSG am besten Mittig im Oberrang sitzen. Seit dem letzten Umbau finde ich, dass es die besten Plätze sind

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Falls du noch keine Karten für den MSG hast @JBO2811 würd ich dir das echt empfehlen ;)

    Tatsächlich werde ich auch zum Spiel Knicks-76ers gehen :D
    Karten werde ich die nächsten Tag über Stubhub holen. Hat einer ne Idee warum ausgerechnet das Spiel so teuer ist? Liegt es an dem Tag selbst? Black Friday? Haben da viele Amis frei?

    Einmal editiert, zuletzt von JBO2811 (20. November 2019 um 14:47)

  • Black Friday? Haben da viele Amis frei?

    das ist quasi ein Feiertag

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • $3000 Ueberweisung von irgendjemandem bekommen. Wenn ich tippen muesste und es kann eigentlich nichts anderes sein, waere es die Rueckueberweisung vom Disposit meiner Secure Credit Card. Das heisst ich habe mir jetzt, wenn dem so ist, in 9 Monaten meine Freiheit verdient und kann nun meine Kreditkarte ausschlachten, keinerlei Einschraenkungen mehr :D Mach ich natuerlich nicht, aber ich bin froh, dass mein Credit Score nach 9 Monaten als "very good" eingestuft wurde, obwohl ich ausser den Auto Kredit frueh abzuzahlen und ab und zu die Secure CC zu nutzen nichts gemacht habe. Living the american dream.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • $3000 Ueberweisung von irgendjemandem bekommen. Wenn ich tippen muesste und es kann eigentlich nichts anderes sein, waere es die Rueckueberweisung vom Disposit meiner Secure Credit Card. Das heisst ich habe mir jetzt, wenn dem so ist, in 9 Monaten meine Freiheit verdient und kann nun meine Kreditkarte ausschlachten, keinerlei Einschraenkungen mehr :D Mach ich natuerlich nicht, aber ich bin froh, dass mein Credit Score nach 9 Monaten als "very good" eingestuft wurde, obwohl ich ausser den Auto Kredit frueh abzuzahlen und ab und zu die Secure CC zu nutzen nichts gemacht habe. Living the american dream.

    :hello kaufen kaufen
    :wop online shopping

    ps: gratuliere... läuft alles auf Schiene?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • :hello kaufen kaufen :wop online shopping

    ps: gratuliere... läuft alles auf Schiene?

    Auweh, mit dem Kaerntner Slowenisch tu ich mich schon hart, aber da beisst's jetzt voellig aus :D Was heisst das?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Auweh, mit dem Kaerntner Slowenisch tu ich mich schon hart, aber da beisst's jetzt voellig aus :D Was heisst das?

    jetzt wo deine Kreditkarte frei ist, kannst du extensiv einkaufen und Onlineshopping betreiben.. typisch amerikanisch halt

    und das PS bezog sich darauf, ob alles so ist, wie du es dir erhofft hast in den Staaten.. oder ob es auch Probleme gibt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • jetzt wo deine Kreditkarte frei ist, kannst du extensiv einkaufen und Onlineshopping betreiben.. typisch amerikanisch halt
    und das PS bezog sich darauf, ob alles so ist, wie du es dir erhofft hast in den Staaten.. oder ob es auch Probleme gibt

    Got it. :) Kreditkarte weiterhin nur um im Geschaeft zu bleiben und ein Statement zu haben. 95% bleibt Barzahlung.

    Und JA, die USA ist bis auf eine kleine "orangene" Ausnahme absolut perfekt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Got it. :) Kreditkarte weiterhin nur um im Geschaeft zu bleiben und ein Statement zu haben. 95% bleibt Barzahlung.
    Und JA, die USA ist bis auf eine kleine "orangene" Ausnahme absolut perfekt.

    Cash in den USA? schauen sie dich da nicht komisch an?

    was meinst du mit der orangenen Ausnahme (sofern du es hier teilen willst)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Got it. :) Kreditkarte weiterhin nur um im Geschaeft zu bleiben und ein Statement zu haben. 95% bleibt Barzahlung.

    =O das muss sich ändern. Mein Barzahlungsanteil liegt bei < 0.5%. Außer parken z.b. bei den Texans wird nichts bar bezahlt. Neben der Bequemlichkeit ist es auch billiger da es mit Karte Vergünstigungen wie Cash Back oder Airline Meilen gibt.
    Schau dich mal nach Angeboten um, da kannst du locker $500 - 1000 pro Jahr gegenüber Barzahlung sparen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --