Arizona Cardinals 2004

  • Okay, es gibt nicht viele Cardinals Fans, aber vielleicht gibt es doch einiges über die Cardinals zu diskutieren während dieser Saison. Vielleicht schlagen sie ja sogar mal wieder einen Favoriten wie die Vikings am Ende der letzten Saison... :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • So, wenn sich keiner erbarmt, werde ich es halt tun.
    Nach dem vielleicht einzigen Sieg der Saison, kann man die Leistung der Cards auch mal lobend erwähnen.
    Sonst ewig gescholten, gebührt ihnen nun auch einmal Respekt.
    34 : 10 gegen NO ist eine ordentliche Leistung.
    Besonders hervorzuheben, ist natürlich die Leistung vor Emmitt Smith.
    21 Läufe für 127 Yards und dazu noch 1 TD-Pass auf Obafemi Ayanbadejo (was für ein Name) über 21 Yards.
    So Spötter, kriecht hervor und huldigt dieses RB :fleh

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Der einzige Sieg der Cardinals in dieser Saison wird das wohl nicht gewesen sein, wenn die so weiterspielen, werden sie noch einie Teams überraschen...
    Bin ja mal gespannt , ob die Cardinals auch gegen die 49ers am kommenden Wochenende gewinnen werden .
    :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Finde es es eine Hammer Überraschung, was der alte Mann mit der #22 bisher für eine Saison spielt.
    Hatte ihn in meiner Dynasty League als RB Nummer 4-5 eingeplant, aber jetzt ist er mein bester Mann!!!


    Und auch Larry Fitzgerald (ebenfalls in meiner Dynastysquad) überzeugt für meine Begriffe bisher, achja und McCown ist auch um einiges stärker als ich es erwartet habe...

    Jetzt wo Boldin zurückkommt und Rackers ja grad einen NFL Rekod eingestellt hat... wer weiß was da noch so alles passiert
    Auf jeden Fall sind mir die Jungs zur Zeit seeeehr symphatisch und eindeutig auf dem Weg, mein No.2 Team zu werden :ja:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Auf jeden Fall sind mir die Jungs zur Zeit seeeehr symphatisch und eindeutig auf dem Weg, mein No.2 Team zu werden :ja:

    Kann ich nur ebenfalls unterstreichen! Mir sind die Cards inzwischen auch sehr, sehr sympatisch. Liegt vielleicht auch mit dran, dass ich z.B. McCown, Fitzgerald und Boldin dieses Jahr in meinem Fantasy Team habe. Ich habe gerade McCown viel zugetraut und bin der Meinung, dass wir von ihm noch einiges sehen werden...

  • Zitat von citynord

    Emmitt übertrifft die 18.000 yds Marke :fleh und zwei TD.

    Kann nicht sein, der ist doch schon seit Jahren Washed Up, genau wie Jerome Bettis :jeck:

    Nee, wirklich schön zu sehen das Smith nach wie vor noch was leistet, und das Green nach wie vor gut genug coachen kann um aus einem Underdog zumindestens einen Spoiler zu machen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von His Bearness

    Und die Giants verlieren erneut nach ner 14:0 Führung.

    Nicht ganz: Es war erst 7-0, dann 7-3 und dann 14-3 bevor die Cardinals mit 2 TD's das Spiel drehten. Spielt aber im Endeffekt keine Rolle, es bleibt die Erkenntnis, dass die Giants-O-Line gegen keinen Gegner in der NFL über 60 min. durchhalten kann. Aber das gehört nicht hierher.

    Die Cardinals haben eine anständige Leistung gezeigt und verdient gewonnen, wenn auch mit je länger je weniger Gegenwehr.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Irgendwie hab ich mich gestern bei der Radio-Uebertragung fast mitgefreut mit den beiden Moderatoren. Ihre Stimmung ist im Laufe der Uebertragung umgeschwungen von hamma eh wieder keine chance zu immer unverhohlenerer Schadenfreude. Das Gleiche gilt fuer die Beurteilung Warners.
    Anfangs: Top-Mann, und das ist wieder typisch New Yorker Medien, dass sie so neurotisch auf ne kleine Formschwaeche reagieren.
    Spaeter: Jetzt aber draufhaun, denn er ist total konfus. :)

  • Quarterback Nummer 3: Siebtrundenpick John Navarre wird gegen die Lions als Starter auflaufen. Mal sehen, ob er sich besser schlägt als Manning ;)

  • Es gibt ja den Coaching Tree Jimmy Johnson -> Wannstedt -> Turner und Butch Davis in der NFL
    Alle nicht so sonderlich erfogreich. Den Coaching Tree von Bill Parcells-> Bill Belichick ... Es könnten nach dieser Saison noch einige dazu kommen.
    Und es gibt den Denny Green Coaching Tree:

    Zitat

    It has been reported that four players or coaches of the old Green staff with the Vikings -- Tice, Jack Del Rio, Tony Dungy and Brian Billick -- had become NFL head coaches. I should add that Tampa Bay defensive coordinator Monte Kiffin, Indianapolis offensive coordinator Tom Moore and former Notre Dame head coach Ty Willingham were all members of Green's staff at the same time.

    Interessant nicht wahr. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Weiß nich ob es ne Neuigkeit für euch is, aber Michael Benett aus Minnesota soll wohl Starting RB der Cards in 2005 werden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von Shaquille

    Steht auch unteranderem in diesem Artikel:
    Charley Walters Columne

    Nun ja, Charley Walter würde ich nicht unbedingt als zuverlässige Quelle ansehen, der hat scih einfach schon viel zuviel aus den Fingern gesogen.

    Bennett nach Arizona wäre allerdings naheliegend, da Green ihn damals gedraftet hat und solche Verbindungen ja immer wieder gerne bemüht werden. Allerdings hat er ihn bei den Vikings halt für Turf und Indoors geholt, da sind die Voraussetzungen in Arizona doch ein wenig anders. und Bennetts Verletzungen dürften auch ein Faktor sein. Dazu kommt doch auch Marcel Shipp nächste Saison zurück, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der All Time Leading Passer fuer die Michigan Wolverines John Navarre bekommt heute seinen 1. Start bei den Cardinals! :3ddevil:

    Bin gespannt wie er gegen die Lions aussehen wird.

  • Ist der überhaupt fähig viele yds und vielleicht 1-2 TD's zu werfen ? Würd' Boldin gerne aufstellen, aber mit Navarre als QB... :rolleyes:

  • naja Navarre ist sicher in wie jeder Rookie QB kein Impact fuer sein Team. Aber ich denke schon, dass er kein schlechtes Spiel machen wird, da er sehr viel Erfahrung hat! War 3 Jahre Starter bei Michigan. Boldin wuerde ich trotzdem ned aufstellen

  • Hach ja, die Cards..... :rolleyes: Nach dem wohl Chargers und Bengals die Kurve gekriegt haben, ist wenigstens noch auf die Birds als jährliches Looser-Team Verlaß. Dabei muß man gar nicht ganz so schwarz sehen...

    QB: Verstehe einer Dennis Green den HC. Da gewinnt sein (vor der Saison von ihm als unumstritten bezeichneter) QB Josh McCown 3 der letzten 4 Spiele und wird dann auf die Bank gesetzt?! :confu
    Resultat: Aus den nächsten drei Spielen holen die Cardis eine 0-3 Bilanz! :paelzer: Aber vielleicht wird ja Mr. Green zu seinem Glück gezwungen... Durch die Verletzung von John Navarre rückt McCown wieder auf zum Starter...

    OFFENSE: Die Cards verfügen über eines der jüngsten und talentiertesten WR Trio der NFL: Anquan Boldin, Larry Fitzgerald und Bryant Johnson. Und einen der ältesten aber immer noch produktivsten RB Emmit Smith!

    DEFENSE: Das alljährliche Dilemma setzt sich leider weiter fort... Die Card D bleibt anfällig für Lauf und Paß! Wobei: die Passverteidigung zeigt (auch durch verbesserten Passrush) eine leichte Steigerung

    + Boldin/Fitzgerald und das Potential
    + Bertrand Berry (11 Sacks)
    + der richtig alte Sack Emmit Smith

    - Laufdefense (drittschlechteste der Liga)
    - QB Karussell ohne Ende
    - tja es sind halt die Cards.... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Achtung: Dies ist kein Scherz:


    Arizona 4 Playoffs 2005


    Let's go Cardinals!! :jeck: Nach der ultimativen Rams-Zerlegung würde ich mich über eine Cards-Playoff Teilnahme nicht mehr wundern. Wo würden die Cardinals erst stehen, wenn sie beiden Spiele gegen die Niners gewonnen hätten! :hinterha:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von sunny 49ers

    Wo würden die Cardinals erst stehen, wenn sie beiden Spiele gegen die Niners gewonnen hätten! :hinterha:


    bei 7-7 würde ich spontan mal sagen. :p

    klar dürfen die cards noch träumen, aber in der kommenden woche ist dann leider schluss. ich kann mir nicht vorstellen, dass arizona bei den seahawks gewinnt, trotz derer desolaten leistung gestern in new york. beim heimspiel gegen die bucs traue ich den cardinals hingegen wieder alles zu.

    trotz allem würde eine p/o-teilnahme der cards das bild der diesjährigen NFC am besten darstellen. :rolleyes:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart


    bei 7-7 würde ich spontan mal sagen. :p

    klar dürfen die cards noch träumen, aber in der kommenden woche ist dann leider schluss. ich kann mir nicht vorstellen, dass arizona bei den seahawks gewinnt, trotz derer desolaten leistung gestern in new york. beim heimspiel gegen die bucs traue ich den cardinals hingegen wieder alles zu.

    IMO sind die Cards in einer "konfortablen" Position. Niemand erwartet was von ihnen. Ich habe beide Spiele gegen die Niners (Pontel) gesehen und muss sagen, sie haben phasenweise die Niners an die Wand gespielt. Sie haben beide male gegen die Rams gut ausgesehen. Die Hawks eventuell ohne Hasselback. Wenn die D# so spielt wie gegen die Rams ist auch gegen die Hawks etwas zu holen.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)