p-town 2004 - lost and found

  • zunächst: bitte kurze rückmeldung, dass alle wieder gut gelandet sind.

    dann noch zwei fahndungsmeldungen:
    - gesucht wird der ehemalige besitzer eines nachtleibchens, blaues oberteil, gescheckte shorts, der gerne wieder besitzer werden möchte.
    - gesucht wird weiterhin der ehemalige besitzer eines paares schuhe, braun, unmodern und ausgelatscht, größe 43, inklusive zweier gebrauchter, ehemals schwarzer socken. auch dieser ehemalige besitzer könnte möglicherweise bei gelegenheit wieder in den besitz seines eigentums gelangen.
    hinweise, die zum auffinden der gesuchten führen, werden mit einem cocktail nach wahl im halb-liter-glas geahndet. :D

    hier noch ein wichtiger hinweis in eigener sache, da auch nach wie vor der besitzer eines im vergangenen jahr vergessenen braunen paares schuhe gesucht wird, das noch immer in p-town auf ihn wartet: pirmasens ist zwar eine schuhstadt. dies bedeutet allerdings, dass hier schuhe produziert und gekauft, nicht dass hier gebrauchte schuhe gesammelt werden. :twisted:

    prost, jungs, es war wieder eine runde sache. und danke an die techniker, die meine nerven geschont haben, indem sie mir nicht mitteilten, dass mein computer und mein telefon für mehrere stunden geschrottet waren, als ihr versuchtet, eine schnurlose verbindung zum beamer herzustellen. heute, mit einigem abstand, konnte ich mit dieser nachricht gut umgehen. :daumenho:

  • Zitat von paelzer

    ...
    hier noch ein wichtiger hinweis in eigener sache, da auch nach wie vor der besitzer eines im vergangenen jahr vergessenen braunen paares schuhe gesucht wird, das noch immer in p-town auf ihn wartet: pirmasens ist zwar eine schuhstadt. dies bedeutet allerdings, dass hier schuhe produziert und gekauft, nicht dass hier gebrauchte schuhe gesammelt werden. :twisted:

    gibt es nicht für bestimmte produkte inzwischen die rücknahmepflicht für die hersteller(-gemeinde) ?? :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ich bin wieder daheim und habe zudem Aadie sicher am Koblenzer Hbf abgesetzt.

    Von den aufgezählten Sachen gehört glücklicherweise nichts mir, aber hat 2and5 seinen Autoschlüssel wiedergefunden?

    "White House on three!"

  • Hmm, nach Durchsicht meines Inventars konnte ich keine fehlenden Dinge ausmachen - allerdings trübt nach wie vor ein Alkohol- und Nikotinkater meine Sinne - wenn sich der Nebel verzogen hat schau ich noch mal nach :jeck:
    Ach von mir noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten der P-Town-Party 2004 :daumenho: :daumenho: :daumenho:

  • So, früher als erwartet bin ich wieder zu Hause.
    Die Schuhe sind wohl meine, bitte vermeide direkten Hautkontakt mit ihnen.

    Nochmals danke für das coole Wochenende.

  • @fundbüro: Ich glaub ich hab da was vergessen. Es sind nicht die Schuhe. Und schau mal in dein PN-Fach.

    @alle anderen: Schön, dass mancher noch urlaub hat. :sauer:rolleyes:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Hallo
    bin auch, im Besitz von 99% meiner Gesundheit und
    100% meiner wieder Kleidungsstücke, 4 Stunden früher als erwartet, zuhause angekommen. Ein Extra Dankeschön an Rubinho! :ladysman:

    An alle Beteiligten auch von mir ein riesiges
    DANKESCHÖN :daumenho:

    für ein gelungenes geiles P-Town Wochenende. :hd

    und trotzdem ist aktiver Sport nix für mich :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • bin auch wieder sicher gelandet - ohne strafzettel (hallo millhouse :xywave: ;)) und in diesem jahr auch ohne pannenhilfe.

    danke nochmals an alle für das grandiose wochenende. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich bin seit 4 Uhr zurück und seit 7.45 Uhr voller Elan bei der Arbeit. Naja, das meiste davon stimmt. Matpu habe ich wohlbehalten auf seinem Berg abgesetzt, aber wie ich von ihm gehört habe, wird es ihn dort nicht lange halten.

    Nochmals vielen, vielen Dank für dieses fantastische Wochenende. An jeden, der dabei war, und ganz besonders an die drei gastfreundlichen Local Heroes rumo, 2and5 und natürlich paelzer. :fleh

  • Fehlermeldung :rolleyes:

    Ich hab mein Käppi vergessen. :bengal
    Kann versteigert werden, hab noch genug davon. :daumenho:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Liebe Grüße aus Berlin und Umgebung und ein dickes fettes Danke an den Gastgeber!

    Es war wie immer "nett"... :p Und: Ich bin stolz auf meinen körperlichen Zustand (wenn ich daran denke, wie holly und snyder aus meinem Auto gekrochen sind...) :hinterha:

    718 km in 5:45 Stunden - freie Fahrt - alles Gut - und diesmal auch keinen Topf vergessen!

    Rock on!

    ps: Die Gravedigger sind noch immer ganz tief verbuddelt... :daumenho:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • bin auch wohlbehalten zu hause angekommen.

    die bilder der fundstücke können auf verlangen noch veröffentlicht werden. d.h., sobald ich sie von der speicherkarte meiner kamere heruntergeladen bekomme (was mir derzeit nicht gelingen will). :rolleyes:

    ansonsten gilt mein dank allen teilnehmern des p-town wochenendes für drei fantastische tage.
    ganz besonderen dank gilt den drei hauptorganisatoren und den starken nerven des paelzers (danke, dass du uns nicht noch nachträglich wegen deines rechners erwürgt hast ;) )

    und ein ganz spezielles dankeschön geht an frau weigel von der stadt pirmasens die mir, unter einsatz ihrer persönlichen sicherheit, einen strafzettel über 5 Euro verpasst hat. :D

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • So, wieder daheim. Vielen Dank nochmal für das super Wochenende. Vor allem an den Gastgeber, aber auch an alle die dort waren! Hat echt Spass gemacht!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Auch die Fernfahrergemeinde kommt so langsam an...

    Noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an den paelzer, und an Sir Don, der mich bis vor die Haustür gebracht hat und dementsprechend jetzt noch auf der Strecke ist!!!

    PS: Hab ich´s doch am Geruch erkannt, dass dies Schlafleibchen von S.F. ist - oder waren es doch die Tränen in den Augen?!? :paelzer:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Bin ebenfalls seit 14:30h wohlbehalten zuhause, konnte mich aber bisher aufgrund Wiedervereinigung mit meiner besseren Hälfte ( :D ) noch nicht zu Wort melden. Sie hat auch die Neuigkeiten recht gefasst aufgenommen ;)

    Mir geht's gut - die nächsten zwei Long Island Ice Teas sind ebenfalls schon vernichtet :jeck:

    Es war wie immer grandios - bis zum nächsten Jahr :ja:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Millhouse

    die bilder der fundstücke können auf verlangen noch veröffentlicht werden. d.h., sobald ich sie von der speicherkarte meiner kamere heruntergeladen bekomme (was mir derzeit nicht gelingen will). :rolleyes:


    nachdem sie schon mal gemacht sind, sollte man sie der interessierten öffentlichkeit ... ;)

    Zitat von Millhouse

    und ein ganz spezielles dankeschön geht an frau weigel von der stadt pirmasens die mir, unter einsatz ihrer persönlichen sicherheit, einen strafzettel über 5 Euro verpasst hat. :D


    wenn ich meine weigelschen 10 euro vom donnerstag dazu lege, könnten wir ihr fast schon nen neuen strafzettelblock kaufen, damit sie jenen was verpasst, die unberechtigt durch die fußgängerzone fahren, weil sie keine treppen laufen wollen. ;) betrachte es einfach als entwicklungshilfe für ne strukturschwache stadt und ne chronisch klamme verwaltung.

  • Zitat von paelzer

    ...hinweise, die zum auffinden der gesuchten führen, werden mit einem cocktail nach wahl im halb-liter-glas geahndet. :D ...

    HIER; HIER; ICH; ICH! :bounce: Ich hab schon wieder Durst... :eek::jeck:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Oxx

    Es war wie immer "nett"... :p Und: Ich bin stolz auf meinen körperlichen Zustand (wenn ich daran denke, wie holly und snyder aus meinem Auto gekrochen sind...) :hinterha:

    Wobei zumindestens holly tapfer bis heute früh um kurz nach 6 zitternd und jubelnd vor dem Radio und dem 5 Meter hohen Gamecenter mit seinem Team mitgefiebert hat, während du noch vor der HZ, der Live und in Farbe Übertragung deines Lieblingsteams vor Mitternacht ins Bett gefallen bist. :jeck:

  • So, müde aber doch immer noch bis über beide Ohren :D bin ich auch vor ein paar Minuten eingetroffen.

    Es war wie immer Klasse. Vielen Dank allen Beteiligten. Insbesondere dem Gastgeber.
    Schade das diese Tage zu schnell vorüberziehen.

    Zitat

    und ein ganz spezielles dankeschön geht an frau weigel von der stadt pirmasens die mir, unter einsatz ihrer persönlichen sicherheit, einen strafzettel über 5 Euro verpasst hat.


    Der Oxx darf selber eintragen, wieviel er der Stadt Pirmasens spenden möchte. :p

    Zitat

    Bin ebenfalls seit 14:30h wohlbehalten zuhause, konnte mich aber bisher aufgrund Wiedervereinigung mit meiner besseren Hälfte ( ) noch nicht zu Wort melden. Sie hat auch die Neuigkeiten recht gefasst aufgenommen


    Ach so bist du also deiner Strafe entkommen, weil du die 3 Decken nicht aufgehangen hast. ;)

  • War zwar heute mittag schon zuhause, war aber dann noch kurz arbeiten und hatte mich dann erstmal hingelegt. Kann mich mittlerweile wieder etwas besser bewegen, der Neigungswinkel beträgt nur noch ca. 5 Grad... ;)

    Ansonsten kann mich nur anschließen, war wieder ein gelungenes WE, zu dem alle anwesenden, aber ganz besonders natürlich unsere Gastgeber beigetragen haben (woppi, mal schauen, ob du mit eigenen Kindern auch so geduldig umgehen könntest wie mit unserem Haufen :jeck: )

    Zitat von Disastermaster

    Ich hatte übrigens keinen Strafzettek

    Die Fußkranken, die direkt vor der Tür parken, kommen auch noch ungeschoren davon. Da werde ich wohl ein ernstes Wörtchen mit Frau Weigel reden müssen :p

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Nur 5 Euronen fürs komplette Wochenende?
    Hätte ich das gewusst, ich hätte mich nie auf den Gratisparkplatz stellen sollen, der von Woppis Herberge durch 2 gaaaaanz steile Anstiege getrennt war :p

    "White House on three!"

  • Hatte auch keinen Strafzettel, aber Frau Waigel getroffen. Ich sagte ihr, wo sie ordentlich abkassieren kann. :D

    Bin wieder wohlbehalten in Leibzsch angekommen und danke allen Teilnehmern, insbesondere den drei Organisatoren vor Ort. War schön euch alle zu sehen und geschätzte Member kennenzulernen. :bier: (gilt auch für die 80 % Cola-Trinker ;))

    @Hammer
    Danke nochmal für eines deiner Eier. :hinterha: So stelle ich mir ein Frühstücksei vor. Und danke auch, dass du den Sitzbezug nicht äußerlich sichtbar beschädigt hast. :D

  • Zitat von Rubinho

    Nur 5 Euronen fürs komplette Wochenende?
    Hätte ich das gewusst, ich hätte mich nie auf den Gratisparkplatz stellen sollen, der von Woppis Herberge durch 2 gaaaaanz steile Anstiege getrennt war :p

    Kann ich bestätigen :law:

    Ich hatte wieder diesen roten Schlips an. :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • so, kurze rückmeldung aus dem norden der republik:
    die bahn hat mich am nachmittag auch wieder zuhause abgeliefert - pünktlich ohne strafzettel ;)

    alles weitere morgen, denn ein paar mützen schlaf vor dem mng sollten es schon sein ...
    :snoop:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Donatello

    Und danke auch, dass du den Sitzbezug nicht äußerlich sichtbar beschädigt hast. :D

    Beschmutzen, Dona, davon war die Rede... :jeck:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png