Wow. Ricky Williams will wieder zurück.

  • Was soll er machen ? Dürfte wohl Pleite sein, wenn er 8.5 Mio zurückzahlen muss, die er vielleicht schon verraucht hat :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • also wenn das stimmt , dann ist er dumm ... aber irgendwie war das doch klar , er war schnell unzufrieden mit seinem langweiligen leben

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Soll Ricky nicht ne Sperre wegen Kiffen bekommen?
    Habe irgentwas im Kopf von wegen bis zum Saison ende
    wegen wiederholungstat.

    Gruß
    Steepac

  • Zitat von Steepac

    Soll Ricky nicht ne Sperre wegen Kiffen bekommen?
    Steepac

    Neee, nicht wegen Kiffen, sondern weil er sich erwischen hat lassen. ;) Steht übrigens alles in o.g. Artikel. Er wäre vor dem Rücktritt für 4 Spiele gesperrt gewesen, nun eigentlich für die gesamte Saison.

  • Er setzt zumindest seine ganze Glaubwürdigkeit aufs Spiel.Zuerst einen auf Feingeist machen und dann doch wieder in die "Harte" NFL einsteigen, das ganze passt irgendwie nicht zusammen.

  • Zitat von DolFan#13

    Tja, money talks. ;)


    ....and Bullshit walks! :D

    Irgendjemand sollte dem guten Mann mal die komisch riechenden Zigaretten wegnehmen. Vielleicht kann er dann mal mit klarem Kopf entscheiden was er wirklich will. Das ganze hin und her ist jedenfall recht peinlich.

  • Ich musste mich vorher fast übergeben, als ich das Zitat von seinem Agenten gelesen habe:

    "He wants to come back for the love of the game"! What?!?

    Das braucht mir keiner erzählen, dass er auf einmal doch diesen Sport so liebt.

    Geld ist der einzige Grund.

    #FreeMeekMill

  • Naja wirklich psychisch stabil scheint Herr Williams nicht zu sein. Allerdings sollen auch Profisportler Kriesen zugestanden werden und ich würde Williams gerne wieder sehen. Hauptsache er macht keine Show alla "ich möchte aber zu nem anderen Team" wie wir es von herrn Owens kennen.

  • Zitat von Akill

    Naja wirklich psychisch stabil scheint Herr Williams nicht zu sein. Allerdings sollen auch Profisportler Kriesen zugestanden werden und ich würde Williams gerne wieder sehen. Hauptsache er macht keine Show alla "ich möchte aber zu nem anderen Team" wie wir es von herrn Owens kennen.

    Aber Herr Owens hat nicht ausgesetzt... :hinterha::D

    #FreeMeekMill

  • @ akill , aber ich glaube im endeffekt läuft es darauf hinaus ... erstmal braucht er das geld , weil der kleine einfalspinsel nicht damit gerechnet hatte das die phins ihre 8 mio. wieder haben wollen . wahrscheinlich aber war er damals bei seiner bekanntgabe auch unter drogen und stand am nächsten tag mit sporttasche in miami vor verschlossenen türen :) .
    was ich aber damit sagen will : egal was er in den nächsten tagen von sich gibt und egal ob er jetzt bei den doplhins , raiders oder wo auch immer spielt , die glaubwürdigkeit hat er verloren/verspielt ... und selbst wenn er zurückkommt , ist er nach der saison wieder retired oder suspendiert wegen erneuten drogenmissbrauchs.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von GermanEagle

    Aber Herr Owens hat nicht ausgesetzt... :hinterha::D

    Zur Show die Akill angesprochen hat fällt mir ein ganz anderer Bursche ein :sauer:sauer:sauer
    Owens ist zwar ein Cry-Baby ;), aber immerhin war er ja eigentlich sowieso FA, nur sein Agent hatte die Papiere wohl aufm Klo liegen lassen!

  • Ich kann schwer vorstellen, dass Williams noch ein Bein in die NFL bekommen wird. Und in Miami wohl schon gar nicht. Diese ganze Aktion hat sowohl Williams, als auch den Dolphins erheblichen Schaden zugefügt.
    Ohne diese überflüssige Aktion in der Offseason hätte Williams jetzt noch ein "+" auf seinem Kontoauszug und die Dolphins hätten ganz sicher mindestens einen Sieg auf ihrem Konto. :rolleyes:

  • Das Herr Williams einen riesen Haufen Mist gebaut hat steht außer Zweifel.
    Aber was hat er?
    Von den Prämien hat sein Agent ca. 10 -20% abkassiert.
    Dann kommt noch das übermächtige Finanzamt.
    Summasumarum hat er keine andere Möglichkeit als noch 2 Jahre zu spielen, um finanziell wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen.
    Und wer hier noch nicht im vollen Kopf dummes Zeug gelabert hat werfe den ersten Stein. :grinseen:
    an den Niagaras könnte schön sein, er hat klebrigere Hände als Thurman ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Nun, im Vergleich zu Williams' Verhalten zieht ein "dummes Zeug reden" nicht so viel Konsequenzen mit sich. ;)

    Interessant eine Umfrage beim Sun-Sentinel, ob die NFL Williams erlauben soll noch in dieser Saison wieder zu spielen:

    Ja: ca. 35%
    Nein: 65%

  • 66% ;)
    Aber nächstes Jahr?
    Warum nicht?

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Natürlich - warum sollte er nächstes Jahr nicht wiederkommen dürfen, er hat ja keinen Mord begangen oder so. Und selbst danach wird man ja nicht unbedingt aus der NFL verbannt. :hinterha:

    Die Frage ist nur, ob er mit dem Druck, den er sich selber durch das ganze Theater auferlegt hat, auch fertig wird und wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann.
    Vor allem aber sollte er sich von seinem "Berater" trennen. Denn der hätte doch sicher wissen müssen, dass es die Möglichkeit einer Zurückzahlung an die Dolphins gibt.

    Diese ganze Geschichte kann man wohl mit einem Satz beschreiben:

    Viel :smokin: um nichts! ;)

  • Cheech oder Chong? :smokin:
    Aber ich denke wir sind einer Meinung. :bier:
    Da ist ein paarundzwanzigjähriger dem ein paar Kilo $'s die Birne verwirrt haben.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Nunja, die ersten Gerüchte um die Rückkehr gab es ja schon kurz nach dem Retirement, die nächsten dann, als klar war, dass er das Geld (das er wohl nicht mehr hat) zurückzahlen muss. Nun kommt eben die erste Bestätigung dieser Gerüchte von Seite Williams.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal für die Fins auflaufen wird, da wäre sein Stand zu schwer. Anbieten tun sich da sicher mal wieder die Raiders, die ja alles und jeden in der NFL aufsammeln, der irgendwo in Ungnade Gefallen ist ;) . Schon in den ersten Ricky-Comeback-Gerüchten wurden sie ja heiss gehandelt, man sieht dieses Jahr, dass der featured RB fehlt und Norv Turner könnte mit Ricky Williams, den er ja schon ein bisschen kennt, sicher was anfangen. Die Raider Nation wäre wohl auch für den kiffenden und unsympathischen Ricky das beste Pflaster, um wieder Fuss zu fassen - immerhin würde er wenigstens von den eigenen Fans respektiert und von allen anderen gahasst - genauso wie das ganze Team (Jerry Rice mal aussen vor ;) ).

  • Zitat von GermanEagle

    "He wants to come back for the love of the game"! What?!?

    .

    Love of the game kann auch nur der einzige Grund sein. Denn er wird bei jedem Kontakt in dem Stadion der USA gnadenlos ausgebuht werden.

    Vielleicht sollte er Richtung Mexiko, Canada oder Japan nach einem Team suchen.
    Aber die haben den auch nciht verdient.

  • "Much ado about nothing!" :rolleyes:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich hoffe, die Leute, die vor Monaten noch so viel Respekt für ihn hatten, verlieren den jetzt nicht ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Miamilove20

    eure Meinung????

    ALso ich bin gerade etwas sprachlos :sauer

    Nächstes Jahr ist Ricky ein Raider !!!! :3ddevil:

    Kein anderes Team wird ihn haben wollen und Al Davis wird ihn sich nicht entgehen lassen.

    Willkommen auf der dunklen Seite der Macht....

    Just Win Baby

  • also ich würd ihn gerne wieder in der nfl sehen... und noch lieber bei einem team, das auch ein kleines bisserl was aufm kasten hat und wo er nicht ständig den alleinunterhalter spielen muß (wie bisher bei den saints und dolphins...)

  • Zitat von Derek Brown

    Ich hoffe, die Leute, die vor Monaten noch so viel Respekt für ihn hatten, verlieren den jetzt nicht ;)

    Das könnte passieren, würde aber nichts an meiner damaligen Haltung gegenüber seiner Entscheidung ändern, die ich unter seinen Umständen wahrscheinlich ähnlich getroffen hätte. Das sich die Situation für ihn nun "neu" darstellt ringt mir allerdings auch nur ein Kopfschütteln ab.

    Ich persönlich würde mich aber wahrscheinlich in Grund und Boden schämen, wenn ich monatelang eine gewisse Position vertreten und verteidigt hätte und der, den ich verteidigt habe, nun zugeben muss, dass seine damalige Position bar jeder Grundlage und ohne nachweisbaren Zusammenhang mit der tatsächlichen Realität formuliert worden ist. Aber das gilt natürlich nur für mich.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Hey, dass soll doch nich etwa eine politische Spitze in meine Richtung sein? :D

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • I wo, und es hatte auch keinen Bezug zur Dir. Ich wollte es einfach nur gesagt haben. :angel:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Was ist das Problem?

    Wie war die Reaktion bei Deisler zB?

    M. Jordan hat auch schon Ciao und wieder Hallo gesagt. Was ist an diesem Fall anders außer das er es 1-2 Monate vorher hätte bekanntgeben sollen? Er ist jünger, na und immernoch ein Mensch mit freiem Willen...kommt mir jetzt bitte nicht mit seinem Vertrag, als ob den X-Müllers der NFL irgendjmd hilft, wenn diese von ihren teams vorzeitig aus ihrem Vertrag gecuttet werden...Ich kann ja jeden Finsfan verstehen, das er diesen Fall eher aus Arbeitgebersicht sieht, aber der Rest?...Was ist mit der Arbeitnehmersicht? Wenn ich kein Bock mehr hab, bei OPEL zu arbeiten, kann ich kündigen und zu VW gehen oder? Ich glaube er wollte einfach nur weg von den Fins...

    Ich würde mich übrigens auch über die Arbeitsumstände beschweren, der Junge mußte so 40% der plays schultern und sich 30-35 mal abscheppern lassen...

  • Zitat von Jo Brauner

    Was ist das Problem?

    Wie war die Reaktion bei Deisler zB?

    M. Jordan hat auch schon Ciao und wieder Hallo gesagt. Was ist an diesem Fall anders außer das er es 1-2 Monate vorher hätte bekanntgeben sollen? Er ist jünger, na und immernoch ein Mensch mit freiem Willen...kommt mir jetzt bitte nicht mit seinem Vertrag, als ob den X-Müllers der NFL irgendjmd hilft, wenn diese von ihren teams vorzeitig aus ihrem Vertrag gecuttet werden...Ich kann ja jeden Finsfan verstehen, das er diesen Fall eher aus Arbeitgebersicht sieht, aber der Rest?...Was ist mit der Arbeitnehmersicht? Wenn ich kein Bock mehr hab, bei OPEL zu arbeiten, kann ich kündigen und zu VW gehen oder? Ich glaube er wollte einfach nur weg von den Fins...

    Ich würde mich übrigens auch über die Arbeitsumstände beschweren, der Junge mußte so 40% der plays schultern und sich 30-35 mal abscheppern lassen...

    Alles richtig Jo, aber viele können es halt nicht nachvollziehen wenn jemand keinen Bock aber die Gelegenheit hat ihren Traum zu leben und sich stattdessen seinen ganz eigenen Wünschen widmet. Das passt nun mal nicht jedem gleich ins Konzept bzw. in seine ganz eigene Denkstruktur.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long